André Breitenreiter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lüje
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 16:06 |
|
|
96dokl hat geschrieben: Die Liste fähiger Nachfolger wie Effenberg, Slomka, Matthäus, Neururer oder Manuel Schnappulenski ist lang und kann gerne mit weiteren illustren Namen ergänzt werden. Bei dieser Auswahl wäre ich eindeutig für Schnappulenski! 96dokl hat geschrieben: Alles Gute Herr Breitenreiter. Dem schließe ich mich an.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 16:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27103 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nach Rangnick ist das die 2. Trainerentlassung, die mich traurig stimmt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 16:16 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
96dokl hat geschrieben: Mir fehlt der Glaube daran, dass dies die Lösung für die Misere sein wird. 96% Agree. Wer glaubt, mit einem neuen Trainer würde es jetzt besser werden, der irrt m.E. Kurzfristig vielleicht, mittelfristig und langfristig muss sich in der Führungsetage etwas ändern, ansonsten wird der "Verein" in der Bedeutungslosigkeit versinken. Kind ist sein Kampf gg. 50+1 wichtiger und Heldt ist froh, dass er nicht das Opfer dieser Seifenoper ist. Im Grunde genommen war die Schlacht für Breitenreiter schon verloren, als er sich im letzten Jahr mit Kind angelegt hat, Kritik an seiner Person hat der GröPaZ nämlich nicht so gern. Der faselt liwber immer noch von der teuersten Mannschaft aller Zeiten. Evtl. muss ihm ja mal jemand erklären, was das Wort Inflation -insbesondere im Bundesligafussball- bedeutet. Wie schon ein paar Mal von mir geschrieben, schafft es Kind mit seinem Hannovermodell nicht, mehr Sponsoren aufzutreiben und 96 wird von anderen Vereinen abgehängt. Durch sein öffentliches Auftreten-so meine Vermutung- zerstört er viel Porzellan und kein seriöser Sponsor/Investor möchte damit etwas zu tun haben. Was jetzt passiert, ist der Panik geschuldet und blinder Aktionismus. Wenn man merkt, dass es nicht reicht, sollte man lieber vernünftig überlegen, wie man den "Verein" mittelfristig stabilisieren kann. Evtl heißt das ja auch, dass die 1. Bundesliga für Hannover 96 aus finanzieller Sicht eine Nummer zu groß ist.
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 16:45 |
|
|
Danke für die gute Arbeit! AB war und ist ein guter Trainer. Sicher einer der besten den 96 je hatte. Allerdings gerade die letzten Wochen unglücklich agiert. Taktik war nicht zu erkennen, Aufstellungen fragwürdig und Aussendarstellung komisch. Ansage von Urlaubssperre usw war nicht clever.
Wünsche ihm alles Gute!
Danke für die Arbeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 17:13 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 27.01.2019 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 17:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Welche Personalentscheidungen meinst Du und warum hältst Du sie für falsch? Sei bitte konkret! Hättest Du es besser gefunden, er hätte Wood aufgestellt, der zur Zeit wohl mit sich selbst beschäftigt ist? Albornoz auf der falschen Seite. Doppel-Sechs mit Fossum und Bakalorz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 17:21 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Welche Personalentscheidungen meinst Du und warum hältst Du sie für falsch? Sei bitte konkret! Hättest Du es besser gefunden, er hätte Wood aufgestellt, der zur Zeit wohl mit sich selbst beschäftigt ist? Albornoz auf der falschen Seite. Doppel-Sechs mit Fossum und Bakalorz. Meinst du wirklich das dieser unverzeihliche Fehler irgendetwas mit der Position zu tun hatte. Kein Mensch hat ihn aufgefordert, gegen Hakimi mit Metzchen anzufangen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 17:21 |
|
|
Uffe Bech gefällt bei Instagram der Rausschmiss von Breitenreiter 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 17:22 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Uffe Bech gefällt bei Instagram der Rausschmiss von Breitenreiter  Kannst du ein Screenshot davon machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 17:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Meinst du wirklich das dieser unverzeihliche Fehler irgendetwas mit der Position zu tun hatte. Kein Mensch hat ihn aufgefordert, gegen Hakimi mit Metzchen anzufangen!
Ich reduziere eine Leistung nicht auf eine (miese) Aktion. Insgesamt konnte man doch sehen, dass das nicht funktioniert.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 17:31 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Erdbeere hat geschrieben: Und auf der Homepage steht es auch schon. Hannover 96 trennt sich von André BreitenreiterDanke für den Aufstieg und den Klassenerhalt in der letzten Saison! Danke für den Aufstieg und die letzte erfolgreiche Saison, André. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und natürlich viel Erfolg bei Deiner nächsten Station, die ohne Frage kommen wird. Leider hat es zum Schluss überhaupt nicht mehr gepasst und die sportliche Entwicklung ging in die falsche Richtung, obwohl Du alles versucht hast. Aber Du Du bist auch ein Opfer von MK und dem Komödiantenstadl, als der sich Hannover 96 im Moment auf allen Ebenen präsentiert. Ich bin mir sicher, zu einem anderen Zeitpunkt und ohne MK am Ruder hätte es eine erfolgreichere und längere Etappe werden können. Alles Gute, André!
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 17:46 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Picard96 hat geschrieben: Albornoz auf der falschen Seite. Doppel-Sechs mit Fossum und Bakalorz. Albornoz hat aber in Schweden schon öfter Rechtsverteidiger gespielt.
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 17:51 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: 96dokl hat geschrieben: Mir fehlt der Glaube daran, dass dies die Lösung für die Misere sein wird. 96% Agree. Wer glaubt, mit einem neuen Trainer würde es jetzt besser werden, der irrt m.E. Kurzfristig vielleicht, mittelfristig und langfristig muss sich in der Führungsetage etwas ändern, ansonsten wird der "Verein" in der Bedeutungslosigkeit versinken. Kind ist sein Kampf gg. 50+1 wichtiger und Heldt ist froh, dass er nicht das Opfer dieser Seifenoper ist. Im Grunde genommen war die Schlacht für Breitenreiter schon verloren, als er sich im letzten Jahr mit Kind angelegt hat, Kritik an seiner Person hat der GröPaZ nämlich nicht so gern. Der faselt liwber immer noch von der teuersten Mannschaft aller Zeiten. Evtl. muss ihm ja mal jemand erklären, was das Wort Inflation -insbesondere im Bundesligafussball- bedeutet. Wie schon ein paar Mal von mir geschrieben, schafft es Kind mit seinem Hannovermodell nicht, mehr Sponsoren aufzutreiben und 96 wird von anderen Vereinen abgehängt. Durch sein öffentliches Auftreten-so meine Vermutung- zerstört er viel Porzellan und kein seriöser Sponsor/Investor möchte damit etwas zu tun haben. Was jetzt passiert, ist der Panik geschuldet und blinder Aktionismus. Wenn man merkt, dass es nicht reicht, sollte man lieber vernünftig überlegen, wie man den "Verein" mittelfristig stabilisieren kann. Evtl heißt das ja auch, dass die 1. Bundesliga für Hannover 96 aus finanzieller Sicht eine Nummer zu groß ist. Zum großem Teil Übereinstimmung. Auch für mich ist inzwischen Kind ein großes Problem bei der Entwicklung von 96. Nicht unterschreiben kann ich, dass Hannover kein Erstliga- Standort sein kann. Grundsätzlich sind hier die Aussichten zumindest nicht schlechter als in Freiburg, Mainz, Augsburg oder Bremen. Diese Vereine werden offensichtlich aber besser geführt und das Scouting ist offenbar besser. Wir kaufen z.B. einen Jonathas für fast 10 Millionen Euro und Mainz z .B. Mateta und Quaison. Außerdem quatschen in solchen Vereinen nicht ständig Verantwortliche rein wie bei uns Kind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 17:55 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Uffe Bech gefällt bei Instagram der Rausschmiss von Breitenreiter  Kannst du ein Screenshot davon machen?  
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 18:01 |
|
|
Die Meldung hätte lauten müssen:
"96-Trainer Andre Breitenreiter erklärt: "Diese Entscheidung fällt uns und mir persönlich unheimlich schwer, weil die Zusammenarbeit zwischen Horst und mir die komplette Zeit über extrem eng und sehr vertrauensvoll gewesen ist. Sein Name wird immer mit dem Blödsinn bei Schalke und hier und dem letztlich souveränen Klassenabstieg in diesem Jahr verknüpft sein. Ihm und seiner Sekretärin gilt unser großer Dank für die geleistete Arbeit und das gute Miteinander."
Wer so einen Kader zusammenkauft und dann keinen Kater bekommt, muß wohl Spooochtdirekter sein - wie lange noch, Herr Kind? Der Kopf stinkt vom Fisch her!
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 18:03 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Nach Rangnick ist das die 2. Trainerentlassung, die mich traurig stimmt. ...und Hecking......
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 18:12 |
|
|
Thomas Doll soll es machen, laut Sportbuzzer
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 18:16 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Uffe Bech gefällt bei Instagram der Rausschmiss von Breitenreiter  Kannst du ein Screenshot davon machen?   Krass. Die hellste Kerze scheint Uffe aufgrund dieser Aktion aber auch nicht zu sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 18:18 |
|
|
Dem Trottel würde ich fristlos kündigen!
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 27.01.2019 18:23 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Breite sitzt angeblich mit den hohen Herren zusammen und diskutiert seine Entlassung. Daher kein Training. Eigentlich schade, denn er fing doch so gut an hier. Bin gespannt, wo er nun landen wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|