Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 56  Nächste
 Thomas Doll Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 23.04.2019 19:20 

Tedesco hat Aue gerettet und war mit S04 Vize. Das, was Augsburg heute ist, hat man zum Großteil Weinzierl zu verdanken, der diesen Verein mit 9 Punkten aus der Hinrunde noch gerettet hat und EL gegen Liverpool im AF gespielt hat. Und Doll? Bitte nicht mit Ungarn kommen oder HSV, das ist 10 Monde her.

Weinzierl wurde am WE in der PK gefragt, ob die Mannschaft ihn im Stich gelassen hat, er sagte: "Nein!" - obwohl jeder wusste, dass er anders darüber denkt. Doll dagegen ging nach dem VFB-Spiel einzelne Spieler (versteckt) an bzw. jeder wusste, wen er meint, als er anmerkte, dass ein Spieler schon nach 20 Sekunden über den Ball gehauen hat.

Das meine ich bisschen, mit "außer Zeit".

Zuletzt geändert von Bothfelder12 am 23.04.2019 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.04.2019 19:21 

Also, ich denke, wenn Herr Doll mehr Zeit hätte, dann würde er im Laufe der Zeit mehr mit dieser Truppe erreichen.

Er hat und er hatte aber keine Zeit und er hat eine total verunsicherte, mit vielen Spielern aus der 2.Reihe bzw. vielen Defiziten vorgefunden, die er überhaupt erst mal in die Spur bringen musste.
Ok, er hat es auch mit rustikalen Mitteln versucht, einerseits Zucker und andererseits die Rüge.
Das is natürlich oldscholl, hat aber auch schon bei anderen Teams geholfen.

König Otto hatte seinerzeit Kaiserslautern und die Griechen wachgeküsst.
Damit hätte niemand gerechnet.

Ich denke, mit etwas mehr Zeit hätte auch der Thomas mit dieser Truppe die Klasse gehalten,
ich sage extra, nur gehalten, nicht mehr.

Die Truppe ist von der Zusammensetzung her limitiert, das weiß man jetzt und Herr Doll auch.
Nicht mehr und nicht weniger.

BeitragVerfasst: 23.04.2019 19:30 

Bothfelder12 hat geschrieben:
Tedesco hat Aue gerettet und war mit S04 Vize. Das, was Augsburg heute ist, hat man zum Großteil Weinzierl zu verdanken, der diesen Verein mit 9 Punkten aus der Hinrunde noch gerettet hat und EL gegen Liverpool im AF gespielt hat. Und Doll? Bitte nicht mit Ungarn kommen oder HSV, das ist 10 Monde her.

Weinzierl wurde am WE in der PK gefragt, ob die Mannschaft ihn im Stich gelassen hat, er sagte: "Nein!" - obwohl jeder wusste, dass er anders darüber denkt. Doll dagegen ging nach dem VFB-Spiel einzelne Spieler (versteckt) an bzw. jeder wusste, wen er meint, als er anmerkte, dass ein Spieler schon nach 20 Sekunden über den Ball gehauen hat.

Das meine ich bisschen, mit "außer Zeit".

AB hat sich immer vor die Spieler gestellt und was in Stuttgart ablief, hatte doch nichts mehr mit einstellung oder Profifussball zu tun! wenn es stimmt, das TD den Spielern die Möglichkeit gegeben hat, sich selbst zu organisieren und selbst zu einer Zuordnung zu finden, dann spricht das noch vielmehr gegen diese Spieler! Das braucht man dann aber auch nicht noch "Schönzureden", irgendwann muss ich mich als Profi auch mal meiner Verantwortung stellen!

Sicher ist er kein geschliffener redner oder besonders rhetorisch geschult, aber wirkliche Akademiker gibt es in der Liga auch nicht! Es zählt der Erfolg und haben wir alle mehr gehofft, ich bleibe aber dabei, mit der Truppe ist nicht mehr zu erreichen.

BeitragVerfasst: 23.04.2019 20:33 

Ich denke auch, dass dieser Kader kein Maßstab für die Qualität eines Trainers sein kann.

BeitragVerfasst: 23.04.2019 20:38 

4 von 30 Punkten.... das ist eine verdammt miese Ausbeute.
Immer diese Ausrede von einer sooo schlechten Truppe.
Ich kann mir gut vorstellen , dass einige 2.Liga Mannschaften mehr als 4 Punkte geholt hätten.
Vor allem, da die Konkurrenz ja auch nicht gerade groß aufgespielt hat.

Klar ist die Mannschaft nicht gut genug besetzt und natürlich müssen die Spieler sich zu aller erst auch an die eigene Nase fassen.
Das war wirklich sehr sehr wenig.

Dennoch hat TD keine Mittel gefunden einzelne oder das Team besser zu machen.
Und das war sein Auftrag.

4 Punkte und davon noch 3 gegen dezimierte Nürnberger.
Und auch da haben wir grausam gespielt.

Für mich der schlechteste den wir je hatten. Sowohl sportlich als auch medial.

BeitragVerfasst: 23.04.2019 20:43 

Nun, ich denke diese Truppe würde in der 2. Liga nicht unter den ersten vier spielen.

BeitragVerfasst: 23.04.2019 20:56 

Scott hat geschrieben:
4 von 30 Punkten.... das ist eine verdammt miese Ausbeute.
Immer diese Ausrede von einer sooo schlechten Truppe.
Ich kann mir gut vorstellen , dass einige 2.Liga Mannschaften mehr als 4 Punkte geholt hätten.
Vor allem, da die Konkurrenz ja auch nicht gerade groß aufgespielt hat.

Klar ist die Mannschaft nicht gut genug besetzt und natürlich müssen die Spieler sich zu aller erst auch an die eigene Nase fassen.
Das war wirklich sehr sehr wenig.

Dennoch hat TD keine Mittel gefunden einzelne oder das Team besser zu machen.
Und das war sein Auftrag.

4 Punkte und davon noch 3 gegen dezimierte Nürnberger.
Und auch da haben wir grausam gespielt.

Für mich der schlechteste den wir je hatten. Sowohl sportlich als auch medial.

Guter Beitrag!

Doll hätte hier aufgrund der Ergebnisse anderer Mannschaften keine Wunderdinge vollbringen müssen.

Sorry, ich finde einfach nichts Positives an diesem Trainer. Selbst Neururer und Frontzeck haben Doll etwas voraus, nämlich, dass die in der Regel mit ihren Mannschaften kurzfristig Erfolg haben und das hätte uns hier auch schon tebellenmäßig schon gereicht.

BeitragVerfasst: 23.04.2019 21:37 

Mal ein anderes Thema:

Der große HSV macht sehr schön vor, wie man Nachwuchsspieler in ein Team integriert.

Jetzt geht es nun wirklich um nix mehr. Soto, Gloster und Co. sollten jetzt ihre Einsatzzeiten bekommen. Mal sehen, ob Thomas Doll endlich den nötigen Mut hat.

Ein schönes Pokalspiel: Der große HSV gegen Lok Leipzsch!

BeitragVerfasst: 23.04.2019 23:24 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich denke auch, dass dieser Kader kein Maßstab für die Qualität eines Trainers sein kann.

Laß besser das Denken sein! Gerade so ein Kader ist der echte Maßstab für einen guten Trainer.

Bei den Bayern würde der Busfahrer reichen. Aber auch mit Doll würden die einen EL-Platz schaffen, glaube ich.

BeitragVerfasst: 24.04.2019 01:02 

also ich de....äh meine das es auch Truppen gibt denen ist nicht mehr zu helfen, wie unsere Dorfzweite Letzter in der vierten Kreisklasse in der Vor Saison, die haben erkannt das da nix geht und haben sich aufgelöst, da haben sich mehrere Trainer dran versucht, :wink: aber es stimmt schon das Trainer die aus wenig mehr schaffen die richtig Guten sind.

BeitragVerfasst: 24.04.2019 07:34 

Das der Thomas das noch miterleben muss, da lach ich mir den Arsch ab!!! Freue mich schon auf seine euphorieversprühenden Phrasen der nächsten Interviews, besonders nach dem Bayerndebakel. Wie wäre es mit Wetten, was er hinterher sagt???

Doll:" Wir haben heute ein sehr einseitiges Trainingsspiel gesehen, bei dem nur eine Mannschaft gespielt hat. So etwas habe ich noch nie erlebt, muss es jetzt aber mit angucken. Das kenne ich nicht aus meiner aktiven Zeit, obwohl ich ja viel miterlebt habe. So darf man nicht auftreten. Die Bayern sind ja eine klasse Truppe und ich habe den Jungs schon vor dem Spiel gesagt, dass sie eine Packung kriegen.

Aber das sie mit einer Minusmotivation ins Spiel gehen finde ich dann schon nicht so toll. Eigentlich wollte ich mich ja wieder ins Spiel bringen und nun sitze ich Arschablachend im Keller und sehne mich nach Gulasch. Heute hätte ja ein Brustlöser sein können, hätte man nur 0:4 verloren, dann wüsste man wo man steht. So sind wir wieder da wo wir vorher waren. Aber noch ist alles drin, und so lange das rechnerisch so bleibt verarschen wir uns selbst bis der Arsch abgelacht ist!! Danach heisst es dann, setzen 6!! Nun kann jeder für sich selbst überlegen, wie das ohne Arsch geht.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.04.2019 11:25 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Mal ein anderes Thema:

Der große HSV macht sehr schön vor, wie man Nachwuchsspieler in ein Team integriert.

...

Also, wenn Du solche Aussagen wagst, solltest Du die auch belegen können.
Die Wahrheit ist nämlich, daß die Verantwortliche beim HHSV mit der formalen Zusammenstellung des "jüngsten Zweitligakaders" einen PR-Coup in der Presse und bei den eigenen Anhängern am Anfang der Saison gelandet haben, der z.B. auch noch bei Dir wirkt.
Tatsache ist aber, daß zu 99% der Spielzeit die (hochbezahlten und alten) Absteiger der letzten Saison spielen.

Wer es damals vorgemacht hat, war Stendel.
Tja, und zumindest ich sehne mich nach der Stimmung der damaligen Abschiedstournee zurück.
Viele sind/waren ja der Meinung, daß das quasi automatisch eintritt, wenn der Abstieg erstmal besiegelt ist und "der Druck sich löst". Bullshit. Dieses Jahr wird sich da nämlich nichts lösen.
Die Leistung, daß Stendel und Bader es damals geschafft hatten, in den letzten Spielen der ersten Liga bis hin zu den Spielen in der Zweiten eine positive Stimmung in der Mannschaft und im Umfeld zu erzeugen, war und ist eine anerkennenswerte Leistung, die nicht jedem gegeben ist. Herrn Doll z.B. nicht. Dafür ist er nicht der Typ. Ganz neutral gesprochen. Und unser Geschäftsführer Sport kann das auch nicht (haha).

BeitragVerfasst: 24.04.2019 11:53 

kallegrabowski hat geschrieben:
Das der Thomas das noch miterleben muss, da lach ich mir den Arsch ab!!! Freue mich schon auf seine euphorieversprühenden Phrasen der nächsten Interviews, besonders nach dem Bayerndebakel. Wie wäre es mit Wetten, was er hinterher sagt???

Doll:" Wir haben heute ein sehr einseitiges Trainingsspiel gesehen, bei dem nur eine Mannschaft gespielt hat. So etwas habe ich noch nie erlebt, muss es jetzt aber mit angucken. Das kenne ich nicht aus meiner aktiven Zeit, obwohl ich ja viel miterlebt habe. So darf man nicht auftreten. Die Bayern sind ja eine klasse Truppe und ich habe den Jungs schon vor dem Spiel gesagt, dass sie eine Packung kriegen.

Aber das sie mit einer Minusmotivation ins Spiel gehen finde ich dann schon nicht so toll. Eigentlich wollte ich mich ja wieder ins Spiel bringen und nun sitze ich Arschablachend im Keller und sehne mich nach Gulasch. Heute hätte ja ein Brustlöser sein können, hätte man nur 0:4 verloren, dann wüsste man wo man steht. So sind wir wieder da wo wir vorher waren. Aber noch ist alles drin, und so lange das rechnerisch so bleibt verarschen wir uns selbst bis der Arsch abgelacht ist!! Danach heisst es dann, setzen 6!! Nun kann jeder für sich selbst überlegen, wie das ohne Arsch geht.

Ich würde mir ja den Arsch ablachen, wenn 96 den Bayern die Meisterschaft versaut und dort mit einem erkämpften Unenschien vom Platz geht.

Hier noch ein Schmankerl von Doll beim NDR. https://www.ndr.de/sport/Hannover-96-Doll-kritisiert-Fussball-Chef-Kind,kurzmeldungsport116.html

Die erzählen beide viel, wenn der Tag lang ist.

BeitragVerfasst: 24.04.2019 14:08 

Grobi hat geschrieben:
Dolli trifft langsam Vorkehrungen, dass er das nicht mehr erleben muss. Via @sportschau https://twitter.com/buje78/status/1120990427799347200?s=21

Oder gibt die Kassenlage keine Abfindung her? :noidea2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 24.04.2019 17:49 

Hat er doch aber zu 100% Recht.

Sind einfach widersprüchliche Aussagen von Herrn Kind, nicht zum ersten mal.

BeitragVerfasst: 24.04.2019 18:24 

Sascha hat geschrieben:
Thomas Doll merkt, dass der Bock was gegen #H96 hat. https://twitter.com/blockn5/status/1120966831039295488?s=21
:mrgreen:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 25.04.2019 06:43 

https://www.tagesspiegel.de/sport/unruh ... 51634.html

Thomas Doll hat zu 100% recht! Sein Mut, die Problematik von Martin Kinds widersprüchlichen öffentlichen Aussagen über einzelne Spieler (Wallace), Mannschaft und Trainer zu kritisieren, ohne ihn dabei persönlich anzugreifen, imponiert mir. Sein Weg ist jetzt natürlich vorgezeichnet. Zu verlieren hat er eh nix!

BeitragVerfasst: 25.04.2019 08:08 

Klingt nach einer vergifteten Arbeitsatmosphäre.

BeitragVerfasst: 25.04.2019 08:11 

Moin

Herr Kind ist kein seriöser Geschäftspartner und Führer eines Profifußballklubs.

Er ist wie ein Waschweib (alte Interpretation) welches alle Neuigkeiten und Geheimnisse in der Öffentlichkeit breittritt. Nur seine eigenen Machenschaften hält er unter der Decke.

Mit dem kann man nix vertrauensvoll besprechen, denn man muss fürchten, dass nach kurzer Zeit die Dinge in der Presse oder Bekanntenkreis die Runde machen.

Das ist einfach unwürdig für einen Partner mit Mehrheitseinfluss.

Dazu kommt, dass er alle Kompetenzen, Entscheidungsgewalt und Verantwortung auf sich alleine bündelt und darauf rumreitet, wenn aber etwas in die Hose geht, dann sind seine Untergebenen schuld, die eigentlich nix zu sagen haben.

Herr Kind ist ein wahrer Sauber- und Ehrenmann.

BeitragVerfasst: 26.04.2019 10:42 

RedRevolution hat geschrieben:
Martin #Kind über die Zukunft von Trainer #Doll: "Es ist alles offen. Der neue Sportdirektor wird die Entscheidung zu treffen haben." #Kicker #Hannover96

Aber nicht ohne die „Empfehlung“ des großen Zampano zu beachten! :mrgreen:

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 56  Nächste