Uffe Bech Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 29.01.2019 14:36 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Doll sollte ihm eine Chance geben. Erstmal im Training angucken und auch mit ihm sprechen. Vielleicht geht ja noch was. Ach ja, Dänen lügen nicht! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 29.01.2019 18:13 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Doll sollte ihm eine Chance geben. Erstmal im Training angucken und auch mit ihm sprechen. Vielleicht geht ja noch was. Ach ja, Dänen lügen nicht!  Ich hoffe, dass er genau das nicht machen wird, nämlich Spielern wie Bech oder Wood, die langjährig bewiesen haben, dass sie uns nicht weiterhelfen, eine Chance zu geben. Hoffentlich findet er andere Ansätze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 29.01.2019 23:51 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Ich hoffe, dass er genau das nicht machen wird, nämlich Spielern wie Bech oder Wood, die langjährig bewiesen haben, dass sie uns nicht weiterhelfen, eine Chance zu geben. Hoffentlich findet er andere Ansätze.
Wood ist noch nicht mal ein Jahr da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.01.2019 00:02 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: Ich hoffe, dass er genau das nicht machen wird, nämlich Spielern wie Bech oder Wood, die langjährig bewiesen haben, dass sie uns nicht weiterhelfen, eine Chance zu geben. Hoffentlich findet er andere Ansätze.
Wood ist noch nicht mal ein Jahr da. Ich weiß! Ändert nichts daran, dass Wood für mich der personifizierte Abstieg ist. Frag mal Labbadia, Gisdol, Hollerbach, die wollten ihn auch alle "hinkriegen". Allein die Aktion mit Papadopoulos paar Tage nach dem Abstieg, wo die sich in LA im Cabrio abgelichtet haben, zeigt, dass ihm das völlig wurscht war. Wir haben andere Spieler, die für die aktuelle Situation besser passen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.01.2019 08:17 |
|
|
Nichts gegen uffe, aber der ist selbst für zweite Liga zu schwach.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.01.2019 10:41 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Uffe braucht noch Zeit. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.01.2019 17:17 |
|
|
Wenn das Transferfenster geschlossen ist, darf er wieder mit der 1. trainieren...also nächste Woche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 30.01.2019 22:50 |
|
|
Eigentlich würde ich von Uffe nach seiner dämlichen Instagram-Aktion ja erwarten, dass er jetzt endlich mal liefert. Ganz untalentiert kann er ja als ehemaliger dänischer U23-Nationalspieler eigentlich nicht sein. Theoretisch müsste er jetzt also im Training (oder in der Regionalliga) derartig aufdrehen, dass der neue Trainer gar nicht anders kann als ihn auch in der Bundesliga aufzustellen.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 31.01.2019 13:48 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Eigentlich würde ich von Uffe nach seiner dämlichen Instagram-Aktion ja erwarten, dass er jetzt endlich mal liefert. Ganz untalentiert kann er ja als ehemaliger dänischer U23-Nationalspieler eigentlich nicht sein. Theoretisch müsste er jetzt also im Training (oder in der Regionalliga) derartig aufdrehen, dass der neue Trainer gar nicht anders kann als ihn auch in der Bundesliga aufzustellen.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ... Hoffe ich ja auch, aber diese "Spochtz-Kanone" passt einfach nicht zu uns. Auch in Fürth -da wieder lange verletzt- nur Mitläufer. Aber davon laufen hier im Team noch einige rum. Nun hat man heute mit UB noch Zeit bis 15.59 Uhr................... ......................................... Anton bringt aber Wucht und Torgefahr mit...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 31.01.2019 13:59 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
An Ablöse dürfte er eh kaum noch etwas bringen und sein Gehalt ist sicher auch überschaubar- wäre gut wenn er die 96-Reserve in der Regionalliga hält. Mehr erwarte ich ehrlich gesagt von ihm nicht mehr, er ist mit seinem Körper eher ein Spieler für die 3. Liga oder eben Ligen wie in Dänemark oder Schweden.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 31.01.2019 14:19 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
malu57 hat geschrieben: , er ist mit seinem Körper eher ein Spieler für die 3. Liga oder eben Ligen wie in Dänemark oder Schweden. Oder Ungarn? Ich denke da an ein Tauschgeschäft. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 04.02.2019 18:41 |
|
|
Hoffentlich ist Uffe bald wieder da! Er ist der Einzige, der schnell rennen und gleichzeitig Tore schießen kann. Außerdem hat er Wut im Bauch, solche Typen brauchen wir jetzt! Kann das mal jemand dem Thomas sagen?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 04.02.2019 18:46 |
|
|
Was lässt sich daran glauben, dass er uns wirklich helfen kann? Hoffentlich nicht seine 3 Tore im Testspiel? Er hat bei seinen letzten Stationen null überzeugt. Ich mag Uffe auch vom Typ, eine Hilfe wird er ziemlich sicher nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 04.02.2019 19:24 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Was lässt sich daran glauben, dass er uns wirklich helfen kann? Hoffentlich nicht seine 3 Tore im Testspiel? Er hat bei seinen letzten Stationen null überzeugt. Ich mag Uffe auch vom Typ, eine Hilfe wird er ziemlich sicher nicht sein. Möglicherweise ist er besser als Wood in seiner derzeitigen Verfassung. Natürlich ist das nicht schwierig.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 04.02.2019 19:40 |
|
|
Dass Uffe Bech bei seinen Gastspielen in Fürth und Kopenhagen nicht überzeugt hat, hatte aber wieder einmal hauptsächlich Verletzungsgründe. In seiner ersten Saison hier hat er zumindest gelegentlich einmal tatsächlich so etwas wie Talent aufblitzen lassen. Aber [quote="Flying Dutchmän"Außerdem hat er Wut im Bauch, solche Typen brauchen wir jetzt! Kann das mal jemand dem Thomas sagen?[/quote] ... da bin ich nicht so sicher. Denn auf Instagram gegen den ex-Trainer nachzutreten heißt für mich noch nicht allzuviel. Vielleicht ist er ein wütender Stier, vielleicht aber auch nur die beleidigte Leberwurst. Aber wie schon vor einigen Tagen geschrieben: Er soll jetzt mal im Training (oder wo auch immer) maximale Entschlossenheit zeigen. Und dann wird Thomas hoffentlich schon selbst hinschauen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 05.02.2019 12:50 |
|
|
Normalerweise differenziert tm.de zwischen Verletzung und nicht im Kader. Daraus folgt, dass Uffe nicht verletzt war, sondern aus Leistungsgründen nicht im Kader stand was wohl nachvollziehbar ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 05.02.2019 14:24 |
|
|
Also: Nach reiflicher Überlegung sollte man Uffe B. diese Woche unbedingt mittrainieren lassen, denn seine 3 Tore sagen alles. Als verkappte 10 hinter den Spitzen mit allen Freiheiten, müsste er auch gegen die Nürnberger eine grosse Hilfe sein. Jo Tantas und Bobby W. sind ausser Tritt (wahrscheinlich erst bei 41 %). Somit muss TD nun mit Henne und Müller vorne anfangen. Und das bis zum letzten Spieltag. Ich, der erfahrene Fussball-Fachmann, bin felsenfest davon überzeugt, dass dann evtl. noch was geht mit der Relegati........ Was sagen die Experten dazu ? .......................................................................... Er ist der Einzige, der schnell rennen und gleichzeitig Tore schießen kann. Außerdem hat er Wut im Bauch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 06.02.2019 11:10 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 06.02.2019 11:34 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Sinnloser Artikel von Beike und Krebs (wie so oft!). Nach dem Motto: Wenn es in der Woche nichts zu berichten gibt, schaffe ich mir künstlich ein Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 06.02.2019 12:02 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Sinnloser Artikel von Beike und Krebs (wie so oft!). Nach dem Motto: Wenn es in der Woche nichts zu berichten gibt, schaffe ich mir künstlich ein Thema. Schreiben die jetzt auch für den Sportbuzzer?! 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
|