Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2019 14:08 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Kiene ist extrem interessant.
Was man nachlesen kann war man sowohl bei Arminia Hannover, als auch in Rehden und Havelse sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Nicht uninteressant auf jeden Fall. Sicher ?Aber nun macht uns ja der kleine Hoschn gestern Mut: "Is noch reichlich Zeit fur neue Spieler". Ich glaub, mein Schwein feiffft ! ! Und: Was passiert, wenn TD den Spieler Asano einsetzt, muss er dann die 3 Mio. löhnen ? Mann, is hier was los. Und morgen, so gegen 17.24 Uhr garantiert noch mehr. ................................................... Unbegreiflich. Ich habe keinen Spurt von ihm gesehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2019 19:04 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Und: Was passiert, wenn TD den Spieler Asano einsetzt, muss er dann die 3 Mio. löhnen ? Und: Wenn er dann löhnt, darf er den Spieler dann behalten? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2019 19:13 |
|
|
Privatpersonen dürfen keine Spieler kaufen.
Das wäre Sklavenhaltung.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2019 19:23 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das hat aber noch Niemand Martin Kind gesagt, will mir scheinen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2019 19:46 |
|
|
Wenn man hier schon wünschen darf: Voglsammer (Bielefeld, früher in Haching) ist einer, den ich eigentlich schon seit Jahren gerne bei uns sähe.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2019 19:47 |
|
|
Martin Kind hat als Privatperson noch nie Spieler gekauft, sondern von der KGaA kaufen lassen. Die haftet dann für die Rückzahlung seiner Darlehen mit dem Verkehrswert des Spielers.
Also, alles tutti.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2019 23:04 |
|
|
Kann jemand schreiben, was die BILD bezüglich Asano heute geschrieben hat? Leider Bezahlschranke.
Meine Vorschläge für neue Spieler: Klünter, Serra, Dovedan!
Laut NP sind wir auch an Krösche dran. Ist das der Grund, weshalb er in Nürnberg abgesagt hat? Hoffentlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2019 23:20 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Kann jemand schreiben, was die BILD bezüglich Asano heute geschrieben hat? Leider Bezahlschranke.
Meine Vorschläge für neue Spieler: Klünter, Serra, Dovedan!
Laut NP sind wir auch an Krösche dran. Ist das der Grund, weshalb er in Nürnberg abgesagt hat? Hoffentlich! Sie zitieren aus Kinds schreiben an Doll folgende Ausschnitte:Aufgrund der Vertragsgestalltung des Ausleihgeschäfts mit dem FC Arsenal ist diese Entscheidung in interessevon Hannover 96 nötig. Kind sagt dazu:"Natürlich werde ich nicht in die Aufstellung der Manschaft eingreifen." Assano steht demnach nicht im Kader
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 05.04.2019 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2019 23:25 |
|
|
@Jiri: Danke!
Hat Florian Krebs eine Affäre mit der Assistentin der Geschäftsführung oder woher stammen die Zitate?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2019 23:47 |
|
|
Laut Bild steht Niklas Füllkrug im Sommer kurz vor einen Rückehr nach Bremen.Fülle habe Kind bereits über seinen Wechselwunsch informiert dieser stimmte zu. Jetzt geht es nur noch um die Höhe der Ablöse.Die AK liegt im Abstiegsfall bei 12 Mio.Euro das wird Werder aufgrund der Verletzung nicht zahlen. Es wird eine Ablöse von unter 10-Mio erwartet, eine einigung in den nächsten Tagen gilt als warscheinlich.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.04.2019 00:33 |
|
|
Guten Abend, das schrieb die Deichstube (Kreiszeitung) auch gestern. Ehrlich gesagt kann ich mir das nur vorstellen, wenn Kruse oder / und Pizza den Verein verlassen. Sonst sind es einfach viel zu viele Spieler für diese Position aktuell im Kader. https://www.deichstube.de/news/holt-wer ... 26385.html (wenn link in diesem Thread falsch, dann bitte verschieben) Wünsche noch einen schönen Abend, bitte heute Nachmittag irgendwie gewinnen. 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.04.2019 00:51 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Guten Abend, das schrieb die Deichstube (Kreiszeitung) auch gestern. Ehrlich gesagt kann ich mir das nur vorstellen, wenn Kruse oder / und Pizza den Verein verlassen. Sonst sind es einfach viel zu viele Spieler für diese Position aktuell im Kader. https://www.deichstube.de/news/holt-wer ... 26385.html (wenn link in diesem Thread falsch, dann bitte verschieben) Wünsche noch einen schönen Abend, bitte heute Nachmittag irgendwie gewinnen.  Laut dem Bild Artikel soll er Kruse ersetzten welcher von Gladbach umworben wird.In menen Augen ein schlechter Tausch..
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.04.2019 08:37 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Guten Abend, das schrieb die Deichstube (Kreiszeitung) auch gestern. Ehrlich gesagt kann ich mir das nur vorstellen, wenn Kruse oder / und Pizza den Verein verlassen. Sonst sind es einfach viel zu viele Spieler für diese Position aktuell im Kader. https://www.deichstube.de/news/holt-wer ... 26385.html (wenn link in diesem Thread falsch, dann bitte verschieben) Wünsche noch einen schönen Abend, bitte heute Nachmittag irgendwie gewinnen.  Laut dem Bild Artikel soll er Kruse ersetzten welcher von Gladbach umworben wird.In menen Augen ein schlechter Tausch.. finde ich auch, zwischen den beiden liegen für mich zumindest kleine Welten.
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.04.2019 09:23 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Bild steht Niklas Füllkrug im Sommer kurz vor einen Rückehr nach Bremen.Fülle habe Kind bereits über seinen Wechselwunsch informiert dieser stimmte zu. Jetzt geht es nur noch um die Höhe der Ablöse.Die AK liegt im Abstiegsfall bei 12 Mio.Euro das wird Werder aufgrund der Verletzung nicht zahlen. Es wird eine Ablöse von unter 10-Mio erwartet, eine einigung in den nächsten Tagen gilt als warscheinlich. Warum wird eine Ablöse unter 10 Mio erwartet, wenn die AK bei 12 Mio liegt?  Wenn Brähmen das nicht zahlen will, dann haben sie Pech gehabt. Jetzt werden die Spieler schon wieder verschenkt 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.04.2019 09:51 |
|
|
Moin
Herr Kind erwartet das, is aber auch egal. War ja immer so.
Mit sagen wir mal 8 Mio. kann er seine Darlehen an sich selber bedienen. Wenn dann irgendwo Geld fehlt, dann kann er die 8 Mio. wieder als neue Darlehen in die Profiabteilung einlegen. Rotationsprinzip einer erheblichen Förderung.
Die Zinsen sprudeln und alle sind glücklich. Scheiß auf CumEx, wenn man 96 hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.04.2019 10:08 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Bild steht Niklas Füllkrug im Sommer kurz vor einen Rückehr nach Bremen.Fülle habe Kind bereits über seinen Wechselwunsch informiert dieser stimmte zu. Jetzt geht es nur noch um die Höhe der Ablöse.Die AK liegt im Abstiegsfall bei 12 Mio.Euro das wird Werder aufgrund der Verletzung nicht zahlen. Es wird eine Ablöse von unter 10-Mio erwartet, eine einigung in den nächsten Tagen gilt als warscheinlich. Na und ? Immer hin da. Harnik lässt schoen grüssen und ist stinksauer bezüglich seiner Einsatz-Zeiten, halt ein Auslaufmodell...... PS.: Das 1.000 Gegentor der Roten Spochtz-Kanonen nachher nehme ich auf und rahme es dann ein. .................................... B L B (Bombe liest Bild)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.04.2019 10:45 |
|
|
hugo1896 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Bild steht Niklas Füllkrug im Sommer kurz vor einen Rückehr nach Bremen.Fülle habe Kind bereits über seinen Wechselwunsch informiert dieser stimmte zu. Jetzt geht es nur noch um die Höhe der Ablöse.Die AK liegt im Abstiegsfall bei 12 Mio.Euro das wird Werder aufgrund der Verletzung nicht zahlen. Es wird eine Ablöse von unter 10-Mio erwartet, eine einigung in den nächsten Tagen gilt als warscheinlich. Warum wird eine Ablöse unter 10 Mio erwartet, wenn die AK bei 12 Mio liegt?  Wenn Brähmen das nicht zahlen will, dann haben sie Pech gehabt. Jetzt werden die Spieler schon wieder verschenkt  Sehe ich auch so. 12 Mio auf dem Tisch oder er geht mit in die 2.Liga! Sonst brauchen wir diese Klauseln nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.04.2019 11:16 |
|
|
Schlägt mir irgendwie auf den Magen. Vielleicht ziemlich undankbar?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.04.2019 12:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nun, Martin Kind hat ja klugerweise verlauten lassen, dass ein 35-Mio-Defizit droht und er dies durch Spielerverkäufe zu decken gedenkt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.04.2019 12:14 |
|
|
Das Finanzgenie aus Großburgwedel. Für den kommt es doch auf ein paar Milliönchen nicht an, auch wenn der Verein durch ihn 6 Mio. und bald 7 Mio. Schulden haben wird. Dieser Sparfuchs, der.
|
|
Nach oben |
|
 |
|