Waldemar Anton Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 24.02.2019 21:08 |
|
|
Beim Gegentreffer stand nicht nur er falsch...... Abwehrmässig war viel Luft nach oben..... Also alles wie immer....! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 24.02.2019 21:16 |
|
|
Er ist Hannoveraner und muss von daher immer spielen. Er gibt immer alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 03.03.2019 18:04 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 564 Wohnort: Haus am See
|
Tut mir echt weh das zu sagen, aber er sollte mal weggelassen werden. Ob für ein Spiel oder mehr sei dahingestellt, aber im Moment ist er eine Gefahr für sich selbst und andere.
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 03.03.2019 18:20 |
|
|
Heute auf seiner angeblich bevorzugten Position. War mal gar nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 03.03.2019 18:50 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
In einer schlechten Mannschaft ist er nicht Bundesligatauglich.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
OlliRocks
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 04.03.2019 11:12 |
|
|
Ich kann es nur wiederholt sagen, hat in einer Bundesligamannschaft nichts zu suchen.
Soweit dass man sein Talent, was in ihm gesehen wird, hinterfragen muss!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 04.03.2019 11:53 |
|
|
Seine Leistung ist aktuell unterirdisch und ich denke wir alle wissen, dass er es besser kann. Ich sehe mal das Positive, mit den Leistungen wird er uns nicht weggekauft und kann mit in die 2 Liga gehen.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 04.03.2019 12:08 |
|
|
Bei solchen Fehlern kann man nur davon ausgehen, daß er es NICHT besser kann. Sonst würde er es ja machen!
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 04.03.2019 12:17 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Bei solchen Fehlern kann man nur davon ausgehen, daß er es NICHT besser kann. Sonst würde er es ja machen! Das ist ja nicht richtig. Er hat über 2 Saisons hinweg konstant gute Leistungen gebracht. Ich denke kaum einen Spieler nimmt die aktuelle Situation so mit wie Anton....
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 04.03.2019 12:57 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Bei solchen Fehlern kann man nur davon ausgehen, daß er es NICHT besser kann. Sonst würde er es ja machen! Gerade Waldemar Anton ist ein Spieler von dem ich glaube, dass ihn die Situation alles andere als egal ist. Deshalb verkrampft er wahrscheinlich auch und dann kommt noch die Bürde des Mannschaftskapitäns dazu. Damit ist ein 22jähriger einfach überfordert. Er ja nach wie vor das Potential ein sehr guter Bundesligaspieler zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 04.03.2019 14:19 |
|
|
karibik hat geschrieben: Er ja nach wie vor das Potential ein sehr guter Bundesligaspieler zu sein. Ich hege die leise Hoffnung, dass ein Sportdirektor eines anderen Vereins dies auch erkennt, ihn verpflichtet und uns nach dem Abstieg von Waldemar Anton erlöst. Als Innenverteidiger hat er in dieser Saison immer wieder versagt. Gestern hat er als Sechser eindrucksvoll bestätigt, dass ein Platz auf der Tribüne neben Wood und Asano für ihn das Beste wäre. Ich verstehe nicht, warum TD noch auf ihn setzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 04.03.2019 14:21 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Bei solchen Fehlern kann man nur davon ausgehen, daß er es NICHT besser kann. Sonst würde er es ja machen! Sorry, das ist kompletter Unsinn und das weißt du selbst. Anton hat hier ganz tolle Spiele in Serie abgeliefert. Er ist nur mit der Situation und der Armbinde total überfordert. Der Mann ist jung, als Leader im Team womöglich zu jung. Aber seine Qualitäten sind unbestritten. In einem guten harmonischen Umfeld kann er problemlos EL Niveau erreichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 04.03.2019 14:29 |
|
|
Sehe Anton eher in der Riege von Spielern, die immer von Absteiger zu potentiellen Absteigern wechseln. So wie unsere HSV-Fraktion. Seien letzten beiden Spielzeiten waren vach nur solide und weit entfernt von gut. Vor der Saison war der hier schon Nationalspieler im Werte von 40 Millionen €. 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 04.03.2019 15:19 |
|
|
>>> Deshalb verkrampft er wahrscheinlich auch und dann kommt noch die Bürde des Mannschaftskapitäns dazu. Damit ist ein 22jähriger einfach überfordert. <<<<
Dann hat er seinen Beruf verfehlt. Das sollte bei einem Bundesligaspieler mit seinem Gehalt nicht passieren. Diese Profis haben Verantwortung und es geht um Millionen für den Verein. Wir spielen doch nicht Playstation oder Kindergarten...
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 04.03.2019 15:20 |
|
|
>>> Deshalb verkrampft er wahrscheinlich auch und dann kommt noch die Bürde des Mannschaftskapitäns dazu. Damit ist ein 22jähriger einfach überfordert. <<<<
Dann hat er seinen Beruf verfehlt. Das sollte bei einem Bundesligaspieler mit seinem Gehalt nicht passieren. Diese Profis haben Verantwortung und es geht um Millionen für den Verein. Wir spielen doch nicht Playstation oder Kindergarten...
M.E. hat er vorher nur von Sane und seinen Mitspielern profitiert, der ihm Stress abgenommen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 04.03.2019 16:51 |
|
|
c452h hat geschrieben: Seien letzten beiden Spielzeiten waren vach nur solide und weit entfernt von gut. Me no understand. 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 04.03.2019 19:37 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: >>> Deshalb verkrampft er wahrscheinlich auch und dann kommt noch die Bürde des Mannschaftskapitäns dazu. Damit ist ein 22jähriger einfach überfordert. <<<<
M.E. hat er vorher nur von Sane und seinen Mitspielern profitiert, der ihm Stress abgenommen hat. Wenn ich schon höre, mit 22 überfordert...er sollte langsam kein Talent mehr sein. Er gehört aktuell auf die Bank. Die Spielerei ist Katastrophe.
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 04.03.2019 19:43 |
|
|
Hab mich gestern auch tierisch über ihn geärgert. Der Junge ist aber auch erst 22 Jahre jung und Mannschaftskapitän einer abstiegsreifen Bundesligamannschaft. Ich bin vier Jahre älter und könnte definitiv nicht mit dem Druck der auf ihm lastet umgehen.
Im traue ich btw zu, dass er in die zweite Liga mit runtergeht, um seinen Fehler auszubessern...
|
|
Nach oben |
|
 |
OlliRocks
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 05.03.2019 00:03 |
|
|
Goemoe hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Bei solchen Fehlern kann man nur davon ausgehen, daß er es NICHT besser kann. Sonst würde er es ja machen! Sorry, das ist kompletter Unsinn und das weißt du selbst. Anton hat hier ganz tolle Spiele in Serie abgeliefert. Er ist nur mit der Situation und der Armbinde total überfordert. Der Mann ist jung, als Leader im Team womöglich zu jung. Aber seine Qualitäten sind unbestritten. In einem guten harmonischen Umfeld kann er problemlos EL Niveau erreichen. Naja, dass er problemlos EL Niveau erreichen kann, hinterfrage ich ganz stark! Er gehört seit einigen Spielen unten den schlechten Spielern zu den allerschlechtesten. Nur weil er kämpft und will, kann man aufgrund der Vereinsbrille ihn nicht bedingungslos in Schutz nehmen. Gerade in solchen Situationen wie sie in bei Hannover 96 ablaufen zeigen sich doch die guten und starken Spieler. Unter einer gut funktionierenden Mannschaft hat selbst Edgar Bundesligatauglichkeit, ein Noah wird zum Spitzenspieler und und und... Ich sehe bei Anton kein überdurchschnittliches Bundesligatalent nur weil bemüht ist, gewisse Pysis hat, sorry meine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton Verfasst: 05.03.2019 08:56 |
|
|
Der ist 22 und total überfordert. Möchte mal einen von uns in dem Alter sehen, der sich mit diesen Nichtleistungssportlern vergnügen darf und vornewegmarschiert
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|