Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 12:40 |
|
Moderator |
 |
|
Das mit Slomka sehe ich auch so. Bloß nicht mehr.
Ob Kinds Personalentscheidungen alle so falsch waren, weiß ich gar nicht. Er hat es eben versäumt, sich selbst zurückzunehmen und seinen Angestellten Platz zum Atmen/Arbeiten zu geben.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 12:42 |
|
|
@Tiburon oder er hat sie - wie z. B. Horst Heldt - mit falschen Versprechen ( Onkel Dagobert und so.... ) nach Hannover gelockt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 12:48 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Ich glaube kaum, dass sich Allofs den "Knauser-Martin" antun wird. Im Bremen und in Wob konnte er doch finanziell aus dem Vollen schöpfen.
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 12:59 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Tiburon hat geschrieben: Ob Kinds Personalentscheidungen alle so falsch waren, weiß ich gar nicht. Er hat es eben versäumt, sich selbst zurückzunehmen und seinen Angestellten Platz zum Atmen/Arbeiten zu geben. Was auch immer die Gründe für Fehlentscheidungen waren oder ob zu wenig Spielraum zur Entfaltung gegeben wurde, ich habe noch nie erlebt, dass jemand nach so vielen Griffen ins Klo immer noch am Ruder sitzt. Warum lassen sich das die Mitgesellschafter gefallen und greifen nicht ein. Übrigens müsste es nicht immer ein Youngster sein der hier Trainer wird, auch Altgediente wie Funkel können Erfolg 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 13:35 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Funkel stand für mich immer für Abstiegskampf. Wir brauchen Macher mit Ideen. Ein Allofs würde bevor er kommt Bedingungen stellen. Der ist schlauer als Heldt. Slomka würde ich nur für die restlichen Spiele sofort holen und dann mal schauen ob er Veränderungen geschaffen hat. Nach der Saison könnte man den Trainerposten überdenken. Hecking und Schlaudraff würde mir gefallen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 14:38 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
RR hat geschrieben: von Beiersdorf halte ich gar nichts, der hat doch gar nichts richtiges erreicht. Klaus Allofs ja, gerne. Gerade in Bremen hat er bewiesen, dass er etwas aufbauen kann. Allofs mit Schlaudraff an seiner Seite, dazu Dolo als Co-Trainer oder Cheftrainer? Altin auch einbinden in das Scouting Was macht eigentlich Jan Simak, der kann doch Scout in Osteuropa werden? Vielleicht wird Hecking ja derjenige, der das Scouting aufbauen darf? Kontakte wird er auch haben. Oder Slomka macht das, aber der will ja lieber Trainer sein. Die alten hannoverschen Recken einbinden finde ich toll. Ganz ehrlich, wenn ich die Begriffe Kind und alte hannoversche Recken in einem Atemzug höre, wird mir schon im Vorfeld schlecht. Gut und schön, alte verdiente Leute zusammenzutrommeln. Generell finde ich das gut, aber es sollte schon auch ordentlich Input von außen kommen. Wenn dann noch Herr Kind nach wie vor den Chefkoch gibt wird das wieder so ein Rohrkrepierer wie das Hannover-Modell. Klüngel und Seilschaften ohne Ende. Ich sehe in diesem Kontext Leute mit bislang unbelastetem Ruf wie USA und Schlaufi da schon verbrennen. Ich kann da an nix Vernünftiges glauben unter der bisherigen Führung. Von mir aus sollen sich Slomka, Beiersdorfer oder Allofs doch ein weiteres Mal die Finger verbrennen in diesem Affenstall, bis man von einem wirklichen Neuanfang sprechen kann. Herrn Hecking könnte ich mir danach dann durchaus gut als Sportvorstand vorstellen. Ich finde, er hat sich sehr zum eigenen Vorteil hin verändert, wirkt abgeklärter und souveräner.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 14:51 |
|
|
Das sind hier ja wieder richtig wilde Wünsche, die alle nicht so kommen. Das weiss ich, der Fachmann hier, aus erfahrener Quelle. Man wird sich wundern, wer hier demnächst aufschlägt. Bis auf JS keiner. Auch nicht Koppnuss-Meier als Trainer. Keller? Ratet ma schoen weiter. So, nun aber weitere Namen und zwar zügig. Hoffentlich fährt der ICE am Samstag nicht durch.................. Ich erwarte einen heissen Fight und sitze neben Siggi R. und Roy P. Das waren wahre Spochtz-Kanonen. Eine Punkte-Teilung wären eine Bombe...... .................................................................. Das is ja Wahnsinn. Da gibt´s Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich...
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 15:00 |
|
|
Also ich denke auch, dass Namen wir Allofs oder Hecking eher vom senilen, alten Mann an die Presse gegeben werden, um 96 noch für andere Interessant zu machen. Ist ähnlich wie bei der holden Weiblichkeit. Sehen die ein Schild mit 10% Rabatt sind se hin und wech und wollen KAUFEN...
Maddin haut die großen Namen so in die Öffentlichkeit, damit, wenn dann hinterher ein "kleinerer" Name kontraktiert wird, dieser sich gebauchpinselt fühlt, dass er für die Kind KG a. A. arbeiten darf... Reine Taktik vom Hörgeräte Fuchs, der immer noch nicht kapiert hat, dass ein Fussballverein nichts, aber auch rein gar nichts mit einer Hörgerätebude gemeinsamt hat! Und die hat auch nur sein Bengel nach Oben gepushed, weil Maddin ja gar keine Zeit fürs operative Geschäft im KINDergarten hat und lieber bei der KG a. A. alles durcheinander bringt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 16:45 |
|
|
So wie ich mich bei den Trainerwünschen wiederhole, handhabe ich es auch beim Heldt-Nachfolger: Thomas Eichin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 16:51 |
|
|
Also, Wünsche bitte direkt an das Konstrukt zu Händen Martin Kind im Kokelhof richten.
Dann kommt das bestimmt an.
Fax oder per E-Mail sind erwünscht, Einschreiben werden nicht angenommen, könnte ja vom Gericht sein.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 16:57 |
|
|
Ihr Fachleute: Ist es wahr, dass Grimseel als Spochtdireckter in die "enge" Anna Lüse "gekommen" ist? Ich mein, 'ne Stoppuhr fürs Draining hatter ja nun.. . 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 17:14 |
|
|
Grimseel hat abgesagt, hat keine Zeit.
Er is gerade auf der Flucht, denn da sind Typen hinter ihm her wg. der Stoppuhr.
Hat zwischendurch beim Kalle in Munich angefragt, was man machen kann.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 17:27 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Ich glaube kaum, dass sich Allofs den "Knauser-Martin" antun wird. Im Bremen und in Wob konnte er doch finanziell aus dem Vollen schöpfen. Und Herrn Kind hat noch keiner erklärt, warum Beiersdorfer „Dukaten-Didi“ genannt wird. Da ist Hotte sparsamer. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
BlockH31Tradition
|
Betreff des Beitrags: Abstieg nur weil... Verfasst: 03.04.2019 22:15 |
|
|
Moin
2 Jahrzehnte gehe ich ins Niedersachsenstadion. Emotionen, auf und ab's, Europa League. 96 du wirst niemals untergehen! Jetzt erst recht! Aber hier im Forum neu und ich behaupte ohne unser doch schon extremes Verletzungspech... FÜLLE BEBOU etc... wären wir noch dran und lange nicht abgestiegen. Ich hoffe wir und unser Verein ohne MK bleiben auf der Spur bzw kommen schnell zurück... Seit ich denke 96 meine Liebe!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 22:17 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Allofs und Beiersdorfer sind für mich Namen aus einer ausgebrannten, verbrauchten Generation wie auch Heldt, diese Leute können immer mal wieder in Fußballsendungen auftauchen und dort als Experten hofiert werden, neue Ideen, bestehende aktuelle Vernetzungen traue ich allen nicht mehr zu. Ich hoffe da mehr auf eine jüngere Generation von Machern wie z.B. Schindelmeiser, aber die haben Ideen die nicht mehr mit dem greisen Bestimmer in Einklang zu bringen sind und tun sich diese Situation auch nicht mehr an. Im Moment kommt nur jemand zu 96 der anderweitig keine Chance mehr hat in einem Fußball Job unterzukommen.
Mal so zum analüsüren
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 22:34 |
|
|
Dollo hat sich laut NP selbst bei 96 als HH-Nachfolger beworben, Kind bestätigt dies:Er hat Interesse und sich auch Gedanken gemacht." Auch Altin bietet seine Dienste ls Brater an sagt selbst:Ich habe Herrn Kind angeboten, meine Meinung zu bestimmten Dingen zu sagen.Zudem bestätigt MK das Hecking in der Verlosung sei;"Das ist ein Name, mit dem man sich bei 96 immer beschäftigen sollte."
Favorit seit laut NP aber weiterhin Beiersdorfer.
Wen ich diesen Namen nur lese bekomme ich schon das kotzen.Ausgerechnet dieser Versarger der beim HSV zig-millionen sinnlos verbrannt hat, soll also hier mit weng Geld einen Neubeginn starten? Da lach ich mir doch den Arsch ab.Goldene Regel:Keine EX-Hamburger mehr weder als Spieler und erst recht nicht als Verantwortlicher.
Edit:
Finde es super das Dollo und Altin eigeninitiative zeigen und sich bei 96 einbringen wollen.Ob es gleich der Sportdirektor-Posten für Dollo sein, da kann man sicherlich skeptisch bleiben.Für beide sollte sich aber eine pasande Aufgabe finden.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 03.04.2019 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 22:37 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Dollo hat sich laut NP selbst bei 96 als HH-Nachfolger beworben, Kind bestätigt dies:Er hat Interesse und sich auch Gedanken gemacht." Auch Altin bietet seine Dienste ls Brater an sagt selbst:Ich habe Herrn Kind angeboten, meine Meinung zu bestimmten Dingen zu sagen.Zudem bestätigt MK das Hecking in der Verlosung sei;"Das ist ein Name, mit dem man sich bei 96 immer beschäftigen sollte."
Favorit seit laut NP aber weiterhin Beiersdorfer.
Wen ich diesen Namen nur lese bekomme ich schon das kotzen.Ausgerechnet dieser Versarger der beim HSV zig-millionen sinnlos verbrannt hat, soll also hier mit weng Geld einen Neubeginn starten? Da lach ich mir doch den Arsch ab.Goldene Regel:Keine EX-Hamburger mehr weder als Spieler und erst recht nicht als Verantwortlicher. 
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2019 23:18 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Immer wieder die selben Namen: Slomka, Hecking und Baiersdorfer, der zu oft gezeigt hat das er es nicht kann! Wo sind die jungen dynamischen Trainer, Manager, die diesem Verein eine neue Richtung weisen können, die diesem Verein attraktiv machen für eine erfolgreiche, gute Zukunft?
Hannover 96 reloaded, ohne Ballast aus vergangenen Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Re: Abstieg nur weil... Verfasst: 04.04.2019 00:04 |
|
|
Schöne Worte! Und extra dafür angemeldet.
Aber:
Wenn du schon seit 20 Jahren 96er bist, sollte dir schon klar sein, dass MK immer noch Chef de Cuisine ist? Er ist lediglich im e. V. als Präse abgesägt worden.
Bei der KG a. A. welche die finanziellen Sachen regelt, also Trainer, Manager und Spieler etc. ist der Tattergreis immer noch der Hengst im Stall... Und Solange das so ist.....ändert sich rein gar nichts!
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Abstieg nur weil... Verfasst: 04.04.2019 00:07 |
|
|
Mk hat die Jungs aber nicht ins Lazarett getreten. Ich glaube auch, dass Verletzungspech diesmal wirklich der letzte Sargnagel war. Unabhängig davon, ist die Abwehr katastrophal zusammen gestellt.
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
|