Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 112 von 138 | [ 2755 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 138  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 26.01.2019 21:01 

Das hoffe ich, das die Analysen auch vollumfänglich und tiefgreifend sind. Ich habe immer das Gefühl, das Kind ein Bauchmensch ist und auch immer viel Aktionismus in seinen Entscheidungen mitschwingt ohne dabei eine Philosophie zu verfolgen.

BeitragVerfasst: 26.01.2019 21:07 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Der Fairness halber sollte man nicht unterschlagen, dass Hannover 96 in der Geldrangliste auf dem drittletzten Platz steht. Andere Mannschaften konnten sich deshalb besser verstärken. Von einem Dodi Lukebakio können wir nur träumen. Die Frage, was die Ursache dieses Dilemmas ist, kann sich jeder selbst beantworten. Es ist immer einfach, mit dem Finger auf Personen zu zeigen. Tatsache ist: die Mannschaft ist nicht konkurrenzfähig und wird verdient absteigen, egal wie der Trainer heißt.

Breite muss bleiben!

Natürlich weiß ich, dass ich in diesem Forum eine Minderheitsmeinung vertrete.

Was man nicht wegdiskutieren darf, ist die Tatsache, das Breitenreiter die letzte Rückrunde schon ähnliche Ergebnisse mit der Mannschaft erzielt hat.

BeitragVerfasst: 26.01.2019 21:42 

Breite geh mit Gott aber geh1

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 26.01.2019 22:00 

Letzte 34 Spiele mit 23 Punkten.
Also quasi eine ganze Saison...

96/Breitenreiter brechen alle Negativrekorde.
Wenigste Punkte im Kalenderjahr, schlechteste Zweikampfwerte, am wenigsten Torchancen herausgespielt. Wenigste Spiele zu Null gespielt, auswärts am längsten ohne Sieg.
Egal wer Trainer wird, es kann nur besser werden.

BeitragVerfasst: 26.01.2019 22:01 

Das war ed für ihn. Wohl zurecht. Allerdings hatte er zb heute auch wirklich nur einen Rumpfkader zur Verfügung.

Zuletzt geändert von Legende81 am 27.01.2019 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.01.2019 22:03 

So sehen es Andere:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bei- ... 29665.html

BeitragVerfasst: 26.01.2019 23:53 

Das verrückteste was mir heute im Januar 2019 klar geworden ist: unser letzter Auswärtssieg ist 2017 gewesen.

BeitragVerfasst: 27.01.2019 01:54 

Es macht m.E. keinen Sinn mehr. Heute auch wieder einige merkwürdige Personalentscheidungen. Die Mannschaft hat viel in das Spiel geworfen, der Trainer leider nicht.

BeitragVerfasst: 27.01.2019 07:57 

Aus Dutchmäns link:

Zitat:
... Und dann leistete sich der 45-Jährige vor dem Mikrophon des Bezahlsenders "Sky" eine schöne Freudsche Fehlleistung, als er zu Protokoll gab, es gehe nicht um ihn, "sondern darum, Hannover 96 vor dem Klassenerhalt zu bewahren". Gemeint war natürlich das Gegenteil, vermieden werden soll der Abstieg. Aber würde man die Aussage von Breitenreiter einfach wörtlich nehmen, müsste man festhalten: Hannover 96 ist auf einem ziemlich guten Weg.

:nuke: :mrgreen:

Auch schön:

Zitat:
"Wir werden Klarheit schaffen, wenn wir Klarheit gefunden haben. Und dann werden wir es verkünden."

:flag962:

BeitragVerfasst: 27.01.2019 08:39 

Die Trainingseinheit heute (Auslaufen nach dem Spiel) wurde abgesagt.
Quelle: Hannover 96, kurz geklickt
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/24596-kurz-geklickt-news-vom-samstag.html

BeitragVerfasst: 27.01.2019 09:34 

Picard96 hat geschrieben:
Es macht m.E. keinen Sinn mehr. Heute auch wieder einige merkwürdige Personalentscheidungen. Die Mannschaft hat viel in das Spiel geworfen, der Trainer leider nicht.

Welche Personalentscheidungen meinst Du und warum hältst Du sie für falsch? Sei bitte konkret! Hättest Du es besser gefunden, er hätte Wood aufgestellt, der zur Zeit wohl mit sich selbst beschäftigt ist?

Mein Eindruck: André Breitenreiter hat bis zuletzt um seinen Job gekämpft, aber fragt Euch mal alle selbst: Wie motiviert wärt Ihr, wenn Ihr davon Wind bekämt, dass in der Chefetage über Euch, statt mit Euch geredet würde und Ihr aus der Bildzeitung erfahren hättet, dass Stefan Effenberg (!) als Nachfolgekandidat gehandelt wird?

Wie peinlich und demotivierend ist diese Nummer? Wäre da nicht die Eigenmotivation André Breitenreiters.

Riskiert er eigentlich seine Abfindung, würde er selber kündigen? Ich selbst hätte schon viel eher hingeschmissen.

BeitragVerfasst: 27.01.2019 09:54 

Stellst du diese Frage wirklich? Ich glaube du bist ein Troll mit rosaroter Brille.... :noidea:
Albornoz falsche Position.
Walace, verzichtet.
Jesus auf der Bank gelassen.
Drei verschiedene Spielsysteme in einem Spiel, von dem in dieser Saison nicht eines funktioniert hat.
Fossum als "Spielmacher"
Beliebig zu erweitern... Aber Klar. Gekämpft bis zum Schluss um seine Abfindung. Der neue Peter N.

BeitragVerfasst: 27.01.2019 10:05 

Beissing hat geschrieben:
Stellst du diese Frage wirklich? Ich glaube du bist ein Troll mit rosaroter Brille.... :noidea:
Albornoz falsche Position.
Walace, verzichtet.
Jesus auf der Bank gelassen.
Drei verschiedene Spielsysteme in einem Spiel, von dem in dieser Saison nicht eines funktioniert hat.
Fossum als "Spielmacher"
Beliebig zu erweitern... Aber Klar. Gekämpft bis zum Schluss um seine Abfindung. Der neue Peter N.

Trotzdem kann sauber diskutiert werden. Wenn man einen Satz so hinrotzt, sollte man ihn auch anhand konkreter Beispiele belegen, so wie Du es jetzt getan hast. Auch wenn man eine andere Sichtweise haben kann. Fossum zum Beispiel hat durchaus Fähigkeiten als Spielmacher. Heute spielte er aber doch auf der 6er-Position.

Würdest Du persönlich die Abfindung liegen lassen? Ich jedenfalls nicht! Da kann auf Polemik verzichtet werden. Das hat auch etwas mit Respekt zu tun.

André Breitenreiter wird jetzt Gelegenheit haben, seine Auszeit zu nutzen, zum Beispiel, um sich weiterzubilden.

Ich wünsche ihm, dass er später einen seriös geführten Verein findet.

Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 27.01.2019 10:55, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.01.2019 10:32 

Nun, ich denke, heute wird das Aus verkündet werden - Trainer Schaaf steht schon in den Startlöchern, um Kokenhofs Verhunzte zu übernehmen.

BeitragVerfasst: 27.01.2019 10:42 

Ein besseres Lob kann die Mannschaft für ihren Einsatz nicht bekommen, als einen Gegner, der über eigene Unzulänglichkeiten und Arroganz unzufrieden ist. Kaufen kann sich die Mannschaft davon nichts.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb-b ... eaktionen/

BeitragVerfasst: 27.01.2019 11:04 

Tja, erste Hälfte hat die Mannschaft es klasse gemacht. Man konnte erkennne, wie Breitenreiter dieser geilen Dortmunder Mannschaft den Zahn ziehen wollte. Sie haben es versucht und gt gemacht. Auffällig dabei wieder, das einige Situationen kläglich verspielt wurden, weil der falsche Pass oder der richtige Pass zu ungenau gespielt wurden. Dafür kann der Trainer nicht viel.

Bazees Verletzung warf seine Idee über den Haufen und dann musste man reagieren. Alles in Allem auch richtig, dass er aus unserer Sicht einige merkwürdige Entscheidungen traf. Nun kennen wir die genauen Hintergründe nicht. Nehmen wir Korb. Ich verstehe Breitenreiter. Der wäre auch nicht besser gewesen als Albornoz und vielleicht will man als Trainer dann auch mal zeigen.....

Tja, was soll ich noch machen?! In seiner Situation verständlich. Auch er hat einige Fehler gemacht, er hat es ja auch öffentlich angesprochen zuletzt. Die Kaderplanung war mal wieder Müll, die Abgänge zu krass, das konnte man nicht kompensieren. Dann die Verletzten......bei einem KAder wie diesem auch zu viel. Und die Trainingsbedingungen und so einiges anderes sind halt eben auch nicht Bundesliganiveau hier.

Wie man im Moment reagiert ist so erbärmlich - ich hoffe jetzt kommt Effe oder Loddar. Oder Stöger.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 27.01.2019 11:40 

kallegrabowski hat geschrieben:
...

Es freut mich, dass hier nicht nur polemisiert wird! :nuke: :nuke: :nuke:

André Breitenreiter wird gehen müssen, dass ist jedem von uns klar. Nur das verbale Nachtreten hier im Forum gefällt mir persönlich nicht. Ein Vergleich des Trainers mit Peter Neururer ist nun wirklich überflüssig!

André Breitenreiter kann erhobenen Hauptes gehen!

BeitragVerfasst: 27.01.2019 11:54 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Mein Eindruck: André Breitenreiter hat bis zuletzt um seinen Job gekämpft, aber fragt Euch mal alle selbst: Wie motiviert wärt Ihr, wenn Ihr davon Wind bekämt, dass in der Chefetage über Euch, statt mit Euch geredet würde und Ihr aus der Bildzeitung erfahren hättet, dass Stefan Effenberg (!) als Nachfolgekandidat gehandelt wird?

Ich glaube Breitenreiter hat seit letzten Sonntag nicht mehr um seinen Job gekämpft. Weil ihm klar war, dass die Beurlaubung kurz bevor steht. Er wollte einfach bis zum Schluß seinen Job so gut wie möglich machen... weil das seinem Charakter entspricht. Das er von sich aus hinschmeißt und dadurch auf eine Abfindung bzw. Lohnfortzahlung verzichtet, kann man nicht von ihm verlangen.

BeitragVerfasst: 27.01.2019 12:21 

Laut dem Dopa Reporter wurde auch Jose Luhukay angesprochen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 27.01.2019 12:23 

Kann mir jemand erklären, warum die Spieler heute trainingsfrei haben? Auch wenn Breite fliegt, könnte man denen ruhig zeigen wie man eine Ecke oder einen Standard schießt. Scheint bislang Trainingsinhalt gewesen zu sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 112 von 138 | [ 2755 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 138  Nächste