Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.04.2019 21:27 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass Hecking als SpoDi in die dritte Liga geht. Hoffe ich auch nicht, denn ich fänds echt gut wenn er uns übernimmt. Ehrlich gesagt finde ich diesen Gedanken schon seit einigen Wochen sehr interessant. Das Hecking sich ein Engagement als Manager vorstellen kann, hat er selbst in den Raum geworfen und kommt bestimmt nicht von ungefähr. Überraschend finde ich eher die Verwunderung einiger User hier, die erst jetzt auf diesen Gedanken kommen, nachdem für Hecking bei Gladbach schluss ist... 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.04.2019 22:02 |
|
|
Wäre Dieter eine Aktie , würde ich sagen : Klarer Kauf !
HMW kann noch bis Saisonende versuchen , seine Transferknaller wieder zu verkaufen ( alle zum halben Einkaufspreis ) - vielleicht kann er dabei auch sich selber irgendwo an den Mann bringen.
Danach übernimmt Dieter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.04.2019 22:14 |
|
|
Neues aus der NP: Heldt darf wohl noch bis zum Wochenende bleiben, da intern wohl noch an einer Nachfolge gearbeitet wird.Kind bestätigt das er bis Sa bleibt: "Ja, das ist so . Wir haben eine klare Meinung zu Herrn Heldt, lassen uns aber nicht unter Druck setzen."
Ziel sei es jetzt eine neue Struktur für 96 zu erarbeiten: "Die Prämisse ist jetzt erst mal, ein tragfähiges Konzept zu erstellen. Wie wird die Struktur verändert, wie das Vertragsmanagement und wie definieren wir die Profile für mögliche Kandidaten.
Zur Nachfolge sagt Kind: "Der Markt ist aktiv. Die Leute werden gelobt oder Hinweise gegeben."
Top-Kanidat laut NP sei Didi Beiersdorfer Kind:: "Dazu kann ich seriös nichts sagen. Wir müssen erst mal schauen, ob die Profile erfüllt werden, wer hat was erfolgreich und was weniger erfolgreich gemacht.
Auch mit einer Hannoverische-Lösung mit Slomka als Trainer, Steven Cherundolo als Co-Trainer, Altin Lala als Chefscout und eventuell Dieter Hecking als Geschäftsführer beschäftige sich Kind.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 02.04.2019 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.04.2019 22:34 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Neues aus der NP: Heldt DARF wohl noch bis zum Wochenende bleiben, da intern wohl noch an einer Nachfolge gearbeitet wird.Kind bestätigt das er bis Sa bleibt: "Ja, das ist so . Wir haben eine klare Meinung zu Herrn Heldt, lassen uns aber nicht unter Druck setzen."
Ziel sei es jetzt eine neue Struktur für 96 zu erarbeiten: "Die Prämisse ist jetzt erst mal, ein tragfähiges Konzept zu erstellen. Wie wird die Struktur verändert, wie das Vertragsmanagement und wie definieren wir die Profile für mögliche Kandidaten.
Zur Nachfolge sagt Kind: "Der Markt ist aktiv. Die Leute werden gelobt oder Hinweise gegeben."
Top-Kanidat laut NP sei Didi Beiersdorfer Kind:: "Dazu kann ich seriös nichts sagen. Wir müssen erst mal schauen, ob die Profile erfüllt werden, wer hat was erfolgreich und was weniger erfolgreich gemacht.
Laut NP beschäftigt sich Kind auch mit einer Hannover-Lösung. Hierbei sollen Mirko Slomka als Trainer, Steven Cherundolo als Co-Trainer, Altin Lala als Chefscout und eventuell Dieter Hecking als Geschäftsführer kommen
laut NP darf Heldt wohl noch bis zum Wochenende bleiben, da intern wohl noch an einer Nachfolge gearbeitet wird.Kind bestätigt das er bis Sa bleibt: "Ja, das ist so . Wir haben eine klare Meinung zu Herrn Heldt, lassen uns aber nicht unter Druck setzen."
Auch mit einer Hannoverische-Lösung mit Slomka als Trainer, Steven Cherundolo als Co-Trainer, Altin Lala als Chefscout und eventuell Dieter Hecking als Geschäftsführer beschäftige sich Kind. Wenn man USA und Lala einbinden kann, dann sehr gerne. Allerdings kommt mir die Story von der NP komisch vor. Sollte Beiersdorfer hier Manager werden, wird Slomka kein Trainer aufgrund der Vergangenheit in HH.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.04.2019 22:45 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Wenn man USA und Lala einbinden kann, dann sehr gerne.
Allerdings kommt mir die Story von der NP komisch vor. Sollte Beiersdorfer hier Manager werden, wird Slomka kein Trainer aufgrund der Vergangenheit in HH. Das wäre der Alternativplan zu Beiersdorfer mit Hecking als Geschäftsführer Schlaudraff sein Assitent und Slomka als Trainer, Dolo Co und Altin Scout. PS:Auch die Bild berichtet von Held Abgang.Dort werden Allofs, Hecking und Slomka als Kanidaten für den Heldt Posten genannt.Mit Hecking gab es angeblich bereits ein Geheimtreffen. Slomka wird zitiert: "Ja, es stimmt. Ich habe darüber nachgedacht. 96 ist der einzige Klub, bei dem ich es mir vorstellen könnte." Zudem wird Kind zitiert:Wir brauchen einen Neuanfang. Wir sind jämmerlich gescheitert. Es war und ist eine desaströse Saison."
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 01:07 |
|
|
Allofs fänd ich ehrlich gesagt auch sehr gut.
Hats in Bremen und Wolfsburg insgesamt gut gemacht und wir werden in Liga 2 nicht viel besseres bekommen. Da muss man sich nichts vormachen. Allofs viel lieber als Beiersdorfer. Fand bei Beiersdorfer weder die Entlassung von Slomka noch von Labbadia nachvollziehbar. Direkt zu Saisonbeginn nach n paar Spielen. Labbadia gar nach einem ganz starken Spiel gegen Bayern.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 06:41 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
von Beiersdorf halte ich gar nichts, der hat doch gar nichts richtiges erreicht. Klaus Allofs ja, gerne. Gerade in Bremen hat er bewiesen, dass er etwas aufbauen kann. Allofs mit Schlaudraff an seiner Seite, dazu Dolo als Co-Trainer oder Cheftrainer? Altin auch einbinden in das Scouting Was macht eigentlich Jan Simak, der kann doch Scout in Osteuropa werden? Vielleicht wird Hecking ja derjenige, der das Scouting aufbauen darf? Kontakte wird er auch haben. Oder Slomka macht das, aber der will ja lieber Trainer sein. Die alten hannoverschen Recken einbinden finde ich toll.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 09:26 |
|
|
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 09:39 |
|
|
Beiersdorf passt nicht zu Kinds Budgetrahmen. Allofs fände ich gut, wenn man den bekommen könnte. Slomka geht garnicht. Simak kickt wieder in Tschechien. Als Scout eine gute Idee.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 09:41 |
|
|
Allofs in Wolfsburg war kaum besser als Schaaf in Hannover. Muss nicht sein. Beiersdorfer ist für mich schlimmer als Heldt -> genauso planlos aber mit hektischen Entscheidungen, daher bitte, bitte nicht. Von Slomka halte ich überhaupt nichts, in keiner Position, nicht mal als Cheerleader. Hecking mit Schlaudraf finde ich interessant. Hecking hat 18 Jahre aktive Trainerjobs in unterschiedlichen Klubs inklusive Europa als Erfahrung. Wenn er sich in Position bringt, wird er wissen, wie der Hase läuft und wenn man für die Transfers anrufen muss. Kann ich mir vorstellen. Einen Trainer muss ja der neue Sportdirektor mittragen, der wird also erst in der zweiten Runde in die Verlosung kommen. Nicht vergessen darf man bei all dem, dass Martin Kind mit Heldt wohl seine Nachfolge vorbereiten wollte, was gründlich schief ging. Wer immer jetzt kommen mag, muss Geschäftsführerpotential haben und längerfristig in der Region arbeiten wollen. Das spricht aber im Grunde für alle genannten Namen, wobei ich Beiersdorfer da nicht gut einschätzen kann. Spannend. Wenn schon die Mannschaft keine Spannung aufbringt, dann haben wir wenigstens dieses Thema 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 09:45 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Goemoe hat geschrieben: Allofs in Wolfsburg war kaum besser als Schaaf in Hannover. Muss nicht sein. Beiersdorfer ist für mich schlimmer als Heldt -> genauso planlos aber mit hektischen Entscheidungen, daher bitte, bitte nicht. Von Slomka halte ich überhaupt nichts, in keiner Position, nicht mal als Cheerleader. Hecking mit Schlaudraf finde ich interessant. Hecking hat 18 Jahre aktive Trainerjobs in unterschiedlichen Klubs inklusive Europa als Erfahrung. Wenn er sich in Position bringt, wird er wissen, wie der Hase läuft und wenn man für die Transfers anrufen muss. Kann ich mir vorstellen. Einen Trainer muss ja der neue Sportdirektor mittragen, der wird also erst in der zweiten Runde in die Verlosung kommen. Nicht vergessen darf man bei all dem, dass Martin Kind mit Heldt wohl seine Nachfolge vorbereiten wollte, was gründlich schief ging. Wer immer jetzt kommen mag, muss Geschäftsführerpotential haben und längerfristig in der Region arbeiten wollen. Das spricht aber im Grunde für alle genannten Namen, wobei ich Beiersdorfer da nicht gut einschätzen kann. Spannend. Wenn schon die Mannschaft keine Spannung aufbringt, dann haben wir wenigstens dieses Thema  Sehe ich alles ganz genauso! Inklusive der Spannung! Die letzten sieben Spiele werden halt noch abgewickelt und gut ist. Ob da Doll oder Hotte noch rumläuft, Felipe mal wieder wen umsenst usw., interessiert doch niemanden mehr. Da müssen wir halt durch. "Wer kommt wer geht" finde ich eh besser und spannender als diese doofen Spiele dann.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 09:53 |
|
|
Nur mal so reingeflankt, weil ja immer die Vergleiche mit Gladbach usw. kommen. Zumindest Gladbach verfügt über 10 tätige Scouts. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 10:03 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Sehe ich auch so. Was qualifiziert ihn zum Sportdirektor? Seine Ausbildung als Polizist? Weil er jahrelang als Träner tätig war? Ich fahre auch schon seit vielen Jahren Opel. Bauen kann ich das Ding trotzdem nicht.
Das Problem wird aber sein, dass Kind darauf einfallen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 10:48 |
|
|
Moin
Ich möchte es mal anders beschreiben.
Alles, was sich Herr Kind ausdenkt ist vollumfänglich zweifelhaft und muss hinterfragt und analüsiert werden.
Alles, was dieser Mann jemals für 96 entschieden hat ist nach hinten losgegangen und hat viel Geld gekostet.
Der Mann ist als Sportmanager und Geschäftsführer ein Loser. Sein Sohn ist mit Sicherheit froh, dass der Mann morgens nur noch den Frühstücksdirektor im KIND Konzern gibt und sich dann in die Geschäftsstelle von 96 weitertrollt.
Da kann er sich dann an seinen Mitarbeitern, wie Heldt und Co. abarbeiten, mehr is nich mehr.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 11:59 |
|
|
Irgendjemand hat nachgezählt: 11 Manager waren in 22 Jahren bei Hannover 96 beschäftigt, das ist sportlich! Kann mir mal jemand sagen, wie viele Präsidenten wir in der Zeit hatten?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 12:00 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Geschäftsführer Dieter Hecking Manager/Sportdirektor Jan Schlaudraff Trainer Mirko Slomka Co-Trainer Steven Cherundolo Chef Scout Altin lala
so in etwa sieht mein feuchter Traum aus. Bitte genau so.
_________________ Alter...ich blute 96!
Zuletzt geändert von SFR-96 am 03.04.2019 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 12:01 |
|
|
Falls es Beiersdorfer wird- HSV verseucht , und von den Schwachen der Schwächste - , winkt die dritte Liga - und verfestigt meine Meinung, dass Kind jetzt verbrannte Erde hinterlassen will. Das Kapitel 96 wäre dann für mich endgültig beendet.
SFR-96 fasst treffend zusammen, wie das neue 96 Team aussehen sollte. Über Pinto als Co Trainer sollte man noch nachdenken.
Zuletzt geändert von hsv111 am 03.04.2019 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 12:04 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Irgendjemand hat nachgezählt: 11 Manager waren in 22 Jahren bei Hannover 96 beschäftigt, das ist sportlich! Kann mir mal jemand sagen, wie viele Präsidenten wir in der Zeit hatten? 2 (Kind und für 11 Monate von Fromberg)
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 03.04.2019 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 12:21 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Hirni96 hat geschrieben: Sein Sohn ist mit Sicherheit froh, dass der Mann morgens nur noch den Frühstücksdirektor im KIND Konzern gibt und sich dann in die Geschäftsstelle von 96 weitertrollt. Komisch, ich sehe ihn andauernd im Kokenhof rumlaufen. Hat er einen Doppelgänger ? Welch Vorstellung Ansonsten kann ich mich mit den gehandelten Namen z.T. durch aus anfreunden wenn die heißen: Hecking, Schlaudraff, Cherundolo und Lala. Vielleicht noch ein C.Schulz oder ein Pinto dazu? Ein absolutes No Go ist jedoch der Mirko S.. Jeder der weiß wie damals die Dinge abgelaufen sind, kann einfach nicht für ihn voten.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 12:37 |
|
|
Bitte nur nicht den netten Herrn Slomka. Alle anderen sind ( wenn Kind so weiter macht wie bisher ) eigentlich egal, da sie spät. in 2 Jahren dann eh wieder entlassen werden oder freiwillig gehen wollen. Leider hat Martin Kind in den letzten Jahren bei SEINEN Personalentscheidungen eigentlich immer daneben gelegen, daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass sich Herr Kind auch dieses mal falsch endscheidet. Aber Verantwortung ist dann ja nun mal leider nicht teilbar 
|
|
Nach oben |
|
 |
|