Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 139 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ... 159  Nächste
 Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 06.05.2019 16:33 

Gute Besserung!

Dann wird sein Vertrag sicherlich um ein Jahr verlängert, so wie es damals richtigerweise bei Prib gemacht wurde. Verletzte Spieler kann man m. E. nicht im Regen stehenlassen, egal was man sportlich von ihnen hält. Aus sportlicher Sicht war ich gegen eine Vertragsverlängerung!

BeitragVerfasst: 06.05.2019 16:45 

AndréMeistro hat geschrieben:
Gute Besserung!

Dann wird sein Vertrag sicherlich um ein Jahr verlängert, so wie es damals richtigerweise bei Prib gemacht wurde. Verletzte Spieler kann man m. E. nicht im Regen stehenlassen, egal was man sportlich von ihnen hält. Aus sportlicher Sicht war ich gegen eine Vertragsverlängerung!

Oder ihn anderweitig integrieren, muss ja nicht als Lizenzspieler sein. Vielleicht irgendwas im Jugendbereich....ich glaube nicht, dass er noch mal irgendwo einen Vertrag als Profi bekommt bei der Vorgeschichte.

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 06.05.2019 16:53 

Oh man das tut mir leid,gute Besserung.

BeitragVerfasst: 06.05.2019 17:56 

Es ist wirklich unfassbar, was für ein Pech Felipe hat.
Er hat gezeigt, dass er sehr wertvoll für uns ist, wenn er spielen kann.
Irgendwann muss diese Pechsträhne doch mal bei ihm vorbei sein.
Ich würde ihm deshalb nochmal einen Jahresvetrag geben. Vorausgesetzt es ist kein komplizierter Fußbruch

BeitragVerfasst: 06.05.2019 18:22 

Bitter! Gute Besserung.

BeitragVerfasst: 06.05.2019 19:05 

Eigentlich gucke ich keinen Fußball mehr, der Spaß an 96 ist mir nach fast 50 Jahren abhanden gekommen.
Aber das mit Felipe habe ich dennoch mitbekommen.
Ich war immer Fan eines gesunden Felipe
Die paar Spiele zusammen mit Salif Sané in der IV hatten mir sehr gut gefallen.
Schon grotesk diese unfassbare Serie an Verletzungen.

BeitragVerfasst: 06.05.2019 19:35 

karibik hat geschrieben:
Es ist wirklich unfassbar, was für ein Pech Felipe hat.
Er hat gezeigt, dass er sehr wertvoll für uns ist, wenn er spielen kann.
Irgendwann muss diese Pechsträhne doch mal bei ihm vorbei sein.
Ich würde ihm deshalb nochmal einen Jahresvetrag geben. Vorausgesetzt es ist kein komplizierter Fußbruch

Es wird noch bitterer für Felipe: Bittere Verletzung: Felipe wird wohl nie mehr für Hannover 96 spielen - 96Freunde.de
Er wird also einen Antrag auf Anerkennung der Sportinvalidität stellen und nie wieder für 96 spielen können. Das tut mir echt leid für Felipe. Wenn er noch mehr Pech hat, verliert er auch noch den Vorfuß durch Amputation. Für 96 war wohl bereits klar, den bis zum Saisonende laufenden Vertrag nicht zu verlängern. Es geht jetzt also den Übergang in die Invaliditätsrente für Felipe erträglich zu gestalten.
:( :nuke: :hallo:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 06.05.2019 20:54 
Moderatorin

Gute Besserung!

Herr Rossi, wie kommst Du darauf, dass er einen Antrag auf Sportinvalidität stellen wird. Davon kann ich in dem von Dir verlinkten Artikel nichts lesen.

BeitragVerfasst: 06.05.2019 21:28 

Erstmal gute Besserung!

Aber wirtschaftlich und sportlich gesehen ist so ein Spieler auf Dauer untragbar.
Es gibt nicht sehr viele Vereine wo verletzungsanfällige Spieler wie Felipe jahrelang bekannt sind wie bunte Vögel. Die Spiele, die Felipe für 96 in einem Stück ohne Verletzungen absolviert hat, kann man an einer Hand abzählen. In regelmäßigen Intervallen suchte ihn das Verletzungspech heim. Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch sehr verwundert, weil man damit schon rechnen konnte. Sehr schade für ihn selbst und seine Karriere.

BeitragVerfasst: 06.05.2019 22:03 

Erdbeere hat geschrieben:
Gute Besserung!

Herr Rossi, wie kommst Du darauf, dass er einen Antrag auf Sportinvalidität stellen wird. Davon kann ich in dem von Dir verlinkten Artikel nichts lesen.

Bei seiner bekannten Verletzungshistorie und -Anfälligkeit bleibt eigentlich nur diese Schlussfolgerung. Natürlich kann er im Fußball immer noch einen Job finden, aber im Profibereich nicht mehr spielen. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 06.05.2019 23:40 

Felipe erinnert mich an Vinicius, ein treuer Husar dem Hannover am Herzen liegt.
Ich würde ihm einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag geben, so viele bessere IV wird man
nicht finden. Felipe mit Hübers, Albonorz, Esser, Sorg, da wäre schon mal ein Fundament geschaffen im defensiven Bereich, eventuell könnte noch ein neuer guter RV kommen

BeitragVerfasst: 07.05.2019 06:37 

AndréMeistro hat geschrieben:
Gute Besserung!

Dann wird sein Vertrag sicherlich um ein Jahr verlängert, so wie es damals richtigerweise bei Prib gemacht wurde.

Wenn es so wäre, hätte die Vereinsführung Riesenrespekt verdient.

Man versetze sich in das Gefühlsleben des Menschen Felipe. Was für eine menschliche Tragödie für einen jungen Mann von 31 Jahren!

Unglaublich, dass der alte Kämpfer 5 min mit einem gebrochenen Fuß gespielt hat.

Gute Besserung Felipe!

BeitragVerfasst: 07.05.2019 08:16 

GUTE BESSERUNG, Felipe!!!

Mir tut Felipe echt leid. Es ist unfassbar, wie viel Verletzungspech er in den vergangenen Jahren hatte. Das reicht eigentlich für mindestens 3 Fussballerkarrieren.

Ich würde es mir wünschen, dass 96 hier ähnlich handelt wie man es schon bei Andreasen und Prib getan hat. Leistungsbezogener 1-Jahersvertrag, damit er abgesichert ist und sich voll auf seine Genesung konzentrieren kann. In der Mannschaft ist er beliebt und er hat sich immer absolut loyal gegenüber 96 verhalten. Verdient hätte er das. Meine Meinung.

BeitragVerfasst: 07.05.2019 09:33 

Gute Besserung Felipe.

Aber er hat schon so oft noch eine Vertragsverlängerung bekommen, jetzt bitte nicht mehr.

BeitragVerfasst: 07.05.2019 09:49 

Das Thema Vertragsverlängerung ist doch längst vom Tisch. Auch wenn ein besserer IV für die 2. Liga kaum verfügbar sein dürfte.

Aus meiner Sicht hat die Vereinsführung aber eine gewisse soziale Verantwortung dem Spieler gegenüber, damit er nicht vor dem Nichts steht.

BeitragVerfasst: 07.05.2019 10:47 

Gute Besserung !!!

Bild

BeitragVerfasst: 07.05.2019 11:30 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Das Thema Vertragsverlängerung ist doch längst vom Tisch. Auch wenn ein besserer IV für die 2. Liga kaum verfügbar sein dürfte.

Aus meiner Sicht hat die Vereinsführung aber eine gewisse soziale Verantwortung dem Spieler gegenüber, damit er nicht vor dem Nichts steht.

Wenn er einigermaßen gut gewirtschaftet hat dann dürfte er nicht gerade vor dem Nichts stehen....
Aber:
Ich wünsche ihm gute Besserung und dass er doch noch mal einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag bekommt.
Er hat sich meiner Meinung nach sehr für den Verein verdient gemacht und dafür gebührt ihm wirklich Respekt.
Leider kann er für seine Verletzungsanfälligkeit nichts und wenn er fit und gesund war, war er eine Bank trotz einiger Schnitzer.
Ein Stürmer darf die Bälle ohne grosse Konsequenzen verlieren , einem Abwehrspieler droht immer als Schwein durchs Dorf gejagt zu werden.
Ich wünsche ihm alles Gute und dass er vom Verein nicht fallengelassen wird. :nod:

BeitragVerfasst: 07.05.2019 13:09 

Ich glaube seine Leistungen werden ein wenig verklärt. :roll: Auch vom Sportbuzzer, ja klar, wenn immer fit dann Nationalspieler, klar. :roll:

62 von 238 Spielen war er dabei in sieben Jahren. War er in allen 62 Spielen "Weltklasse"?! :roll:

Menschlich tut er mit leid.
Sportlich bitte das Thema jetzt beenden.
Wir müssen sicher nicht sammeln gehen.... .

Wir brauchen jeden Kaderplatz. Für den Neuanfang, woran Martin, Dirk und Gerd gerade eiftig feilen .... .

BeitragVerfasst: 07.05.2019 13:34 
Moderator

Gute Besserung!

Ich hoffe, er bleibt noch ein Jahr. Wenn ich auch nicht langfristig über die Saison mit seiner Gesundheit planen würde, denke ich, dass er für die Stabilität und Entwicklung der (wohl kommenden) jüngeren Spieler wichtig sein wird.

Wenn man nun ketzerisch davon ausgehen möchte, dass er ohnehin immer nur verletzt ist, kostet er 96 ja auch nicht so viel mehr. Für die Mentalität auf dem Trainingsplatz und in der Kabine sowie partiell in den Pflichtspielen ist er für 96-Verhältnisse durchaus wertvoll.

Dass er nicht bei allen Spielen Weltklasse war, steht außer Frage. Darum geht es bei Hannover 96 in der Regel aber auch nicht.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 07.05.2019 13:50 

Ich möchte behaupten, daß er ein Spieler mit einer Qualität ist, die sich 96 normalerweise kaum leisten kann. Das hat noch lange nichts mit Weltklasse zu tun. Es erklärt aber, warum ein so verletzungsanfälliger Spieler doch immer wieder einen Vertrag und eine Chance bekam. Menschlich ist er nie öffentlich aufgefallen. Für's Pech kann er nichts. Es besteht also kein Grund nachzutreten. Die KGaA sollte eine faire Lösung für den Spieler finden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 139 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ... 159  Nächste