Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 73 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:29 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1959


Offline
Haben BuLi-Trainer eigentlich eine Probezeit? Thomas Doll sollte sich das Trauerspiel hier in Hannover nicht antun. Bis nächste Woche mögen es nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 15 sein, doch die Mannschaft kann es einfach nicht besser.

Offensiv harmlos, defensiv konfus. Läuferisch und in den Zweikämpfen unterirdisch. Da kann nicht mal ein Jürgen Klopp mehr aus der Mannschaft herausholen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008 17:12
Beiträge: 17
Wohnort: Ulm


Offline
Mene mene tekel u-parsin. Du wurdest auf der Waage gewogen und für zu leicht befunden.


Viiiieeel zu leicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3934
Wohnort: Elze


Offline
Sie haben sich halt nicht belohnt.

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4018


Offline
Grauenhaftes Spiel.

Jetzt bleibt zu hoffen dass der VFB und Augsburg nicht wegziehen und dann gilts gegen Nürnberg zu Hause !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 1595


Offline
weltmeister hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Gute Analyse von Sammer.Leider alles wahr.Wqalace pennt auch 2x bei den Toren nach ecken.Warum hat man den nicht versucht im Winter zu verkaufen?????


Die pennen alle.
Das ist ja das Problem.
Die erkennen nicht, was sie machen müssen.
Die spielen ihren Job runter.
Das Gehalt ist ja sicher.


Man kann es doch akzeptieren, dass die Jungs nicht besser spielen können, jedenfalls nicht mit der langen Verletztenliste. Bemüht waren sie! Reicht halt nicht für die 1. Bundesliga. Hätte man André Breitenreiter behalten, wären 2 Mio mehr Geld in der Kasse - und dann klappt es auch mit Kagawa!

Hätte, hätte, Steuerkette!

Gibt es eigentlich einen Kotz-Smilie?

_________________
Qualität vor Geschwindigkeit! (Noah-Joel Sarenren-Bazee is wech!)


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 01.02.2019 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:37 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5482


Offline
Ich denke, Doll wird in der nächsten Saison nicht mehr hier sein.Wir werden gegen Nürnberg verlieren und damit ist es dann aus.
Selbst wenn alle gesund geblieben wären ,weiss ich nicht, ob wir den Klassenerhalt geschafft hätten.Aber so-null Chance
Wir haben heute das Grauen gesehen.
Das war nicht mal Liga 2 Mittelmass.
Dank an Esser.
Ganz schlimm:Walace,Schwegler ,Jonathas,Wood,Asano,Müller
Einzige offene Frage ist, ob man bei fest stehendem Abstieg mit Doll einen Umbruch a la Stendel
hinbekommt.Die meisten Spieler sind doch so nicht mehr zu ertragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:37 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4868


Offline
Bemüht??? Wirklich.....??? Ich habe nichtmal den Versuch des Bemühens gesehen

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Zuletzt geändert von kallegrabowski am 01.02.2019 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008 17:12
Beiträge: 17
Wohnort: Ulm


Offline
Mal ganz ehrlich. Selbst wenn wir durch irgendeinen Superdusel die Liga halten sollten - wer will sich das Grauen denn jedes WE aufs Neue antun. Wer glaubt denn, dass wenn nicht irgendein Wunder geschieht und sich MK zurückzieht und Leute mit Fußballverstand übernehmen, dass es auf absehbare Zeit anders werden könnte??? Das macht doch keinen Spaß mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:39 

Registriert: 16.02.2004 20:34
Beiträge: 38
Wohnort: Uelzen


Offline
Ich glaube das war am Limit. Er hat sie heiß gemacht. Aber es ging nicht mehr als diese Leistung. RBL war aber auch stark, hat alles im Keim erstickt. Einzelne Spieler sind kaum zu beurteilen, Müller und Asano hatten ja einfach nie den Ball...

Wenn ich Doll wäre würde ich Wallace am Wochenende so lange laufen lassen bis er blutet. Danach darf er dann noch 1000 mal auf deutsch oder welcher Sprache auch immer auf eine Tafel schreiben dass man seinen Gegenspieler bei einem Eckball nicht einfach weglaufen lässt. Kann passieren, sieht man immer wieder, aber nicht zwei Mal in einer Halbzeit. Frechheit. Beim zweiten muss man schon überlegen ob das nicht Vorsatz war.

Ansonsten dürfte mit der Einstellung gegen direkte Konkurrenten was drin sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17748
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
War doch alles gut! Leipzig hat es nicht geschafft ein Tor rauszuspielen. Esser hat gehalten wie Enke, bis auf die eine Ecke zum 2:0, auch wenn Wallace der Hauptschuldige war. Aber wehe, wenn Leipzig ernst gemacht hätte.

Die Besten waren neben Esser noch Albornoz (!) und Anton.

Und jetzt möchte ich die Erklärung von Ramos, dass das was 96 sich da zusammengurkt an Breite gelegen hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9169


Offline
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie einigen hier Woche für Woche die Kinnlade in des gebotenen Schauspiels nach unten fällt. Mit diesem zusammen geflicktschusterten Kader ist nicht viel mehr drin. Es ist keine Struktur erkennbar, die Spielertypen geben kein System vor. Alles wirkt statisch. Kaum einer bewegt sich mal in die Räume. Und dann will man mit den Vorzeigeprofis für körperloses Spiel Asano und Wood den Abstiegskampf annehmen.

Heijeijei!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008 17:12
Beiträge: 17
Wohnort: Ulm


Offline
Wenn ein Kagawa gekommen wäre, hätte er im 16er fleißig Gänseblümchen pflücken können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 783
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Doll kritisiert den Fitnesszustand....

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3934
Wohnort: Elze


Offline
Da gibt es keine Gänseblümchen, dass ist holländischer Premiumrasen!
Frechheit!

Und klar, an der Fitness hat es gelegen - H96 hat ja in der ersten Halbzeit eine Torchance herausgespielt und hat dann leider ab der 80. abgebaut.

Dieses Gelaber über die fehlende Fitness ist der einfachste und durchschaubarste Weg, das Gegurke seinem Vorgänger in die Schuhe zu schieben.

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Zuletzt geändert von stscherer am 01.02.2019 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9169


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Die Besten waren neben Esser noch Albornoz (!) und Anton.

Lass das nicht den Thomas lesen, auch wenn es passt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008 22:07
Beiträge: 402
Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.


Offline
Noch weiter demontieren und erniedrigen kann man so ein Traditionsverein nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008 17:12
Beiträge: 17
Wohnort: Ulm


Offline
Mmmh - wenn nächste Woche gegen den FCN nicht signifikant was passiert, habe ich glaube ich bis Saisonende 90+15 Min Lebensqualität gewonnen. Da bin ich lieber mit meinen Jungs im Garten und spiele mit denen ein paar Bälle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:50 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5482


Offline
stscherer hat geschrieben:
Da gibt es keine Gänseblümchen, dass ist holländischer Premiumrasen!
Frechheit!

Und klar, an der Fitness hat es gelegen - H96 hat ja in der ersten Halbzeit eine Torchance herausgespielt und hat dann leider ab der 80. abgebaut.

Dieses Gelaber über die fehlende Fitness ist der einfachste und durchschaubarste Weg, das Gegurke seinem Vorgänger in die Schuhe zu schieben.



Fand ich auch-zumal im Abstiegskampf die Beine auch oft schwer werden.
Und -was nützt Fitness wenn man disziplinlos verteidigt und einfachste Bälle nicht verarbeiten kann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nur noch grottig
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:53 

Registriert: 27.03.2010 21:31
Beiträge: 113


Offline
Selten erlebt, dass eine "Mannschaft" (ist es eine?) nach einem Trainerwechsel schlechter spielt als vorher.
Ungenügend in allen Mannschaftsteilen.
Der Abstieg ist alternativlos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 23:54 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 834


Offline
Ich wünsche mir ein Neuanfang - und wenn es in der zweiten Liga ist, dann ist es eben so.

Erinnert viel an die Saison 2015/16 oder an Köln letztes Jahr, die eigentlich schon in der Hinrunde abgestiegen sind.

Aber eigentlich ist es einfach pervers, weil vieles vorhersehbar war, z.B. Haraguchi, Asano oder Wood, die keiner haben wollte und das zurecht. Dazu ein Manager, dem der Verein komplett egal ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 73 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: