Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 21 | [ 407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Der nächste Abstiegsgipfel - Wie geht's aus?
 
Ping, Pong, Boing, Rumpel, Gomez, Tor. (Sieg Stuttgart) 64%  64%  [ 23 ]
Ächz, Knarz, Quiek, Rampampampam, :noidea: (Unentschieden) 6%  6%  [ 2 ]
Schepper, Booom, Rrratong, Pffffff, Hail Mary! (Auswärtssieg!) 31%  31%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 36


 VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 18:31 

Registriert: 21.02.2004 18:45
Beiträge: 695


Offline
vielleicht sollte Didi Trainer werden, aber der tut sich das bestimmt nicht an


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3963


Offline
Leverkusen hat bei Tipico ne Quote von 1,42.

Haus und Hof da rein Leute !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 197
Wohnort: Haus am See


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
wdani hat geschrieben:
ich kann nur hoofen, dass das Stadion am nächsten Wochenende leer bleibt, das wäre die Höchststrafe für die sogenannten Profis


Exakt, nicht eine Dauerkarte haben die verdient.

Könnte man doch zumindest für die erste Viertelstunde machen. Einfach an allen Eingängen Zettel verteilen, daß als Protestaktion das Stadion kurz leerbleibt. Das wär mal ein Anblick. :wink2:

_________________
Heil dir Hannover, heil
Freude werd`dir zuteil
Freude stets mehr ( Hannoversche Nationalhymne bis 1866)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 18:39 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15115
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich würde einen Fenstersturz bei gewissen Logen für effektiver halten... :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 18:43 

Registriert: 21.02.2004 18:45
Beiträge: 695


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ich würde einen Fenstersturz bei gewissen Logen für effektiver halten... :mrgreen:

na,na das wollen wir nun wirklich nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3628
Wohnort: Hamburg


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Leverkusen hat bei Tipico ne Quote von 1,42.

Haus und Hof da rein Leute !!!


Danke! Hat schon ggn Frankfurt super geklappt :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 20:00 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 700
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Es ist nicht zu fassen. Zwischendurch hat sich die Mannschaft mal eine Zeit lang etwas besser präsentiert, aber die letzten fünf Minuten vor der Pause waren dann doch wieder genauso schlimm wie die erste Viertelstunde. Logische Konsequenz: das dritte Gegentor!

Naja - versuchen wir trotzdem mal zu analysieren:
Das 0:1 geht in meinen Augen in erster Linie auf Felipe, aber auch Sorg (sonst noch einer der besseren) hat nicht gut ausgesehen.
Vor dem 0:2 der verlorene Zweikampf von Albornoz (wieder einmal schwach) - aber vielleicht war es ein Stürmerfoul? Naja, völlig egal.
Bei beiden Eckballgegentoren: Warum steht niemand am langen Pfosten? Da muss einer stehen. Abgesehen davon wäre es Anton, Felipe, Wimmer, Weydandt auch zuzutrauen, mal ein eins-gegen-eins-Kopfballduell zu gewinnen.


Dein Kinderglaube ist erschütternd: Du gehst mit großen runden Kinderaugen immer noch davon aus, das die Truppe etwas kann, was man früher bei 96 "Fußballspielen" genannt hat. Das ist lange her.....


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 21 | [ 407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: