Jonathas Cristian de Jesus Maurício Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 27.02.2019 18:57 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wenn man doch weiß, dass das Budget schmal ist, dann gebe ich doch nicht 90% davon für eine Wundertüte aus? Das ist einfach nur doof und zeugt von Unkenntnis des Marktes und der eigenen Situation. Auf Schalke konnte HH wenigstens noch verkaufen. Scheint er auch verlernt zu haben.
Unsereins fährt ja auch nicht 14 Tage in Urlaub und bucht mit der Urlaubskasse erstmal nur die ersten 3 Nächte im 5 Sternehotel und guckt dann mal irgendwie weiter.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 27.02.2019 19:08 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Wenn man doch weiß, dass das Budget schmal ist, dann gebe ich doch nicht 90% davon für eine Wundertüte aus? Das ist einfach nur doof und zeugt von Unkenntnis des Marktes und der eigenen Situation. Auf Schalke konnte HH wenigstens noch verkaufen. Scheint er auch verlernt zu haben.
Unsereins fährt ja auch nicht 14 Tage in Urlaub und bucht mit der Urlaubskasse erstmal nur die ersten 3 Nächte im 5 Sternehotel und guckt dann mal irgendwie weiter. Hotte und Breite wollten ihn allerdings erst mal ausleihen, Onkel Maddin wollte ihn jedoch sofort kaufen... 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 27.02.2019 19:33 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Das macht’s leider gar nicht besser. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 28.02.2019 11:18 |
|
|
Nur hatte unser Topmanager in Schalke Spieler wie Neuer; Özil oder Draxler. Wobei auch ein Matip ablösefrei gegangen ist
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 04.03.2019 21:29 |
|
|
Nach seiner Aktion gestern vor dem Block fehlen mir echt alle Worte, hoffentlich wird sein Vertrag einfach aufgelöst und er geht zurück nach Russland oder sowas.
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 04.03.2019 22:09 |
|
|
El_inus hat geschrieben: Nach seiner Aktion gestern vor dem Block fehlen mir echt alle Worte, hoffentlich wird sein Vertrag einfach aufgelöst und er geht zurück nach Russland oder sowas. 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 04.03.2019 22:19 |
|
|
Nach seinem Tor hat er in Richtung des Gästeblocks ein sehr provokantes "Ich-kann-euch-nicht-hören" gemacht. Ist nicht in den Zusammenfassungen drinnen.
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 04.03.2019 22:38 |
|
|
El_inus hat geschrieben: Nach seinem Tor hat er in Richtung des Gästeblocks ein sehr provokantes "Ich-kann-euch-nicht-hören" gemacht. Ist nicht in den Zusammenfassungen drinnen. ja, ich erinnere mich Danke
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 05.03.2019 10:11 |
|
|
Gartenfreund hat geschrieben: El_inus hat geschrieben: Nach seinem Tor hat er in Richtung des Gästeblocks ein sehr provokantes "Ich-kann-euch-nicht-hören" gemacht. Ist nicht in den Zusammenfassungen drinnen. So provokant war das gar nicht. Jonathas schnappte sich sofort den Ball aus dem Netz und will mit seinem Jubel und der Geste zum Block als Torschütze vorangehen und das "Comeback" ausrufen. Insgesamt ein relativ normaler Jubel für einen Stürmer. Dass Jonathas trotzdem sein Ego nicht in den Schrank stellt und in dieser sportlichen Situation charakterlich völlig unpassend ist, steht wohl außer Frage. Ich habe ihn lange verteidigt und vor allem bei seiner ersten Saison immer auf die Scorerpunkte verwiesen. Dazu war Johnny in Hannover komplett neu und schien in der Stadt und als Mensch nie so recht angekommen zu sein. Beim zweiten Versuch ist Jonathas aber scheinbar überhaupt nicht in Lage, den Abstiegskampf zu verstehen und anzunehmen. Auf dem Platz agiert er plump, hölzern und lässt sich nur allzu gern zu völlig sinnlosen Aktionen hinreißen. Sei es das Diskutieren mit dem Ref oder resignierende Gesten zu den Mitspielern. Jonathas gibt nicht mal sein vorletztes Hemd für den Abstiegskampf und ist beleidigt, wenn ihm nichts gelingt. Wie ein Teenager, der auf dem Bolzer glaubt, er sei Ronaldo. In Wahrheit ist er aber nur Peter Crouch. Und über die öffentliche Wahrnehmung müssen wir nicht sprechen: Auf Instagram zeigt er sich mit einer Bomberjacke und dem Aufdruck "King" und stolziert damit über den Kröpke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlenzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 05.03.2019 14:07 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: In Wahrheit ist er aber nur Peter Crouch. Das wäre schön.
_________________ "Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen." #klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 07.03.2019 10:52 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
96elzefan hat geschrieben: Gartenfreund hat geschrieben: El_inus hat geschrieben: Nach seinem Tor hat er in Richtung des Gästeblocks ein sehr provokantes "Ich-kann-euch-nicht-hören" gemacht. Ist nicht in den Zusammenfassungen drinnen. So provokant war das gar nicht. Jonathas schnappte sich sofort den Ball aus dem Netz und will mit seinem Jubel und der Geste zum Block als Torschütze vorangehen und das "Comeback" ausrufen. Insgesamt ein relativ normaler Jubel für einen Stürmer. Dass Jonathas trotzdem sein Ego nicht in den Schrank stellt und in dieser sportlichen Situation charakterlich völlig unpassend ist, steht wohl außer Frage. Ich habe ihn lange verteidigt und vor allem bei seiner ersten Saison immer auf die Scorerpunkte verwiesen. Dazu war Johnny in Hannover komplett neu und schien in der Stadt und als Mensch nie so recht angekommen zu sein. Beim zweiten Versuch ist Jonathas aber scheinbar überhaupt nicht in Lage, den Abstiegskampf zu verstehen und anzunehmen. Auf dem Platz agiert er plump, hölzern und lässt sich nur allzu gern zu völlig sinnlosen Aktionen hinreißen. Sei es das Diskutieren mit dem Ref oder resignierende Gesten zu den Mitspielern. Jonathas gibt nicht mal sein vorletztes Hemd für den Abstiegskampf und ist beleidigt, wenn ihm nichts gelingt. Wie ein Teenager, der auf dem Bolzer glaubt, er sei Ronaldo. In Wahrheit ist er aber nur Peter Crouch. Und über die öffentliche Wahrnehmung müssen wir nicht sprechen: Auf Instagram zeigt er sich mit einer Bomberjacke und dem Aufdruck "King" und stolziert damit über den Kröpke. Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind. Er war mit Baka und Esser der Einzige der gefightet hat und wer von den gesunden Spielern hat denn zuletzt Tore geschossen für H96? Bei der Spielweise hat es jeder Stürmer schwer, da wurde auch ein Lewandowski oder Ronaldo keine Tore schießen. Wenn die Stürmer keine Zuspiele bekommen ist jeder Stürmer die ärmste Sau auf dem Platz und sieht schlecht aus. Was Jonathas kann hat er schon bewiesen bei anderen Teams und das er nach der Rückkehr etwas Eingewöhnung braucht ist völlig normal
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 09.03.2019 12:53 |
|
|
Man hat Johnny ja aber gerade zurückgeholt, weil man gehofft hat, dass er eben nicht 'etwas Eingewöhnung' braucht. Weil er eben die Stadt und den Verein (und den damaligen Trainer) schon kennt. Ich bin bei Jonathas' Beurteilung eher bei 96elzefan: Ich finde ihn ziemlich hölzern, sehr wenig wendig. Das Tor in Stuttgart war schön, aber zwei andere Abschlüsse dort waren ziemlich schwach, außerdem steht er zu oft im Abseits. Kämpferisch okay, aber mit dem Ball ziemlich ungeschickt und oft zu langsam (gerade auch im Reagieren). So ein wenig wie im Heimspiel gegen Nürnberg: Eine super-Aktion (der Pass zum 2:0), aber drei Großchancen ganz schwach vergeben.
Ich habe eigentlich nur recht kurz gehofft, dass diese Rückholaktion eine gute Idee war: Nach seiner Einwechslung gegen Bremen im ersten Spiel wurde unser Sturm zumindest ein wenig gefährlicher, und da hat es auch so ausgesehen, als könne er mit dem Ball etwas anfangen. Da habe ich gedacht: Auf jeden Fall besser als Wood (das denke ich eigentlich auch nach wie vor), in ein paar Wochen vielleicht wirklich wertvoll. Leider ist es dann doch anders gekommen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 10.03.2019 23:11 |
|
|
Man kann ja sagen, was man will, aber er macht seine Tore.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 10.03.2019 23:14 |
|
|
Der hat doch schon zig Spiele gemacht, in denen er komplett wirkungslos war. Verstehe ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 11.03.2019 08:24 |
|
|
c452h hat geschrieben: Der hat doch schon zig Spiele gemacht, in denen er komplett wirkungslos war. Verstehe ich nicht. Ich verstehe seine gute Leistung gestern auch nicht und bin jetzt ziemlich ratlos! So viel Humor hätte ich Dir gar nicht zugetraut, C3PO! Respekt!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 11.03.2019 08:40 |
|
|
Hat sich richtig reingehauen. Dazu ein schönes Tor gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 11.03.2019 10:52 |
|
|
Vielleicht ein Hinweis, zu was er fähig ist, wenn er zur Abwechslung mal mit einer sauberen Flanke bedient wird. Daran hat's ja bisher bis zu Haraguchis Lichtblick und dem anschließenden Kopfballtor massiv gefehlt.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 11.03.2019 17:07 |
|
|
Gutes Spiel gestern Tor gemacht Freistoss zum 2:2 stark rausgholt kämpferisch solide.Man merkt das er körperlich in eine bessere Verfassung kommt, was sich jetzt auszahlt.Topfit und mit vernüftigten Mitspieler die ihn einsetzten können, macht er in Liga 2 locker 10X.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 11.03.2019 19:05 |
|
|
Woher die Annahme, dass er in die zweite Liga mitgeht? Für mich immer noch einer von Heldts größten Transferflops.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício Verfasst: 11.03.2019 19:20 |
|
|
Hotte wollte ein Leihgeschäft, doch Kind wollte ja den Kauf (Und den Kredit für die KGaA).
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|