Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 56  Nächste
 Thomas Doll Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 02.04.2019 21:57 

Hecking wird sicher in die Nähe der Position als Sportdirektor bei 96 gebracht werden. Martin Kind wird sich davon beeindrucken lassen. Die Zeiten des Gammelecks im Training unter Hecking in Hannover sind weitgehend vergessen. Sein Wechsel von Nürnberg nach Wolfsburg wurde innerhalb weniger Tage Realität, nachdem er öffentlich geäußert hatte, er werde im Falle eines Anrufes aus Wolfsburg darauf verweisen, dass er sich in einem Vertrag mit Nürnberg befinde.

BeitragVerfasst: 03.04.2019 06:36 

hm, ich weiß nicht Hecking als Trainernachfolger finde ich nicht so gut. Als Manager hat er keine Erfahrung. Trainer sollte ein junger, hungriger 2. Liga Trainer werden, der was erreichen will.

Es ist ja nur eine Frage der Zeit bis Thomas Doll seinen Stuhl räumen muss.

BeitragVerfasst: 03.04.2019 06:47 

Hecking ist mit Sicherheit heute ein anderer als in den Jahren 2006 bis 2009. Er ist menschlich gereift und ein international erfahrener Trainer. Andererseits hat er aber auch seinen guten Ruf als Trainer zu verlieren, deswegen halte ich persönlich es für eher unwahrscheinlich, dass er bei den Roten als Nachfolger von Thomas Doll anheuern möchte.

BeitragVerfasst: 03.04.2019 06:50 

vielleicht hast Du Recht, aber ein erfrischender Co wie Stevie sollte dabei sein.
USA ist immer wie fast alle Amerikaner positiv denkend, das kann eine Menge bewirken.

BeitragVerfasst: 03.04.2019 07:47 

Also man könnte um Kontinuität reinzubringen sich so aufstellen

1) Trump als Pressesprecher und Social Media Experte
2) Neururer als Trainer
3) Beiersdorfer als Manager
4) Slomka als Co
5) Doll als Präsident

DAzu kann man noch neue Stellen gründen

1) Simak und Stajner als Mannschaftsabendbeauftragte
2) Lala als Punisher
3) Cherundolo als Übersetzer für Donald
4) Schatzschneider übernimmt das Catering, dann wird die Wurst besser

noch andere Ideen?

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 03.04.2019 07:57 

Besteht noch Hoffnung, dass der schlechteste Trainer der Geschichte noch vor dem WOB Spiel fliegt oder freiwillig seinen Platz räumt ?

BeitragVerfasst: 03.04.2019 08:10 

Scott hat geschrieben:
freiwillig seinen Platz räumt ?

Schon aus finanziellen Gründen wäre er mit dem Klammerbeutel gepudert

BeitragVerfasst: 03.04.2019 09:48 

Scott hat geschrieben:
Besteht noch Hoffnung, dass der schlechteste Trainer der Geschichte noch vor dem WOB Spiel fliegt oder freiwillig seinen Platz räumt ?

Hihihihhihi - der Kerl zieht das echt durch! Immer etwas anders formuliert, die Kernaussage steht aber! :)

Nee, er ist noch da.

BeitragVerfasst: 03.04.2019 10:30 

Jochen Breyer: Hannover-Trainer Thomas Doll ist an seinem eigenen Auftritt gescheitert :nuke:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 03.04.2019 13:41 

Doll tut mir Leid. Mitleid ist aber das schlimmste was ein Trainer bzw. Fußballer bekommen kann. Kind sollte ihn erlösen und am besten heute noch abfinden. Martin, gib ihm ne Million und nen Blumenstrauß und sag artig Danke.

BeitragVerfasst: 03.04.2019 14:25 

Kein Trainer der Welt kann mit so einem "Team" noch etwas erreichen! Mag Thomas Doll gute oder schlechte Arbeit hier abliefern, schuldig an dieser Situation ist er garantiert nicht! Zaubern konnten noch nicht mal unsere besten Trainer. Wer dieses "Team" zusammen gebastelt hat sollte sofort diesen Verein verlassen.

In der Zukunft braucht dieser Verein mehr als "nur" einen guten Trainer. Hier müssen Menschen her, die mit Hannover 96 eng verbunden sind und die Fachkundig diesen Verein wieder attraktiv für gute Spieler machen, für die Kompetenz nicht nur ein Wort ist! Und "Geldgeber" sollten sich aus dem sportlichen Prozess größten Teils heraus halten.

Wenn ich schon wieder Kinds Vorschläge für die kommenden Protagonisten lese dann wird alles wieder so bleiben wie es in den vergangenen Jahren hier ab lief. Ein Traditionsverein dem sämtliche Kompetenz abhanden gekommen ist!

Zuletzt geändert von unicorn274 am 03.04.2019 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.04.2019 16:33 

kallegrabowski hat geschrieben:

4) Schatzschneider übernimmt das Catering, dann wird die Wurst besser

Die besorgt er doch nur beim Hinterzieher-Ulli

BeitragVerfasst: 03.04.2019 16:59 

Der hört doch bald als Präsi auf, könnten den doch holen!!!! Dann sparen wir das Geld für den Caterer direkt......geilomat, kriegen wir noch einen gestandenen LV für.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 03.04.2019 17:34 

unicorn274 hat geschrieben:
Wer dieses "Team" zusammen gebastelt hat sollte sofort diesen Verein verlassen.

Herr Kind ist vollumfänglich für die Misere verantwortlich, weil er die finanziellen Rahmenbedingungen vorgegeben hat und demzufolge Horst Heldt gezwungen war, Wundertüten (riskante Transfers) zu verpflichten.

Herr Kind sollte zurücktreten, da bin ich ganz bei Dir! Sein Rücktritt ist alternativlos!

BeitragVerfasst: 03.04.2019 18:07 

So viele Augen hat kein Verein und auch keine Fans, die man vor Unfähigkeit, Versäumnissen und Kompetenzlosigkeit zudrücken müsste, dass man Kind und Co, dazu zähle ich auch Heldt, weiter die Treue zollen sollte!

BeitragVerfasst: 04.04.2019 10:53 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
unicorn274 hat geschrieben:
Wer dieses "Team" zusammen gebastelt hat sollte sofort diesen Verein verlassen.
Herr Kind ist vollumfänglich für die Misere verantwortlich, weil er die finanziellen Rahmenbedingungen vorgegeben hat und demzufolge Horst Heldt gezwungen war, Wundertüten (riskante Transfers) zu verpflichten.

Ich sehe Kind genauso kritisch. Aber trotzdem: In anderen Klubs stellen sie mit weniger Geld bessere Kader zusammen. Heldt ist schon verantwortlich für ziemlich viele missglückte Neuverpflichtungen und für einige sonderbare Verträge. Und eben auch (um den Bogen zurück zum Thema des Freds zu schlagen) dafür, dass unser aktueller Trainer Thomas Doll heißt.
Tja, und dieser Doll ...
Leider hat der Trainerwechsel keinerlei Sofortwirkung gehabt ('Strohfeuer'). Leider sieht man aber auch kein längerfristig gedachtes Konzept (Slomka hat seinerzeit auch die ersten so-und-so vielen Spiele verloren, aber er hatte einen Plan, und der ist schließlich aufgegangen). Und auch wenn die letzten drei Punktspiele etwas weniger schlimm waren als die davor, ist trotzdem nicht zu erkennen, dass Doll das Schiff so langsam auf den richtigen Kurs brächte. Und ich habe auch wenig Hoffnung, dass Doll das Zeug dazu hätte, für die kommende Saison eine neue Mannschaft aufzubauen, der man den Wiederaufstieg zutrauen könnte.

BeitragVerfasst: 04.04.2019 13:00 

Das Problem ist nur, dass niemand zu uns möchte, siehe Grifo, Heinz, u.a. Namen werden hier genauso schnell verbrannt, wie beim großen HSV. Auch daran dürfte Maddin einen Anteil haben, ich würde sogar behaupten den Hauptanteil.

Mich wundert, dass jeden Tag übelste Kritik auf Horst Heldt und Thomas Doll niederprasselt, unser Präsident aber meistens kaum kritisiert wird.

Warum kann nicht auch mal ein Präsident die Verantwortung für sein Handeln übernehmen und von sich aus zurücktreten?

Und Thomas Doll? Er hat sich selbst demontiert. In der Bild kann man lesen, dass die Spieler nicht mehr auf ihn hören. Schlimmer ginge es nicht, würde es stimmen.

BeitragVerfasst: 04.04.2019 13:07 

Doll:Ich hatte gestern ein Gespräch mit Präsident Martin Kind. Da hat er mir mitgeteilt, dass wir das bis zum Saisonende durchziehen und ich Trainer bleibe. Danach setzen wir uns wieder zusammen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 04.04.2019 13:12 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Doll:Ich hatte gestern ein Gespräch mit Präsident Martin Kind. Da hat er mir mitgeteilt, dass wir das bis zum Saisonende durchziehen und ich Trainer bleibe. Danach setzen wir uns wieder zusammen.

Alles andere wäre auch der absolute Wahnsinn. Ein neuer Trainer wäre mit dieser Truppe SOFORT verbrannt. Egal ob Interimstrainer oder Aufbautrainer für die 2. Liga. Das mit Doll ist schon richtig so...auch wenn ich ihn natürlich nicht mehr sehen kann. Aber ich werde mir die Spiele bis Saisonende sowieso nur sporadisch anschauen. :noidea2:

Aber bei Heldt sieht die Sache anders aus: Der muss schleunigst weg, damit man seriös für die 2. Liga planen kann.

Und natürlich muss Kind auch weg. Aber darauf werden wir wohl noch ein paar Jahre warten müssen. Deshalb lohnt es sich nicht, hier ständig wieder darauf zu verweisen.

BeitragVerfasst: 04.04.2019 13:17 

Er hat heute eindeutig die Haare schön bei der PK.

"Ich bin ein Wettkampf-Typ"
"Ich habe mir das anders vorgestellt"

Ich, ich, ich...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 56  Nächste