Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.04.2019 23:30 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Wenn an dem Gerücht was dran ist, dass Schalke an Heldt interessiert ist, wäre eine Leihe bzw ein Tausch von Heldt gegen Tedesco (Restvertrag bis 2022 ! ) ein risikoloser Win Win Deal  Tedesco ? Mir fällt keine schlechtere Nachfolge für Doll ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.04.2019 23:33 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wenn Kind den Ohrobot erfindet, hat der Chineze schon längst die Baupläne, sachste? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.04.2019 23:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
only96 hat geschrieben: Mich deucht, ich habe noch ein Schlagwort vergessen?!  Na egal.... WIR werden uns der Herausforderung stellen, bzw. WIR werden die Herausforderung annehmen. UNS (Roter Klaus) wird bestimmt noch was einfallen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.04.2019 06:33 |
|
|
Stuttgart holt sich zeitnah den Chefscout von Dortmund und Arsenal London als Sportdirektor. Warum funktioniert sowas bei 96 nicht?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.04.2019 06:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Weil 96 nicht mehr Buli spielt nächstes Jahr. Ich hätte Mislintat auch gerne bei uns gesehen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.04.2019 06:54 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Stuttgart holt sich zeitnah den Chefscout von Dortmund und Arsenal London als Sportdirektor. Warum funktioniert sowas bei 96 nicht? Warum wohl nicht?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.04.2019 07:10 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Stuttgart holt sich zeitnah den Chefscout von Dortmund und Arsenal London als Sportdirektor. Warum funktioniert sowas bei 96 nicht? Die Anwort gibt es zeitnah und vollumfänglich nach eingehender schonungsloser Analyse: SPORT1 Fantalk: Oliver Pocher über Aus von Horst Heldt bei Hannover 96. Laut Pocher verkündet Kind am Wochenende einen Zwischenstand in einer Talkshow, bevor er die Ostereiersuche der Enkel vorbereitet. Er muss die Prioritäten richtig setzen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.04.2019 07:31 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Stuttgart holt sich zeitnah den Chefscout von Dortmund und Arsenal London als Sportdirektor. Warum funktioniert sowas bei 96 nicht? Genau – so etwas hatte ich auch gerade schreiben wollen. Ich erinnere mich noch, wie die Dortmunder geklagt haben, als Mislintat seinerzeit von Arsenal abgeworben wurde. Und ich habe auch noch gelesen: Kinsombi von Holstein Kiel zahlt einen Teil der geforderten Ablösesumme selbst, um zum Hamburger SV zu wechseln. Wir sind leider inzwischen so sehr das Gegenteil von einem Verein, zu dem gute Leute unbedingt hinwollen! Es ist zum Weinen!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.04.2019 07:38 |
|
|
RedRevolution96 hat geschrieben: Kind: „Bis Ostern schaffen wir das nicht, bis Mitte Mai werden wir brauchen.“ Womöglich läuft es auf eine Doppellösung hinaus, mit #Beiersdorfer als Chef und #Krösche als Kaderplaner. #NP #h96 Kind kann froh sein, wenn es gelingt, Krösche in Paderborn loszueisen. Statt Beiersdorger wäre es billiger gewesen, 96 hätte Heldt behalten. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.04.2019 08:06 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: RedRevolution96 hat geschrieben: Kind: „Bis Ostern schaffen wir das nicht, bis Mitte Mai werden wir brauchen.“ Womöglich läuft es auf eine Doppellösung hinaus, mit #Beiersdorfer als Chef und #Krösche als Kaderplaner. #NP #h96 Kind kann froh sein, wenn es gelingt, Krösche in Paderborn loszueisen. Statt Beiersdorger wäre es billiger gewesen, 96 hätte Heldt behalten.  Bis Mitte Mai ist der Hammer-unfassbar
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.04.2019 09:11 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Warum sollte Krösche nach 96 wechseln? Paderborn ist wieder sehr gut aufgestellt, hat ein funktionierendes Team auf dem Platz und einen Toptrainer mit einem herausragenden Punkteschnitt- so etwas hat er sich erarbeitet und das gibt man nicht auf. Der SCP könnte kommende Saison ernsthaft um den Aufstieg mitspielen, bei 96 kann man das bestimmt so nicht vorhersagen!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.04.2019 09:24 |
|
|
...bis Mitte Mai möchte Herr Kind sich mit der Suche nach einem neuen Manager also noch Zeit lassen Warum - die nötige Planungssicherheit hat er jetzt doch schon ??? Vermutlich muss er erst noch ein Findungsgremium bilden , welches die Situation bei den Roten dann zusammen erst einmal vollumfänglich und ganz in Ruhe analysiert Sorry - aber das kannste Dir nicht ausdenken....zumal Herr Kind ( himself ) bis dahin sicherlich auch weiterhin jeden Tag eine Wasserstandsmeldung bei den Medien platzieren wird, damit auch wirklich jeder über den aktuellen Stand informiert ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.04.2019 09:26 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Herr Rossi hat geschrieben: RedRevolution96 hat geschrieben: Kind: „Bis Ostern schaffen wir das nicht, bis Mitte Mai werden wir brauchen.“ Womöglich läuft es auf eine Doppellösung hinaus, mit #Beiersdorfer als Chef und #Krösche als Kaderplaner. #NP #h96 Kind kann froh sein, wenn es gelingt, Krösche in Paderborn loszueisen. Statt Beiersdorger wäre es billiger gewesen, 96 hätte Heldt behalten.  Das dürfte auch eine Frage des Geldes sein. Vor Kurzem hat Paderborn eine Ablöseforderung von 4 Mio. € aufgerufen, als Nürnberg Interesse an Markus Krösche gezeigt hat, da Krösche in Paderborn noch Vertrag bis 2022 hat. Und das dürfte eine entscheidende Frage sein, ob Kind dazu bereit ist, eine Ablöse für eine mögliche Wunschlösung zu zahlen.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.04.2019 09:54 |
|
|
Es ist einfach unfassbar für mich, welchen Schaden Kind in meinen Augen anrichtet. Wie kann man sich in der jetzigen Situation, wie geplant, am Wochenende vor eine Sky-Kamera setzen? Wahrscheinlich wird Kind da wieder händeringend von ergebnisoffenen Analyse sprechen und gleichwohl wieder öffentlich irgendwelche Namen nennen, die dann ggfs. verbrannt sind. Wie kann man in der jetzigen Situation so wie heute zu lesen, davon sprechen, dass Entscheidungen wohl erst Anfang Mai getroffen werden können? Selbst wenn es so ist, kann Kind dann nicht mal seinen Mund halten? Gehe ohnehin davon aus, dass diverse Leute 96 auch schon abgesagt haben. Kein Wunder bei dem Ruf, den wir inzwischen haben. Wahrscheinlich wird Kind bei Sky auch wieder verkünden, dass die alte sportliche Leitung ihm vor der Saison einen gesicherten Mittelfeldplatz als erreichbar genannt hat. Dass Kind durch seine Knauserigkeit schon damals angemahnte Verstärkungen verhindert hat, wird er sicherlich nicht erwähnen. Ich könnte drum wetten, dass Krösche sicherlich bis Mai vom Markt ist und Beiersdorf kommt, der schon in Hamburg verbrannte Erde hinterlassen hat. Auch die Geschichte mit Füllkrug ist unter aller Kanone. Wie kann man öffentlich von Interesse bestimmter Vereine sprechen und offenbar auch gleich Summen nennen? Nicht ohne Grund hat sich der Werdermanager Baumann hierüber beklagt. Dass Kind ohne Not zumindest den Verkaufserlös für Walace durch sein Gerede nach unten gedrückt hat, ist ein weiterer Punkt. Seine Sturheit in Sachen 50 + 1 kommt noch hinzu. Fast jeder dieser Punkte für sich genommen reicht eigentlich aus, um als verantwortungsvolle Führungskraft zurücktreten. Als Positivbeispiel sei hier Heidel genannt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Kind z.B. als Geschäftsführer bei einem mittelständischen Betrieb bei dieser desaströsen Bilanz schon längst entlassen worden wäre. Bei Kind als offenbar uneinsichtigen Alleinherrscher wird das wohl aber nicht passieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.04.2019 10:32 |
|
|
Wenn ich Zirkus will, würde ich auch Kind einladen. Dieser Typ ist Entertainment pur. Leider versteht er nicht, dass alle über ihn lachen und ihn niemand ernst nimmt. Würde er in der heutigen Zeit eine neue Firma gründen oder einen Verein übernehmen, wäre das Aus vorprogrammiert. Das der neue SpoDi erst im Mai verkündet werden soll liegt vielleicht auch daran, dass Paderborn inmitten einer heißen Phase ist und Ruhe braucht. Das ist der Grashalm an den ich mich klammere.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.04.2019 11:00 |
|
|
Jeder der was auf sich hält wird den Deubel tun und bei uns anfangen. Hier kann ein Sportdirektor doch nichts anderes machen als seinen Ruf zu ruinieren...... Solange MK das Sagen hat wird sich das auch nicht ändern...... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.04.2019 12:33 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
malu57 hat geschrieben: Warum sollte Krösche nach 96 wechseln? Paderborn ist wieder sehr gut aufgestellt, hat ein funktionierendes Team auf dem Platz und einen Toptrainer mit einem herausragenden Punkteschnitt- so etwas hat er sich erarbeitet und das gibt man nicht auf. Der SCP könnte kommende Saison ernsthaft um den Aufstieg mitspielen, bei 96 kann man das bestimmt so nicht vorhersagen! So sehe ich das auch. Krösche kommt niemals nach Hannover. Nur weil er hier aufgewachsen ist, heisst das noch lange nicht, dass er sich mit diesem Chaos-Club in irgendeiner Weise verbunden fühlt. Und bei der aufgerufenen (bzw. kolportierten) Ablösesumme für Krösche kann ich mir das noch viel weniger vorstellen. Aber hey, vielleicht zahlt Krösche ja auch einen Teil seiner Ablöse selber ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.04.2019 13:03 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Warum sollte Krösche nach 96 wechseln? Paderborn ist wieder sehr gut aufgestellt, hat ein funktionierendes Team auf dem Platz und einen Toptrainer mit einem herausragenden Punkteschnitt- so etwas hat er sich erarbeitet und das gibt man nicht auf. Der SCP könnte kommende Saison ernsthaft um den Aufstieg mitspielen, bei 96 kann man das bestimmt so nicht vorhersagen! 2 Millionen für Breite, 3 Millionen für Hotte, X (?) Millionen für Dolli, 4 Millionen für Krösche (wenn er überhaupt will) und das innerhalb eines Jahres, was für eine Erfolgsstory! 
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.04.2019 14:09 |
|
|
@Flying Dutchmän ...was für eine ErfolgsstoryNein, dass is das sagenumwobene Hannover-Modell 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.04.2019 14:50 |
|
|
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|