Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 56  Nächste
 Thomas Doll Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 03.03.2019 20:13 

Legende81 hat geschrieben:
Genki ist noch einer unserer besseren.

Weil er das Tor vorbereitet hat? Was hat er der Mannschaft im letzten 3/4 Jahr gegeben?

BeitragVerfasst: 03.03.2019 20:23 

Hoffe TD hat seine Koffer schon mit im Bus gehabt und fliegt direkt von dort nach Budapest.
Die Mannschaft ist schlecht - ohne Frage.
Katastrophal zusammengestellt.
Schwierig für jeden Trainer daraus was zu machen.

Aber dieser Trainer hat es tatsächlich geschafft alles noch schlechter zu machen.
Weg mit Ihm ! Bitte !

BeitragVerfasst: 03.03.2019 20:25 

Thomas Doll hat fertig. Gegenüber Breitenreiter spielt die Mannschaft nun volgelwild. Der Kader ist wohl wirklich zu schwach, wichtige Spieler sind verletzt und die Defensive seit dem Trainerwechsel nicht mehr vorhanden.

Wenn ich nicht ganz irre, weißt Doll 14:3 Toren aus seinen Spielen auf. Das 2:0 gegen den Club ist dem Platzverweis zu verdanken.

Große Töne gab Doll von sich, versuchte die Mannschaft zu motivieren. Leider ohne Erfolg. Dazu kommt, dass nun iede taktische Formation fehlt.

Bedauerlicherweise hat Kind recht, dass selbst Klopp mit der Mannschaft nicht mehr erreichen kann als Breitenreiter. Dennoch ließ er sich verleiten Doll zu holen und bestätigte mal wieder die Regel, dass Trainerwechsel nur Geld kosten, jedoch keine Veränderung in der Mannschaften hervorrufen.

Schade, dass Doll sich hier bei 96 seinen Namen verbrennt. Bei seinen bisherigen Stationen konnte Erfolge aufweisen.

BeitragVerfasst: 03.03.2019 21:30 

nocci96 hat geschrieben:

Oh Gott. So einen Offenbarungseid habe ich zeit meines Lebens noch nicht von einem Trainer gehört, ohne Scheiß jetzt.

BeitragVerfasst: 03.03.2019 21:33 

Wie damals mit Schaaf...
Mit der 2. Liga komme ich klar, leider gibt es nichts was mir Mut machen könnte, dass der sofortige Aufstieg nach einer Saison wieder erfolgt...
Mit so einem Kader kannste selbst ins der 2. Liga keinen Blumentopf gewinnen - das reicht nicht mal für ne goldene Ananas...

BeitragVerfasst: 03.03.2019 21:41 

Snubnose hat geschrieben:
Wie damals mit Schaaf...
Mit der 2. Liga komme ich klar, leider gibt es nichts was mir Mut machen könnte, dass der sofortige Aufstieg nach einer Saison wieder erfolgt...
Mit so einem Kader kannste selbst ins der 2. Liga keinen Blumentopf gewinnen - das reicht nicht mal für ne goldene Ananas...

Es kommt drauf an wen du halten kannst. Wenn du in Liga 2 mit Füllkrug, Bebou, Maina, Noah, Haraguchi, Prib, Hübers, Anton und Esser an den Start gehst, dann haste nächstes Jahr den besten Kader der Liga.

Zuletzt geändert von 96 Jan 96 am 03.03.2019 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.03.2019 21:42 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Oh Gott. So einen Offenbarungseid habe ich zeit meines Lebens noch nicht von einem Trainer gehört, ohne Scheiß jetzt.

Er sagt einfach das was jeder Fan gesehen hat, Respekt!

BeitragVerfasst: 03.03.2019 21:50 

Martin Kind wird ihn aber fragen, warum er das nicht abstellen kann? :noidea:

BeitragVerfasst: 03.03.2019 21:55 

Weil die Spieler einfach schlecht sind.

BeitragVerfasst: 03.03.2019 22:02 

Antwort MK: ,,Ich weiß nur, dass ICH die Mannschaft nicht zusammenstelle und auch nicht trainiere."

BeitragVerfasst: 03.03.2019 22:02 

96 Jan 96 hat geschrieben:

Es kommt drauf an wen du halten kannst. Wenn du in Liga 2 mit Füllkrug, Bebou, Maina, Noah, Haraguchi, Prib, Hübers, Anton und Esser an den Start gehst, dann haste nächstes Jahr den besten Kader der Liga.

Soviel Lindener Spezial kannste dir gar nicht reinlöffeln um das ERNST zu meinen oder?

BeitragVerfasst: 03.03.2019 22:03 

Und er macht auch einen schlechten Job.
So bitter, dass Opa nicht Breite behalten hat.
Schlechter wäre es unter Ihm auch nicht gelaufen.

Der Fisch stinkt vom Kopf her. Danke MK !
Bloß keinen Invest betreiben und das Geld lieber für Abfindungen ausgeben und dann HH wieder mal ne schlechte Entscheidung treffen lassen.
Doll hat es geschafft noch schlechter zu werden.

BeitragVerfasst: 03.03.2019 22:09 

guano30 hat geschrieben:

Soviel Lindener Spezial kannste dir gar nicht reinlöffeln um das ERNST zu meinen oder?

Dann kannst du mir sicher sagen welches 2. Liga-Team dann einen besseren Kader hat (Vorausgesetzt Köln steigt auf) ?

Bin auf die Antwort gespannt oder war das etwa nur sinnentleertes Gesülze ?

BeitragVerfasst: 03.03.2019 22:23 

Das war ein einziges Armutszeugnis, was diese Mannschaft (?) heute abgeliefert hat. Ich glaube, TD ist absolut schockiert, was einige Arbeitnehmer hier so wöchentlich abliefern. Ich mache ihm jetzt aber auch keinen Vorwurf, dass er so deutlich den Finger in die Wunde legt.Deutliche Worte, die zeigen, dass mit dieser Truppe auch in der 2. Liga nichts zu holen sein wird. Da besteht eher die Gefahr, dass wir noch weiter durchgereicht werden. Ich würde so 5/6 des Kaders austauschen/ziehen lassen und dann mit den jungen Spielern eine Mannschaf aufbauen, der man beim fighten zusehen kann und möchte. Von mir aus auch über 2-3 Jahre in der 2. Liga. Aber dass dies mit MK und HH funktionieren kann? No way!

BeitragVerfasst: 03.03.2019 22:34 

guano30 hat geschrieben:

Dann kannst du mir sicher sagen welches 2. Liga-Team dann einen besseren Kader hat (Vorausgesetzt Köln steigt auf) ?

Überhaupt glaub ich nicht, dass Ihlas und Fülle sich die zweite Liga geben werden.

Es ist irrelevant, ob wir den besten Kader der Liga haben werden. Nimm Köln als Beispiel, die haben einen brutalen Kader, verlieren trotzdem doppelt gegen Paderborn, Hamburg doppelt gegen Regensburg...

BeitragVerfasst: 03.03.2019 22:43 

Bothfelder12 hat geschrieben:
guano30 hat geschrieben:

Überhaupt glaub ich nicht, dass Ihlas und Fülle sich die zweite Liga geben werden.

Es ist irrelevant, ob wir den besten Kader der Liga haben werden. Nimm Köln als Beispiel, die haben einen brutalen Kader, verlieren trotzdem doppelt gegen Paderborn, Hamburg doppelt gegen Regensburg...

Es ist doch nicht irrelevant was man fürn Kader hat :mrgreen:

Köln ist Tabellenführer und wird höchstwahrscheinlich aufsteigen. Zeigt doch perfekt was ein guter Kader wert ist.

BeitragVerfasst: 03.03.2019 22:49 

Respekt an Doll für die klaren Worte. Ob Breite oder Doll. Es liegt nicht an den Trainern sondern an der Truppe.

BeitragVerfasst: 03.03.2019 22:49 

Welche Statistik hättest du denn gern?

Tore?
Torschüsse?
Ballbesitz?
Zweikämpfe?

Du redest hier von Papiertigern, denen man die Krallen samt Zähne gezogen hat...

Selbst Sandhausen hat als 18. mehr Punkte!

Aber vielleicht möchtest du eine Auswertung, welche Zweitligamannschaft seit Ende 2017 keinen Auswärtssieg mehr zu verzeichnen hat?

Jung, was für Spiele guckst du?
2 Trainer konnten mit der aktuellen Mannschaft nichts anfangen!
Und es liegt NICHT am Trainer (auch wenn zumindest Doll grenzwertig ist)

Und die Mannschaft, die ganze 14 Punkte mit 21 Toren bisher geschossen hat, hälst du für die Beste der 2. Liga???

Alter, deinen Optimismus möchte ich haben! :noidea:

BeitragVerfasst: 03.03.2019 22:56 

guano30 hat geschrieben:

Welche Statistik hättest du denn gern?

Tore?
Torschüsse?
Ballbesitz?
Zweikämpfe?

Du redest hier von Papiertigern, denen man die Krallen samt Zähne gezogen hat...

Selbst Sandhausen hat als 18. mehr Punkte!

Aber vielleicht möchtest du eine Auswertung, welche Zweitligamannschaft seit Ende 2017 keinen Auswärtssieg mehr zu verzeichnen hat?

Jung, was für Spiele guckst du?
2 Trainer konnten mit der aktuellen Mannschaft nichts anfangen!
Und es liegt NICHT am Trainer (auch wenn zumindest Doll grenzwertig ist)

Und die Mannschaft, die ganze 14 Punkte mit 21 Toren bisher geschossen hat, hälst du für die Beste der 2. Liga???

Alter, deinen Optimismus möchte ich haben! :noidea:

Wie kann man so am Thema vorbeischreiben...

1. Ja Liga 1 läuft schlecht, aber Liga 2 ist qualitativ ganz anders. Unter Schaaf wars auch n absoluter Trümmerhaufen und in Liga 2 waren wir mit dem VFB zusammen am besten besetzt.

2. 2/3 der Spieler die ich aufgezählt habe stehen gegenwärtig nichtmal zur Verfügung. Ob ein Wood oder Asano aktuell Müll zusammen spielt ist für die Frage ob wir in der nächsten Saison den besten Kader in Liga 2 hätten (sofern die genannten bleiben) somit vollkommen unerheblich, da die dann nicht mehr da sein werden.

BeitragVerfasst: 03.03.2019 23:00 

Sah vor 2 Wochen noch ganz anders aus!

Du sprichst als ob Köln die Liga kurz und klein geschossen hat. Das haben die absolut nicht, vor 2 Wochen gab es negative Stimmen, weil zwei Spiele hintereinander verloren wurden.

Und bitte interpretiere meine Aussagen richtig - Depp!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 56  Nächste