Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 111 von 138 | [ 2755 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 138  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 26.01.2019 18:23 

Breite sehr entspannt nach dem Spiel-er weiss, das es vorbei ist und eine Last ist abgefallen.
Heute hat er durch Aufstellung und Wechsel den Mittelfinger gezeigt.

BeitragVerfasst: 26.01.2019 18:31 

Warum nicht ein Coach aus den eigenen Reihen eine Chance geben. Bei Stendel hat das doch auch gut geklappt.

BeitragVerfasst: 26.01.2019 18:43 

Hui Breitenreiter mit nem schönen Freudschen im Sky Interview:

Alles tun um die Mannschaft vor dem KLASSENERHALT zu bewahren ;))

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 26.01.2019 18:44 

Stimmt. Ich dachte, ich hätte mich verhört.

BeitragVerfasst: 26.01.2019 18:45 
Moderator

Er folgt damit nur der Maxime vom Big Boss. :mrgreen:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 26.01.2019 18:53 

Das wahr es wohl für Breitenreiter.
Schade, ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer, der woanders hoffentlich wieder Erfolge haben wird.
Eigentlich müsste Heldt auch entlassen werden. Wird aber nicht so schnell passieren.
Na ja, und da der Fisch vom Kopf her stinkt, hoffe ich mal, dass auch die Kind-Ära bald Geschichte sein wird.
Aber auch da habe ich leider nicht soviel Hoffnung, zumal ich nicht sehe, wer anschließend das Ruder in die Hand nehmen würde.

BeitragVerfasst: 26.01.2019 18:56 

Breite gehört auf den Mond geschossen. Falsche Leute zu Hause lassen, unfassbar schlecht wechseln und Noah nach langer Pause in die Startformation. Bitte heute noch kicken.

BeitragVerfasst: 26.01.2019 18:59 

karibik hat geschrieben:
Das wahr es wohl für Breitenreiter.
Schade, ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer, der woanders hoffentlich wieder Erfolge haben wird.
Eigentlich müsste Heldt auch entlassen werden. Wird aber nicht so schnell passieren.
Na ja, und da der Fisch vom Kopf her stinkt, hoffe ich mal, dass auch die Kind-Ära bald Geschichte sein wird.
Aber auch da habe ich leider nicht soviel Hoffnung, zumal ich nicht sehe, wer anschließend das Ruder in die Hand nehmen würde.

:nuke:

BeitragVerfasst: 26.01.2019 19:07 

Sehe ich auch so. Falsche Zeit, falscher Ort. Mit einer anderen Führungsmannschaft im Club hätte AB hier eine Ära prägen können. Vielleicht passt es in ein paar Jahren besser. Er wird sicher im Karrussell der Liga bleiben. Viel Glück, Breite!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 26.01.2019 19:08 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Breite gehört auf den Mond geschossen. Falsche Leute zu Hause lassen, unfassbar schlecht wechseln und Noah nach langer Pause in die Startformation. Bitte heute noch kicken.

Dich am Besten gleich mit!

Wen hat er zu Hause gelassen? Vielleicht Muslija oder Korb. Was haben die bisher gerissen? Ich fand die Art, wie die Mannschaft heute aufgetreten ist, völlig in Ordnung. Und für solche Böcke wie von Baka oder dem schwedischen Chilenen kann kein Trainer was.

Breite wird fliegen aber ein neuer Trainer holt da auch nicht mehr raus. Erst (vielleicht) wenn Bebou und Co. wieder dabei sind.

BeitragVerfasst: 26.01.2019 19:12 

Breite kann jetzt ruhig bleiben. Mit dem Kader sind wir eh erledigt.

BeitragVerfasst: 26.01.2019 19:18 

Jetzt ist aber gut! Das ist respektlos! Hat Breite Dir die Ehefrau ausgespannt?

André Breitenreiter hat sich ehrenvoll verabschiedet und ich wünsche ihm, dass er die verdiente Auszeit gut nutzt! Er wird bestimmt zurückkommen!

BeitragVerfasst: 26.01.2019 19:25 

Wieso respektlos? Er macht einen Fehler nach dem anderen. Ich mag Breitenreiter auch als Mensch, aber es bringt nichts mehr mit ihm, schon lange nicht mehr. Warum also ihn behalten? Neue Spieler bekommt er eh nicht und falls doch, Kaliber wie Hrgota oder Drmic. Nein, das war schon lange absehbar und jetzt ist auch wirklich mal gut. Er hat etliche Monate on top bekommen und nichts gerissen.

BeitragVerfasst: 26.01.2019 19:28 

Was glaubst Du denn wen die holen? Das wird nur noch schlimmer! Vollumfänglich wie mit Schaaf.
Wie war das mit dem Spatz und der Taube?

BeitragVerfasst: 26.01.2019 19:38 

Wieso respektlos? Er macht einen Fehler nach dem anderen. Ich mag Breitenreiter auch als Mensch, aber es bringt nichts mehr mit ihm, schon lange nicht mehr. Warum also ihn behalten? Neue Spieler bekommt er eh nicht und falls doch, Kaliber wie Hrgota oder Drmic. Nein, das war schon lange absehbar und jetzt ist auch wirklich mal gut. Er hat etliche Monate on top bekommen und nichts gerissen.

Man muss jetzt nicht noch nachtreten! Jetzt ist mal gut!

Wenn Magath kommt, wechsel ich zum Fanclub des SC Freiburg!

BeitragVerfasst: 26.01.2019 19:51 

Der nette Herr Breitenreiter hat wohl endgültig fertig.

Dass Trainerwechsel zu 99,96% nur einen kurzfristigen Effekt haben, ist unstrittig.

In 5 Tagen einen neuen Trainer zu holen, eine angemessene Analyse des Kaders zu machen, ein spielbares Konzept zu erstellen und einzuüben sowie den Kader punktuell zu ergänzen, ist unmöglich.

Verfügbare Trainer sind maximal so gut wie Breitenreiter. Selbst ein Klopp könne nicht mehr mit dieser Mannschaft erreichen, sagte zumindest Kind. Neben dem Platz kommt 96 nicht zur Ruhe, die Zukunft ist unabhängig von der sportlichen Leistung ungewiss wie seit Mitte der 90er nicht mehr.

Unterstelle ich, dass 28 bis 31 Punkte für den Klassenerhalt reichen und die Abstiegs-Konkurrenz nicht plötzlich einen auf Düsseldorf macht, so scheint mir ein Wechsel vor dem Augsburg-Spiel am besten geeignet um von einem kurzfristigen und kurzen Effekt profitieren zu können. Ansonsten sind stets ein oder zwei Gegner dabei, geben die unsere Roten leider chancenlos sind.

Die Mannschaft wirkt nicht fit, die zahlreichen muskulären Verletzungen irritieren mich. Die Egal-Mentalität von Breitenreiter finde ich unangemessen.

Dennoch bezweifle ich, dass ein Trainerwechsel die Situation noch entscheidend verändert. Wozu jetzt einen Trainer "verbrauchen" anstatt die Situation zu akzeptieren oder den Kader nochmals zu verstärken, sofern möglich?

Ob nun 30 Mio oder 45 Mio Verlust durch den Abstieg sollte zweitrangig sein. Diese Beträge können die Existenz bedrohen, stimmen denn Aussagen, die seit Dezember getätigt wurden. Machen da angenommene 15 Mio noch einen relevanten Unterschied?

Statt Breitenreiter zu tauschen, wäre es imho besser, wenn a) der Kader verstärkt wird um die geringen Chancen auf Klassenerhalt zu erhöhen oder b) das Tafelsilber verkauft wird um den finanziellen Schaden des Abstiegs zu mildern.

Klingt hart und wenig nach Fan? Wem macht das Gegurke diese Saison ernsthaft Spaß? Und wer würde nicht auch in der 2. Liga zu den Spielen gehen und den ein oder anderen Sieg ansehen?

BeitragVerfasst: 26.01.2019 20:08 

Ja, ich glaube auch nicht, das ein Trainerwechsel ,den Klassenerhalt sichert.
Ich denke aber, das AB Teile der Mannschaft verloren hat und auch mit seinem Latein am Ende ist.
Glaube auch nicht, das HH in der Lage sein wird, uns Top Verstärkungen bis zum 31.1 zu besorgen.
Walace verkaufen,2 Spieler leihen und ein neuer Trainer mit Abstiegskampf Erfahrung holen,würde für mich am meisten Sinn machen.Wenn dann im März/ April der Abstieg feststehen sollte, dann HH weg und neuen jüngeren Trainer für Liga 2 holen und Neuaufbau einleiten (Wimmer,Wood,Haraguchi,Asano etc raus aus dem Kader und jungen Spielern dafür Chance geben) .

BeitragVerfasst: 26.01.2019 20:46 

Das ist die Frage die geklärt werden muss. Steht die Mannschaft wirklich komplett hinter dem Trainer?
Wurde dazu der Spielerrat befragt?
Wenn ja, bedarf es aus meiner Sicht keinen Trainerwechsel. Oder spricht man AB die Kompetenz ab und hat eine vielversprechende Alternative?
Was geht wirklich noch an Transfers? Ist man bereit über das Mögliche hinaus zu gehen?
Wie steht Kind zu Heldt und Heldt zu AB?
Das sind aus meiner Sicht viele Bausteine.

BeitragVerfasst: 26.01.2019 20:52 

Der Kobold hat geschrieben:
Das ist die Frage die geklärt werden muss. Steht die Mannschaft wirklich komplett hinter dem Trainer?
Wurde dazu der Spielerrat befragt?
Wenn ja, bedarf es aus meiner Sicht keinen Trainerwechsel. Oder spricht man AB die Kompetenz ab und hat eine vielversprechende Alternative?
Was geht wirklich noch an Transfers? Ist man bereit über das Mögliche hinaus zu gehen?
Wie steht Kind zu Heldt und Heldt zu AB?
Das sind aus meiner Sicht viele Bausteine.

Heldt und MK müssten die Antworten kennen.

BeitragVerfasst: 26.01.2019 20:59 

Der Fairness halber sollte man nicht unterschlagen, dass Hannover 96 in der Geldrangliste auf dem drittletzten Platz steht. Andere Mannschaften konnten sich deshalb besser verstärken. Von einem Dodi Lukebakio können wir nur träumen. Die Frage, was die Ursache dieses Dilemmas ist, kann sich jeder selbst beantworten. Es ist immer einfach, mit dem Finger auf Personen zu zeigen. Tatsache ist: die Mannschaft ist nicht konkurrenzfähig und wird verdient absteigen, egal wie der Trainer heißt.

Breite muss bleiben!

Natürlich weiß ich, dass ich in diesem Forum eine Minderheitsmeinung vertrete.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 111 von 138 | [ 2755 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 138  Nächste