Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 163 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Gelingt 96 nach 511 Tagen ausgerechnet wieder ein Auswärtssieg bei Urmel und Co.?
 
Na sächer! Wawa-Wahnsänn, das wär das häer noch erleben dürfen... 39%  39%  [ 12 ]
Ne, aber nach einer aufregenden Partie gibt es immerhin einen Punkt, öff öff... 13%  13%  [ 4 ]
Ne, das gibt wieder nur in pföner Regelmäßigkeit einen auf die Mupfel. 48%  48%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 31


 FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2019 01:41 

Registriert: 04.12.2005 21:48
Beiträge: 945


Offline
...naaaa....will wieder keiner? :mrgreen:

Unter welches Motto stellen wir denn nun diesen Erguss fussballerischer Finesse?

"Die Murmel stoppt im Eis"

"Thomas Doll und die Wilde 11"

"3:0 für die Bärte" (wirklich ein Titel der Augsburger Puppenkiste)

Zum Spiel:

Befürchte, dass bei normalen Platzbedingungen auch wieder das tägliche Murmeltier grüßt...
Hoffe zumindest, dass der Kampf und die Einstellung auf dem Niveau vom Pillen Spiel ist!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2019 08:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Den letzten Auswärtssieg gab es in Augsburg, sollte doch eigentlich ein gutes Omen sein? :bubble:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2019 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1675


Offline
Das wird wohl die Jubiläums Auswärtsniederlage (25) :cry:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2019 13:08 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1729


Offline
Augsburg mit vier Punkten gegen den BVB und RBL. Vielleicht wirds ein Punkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2019 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3579
Wohnort: Hildesheim


Offline
1 Punkt ist drin, wenn wir kämpfen wie im Schnee. Mal bei Petrus durchrufen ... . :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2019 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17446
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
1 Punkt ist drin, wenn wir kämpfen wie im Schnee. Mal bei Petrus durchrufen ... . :wink:



Ruf lieber bei Martin an. Der hat es in Hannover schon vollumfänglich schneien lassen. Vielleicht kann er in Augsburg ja auch die Besen verstecken.

Augsburg wird 96, im Gegensatz zu Leverkusen, bei Ballbesitz noch mehr jagen. Also 3 Leute auf den Ballführenden. Da ist dann nichts zu machen.
Ich sehe da hochschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2019 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3628
Wohnort: Hamburg


Offline
Uuuuund wieder keine Punkte....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2019 16:52 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3169
Wohnort: Laatzen


Offline
Wenn das Spiel in Augsburg nicht von den Roten gewonnen wird - und auch das nachfolgende Heimspiel gegen Schalke - wird dann wohl endgültig der Abstieg so gut wie sicher sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2019 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4254
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Null Chance, null Punkte.

Das Spiel wird sich nahtlos an das Niveau in Hoffenheim und in Stuttgart anreihen.

_________________
Wir machen unser Ding.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2019 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 789
Wohnort: Zamonien


Offline
Ich denke es geht eher um eine mehr oder weniger würdevolle Beerdigung... pardon Beendigung der Saison, sofern wenigstens das noch machbar ist.

Das Ticket für die 2. Liga ist gebucht. Am Bahnsteig wartet schon freudig das Empfangkomitee aus Bochum, Fürth, Heidenheim und weitere alte Bekannte von 16/17.

Und bitte keine Argumente wie: "So lange rechnerisch noch alles möglich ist". Mit dieser Truppe kann es nur noch um Platz 17 gehen. Dass es zu mehr nicht reicht, haben sie Woche für Woche aufs Neue bestätigt. Unser einziger Gegner auf Augenhöhe kommt aus Nürnberg. Die Jungs haben viel zu viele Chancen versemmelt und ich bin es auch Leid immer wieder aufs Neue enttäuscht zu werden.

Vielleicht übernimmt ja Daniel Stendel... :D

Trotzdem: :flag96:

_________________
Ihr habt gut Lachen. Ich wäre jetzt auch lieber ein Erfolgsfan, aber es gelingt mir nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2019 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3398
Wohnort: Basche


Offline
Der Drops ist gelutscht...! :oldman:
Es geht nur noch um einen würdevollen Ausklang der Saison und einem ebensolchen Abschied aus der 1. Liga.
Sollten wir allerdings die nächsten beiden ( richtungsweisenden..... ) Spiele gewinnen, nehme ich alles zurück und behaupte fortan das Gegenteil.
Und das Gegenteil von Abschied hiesse dann Guten Tach 1. Liga !! :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2019 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 197
Wohnort: Haus am See


Offline
Nachdem zum letzten Spiel hier munter Filmtitel zitiert wurden, hole ich für diesen Spieltag mal die Rubrik Songtitel raus.
Wird es für die Mitfahrer der " Highway to Hell"?
ist alles auf dem " Road to nowhere"?
Wir werden uns danach wohl wieder " Being boiled " fühlen
Für die Spieler gilt jedenfalls " Balls to the wall"
Doll darf keinesfalls den " Blind man " machen, wobei das ja schon für Hotte gilt
" Another one bites the dust" muss auf dem Rasen gelten
" The race" um den Reli-platz ist noch nicht zu Ende :flag96:

_________________
Heil dir Hannover, heil
Freude werd`dir zuteil
Freude stets mehr ( Hannoversche Nationalhymne bis 1866)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2019 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3398
Wohnort: Basche


Offline
Ich kann mit Songtiteln nicht aufwarten.......
Aber mir fallen dazu spontan Die toten Hosen ein.... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.03.2019 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19268
Wohnort: Hannover


Offline
Ach die Hosen haben da auch was im Angebot:

Nichts bleibt für die Ewigkeit

Kauf mich!

Unter falscher Flagge

Schöne Bescherung

Zehn kleine Jägermeister

Steh auf, wenn Du am Boden bist

Tage wie diese

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.03.2019 00:13 

Registriert: 04.12.2005 21:48
Beiträge: 945


Offline
Oh...
Songtitel ist auch mal schön :)

"Das Ende vom Kreis?" Silbermond

wobei eigentlich ja nur ein Songtitel wirklich die momentane Lage widerspiegelt.

"Schutzgeist der S.c.h.e.i.s.s.e" von den Onkelz

wobei der gemeine 96 Fan eher "Titanium" von Mia als Lebensweisheit nehmen sollte.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.03.2019 08:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19268
Wohnort: Hannover


Offline
Passend wäre Wenn nicht jetzt wann dann von den Höhnern, denn es droht die 25. Auswärtsniederlage.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.03.2019 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3628
Wohnort: Hamburg


Offline
Weydandt Jonathas

Maina Schwegler Baka Haraguchi

Albonorz Wimmer Anton Korb

Esser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.03.2019 12:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9056


Offline
Das ist genau die Elf, mit der laut Schatto noch der Klassenerhalt möglich ist...

https://www.sportbuzzer.de/artikel/dieter-schatzschneider-ist-sich-sicher-mit-dieser-elf-wird-sich-hannover-96-noch/

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.03.2019 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3628
Wohnort: Hamburg


Offline
Viel Auswahl haben wir ja auch nicht mehr. Elez anstelle von Schwegler wäre noch eine Idee, aber der kommt bei Doll ja überhaupt nicht zum Zug. In der IV würde ich ihn auch nicht aufstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.03.2019 14:04 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3707
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Das mit den "10 kleinen Jägermeistern" hat was- wie sonst soll man diesen Fußball noch ertragen! Wobei- 10 große Jägermeister wären wohl eher noch besser!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 163 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: