Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Man muss bedenken NÜ is nun wirklich 2.Liga.

Jonas und Haragu. wären in der 2.Liga bestimmt sehr gute Spieler, aber in der 1.Liga leider am unteren Ende.

Allerdings sollte man auch sehen aus welchen Ligen die mal kamen, da sind die meisten Teams unterirdisch.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3939
Wohnort: Elze


Offline
H96 war gegen 10 (!) Nürnberger gerade mal auf Augenhöhe, von Überlegenheit keine Spur. Nürnberg ist in der gestrigen Verfassung sicher eher unteres Mittelmass - in der 2. Liga.

Hoffenheim und Frankfurt werden jedenfalls schon zittern vor Angst.

Endspiel ist dann definitiv am 03.03. - falls Stuttgart nicht schon vorher uneinholbar ist.

Ob Maddin bereits die 12 Millionen darlehnsweise bereitgestellt hat?

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 13:20 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5122
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Für mich waren Jonathas und Harguchi Aktivposten, die Ihre Aufgaben in diesem Spiel erfüllt haben.
Jonathas? Aktivposten schon. So manches Loch gerissen auch. Und der Pass zum 2:0 war wirklich sehr gut. Und auch er hat einmal schön mit dem Kopf auf Müller abgelegt, ähnlich wie Henne vor dem 1:0.
Aber er hat eben doch auch drei Großchancen ziemlich kläglich vergeben und eben mehrfach (wie man neuerdings gerne sagt) genau die falsche Entscheidung getroffen. Einige aussichtsreiche Kontersituationen sind genau durch ihn verpufft. Und was seine Technik betrifft: Ballbehandlung so mittelgut (gestern allerdings in ein paar Situationen eher peinlich), aber eine gute Schusstechnik kann ich bei ihm, ehrlich gesagt, nicht erkennen.

_________________
Denk' ich an 96 in der Nacht,
so bin ich um den Schlaf gebracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3789
Wohnort: Hamburg


Offline
So nun haben wir 14 Punkte, Stuttgart 15. Mir wäre fast lieber Stuttgart würde heute gewinnen, damit Düsseldorf nicht davonzieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19814
Wohnort: Hannover


Offline
Prost: https://twitter.com/hannover96/status/1094344203130294272?s=21 :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 14:09 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2610


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Jonathas? Aktivposten schon. So manches Loch gerissen auch. Und der Pass zum 2:0 war wirklich sehr gut. Und auch er hat einmal schön mit dem Kopf auf Müller abgelegt, ähnlich wie Henne vor dem 1:0.
Ich wollte damit auch mit zum Ausdruck bringen, daß ich Ihn nicht als schlechtesten 96 Spieler gesehen habe, wie die Benotung ausspuckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 895
Wohnort: Zamonien


Offline
Wie gewonnen wurde ist egal.
Die Punkte dienen der Moral.


:fan:

Ich freue mich über einen Sieg nach langer Durststrecke, nicht mehr und nicht weniger!

Meine Freude bedeutet nicht, dass ich nun an den Klassenerhalt glaube. Aber immerhin: CL dürfte mit Sicherheit drin sein.

Mindestens!

Hmmm...Ich denke da noch mal drüber nach...

_________________
Ihr habt gut Lachen. Ich wäre jetzt auch lieber ein Erfolgsfan, aber es gelingt mir nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 216
Wohnort: Haus am See


Offline
Heimtore ! Heimsieg !! Daß ich das noch erleben darf. G`Müllert hat`s. Auch jenseits der Tore ein sehr gutes Spiel von ihm. Da merkt man halt eine gewisse Qualität. Jonny und Henne sind doch ziemliche Grobmotoriker, aber immerhin haben beide ne Torvorlage fabriziert.
Überhaupt muss ich sagen daß unsere Brasilianer keine solche sein können, bei dem teilweisem Mangel an Ballbehandlung. Da war ich mir mit meinem Sitznachbarn einig.
Wood ist nach wie vor keine Offenbarung, Haraguchi immerhin mit Ansätzen aber er läßt sich zu einfach beiseite schieben.
Insgesamt natürlich nicht schön, aber das durfte man auch nicht erwarten. Hoffentlich gibt das ne Brust für 1-2 Punkte in den nächsten 2 Spielen.

_________________
Heil dir Hannover, heil
Freude werd`dir zuteil
Freude stets mehr ( Hannoversche Nationalhymne bis 1866)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 15:41 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6312


Offline
thomas58 hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
Zurück vom Stadion und hier meine Eindrücke!

Not gegen Elend ist nicht übertrieben, ich gehe davon aus das diese beiden Teams am Ende auch absteigen werden! Ohne den Platzverweis wäre vermutlich kein Tor gefallen, zu schlecht war das Kombinationsspiel sowohl bei 96 als auch beim Club. Beiden Treffern gingen aber tolle Vorlagen voraus, Weydandt per Kopfballablage und Jonathas mit einem wahren Traumpass.

Nach dem frühen Platzverweis konnte man eher den Eindruck gewinnen, 96 hat einen Spieler weniger auf dem Feld, es war absolut erschreckend wie hilflos und kopflos man agierte. Vor allem Haraguchi verstolperte so gut wie jeden Ball, den hätte ich spätestens zur Pause rausgenommen.

Nürnberg war in Unterzahl phasenweise torgefährlicher, da half es aber das für mich Waldemar Anton bester Spieler auf dem Platz war. Ganz schwach fand ich auch Wallace, der immer wieder den Ball forderte und sich festlief- eine glatte 5! Von Bakalorz ist man ja auch mittlerweile nichts besseres gewohnt, er hat die Leistungen der letzten Zeit bestätigt.

Insgesamt muss man feststellen, das 96 erneut eine schwache Leistung geboten hat, es fehlte meistens jegliches Tempo im Aufbauspiel. Völlig unverständlich war auch, das man in Überzahl nicht versucht hat die Außen freizuspielen, statt dessen versuchte man es immer wieder über die Mitte und blieb hängen.

Ich sehe keine Leistung auf der man aufbauen kann, noch nicht einmal gegen so schwache Nürnberger konnte man ein überzeugendes Spiel mit 11 gegen 10 abliefern.


300% Zustimmung, selten so ein schlechtes Fußballspiel im bezahlten TV gesehen. Ich hatte meinem 15-jährigen Sohn die Begleitung auf unsere Ost-DK Plätze verweigert....



Kokologus alte Spochtz-Kanone.
Du bist wohl Peine-Fan wa?

Sicherlich hat man gar nicht gemerkt, dass die Rostbratwürste
einen weniger hatten.
Doch das ist uns hier Wumpe. Jetze wird jejubelt, klaro ?

Aber in Hopplheim wird es sackschwer. Das sage ich, der
anerkannte Fachmann, hier.

So, nun mischen, ärgern und geben.................
:hallo: :dance: :dance: :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17796
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Einige wichtige Anmerkungen hätte ich aber doch noch:

1. Die durchgegebene Zuschauerzahl war m.E. ein Witz. So wie ich das sehe, waren das max. 26000. Wenn überhaupt. Sollte man nicht nach unten mogeln, finanzamtstechnisch?
2. Bobby Wood hatte die buntesten Fußballschuhe.
3. Ich finde es nicht witzig, wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt und es wird Werbung für AOK gemacht (hoffentlich AOK versichert). Das ist eher geschmacklos.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 16:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9186


Offline
Es werden wohl immer die verkauften Karten den Zuschauern gleichgesetzt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 18:13 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 727
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ich fiebere w/96 mit 40 Grad!

Die Wende!

Nur noch 36 Punkte bis Dortmund!

. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3789
Wohnort: Hamburg


Offline
Sind wir nun für Stuttgart oder Düsseldorf?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 18:42 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 831


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Sind wir nun für Stuttgart oder Düsseldorf?


ich bin für eine Punkteteilung :bow:
Dann sind einschl. Augsburg alle noch in Reichweite :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 638


Offline
Für Ddorf.
Die brauchen wir nicht einzuholen.
Komische Frage irgendwie...

_________________
Hörgeräte gibt's auch von Korallus, Amplifon, die Hörhilfe e. K., Zöllner, Geers....... Usw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 638


Offline
Dritte Tor für Hannover dieses Wochenende

_________________
Hörgeräte gibt's auch von Korallus, Amplifon, die Hörhilfe e. K., Zöllner, Geers....... Usw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 19:36 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 831


Offline
Das ich das noch erleben darf:
Karaman mit dem 1:0 für das Dorf :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19814
Wohnort: Hannover


Offline
Jesus zum El Kackico: https://twitter.com/jonathasjesus22/status/1094498226894450688?s=21

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 20:32 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8585


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Sind wir nun für Stuttgart oder Düsseldorf?


Die sind beide stärker.
Holen wie nie ein.

Es geht nur um Nürnberg und Augsburg.
Aber die sind beide stärker.

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.02.2019 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 638


Offline
Natürlich

_________________
Hörgeräte gibt's auch von Korallus, Amplifon, die Hörhilfe e. K., Zöllner, Geers....... Usw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Big96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: