Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 56  Nächste
 Thomas Doll Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 04.03.2019 21:41 

Der letzte Satz mit der Würde ist besonders gut :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.03.2019 21:42 

Also, mal ungeachtet davon, dass ich von Doll als Trainer für 96 nicht viel halte...
Er hat vollkommen Recht!

Das Schönschreiben der Mannschaft muss ein Ende haben!
Reicht schon, dass der GröPaZ aus Großburwedel in seinem senilen Wahn seit Jahren von vorhandener, ausreichender Qualität schwabuliert!

Sicher kann man geteilter Meinung sein, ob man das alles so in die Öffentlichkeit tragen muss wie Doll grad.
Aber...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Breite nicht auch schon das ein oder andere Gespräch mit Hotte bezüglich der Mannschaftsqualität hatte...
Nur war Hotte halt grade zu beschäftigt sich mit Geissböcken oder Radkappen zu unterhalten.

Evtl. begreift der Alte Mann ja nun, dass die Mannschaft in der 1. Liga keinen Gummipunkt mehr holt, wenn er es inner Bild oder im Kicker liest!
Bei den Spielen sitzt ja Schatto immer schützend vorm Maddin.

Erfüllt gleich einen Doppelzweck:
Zum einen kann er den Präsidenten so durch vollen Körpereinsatz gegen vermeintlich fliegende Teddybären (oder Bierbecher) schützen...
Und zum anderen versperrt er so dem 50+1er die Sicht auf das desolate Spiel...

Aber Spaß beiseite...
Warum soll sich nicht auch einmal ein Trainer wehren, wenn die Mannschaft nun mal vom Geschmacksfaktor Laternenpfahl ganz unten ist?

BeitragVerfasst: 04.03.2019 22:00 

https://www.ndr.de/sport/fussball/Bunde ... 14314.html

"Auf der anderen Seite stellt sich nach Dolls neuerlicher Abrechnung mit seinem offensichtlich nicht bundesligatauglichen Team die Frage: Wie will der Coach eine Mannschaft hinter sich bringen, die er ständig öffentlich an den Pranger stellt?"

Ich möchte André Breitenreiter zurück haben, er hat noch einen gültigen Vertrag!

BeitragVerfasst: 04.03.2019 23:18 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Ich möchte André Breitenreiter zurück haben, er hat noch einen gültigen Vertrag!

Das wollen wohl die meisten, aber wie sollte man ihn dazu bewegen? Oder anders, wie bewegt man Martin Kind dazu so eine riesige Niederlage einzustehen. Das käme einer Amtsniederlegung von ihm gleich.

BeitragVerfasst: 04.03.2019 23:30 

Lösungen hat Breite auch nicht gefunden.

Die letzten Heimspiele gegen Werder, Fortuna, Hertha waren allesamt schwach. Defensiv wie offensiv...

16 Punkte in der Rückrunde und 11 Punkte in der Hinrunde haben das gnadenlos gezeigt.

Ich mochte ihn sehr und er hat vieles gut gemacht aber am Ende liefs einfach nicht mehr.

BeitragVerfasst: 05.03.2019 00:31 

96 Jan 96 hat geschrieben:

Richtig, aber der Drops ist eh gelutscht. Die Mannsdchaft ist aus unterschiedlichen bekannten Gründen chancenlos, zur Zeit jedenfalls.

Thomas Doll hatte von vorherein gar keine Chance, seine Rhetorik ist aber sehr unbeholfen. Mich hat er noch nicht davon überzeugt, dass er so gut wie André Breitenreiter geeignet ist, mit Nachwuchsspielern zu arbeiten. Diese Fähigkeit braucht man aber in der 2. Liga

Goemoe hat geschrieben:
Das wollen wohl die meisten, aber wie sollte man ihn dazu bewegen? Oder anders, wie bewegt man Martin Kind dazu so eine riesige Niederlage einzustehen. Das käme einer Amtsniederlegung von ihm gleich.
Gar nicht, Martin Kind ist das Problem.

BeitragVerfasst: 05.03.2019 08:54 

96 Jan 96 hat geschrieben:

Richtig, aber der Drops ist eh gelutscht. Die Mannsdchaft ist aus unterschiedlichen bekannten Gründen chancenlos, zur Zeit jedenfalls.

Thomas Doll hatte von vorherein gar keine Chance, seine Rhetorik ist aber sehr unbeholfen. Mich hat er noch nicht davon überzeugt, dass er so gut wie André Breitenreiter geeignet ist, mit Nachwuchsspielern zu arbeiten. Diese Fähigkeit braucht man aber in der 2. Liga

Das sehe ich genauso. Es gibt sicher keinen Trainer, der nach Hannover kommen würde und gut genug ist, um aus diesem emotionalen Trümmerhaufen noch eine Mannschaft zu machen, die bei diesem Restprogramm noch den Klassenerhalt schafft. So gut ist die Truppe ohnehin nicht. Mit Breitenreiter kann ich mir einen Neuaufbau in Liga 2 sehr gut vorstellen. Schade, dass er weg ist.

Einen neuen motivierten und fähigen Ersatz für Horst Heldt brauchen wir ohnehin.

BeitragVerfasst: 05.03.2019 08:59 

Morvois hat geschrieben:
Doll und Heldt entlassen und mit Steve und Schlaufi die Saison zu Ende bringen.
Amateurspieler wie Hadzic und Co hochziehen und den Neuanfang vorantreiben.

Wieviele Trainer und Manager sollte Hannover 96 denn Deiner Meinung nach in 5 Jahren verschleißen und warum lautet Deine Forderung nicht:

Kind muss weg?

Also, Doll zu entlassen wäre eine der schlauesten Entscheidungen, ebenso Heldt. Kind muss alleine gehen oder man benötigt komische Methoden, das wollen wir ja nicht.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 05.03.2019 11:38 

Doll hatte die tolle Idee das die "Profis" selbst entscheiden, wie sie gegnerische Standarts verteidigen.So wurde es unter der letzten Woche mit dem "Team" besprochen.Hat supi funktonert...

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... standards/

BeitragVerfasst: 05.03.2019 11:51 

lt. Radio 21 scheint ein Rücktritt im Falle einer erneuten Niederlage gegen Leverkusen nicht mehr ausgeschlossen. Demnach soll TD gesagt haben (nagelt mich nicht auf den genauen Wortlaut fest): "Wenn ich der Auffassung bin, es wäre besser zu gehen, packe ich meine Koffer und gehe wieder."

BeitragVerfasst: 05.03.2019 11:52 

Ja, dann geh.......jeder sieht das es keinen Zweck hat und er nur labert.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 05.03.2019 11:57 

Morvois hat geschrieben:
lt. Radio 21 scheint ein Rücktritt im Falle einer erneuten Niederlage gegen Leverkusen nicht mehr ausgeschlossen. Demnach soll TD gesagt haben (nagelt mich nicht auf den genauen Wortlaut fest): "Wenn ich der Auffassung bin, es wäre besser zu gehen, packe ich meine Koffer und gehe wieder."

passend dazu:
https://www.radio21.de/home/service/new ... -mich.html

Ist aber ziemlich unwahrscheinlich, denn damit würde Heldt einen folgenschweren Fehler eingestehen und könnte dann gleich auch seinen Hut nehmen...

BeitragVerfasst: 05.03.2019 12:35 

Glaubst du wirklich, dass es für Horst Heldt eine Zukunft in Hannover gibt, Roter Freund?? Also ich absolut nicht und das ist denke auch richtig :hallo:

BeitragVerfasst: 05.03.2019 12:43 

Nein, glaube ich nicht, Daywalker96 (bzw. hoffe ich, dass es die nicht gibt).
Aber wenn er jetzt hergeht und Doll entlassen würde, nach 5 Spielen, dann würde er eingestehen, den falschen Trainer verpflichtet zu haben (er hat wohl Doll durchgesetzt) und dann kann er eigentlich auch gleich mitgehen - so war's gemeint!

BeitragVerfasst: 05.03.2019 14:21 

Roter Freund hat geschrieben:
Aber wenn er jetzt hergeht und Doll entlassen würde, nach 5 Spielen, dann würde er eingestehen, den falschen Trainer verpflichtet zu haben (er hat wohl Doll durchgesetzt) und dann kann er eigentlich auch gleich mitgehen - so war's gemeint!

Das wäre imho doch auch gar nicht verkehrt. Dann kann "der neue" den Rest der Saison schonmal dazu verwenden auszumisten und eine (hoffentlich) zweitligataugliche Mannschaft zusammenzustellen.

BeitragVerfasst: 05.03.2019 16:34 

Thomas Doll: Ich-Ich-Ich-Analysen in der Endlosschleife - Sport - Süddeutsche.de
Mit Breite wäre es billiger gewesen, Herr Kind!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 05.03.2019 17:20 

Das Ergebnis der Analyse von Doll und Heldt:Anton nicht mehr Kapitän, Baka wird sen Nachfolger. Chris Gloster; Sebastian Soto, Julian Klar und Niklas Tarnat rüken in den Profikader auf, kein Spieler wird zur U-23 versetzt.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 05.03.2019 18:59 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Das Ergebnis der Analyse von Doll und Heldt:Anton nicht mehr Kapitän, Baka wird sen Nachfolger. Chris Gloster; Sebastian Soto, Julian Klar und Niklas Tarnat rüken in den Profikader auf, kein Spieler wird zur U-23 versetzt.

Wood auf Tribüne wäre noch ein gutes Zeichen gewesen

BeitragVerfasst: 05.03.2019 19:16 

Top!

Nicht nur Worte sondern auch taten. Baka Kapitän, junge Talente aus der zweiten hoch.

Sehr gut!

BeitragVerfasst: 05.03.2019 19:27 

Sauber von Thomas Doll.

So toll Breitenreiter als „Konzepttrainer“ wirkt und Thomas Doll nicht.
Immerhin ändert Thomas Doll wesentliche Dinge die sich ein Breitenreiter, auch aufgrund der Beziehung zu seinen „Lieblingsspielern“, nie getan hätte.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 56  Nächste