André Breitenreiter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 18:51 |
|
|
klauso hat geschrieben: Breitenreiter ist Trainer und es geht mit ihm weiter, ... Jo, einen Trainerwechsel hätte ich auch nicht verstanden - kostet doch Geld. Und wenn, dann müßte man Heldt gleich mit rausschmeissen. Breites Taktik würde meines Erachtens mit einer besseren Mannschaft wie zB Gladbach (wo unser Ex Dieter ja sehr erfolgreich ist) voll aufgehen, aber mit dem derzeitigen Pfefferminzbruch kann man eigentlich nur einen Zweitligatrainer holen, der auf Kampf und volle Motivation setzt, um noch halbwegs was zu reißen.Jemand wie z.B. Markus Anfang - dessen Spielidee mir schon bei Holstein Kiel extrem gut gefallen hat. Jetzt wird noch die letzte Bundesliga Rückrunde für lange Zeit runtergeleiert, und mit 18 Punkten nach 34 Spieltagen geht es dann in die zweite Liga. Ohne Comeback nach einer Saison. Der Abstieg ist alternativlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 19:25 |
|
|
Irgendwann ist es aber auch mal gut mit dem Gejammer! Die unterschiedlichen Standpunkte sind jetzt deutlich geworden. André Breitenreiter ist der Trainer, Ende im Gelände! Er hat sich lange Zeit vor die Mannschaft gestellt und am Ende versucht, die Spieler wachzurütteln. Den neuen Spielern muss man natürlich auch Eingewöhnungszeit zugestehen.
Jetzt wünsche ich mir, dass die Mannschaft bis zum letzten Atemzug kämpft, bevor es wahrscheinlich in die 2. Liga geht.
Wenn es anders kommen sollte, wäre das eine Riesenüberraschung. Aber mal ehrlich: kann Hannover 96 langfristig überhaupt mit den anderen Bundesligisten mithalten? Ich glaube kaum!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 19:28 |
|
|
Huck, der Chefuser hat gesprochen. Deine Frage werde ich nicht beantworten - Ende im Gelände.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 19:42 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Huck, der Chefuser hat gesprochen. Deine Frage werde ich nicht beantworten - Ende im Gelände. Ich sehe, Du hast verstanden! 
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 20:00 |
|
|
Insgesamt ein Armutszeugnis für die Führungsriege bei 96! Als wenn die Infos nicht gezielt an die Presse durchgereicht wurden, selbst der Kicker, der immer eher vorsichtig berichtet, war mit der Meldung über die Entscheidung gegen AB am Start! Jedem muss doch klar, sein, dass es sein Ansehen gegenüber der Mannschaft noch weiter schwächt, wenn solche Gerüchte im Umlauf sind, zumal MK ja auch noch zugibt, dass man den Trainermarkt kennen müsse! Warum auch immer, hat man sich gescheut heute die Trennung zu vollziehen! Stattdessen lässt man ihn noch gegen den BVB an den Start, offenbar hat man einfach keine Alternative oder konnte sich bislang nicht einigen!
Und sicher muss 96 nicht jedes Gerücht dementieren, aber mit keinem Wort wurde erwähnt, dass es eben nicht um die Entlassung von AB geht, denn nur das hätte die Sache beruhigt. So werden die Spekulationen nur noch befeuert!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 20:11 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Wenn es anders kommen sollte, wäre das eine Riesenüberraschung. Aber mal ehrlich: kann Hannover 96 langfristig überhaupt mit den anderen Bundesligisten mithalten? Ich glaube kaum! Ich denke nicht. Teams wie Augsburg, Mainz, Düsseldorf und Freiburg sind einfach viel zu gut aufgestellt und nehmen das zigfache ein. Da kann man als kleiner Popelclub vom Dorfe nicht mithalten. Leider steht man durch das unfaire 50+1 ganz hinten in der Geldrangliste. Selbst wenn der Chef 20 Jahre umsonst arbeitet und jeden Cent in den Laden steckt, reicht es leider nicht gegen die stinkreiche Konkurrenz aus überall woanders.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 20:20 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Leider steht man durch das unfaire 50+1 ganz hinten in der Geldrangliste. Selbst wenn der Chef 20 Jahre umsonst arbeitet und jeden Cent in den Laden steckt, reicht es leider nicht gegen die stinkreiche Konkurrenz aus überall woanders. Ist ja auch ein Ding, dass nur 96 unter 50+1 leidet , und somit die arme Kirchenmaus der Liga ist  ...und Machtzentren wie Freiburg gar nicht wissen, wohin mit dem vielen Zaster vom Scheich.... PS : Der Chef ist angeblich 400-500 Mio schwer - wenn er nur 100 davon investieren würde..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 20:27 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Slomka würde es wahrscheinlich umsonst machen. Er wäre für Kind dann die beste Lösung. Mittlerweile würde er wahrscheinlich jeden Job annehmen, um wieder Beachtung zu bekommen. Dass ihn sein Kumpel Florian Krebs (Bild-Zeitung) noch nicht ins Amt geschrieben hat, überrascht sehr. Keine Bange. Das kommt noch.
Ist denn morgen wieder öffentliches Anschwitzen, oder geht´s gleich inne Halle ? ........................................ Hannover hat ja ein Kind als Präsident...
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 20:35 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: PS : Der Chef ist angeblich 400-500 Mio schwer - wenn er nur 100 davon investieren würde.....  Wohl nicht ganz unwahrscheinlich.... Wundert mich etwas, dass in diesem Forum einige dem Märchen aufgesessen sind, dass das arme KIND „Hannover 96“ kein Geld hat und sich keine Investitionen leisten kann, um dauerhaft in der Bundesliga bestehen zu können...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 21:45 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Wenn es anders kommen sollte, wäre das eine Riesenüberraschung. Aber mal ehrlich: kann Hannover 96 langfristig überhaupt mit den anderen Bundesligisten mithalten? Ich glaube kaum! Ich denke nicht. Teams wie Augsburg, Mainz, Düsseldorf und Freiburg sind einfach viel zu gut aufgestellt und nehmen das zigfache ein. Da kann man als kleiner Popelclub vom Dorfe nicht mithalten. Leider steht man durch das unfaire 50+1 ganz hinten in der Geldrangliste. Selbst wenn der Chef 20 Jahre umsonst arbeitet und jeden Cent in den Laden steckt, reicht es leider nicht gegen die stinkreiche Konkurrenz aus überall woanders. Aber in Düsseldorf steckt doch das Wort Dorf, oder?  Gegen die müsste man doch ne Chance haben!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 22:05 |
|
|
Mr96 hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Wenn es anders kommen sollte, wäre das eine Riesenüberraschung. Aber mal ehrlich: kann Hannover 96 langfristig überhaupt mit den anderen Bundesligisten mithalten? Ich glaube kaum! Ich denke nicht. Teams wie Augsburg, Mainz, Düsseldorf und Freiburg sind einfach viel zu gut aufgestellt und nehmen das zigfache ein. Da kann man als kleiner Popelclub vom Dorfe nicht mithalten. Leider steht man durch das unfaire 50+1 ganz hinten in der Geldrangliste. Selbst wenn der Chef 20 Jahre umsonst arbeitet und jeden Cent in den Laden steckt, reicht es leider nicht gegen die stinkreiche Konkurrenz aus überall woanders. Aber in Düsseldorf steckt doch das Wort Dorf, oder?  Gegen die müsste man doch ne Chance haben! Ganz ehrlich: Gut bestehen können wir in Hannover gegen den Verein aus der verbotenen Stadt, ich habe den Namen dieser Stadt vergessen! Es wäre doch Klasse, wenn es wieder echte Derbys gäbe (In Liga 4!!!) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 22:13 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich denke nicht. Teams wie Augsburg, Mainz, Düsseldorf und Freiburg sind einfach viel zu gut aufgestellt und nehmen das zigfache ein. Da kann man als kleiner Popelclub vom Dorfe nicht mithalten. Leider steht man durch das unfaire 50+1 ganz hinten in der Geldrangliste. Selbst wenn der Chef 20 Jahre umsonst arbeitet und jeden Cent in den Laden steckt, reicht es leider nicht gegen die stinkreiche Konkurrenz aus überall woanders. Aber Hannover wird doch geführt wie ein Provinzclub, oder sehe ich das falsch? Und so spielt man halt die 2. Geige im Konzert der großen Clubs wie Düsseldorf, Freiburg und Mainz. Wenn das jetzt zu böse war, nehme ich alles zurück!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 22:19 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Wenn es anders kommen sollte, wäre das eine Riesenüberraschung. Aber mal ehrlich: kann Hannover 96 langfristig überhaupt mit den anderen Bundesligisten mithalten? Ich glaube kaum! Ich denke nicht. Teams wie Augsburg, Mainz, Düsseldorf und Freiburg sind einfach viel zu gut aufgestellt und nehmen das zigfache ein. Da kann man als kleiner Popelclub vom Dorfe nicht mithalten. Leider steht man durch das unfaire 50+1 ganz hinten in der Geldrangliste. Selbst wenn der Chef 20 Jahre umsonst arbeitet und jeden Cent in den Laden steckt, reicht es leider nicht gegen die stinkreiche Konkurrenz aus überall woanders. Besonders langweilig waren die internationalen Dörfer und unsere Dorfbewohner, die die Dörfer besucht haben. Die sich noch erdreistet haben fade Berichte zu schreiben, selbst vor deren Bewohnern haben sie nicht halt gemacht. Dann schellte in Kopenhagen auch noch ständig das Telefon - ich war schon völlig genervt - von Sevilla oder Madrid hatte ich vorher noch nie etwas gehört. 96-Oldie hatte ja schon mal angemerkt, dass Alfred E. Neumann beim OSV gespielt hat, ein echter Fachmann. Die Spieler aus Madrid wussten gegen uns erst kurz vor Schluss, dass sie evtl. den internationalen Dorfpokal gewinnen können, zum Glück hatte mir eine fremde Frau danach ein schönes Osterfest gewünscht. Meine Eier haben sich da schon verabschiedet. Öhhh, zwei verdammte Jahre. Vor lauter Lethargie sind mir glatt die Tränen gekommen, fast wäre ich mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt, diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Adghfhönldhdf... Jetzt ruft mich bestimmt gleich Bemeh an - was soll ich ihn bloß über Kroatien erzählen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 22:57 |
|
|
Man sollte sich entscheiden: Möchte man wieder echte Derbys sehen (in Liga 4), oder möchte man Spiele in der andalusischen Provinz sehen? Das kann sich eh keiner leisten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 23:12 |
|
|
Immer die gleiche Masche. Ins neue Jahr gehen, Abfindung geringer wa....was für ein Vorgehen und vor allem, warum solange Verlängerungen im Herbst....Ach egal.....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 22.01.2019 00:55, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 23:26 |
|
|
Laut NP ist Breites Abgang beschlossene Sache nach dem BVB-Spiel werde man es verkünden.96 habe bereits kontakt zu Markus Gisdol, Peter Stöger aufgenommen auch Thomas Doll und Steffen Baumgart stehen auf der Liste.Mit Slomka gab es hingegen kein Kontakt.Zudem stellt MK den neuen Trainer weitere Transsfers in ausicht, wen alles passt.
Breitenreiter: "Es kann sich jeder seinen Reim drauf machen."
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 23:31 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP ist Breites Abgang beschlossene Sache nach dem BVB-Spiel werde man es verkünden.96 habe bereits kontakt zu Markus Gisdol, Peter Stöger aufgenommen auch Thomas Doll und Steffen Baumgart stehen auf der Liste.Mit Slomka gab es hingegen kein Kontakt.Zudem stellt MK den neuen Trainer weitere Transsfers in ausicht, wen alles passt.
Breitenreiter: "Es kann sich jeder seinen Reim drauf machen." Baumgart wäre irgendwie cool, ist unverbraucht und hatte eine interessante Spielphilosophie. Allerdings wird er doch niemals seine aktuelle Mannschaft mitten in der Saison verlassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 23:32 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP ist Breites Abgang beschlossene Sache nach dem BVB-Spiel werde man es verkünden.96 habe bereits kontakt zu Markus Gisdol, Peter Stöger aufgenommen auch Thomas Doll und Steffen Baumgart stehen auf der Liste.Mit Slomka gab es hingegen kein Kontakt.Zudem stellt MK den neuen Trainer weitere Transsfers in ausicht, wen alles passt.
Breitenreiter: "Es kann sich jeder seinen Reim drauf machen." Baumgart wäre irgendwie cool, ist unverbraucht und hat eine interessante Spielphilosophie. Allerdings wird er doch niemals seine aktuelle Mannschaft mitten in der Saison verlassen...
Zuletzt geändert von Bothfelder12 am 21.01.2019 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 23:51 |
|
|
Witzig, Steffen Baumgart hatte ich heute vorgeschlagen. Nach dem Interview von MK habe ich es wieder gelöscht. Markus Krösche ist auch nicht zu verachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 21.01.2019 23:57 |
|
|
So so, weitere Transfers also. Nachdem ja Müller und Apokbuma schon gegen Bremen nichts gerissen haben, wird wohl noch mehr Resterampe kommen. Auch ein neuer Trainer wird mit dem vorhandenen Material keine Bäume ausreißen. Das Ende ist unabwendbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|