Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 56  Nächste
 Thomas Doll Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 01.04.2019 13:10 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Thomas Doll ist einfach nur peinlich!

Tja, das habe ich schon gesagt, als er hier vorgestellt wurde. Und nach jeder Pressekonferenz und/oder jedem Interview wurde es noch schlimmer. Als Fußballer mit auch nur einem minimalen IQ kann man den doch nicht ernst nehmen. :noidea2:

Es ist wirklich unfassbar, was für Fehler in diesem Konstrukt gemacht werden. Alles andere als der vollumfängliche Abstieg wäre eine Frechheit gegenüber allen anderen Vereinen in der Liga.

DMW, HMW, KMW -> bitte in genau dieser Reihenfolge und das zügig. :mad:

BeitragVerfasst: 01.04.2019 15:03 

Grotesk und an Peinlichkeit nicht zu überbieten - das hat unser Management drauf. Was bin ich froh nicht mit Kind im gleichen Büro sitzen zu müssen...

BeitragVerfasst: 01.04.2019 15:56 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Laut "Welt" hat Doll bei 96 einen Vertrag mit den Konditionen eines 6er Lottogewinns,
der macht also genau so auf Pattex wie HMW selber :

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hannover-96/article191149033/Hannover-96-Thomas-Doll-fuehlt-sich-als-Geisel-eines-unertraeglichen-Jobs.html

Thomas Doll ist einfach nur peinlich!

"Mit einem Streufeuer aus Durchhalteparolen, Sprechblasen und mit heißer Luft vollgepumpten Worthülsen aus der alten Neururer-Schule („Ihr müsst so heiß sein, dass Ihr mit den Händen Eure Hosen bügeln könnt!“) impfte Doll seinen Tabellenletzten ein: „Wir müssen das Stadion zum Brodeln bringen. Wir können immer noch das Unmögliche möglich machen!“"
ich finde das es hier langsam reicht , das der Doll halt auch die Mannschaft nicht in die Spur bekommt, das sollte reichen, bei AB gab es ja auch Aussagen bzw Kritik ohne persönlich zu werden, sind halt unterschiedliche Trainer Typen, bei AB war man auch fair, obwohl er eine Mannschaft hinterlassen hat, wo viele so einen schlechten Zustand nicht erwartet hätten.

BeitragVerfasst: 01.04.2019 18:08 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Laut NP gilt Kind Jobgarantie für Doll nur für das VW-Spiel.Ein bekentnis zu HH verweigertee er jedoch.Kind will jetzt erstmal die Lage mit HH "vollumfanglich analysieren".

Denke erst geht HH sein Nachfolger darf dann Doll feuern.

Jiri,
alter NP und Bild-Leser............
:mrgreen: :hallo: :mrgreen:

......................................
Die Breite an der Spitze ist
dichter geworden...

BeitragVerfasst: 01.04.2019 18:24 

rotsticker hat geschrieben:
ich finde das es hier langsam reicht , das der Doll halt auch die Mannschaft nicht in die Spur bekommt, das sollte reichen, bei AB gab es ja auch Aussagen bzw Kritik ohne persönlich zu werden, sind halt unterschiedliche Trainer Typen, bei AB war man auch fair, obwohl er eine Mannschaft hinterlassen hat, wo viele so einen schlechten Zustand nicht erwartet hätten.

Man darf das Verhalten, insbesondere die ungeschickten Äußerungen und die Phrasen von Thomas Doll durchaus kritisieren. Ebenso darf man beanstanden, wenn der Trainer Kritik in dem Maße, wie er es tut, über die Bildzeitung äußert - aus welchen Beweggründen auch immer. André Breitenreiter war viel gewandter und hat sich fast immer vor seine Spieler gestellt.

Man kann auch die Meinunung vertreten, dass sowohl Thomas Doll als auch André Breitenreiter Leidtragende der Sparzwänge unseres Gröpaz sind. Ja, man hat den teuersten Kader aller Zeiten, es wurde aber dennoch nicht genug Geld in die Hand genommen, um konkurrenfähig zu sein. Dazu kamen die Verletztenmisere, sowie eine verfehlte Einkaufspolitik, an der natürlich mehrere Akteure beteiligt waren, auch André Breitenreiter und Horst Heldt (von dem ich mir mehr erwartet hätte). Ein Wout Weghorst, Alassane Pléa oder ein Ishak Belfodil, die der Mannschaft weitergeholfen hätten, wurden jedenfalls nicht verpflichtet.

Thomas Doll wegen seiner gelinde gesagt suboptimalen Außenwirkung zu kritisieren ist erlaubt.

BeitragVerfasst: 01.04.2019 18:50 

Ich weiss überhaupt nicht was ihr wollt......
Unsere Rumpeltruppe kann kein Trainer der Welt besser machen. Das wurde hier schon X mal festgestellt.
Was soll er auch schon groß sagen..... :noidea2: Verbal hat er schon alle Register gezogen:
Hat sich vor, gegen und hinter die Mannschaft gestellt. Hat sie stark, schwach und kleingeredet......
Er ist doch auch nur ein kleines Rädchen im grossem Kindgetriebe und wäre schön blöde wenn er von selbst in den Sack hauen würde.
Die paar Euronen nimmt er gerne mit. Ein anderer hätte es auch getan, aber eben auch nicht besser gemacht !
Hauptsache ist, dass der Neustart in Liga Zwo ohne ihn und vor allem ohne Hoschn stattfindet.
Dort verbringen wir eh die nächsten 5 - 10 Jahre....
Ich wäre schon froh wenn uns nicht geht wie dem 1.FC Kaisersl. , Peine- Ost oder dem KSC.
Alles andere ist eh primär....! :oldman:

BeitragVerfasst: 01.04.2019 18:54 

alerich24 hat geschrieben:
Peine- Ost

Man sollte Hannover 96 umbenennen in FC 1896 Peine- West! Besonders, da wir jetzt nicht mehr der große HSV sind! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 01.04.2019 18:56 

alerich24 hat geschrieben:
Ich weiss überhaupt nicht was ihr wollt......
Unsere Rumpeltruppe kann kein Trainer der Welt besser machen. Das wurde hier schon X mal festgestellt.
Was soll er auch schon groß sagen..... :noidea2: Verbal hat er schon alle Register gezogen:
Hat sich vor, gegen und hinter die Mannschaft gestellt. Hat sie stark, schwach und kleingeredet......
Er ist doch auch nur ein kleines Rädchen im grossem Kindgetriebe und wäre schön blöde wenn er von selbst in den Sack hauen würde.
Die paar Euronen nimmt er gerne mit. Ein anderer hätte es auch getan, aber eben auch nicht besser gemacht !
Hauptsache ist, dass der Neustart in Liga Zwo ohne ihn und vor allem ohne Hoschn stattfindet.
Dort verbringen wir eh die nächsten 5 - 10 Jahre....
Ich wäre schon froh wenn uns nicht geht wie dem 1.FC Kaisersl. , Peine- Ost oder dem KSC.
Alles andere ist eh primär....! :oldman:
genau so, den Mann als peinlich, unzumutbar, vermutlich dumm, alles nicht nötig.

BeitragVerfasst: 01.04.2019 21:53 

rotsticker hat geschrieben:
genau so, den Mann als peinlich, unzumutbar, vermutlich dumm, alles nicht nötig.

https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... -Jobs.html

BeitragVerfasst: 02.04.2019 07:14 

Doll ist genau der Coach, der zu diesem Kader passt. Vor allem ist er auch der Coach, der HHs Kompetenz unterstreicht. Und beide haben gute Verträge mit Kind ausgehandelt. Hier wurde ein absolut stimmiges Paket geschnürt, wo sich jeder bereits am Limit seiner Möglichkeiten befindet.

Höchste Zeit, dass ein paar stümperhafte Amateure aus dem Verein solche “Profis” ersetzen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 02.04.2019 08:31 

Moin

Herr Doll spiegelt eigentlich nur das zurück, wie der Geschäftsführer der Profiabteilung tickt.

Inkompetenz in Reinform.

Der Geschäftsführer hat in den letzten Jahren mit schlafwandlerischer Sicherheit die falschen Leute nach Hannover gelockt.

Dann hat er diese Leute auch noch vollumfänglich enteiert und ihnen hinterher die Schuld am Niedergang gegeben, obwohl er selber die Verantwortung für den ganzen Mist hatte.

Herr Kind ist ein Negativbeispiel für einen Vereinsführer und zu Recht von seinem Sohn vor 10 Jahren im Kind Imperium auf das Altenteil geschickt worden.

Herr Kind darf jetzt nur noch bei 96 sein Unwesen treiben.
Man kann nur hoffen, dass seine Investoren Kollegen ihm irgendwie einen guten Rat geben, aber ich denke, Herr Rossmann ist selber so eine Kalkleiste und will da nicht eingreifen.

Herr Baum, Herr Wilkening nehmen sie sie Ihre Verantwortung wahr und greifen Sie in diesem Possenspiel ein, um zu retten, was noch zu retten ist. Sie haben die Sperrminorität.

BeitragVerfasst: 02.04.2019 10:32 

Hallo Maddin, Jens Keller ist gerade frei geworden :wink:

BeitragVerfasst: 02.04.2019 10:36 

Sofort holen. Ist für mich auch einer, für den Neuaufbau in der 2ten Liga

BeitragVerfasst: 02.04.2019 11:01 

Wenn Heldt gehen soll (so schallt es ja aus verschiedenen Medien) ist es nur konsequent, den aktuellen Trainer zu halten. Kaputt machen kann er jetzt auch nichts mehr. Wenn der neue Sportdirektor da ist, kann man mit dem das weitere Vorgehen besprechen. Es kann ja nur noch um Neuaufbau in Liga 2 gehen, alles andere ist Augenwischerei.

Jens Keller... ich weiß immer noch nicht, was ich von dem halten soll. Mit einer Chaostruppe gegen den Abstieg kann er schon mal nicht. In der zweiten Liga kennt er sich hingegen aus. Mal sehen, was passiert.

BeitragVerfasst: 02.04.2019 11:35 

Thomas Doll ist ein Mensch mit seinen persönlichen Strukturen. Er ist quirlig,offen und ehrlich in seiner Art. Das gefällt mir an ihm. Und ich glaube auch, dass er ein guter Bundesligatrainer ist. Sein Auftreten wird jetzt medial genutzt, um ihn zu kritisieren und ins Abseits zu stellen. Das ist es, was die Journalien suchen und gewinnträchtig für sich ausschlachten. Man beobachte das einmal bewusst! Es geht nicht mehr um das eigentlich Sportliche, sondern es geht um das Scheitern von Vereinen, ihren Funktionsträgern, gerne ihren Trainern und Spielern. Die Öffentlichkeit konsumiert das in ihrer "Lüsternheit" gerne, meistens ohne darüber näher nachzudenken. Das wäre ihr zu unbequem wie in vielen Lebensbereichen. Arme Menschen!

BeitragVerfasst: 02.04.2019 12:05 

Für mich ist die Frage, ob es vernünftig wäre zum jetzigen Zeitpunkt den Trainer auszutauschen. Von Doll bin ich zwar nicht überzeugt, aber den Klassenerhalt wird auch er vermutlich nicht mehr erreichen. Wenn wir absteigen, würde ich lieber mit einem neuen Trainer anfangen. Der muss unvorbelastet sein. Vor zwei Jahren ist das bei Stendel gelungen.

Damals war ich übrigens der Meinung, dass wir uns mit Anstand aus der Bundesliga verabschieden sollten. Diese Hoffnung habe ich jetzt ehrlich gesagt bereits aufgegeben.

BeitragVerfasst: 02.04.2019 12:38 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Thomas Doll ist ein Mensch mit seinen persönlichen Strukturen. Er ist quirlig,offen und ehrlich in seiner Art. Das gefällt mir an ihm. Und ich glaube auch, dass er ein guter Bundesligatrainer ist. Sein Auftreten wird jetzt medial genutzt, um ihn zu kritisieren und ins Abseits zu stellen. Das ist es, was die Journalien suchen und gewinnträchtig für sich ausschlachten. Man beobachte das einmal bewusst! Es geht nicht mehr um das eigentlich Sportliche, sondern es geht um das Scheitern von Vereinen, ihren Funktionsträgern, gerne ihren Trainern und Spielern. Die Öffentlichkeit konsumiert das in ihrer "Lüsternheit" gerne, meistens ohne darüber näher nachzudenken. Das wäre ihr zu unbequem wie in vielen Lebensbereichen. Arme Menschen!
danke :nuke: schimpfen auf HAZ und Kicker und die " Welt " und andere haben mehr Ahnung und zeigen fairplay. :wink:

BeitragVerfasst: 02.04.2019 15:29 

Thomas Doll ist ein Mensch mit seinen persönlichen Strukturen. Er ist quirlig,offen und ehrlich in seiner Art. Das gefällt mir an ihm. Und ich glaube auch, dass er ein guter Bundesligatrainer ist.

Das glaube ich nicht. Er hat eine Gruppe zu führen und das macht man nicht, indem man diese ständig in die Pfanne haut und mit eigenen Erfolgen prahlt.

Sein Auftreten wird jetzt medial genutzt, um ihn zu kritisieren und ins Abseits zu stellen. Das ist es, was die Journalien suchen und gewinnträchtig für sich ausschlachten. Man beobachte das einmal bewusst! Es geht nicht mehr um das eigentlich Sportliche, sondern es geht um das Scheitern von Vereinen, ihren Funktionsträgern, gerne ihren Trainern und Spielern. Die Öffentlichkeit konsumiert das in ihrer "Lüsternheit" gerne, meistens ohne darüber näher nachzudenken. Das wäre ihr zu unbequem wie in vielen Lebensbereichen. Arme Menschen!

Im Prinzip gebe ich Dir vollumfänglich recht. In Bezug auf Doll gilt aber: "Wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurück!"

BeitragVerfasst: 02.04.2019 16:54 

Er hat aber die Spieler nicht nur in die Pfanne gehauen,
Lob gab es auch, zb “die Woche haben alle gut trainiert und mitgezogen“ ich finde auch das er beides angegeben hat mit einen Übergewicht zu Schelte nach verheerenden Spielen.
Ja, seine Art polarisiert mehr, halt das Gegenteil eines ruhigen Vertreters.
Niemand weiß ob die Mannschaft mit AB weiter als Trainer auch noch schlechter geworden wäre, für mich schwer zu beurteilen, ob AB der klar bessere Trainer ist.

BeitragVerfasst: 02.04.2019 20:20 

Zitat:
Hallo Maddin, Dieter Hecking ist gerade frei geworden :wink:

Das wäre ein dolles Ding! :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 56  Nächste