Thomas Doll Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 17.02.2019 05:50 |
|
|
TRainingsfrei??? Hätte noch der Spruch gefehlt...
Die kriegen morgen nicht wegen der LEistung frei, sondern damit ich ihre GEsichter nicht sehe und keinen erschlage!!....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 17.02.2019 19:58 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: TRainingsfrei??? Hätte noch der Spruch gefehlt...
Die kriegen morgen nicht wegen der LEistung frei, sondern damit ich ihre GEsichter nicht sehe und keinen erschlage!!.... Kalle G.: Locker bleiben und nicht mehr ärgern. Diese Spochtz-Kanonen brauchen einen freien Montag, weil sie eine sehr strapaziöse Rückfahrt aus Hopplheim hatten. Gegen Frankfurt brummt der Kessel wieder.......aber ohne mich. Ich versuche jetzt da mal mitzuradeln. Haste Bock ? MfG Paul B. ...................................... Ganz klar besser, aber 3:0 verloren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Abstiegsheld
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 17.02.2019 22:35 |
|
|
Gut ist was anderes, aber besser ging's nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 17.02.2019 23:58 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 571 Wohnort: Haus am See
|
Und genau das macht Angst. 
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 21.02.2019 14:10 |
|
|
So... Gefahr erkannt würde ich sagen. Laut Blödzeitung läßt Doll nun die F-Jugend gegen die Helden der 1. Mannschaft spielen. Finde ich gut! So können sich Jesus, Wimmer, Wood noch mal ein paar Tricks und Finessen von den Profis der F-Jugend abgucken! Die zeigen den Profis auch, dass es möglich ist, ohne 2-3 Mal wöchentlich zum Frisör oder ins Tattoo Studio zu gehen, Tore zu schießen oder gar Pässe über 2 Meter zu spielen, die dann auch noch beim Mannschaftskammeraden ankommen! Oder habe ich da was völlig falsch verstanden??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 21.02.2019 14:18 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ja völlig falsch verstanden. Doll lehrt unseren offensiven das 1mal1 des Fußballs. So wie es F Jugendliche lernen. Ball mit der Innenseite annehmen und mit dem Körper abdecken usw.  Dolly verteilt Lolli! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 21.02.2019 22:38 |
|
|
Da bin ich aber beruhigt!
Hatte schon Angst, dass die F - Knirpse unsere Profihelden schwindelig spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 22.02.2019 07:39 |
|
|
guano30 hat geschrieben: Laut Blödzeitung...
Oder habe ich da was völlig falsch verstanden???
Da hast Du etwas falsch verstanden! Thomas Doll verrät unseren Profis die Tricks und Finessen der F-jugend, damit sie etwas unberechenbarer für die gegnerische Mannschaft spielen.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 22.02.2019 09:41 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Das Niveau der Beiträge passt sich der fussballerischen Darbietung an.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 22.02.2019 14:14 |
|
|
So schlecht können die Beiträge gar nicht werden... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 24.02.2019 19:40 |
|
|
Er muss jetzt Zeichen setzten-nur Optimismus reicht nicht Ich finde er sollte unbedingt Wood und Jonathas aus dem Kader verbannen und Asano , Haraguchi und Walace auf die Bank setzen. Er sollte auch die Taktik überdenken.Von mir aus 8 defensiv orientierte Spieler (mit Sorg/Korb re und Oste/Albo links und Baka und Schwegler auf der 6.vorne nur Henne und Müller
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 24.02.2019 19:50 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich bin mir sicher, dass er heute, kurz bevor er die Einwechselungen vorgenommen hat, eine Linie Koks gezogen hat. Anders ist nicht zu erklären wieso z.B. Müller und Bakalorz raus mussten. Gut, da war der Drops eh schon gelutscht aber verstehen tue ich es trotzdem nicht. Hoffentlich sieht er endlich ein, dass uns weder Wood noch Jesus weiterhelfen. Das Gegenteil ist der Fall. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 26.02.2019 07:49 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
warum er Müller rausgenommen hat, der einzige, der mal 1:1 geht und auch vorbei kommen kann.....
Asano darf weiter spielen. Haraguchi als RV war auch ein Fehlgriff.
Die Idee mit mehr Defensiven zu spielen macht Sinn.
Esser
Sorg-Anton-Felipe-Oste Korb-Schwegler-Walace-Miiko Müller-Weydandt
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 26.02.2019 08:57 |
|
|
RR hat geschrieben: warum er Müller rausgenommen hat, der einzige, der mal 1:1 geht und auch vorbei kommen kann.....
Asano darf weiter spielen. Haraguchi als RV war auch ein Fehlgriff.
Die Idee mit mehr Defensiven zu spielen macht Sinn.
Esser
Sorg-Anton-Felipe-Oste Korb-Schwegler-Walace-Miiko Müller-Weydandt Walace? nein danke! Dann lieber den technisch limitierten Baka. Der kämpft zumindest! Finde es schon seltsam, dass TD mitmal eine Aufstellung wählt, an der sich Breite schon versucht hat (Haraguchi hinten rechts)
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 26.02.2019 10:10 |
|
|
Leider bisher meine Befürchtungen bestätigt. Finde ihn sehr unsympathisch, entfacht 0,0 Feuer und scheint mir ohnehin kein guter Trainer zu sein. Nicht, dass sich Thomas Schaaf Geschichte wiederholt... 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 26.02.2019 10:26 |
|
Moderator |
 |
|
Trainerchefkritiker Ramos ist im Fanmag mit seinem Alter Ego Jose zu dem Schluss gekommen, dass die Mannschaft es einfach nicht besser kann. Insofern verbittet sich natürlich Kritik am Trainer. Insbesondere wenn der neue nun "widererwarten" auch nicht mehr aus den Jungs rausholen konnte als der alte Trainer. Wobei ich gar nicht mal sagen würde, dass der Wechsel nicht überfällig war. Aus Breitenreiters Sicht. Der war mit seinem Latein am Ende und hat mit Sicherheit auch diverse Fehler gemacht, die sich in Summe dann eben als nicht förderlich für den Teamgeist herausgestellt haben. Insofern war der Cut richtig. Dass das Grundgerüst aber einsturzgefährdet bleibt, ist auch klar. Wenn nicht mehr geht, geht auch mit einem anderen Trainer nicht mehr. Selbst wenn etwas Leichtigkeit zurück gekommen sein sollte, hilft das nicht, wenn man trotzdem weiter munter überrannt wird. Ich bleibe dabei. Die Roten können von "Glück" reden, dass sich mindestens drei Teams ähnlich blöd anstellen. Auf der anderen Seite könnte man aber auch sagen: Bereitet dem Leiden doch bitte endlich ein Ende. Offensichtlich kann und/oder will man es einfach nicht besser. Schön, dass Breitenreiter und Ramos am Ende dann doch wieder versöhnlich auf einer Linie sind... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 26.02.2019 10:28 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Es ist natürlich alles schlimm, egal wie man aufstellt, weil die Qualität im Kader unzureichend ist ohne die verletzten Topspieler! Der Witz ist aber, das trotzdem immer noch alles möglich ist im Abstiegskampf- jetzt muss in Stuttgart aber zwingend gepunktet werden! Es geht ja auch um die Reputation von Thomas Doll, der versucht sich auch für andere Klubs in Stellung zu bringen, wenn das "Abenteuer Hannover" misslingt.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 26.02.2019 12:03 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Was passiert eigentlich wenns gegen den VfB, immerhin auswärts.....auch 0:3 aufn Sack gibt?
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 26.02.2019 12:41 |
|
Moderator |
 |
|
Dann ist das 2:0 gegen Nürnberg wohl eindeutig als Ausrutscher zu sehen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 26.02.2019 13:08 |
|
|
Dann ist das Gerede vom 16. Platz endlich vorbei. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
|