Horst Heldt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 20.01.2019 02:30 |
|
|
Die erste Amtshandlung von ihm war Daniel Stendel nach zwei Spielen zu entlassen, obwohl Daniel 4 Punkte aus zwei schweren Spielen geholt hatte, aber vielleicht auch wegen Druck von oben.
Was die Transferpolitik betrifft für mich der schwächste Sportdirektor seit dem Aufstieg 2002. 90 Prozent nur Flops und Mitläufer. 10 Prozent sind ok, mehr aber auch nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 20.01.2019 08:45 |
|
|
HH muss zwingend weg.Hätte MK ihn doch gehen gelassen.Reisende soll man nicht aufhalten. Andere Manager holen aus dem wenigen Geld mehr raus. HH hat keinen unbekannten günstigen Top Spieler (sofortige grosse Verstärkung) geholt. Dazu grosse Fehler in Kaderplanung.Auf schnelle Spieler zu setzen ohne 6er zu haben,die schnell nach vorne spielen können.Lieber Muslija holen statt eines weiteren IVs.Plus die vielen Fehleinkäufe. Dazu 2x weggehen zu wollen.Jetzt positioniert er sich als loyaler Mann des Chefs-sichert zukünftige Jobs.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 20.01.2019 12:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Bei Dopa haben sie gezeigt, wie er ins Stadion ging zu einem Analyse-Treffen mit Kind. Ich erwarte die Meldung über Breites Abgang noch heute.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 20.01.2019 13:02 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4269 Wohnort: in der Leine
|
Bemeh hat geschrieben: Bei Dopa haben sie gezeigt, wie er ins Stadion ging zu einem Analyse-Treffen mit Kind. Ich erwarte die Meldung über Breites Abgang noch heute. Ein Trainer Rausschmiss nach dem ersten Spieltag der Rückrunde nach dem der Trainer die Wintervorbereitung geleitet hat zeigt die Inkompetenz sowohl von Heldt als auch von Kind. Bei aller gerechtfertigten Kritik an Breitenreiter.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 20.01.2019 13:21 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Bei Dopa haben sie gezeigt, wie er ins Stadion ging zu einem Analyse-Treffen mit Kind. Ich erwarte die Meldung über Breites Abgang noch heute. Ein Trainer Rausschmiss nach dem ersten Spieltag der Rückrunde nach dem der Trainer die Wintervorbereitung geleitet hat zeigt die Inkompetenz sowohl von Heldt als auch von Kind. Bei aller gerechtfertigten Kritik an Breitenreiter. Das sehe ich genauso! Wenn, dann hätte man Breitenreiter entweder schon im Dezember entlassen müssen (nach dem Bayern-Debakel oder nach der schlimmen Vorstellung gegen Düsseldorf), oder man wartet bis nach dem Spiel gegen Leipzig. Aber den Trainer erst das Wintertrainingslager machen zu lassen und ihn dann genau ein Spiel später rauszuwerfen, das wäre wirklich Quatsch.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 20.01.2019 13:26 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Bei Dopa haben sie gezeigt, wie er ins Stadion ging zu einem Analyse-Treffen mit Kind. Ich erwarte die Meldung über Breites Abgang noch heute. Ein Trainer Rausschmiss nach dem ersten Spieltag der Rückrunde nach dem der Trainer die Wintervorbereitung geleitet hat zeigt die Inkompetenz sowohl von Heldt als auch von Kind. Bei aller gerechtfertigten Kritik an Breitenreiter. Das sehe ich genauso! Wenn, dann hätte man Breitenreiter entweder schon im Dezember entlassen müssen (nach dem Bayern-Debakel oder nach der schlimmen Vorstellung gegen Düsseldorf), oder man wartet bis nach dem Spiel gegen Leipzig. Aber den Trainer erst das Wintertrainingslager machen zu lassen und ihn dann genau ein Spiel später rauszuwerfen, das wäre wirklich Quatsch. Und wenn es vielleicht gar nicht um Breite geht? Sondern um Heldt selber? Wäre dies so abwegig? Ich halte gerade in den letzten Wochen und Monaten immer weniger von Kind. Aber ist er wirklich so Naiv einen Trainer direkt nachdem ersten Spiel der Rückrunde zu feuern, obwohl er noch sagte, man vertraut Breitenreiter und könnte sich sogar vorstellen mit ihm in die 2. Liga zu gehen. Vielleicht täusche ich mich, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass es bei dem Treffen nicht um Breite geht.
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 20.01.2019 13:29 |
|
|
Es würde die Inkompetenz von Heldt und Kind zeigen? Das passt doch hervorragend.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 20.01.2019 14:07 |
|
|
Vor dem Spiel wurde deutlich, dass Horst Heldt bezüglich neuer Transfers ziemlich angefressen war. Nach dem Spiel gegen Bremen lobte er Kind in den Himmel, die Schleimspur muss noch entfernt werden. Wenn der Gürtel mächtig gewaltig enger wird, dann handelt er eben so, es ist immer das gleiche Spielchen. Mein Wunsch ist, dass Heldt entlassen wird, in einer sehr kurzen Zeit waren nachweislich genügend vereinsschädigende Sachen dabei.
Markus Krösche macht in Paderborn einen wirklich tollen Job. Da fehlt dann nur noch der Alleinherrscher, auch in dieser Richtung muss etwas passieren.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 20.01.2019 14:30 |
|
|
Naja, man hat ihm die Chance gegeben, es nochmal besser zu machen. Und es geht einfach genau so weiter, wie in der Hinrunde. Ich finde, er ist sturr und gibt eine unglückliche Figur ab. Ich mag ihn, halte ihn auch für einen guten Trainer nur scheint es leider nicht mehr zu passen und das zieht sich nun seit mehr als einem Jahr. Diese Bilanz, die ist katastrophal.
Dir Art und Weise war gestern wieder erschreckend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 20.01.2019 17:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Du magst Breitenreiter, Targus96, hier geht es jedoch um Heldt. Der ist kein Trainer.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 20.01.2019 18:57 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Schalke will ihn eventuell zurückholen.  Kind hat nicht umsonst mit Beiersdorfer gesprochen.  Tönnies ist ja bekanntlich der Ziehvater von Hotte. Heidel soll in Schalke gegangen werden. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 20.01.2019 19:01 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Du magst Breitenreiter, Targus96, hier geht es jedoch um Heldt. Der ist kein Trainer. Oh, im Thread verklickt. Vielleicht sollte man aber wirklich Heldt als Trainer installieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 21.01.2019 11:59 |
|
|
Warum hat ihn MK nicht nach WOB gehen lassen, diesen alten Söldner ! Dafür hätte er Schindelmeiser holen können. Ich bin mir ziemlich sicher, das wir dann einen besseren Kader hätten !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 21.01.2019 12:17 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Als Heldt „mein Präsident“ sagte, wusste ich, das Martin ihn in seinen Bann gezogen hat. Schatzschneider und Hotte sind verdorben.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 21.01.2019 12:40 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Führerprinzip halt, nocci. Da werden die Hacken noch zusammengeknallt. Soll froh sein, dass er in seiner Anwesenheit qualmen darf.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.01.2019 14:21 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 577 Wohnort: Haus am See
|
nocci96 hat geschrieben: Schalke will ihn eventuell zurückholen.  Kind hat nicht umsonst mit Beiersdorfer gesprochen.  Tönnies ist ja bekanntlich der Ziehvater von Hotte. Heidel soll in Schalke gegangen werden.  Dann könnte man ja vielleicht einfach nen Spodi-Tausch machen. Heldt nach Schalke, Heidel zu uns. Sowas gabs noch nicht und Maddin wäre von der Geldersparnis bestimmt begeistert. 
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.01.2019 15:25 |
|
|
ich persönlich würde lieber unseren Aufsichtsratsvorsitzenden mit Schalke 04 tauschen. Da sich die Knappen auf diesen Deal aber vermutlich nicht einlassen werden...sollten wir noch unseren selbstlosen Präsidenten draufpacken 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 23.01.2019 01:53 |
|
|
N-1 hat geschrieben: ich persönlich würde lieber unseren Aufsichtsratsvorsitzenden mit Schalke 04 tauschen. Da sich die Knappen auf diesen Deal aber vermutlich nicht einlassen werden...sollten wir noch unseren selbstlosen Präsidenten draufpacken  Macht es jetzt nicht attraktiver....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 23.01.2019 09:57 |
|
|
@kallegrabowski Hallo...der alte Mann ist doch steinreich und er buttert erhebliche Mengen an Kohle ( uns dann noch aus seinem Privatvermögen...hust ) in sein Konstrukt 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 23.01.2019 10:11 |
|
|
Und er tut dies mitlerweile sogar defensiv-offen.......wieder mal eine geniale Formulierung...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|