Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Langsam zählt's: Terminator 2 - Tag der Abrechnung:

"We have to abort." - "No. We'll go all the way." (Sieg 96)
20
74%
"Stay here. I'll be back." (Punkteteilung zum Game Over)
3
11%
"Hasta la vista, baby." (Sieg für die Gäste aus Freiburg)
4
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

cewe

Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)

Beitrag von cewe »

Ich bin mal gespannt ob es morgen Zwischenstände auf der Anzeigetafel gibt, gegen Stuttgart in der 2 Liga hatten sich ja die Bielefelder Tore gegen BS wie von selbst rumgesprochen und wurden mit Laola-Wellen umjubelt, könnte morgen auch wieder passieren
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Ich glaube nicht, dass Stuttgart verlieren wird. Deshalb wären Wellen auch sowas wie Galgenhumor.

Ich mag mich irren, aber ich vermute, dass ich in diesem Leben kein Erstligaheimspiel in Hannover mehr sehen werde. Dazu hat der alte Zausel zu viel kaputt gemacht.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

cewe hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob es morgen Zwischenstände auf der Anzeigetafel gibt, gegen Stuttgart in der 2 Liga hatten sich ja die Bielefelder Tore gegen BS wie von selbst rumgesprochen und wurden mit Laola-Wellen umjubelt, könnte morgen auch wieder passieren
:nuke: :nuke: :nuke:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
naundja

Beitrag von naundja »

Bei diesem Fritz-Walter-Wetter wird Teil I des Fußballwunders von Hannover geschehen: Man wird die Schwarzwaldpuppen schlagen, ungefähr (nur geschätzt!) 3:0.

Restwunder (auch gebrauchte) nehmen wir dann nächste Woche entge :flag962: gen.
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

RedRevolution96 hat geschrieben:#Matchay - #Hannover96 heute im letzten Heimspiel der Saison (15:30 Uhr) gegen den SC Freiburg. Mit diesem Kader geht es ins Spiel: #H96SCF #h96 #NiemalsAllein @Bundesliga_DE @scfreiburg https://twitter.com/redrevolution13/sta ... 75328?s=21
Kurz gefasst ist Bebou in der Startaufstellung und Füllkrug und Anton im Kader. :shock:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Weltraumsportler

Beitrag von Weltraumsportler »

Seid Ihr alle angeschnallt ?,
für den Absturz in Liga 2 ?
Herrje, bitte nicht noch ne Woche, damit es nicht zur Legendenbildung kommt, man hätte den Klassenerhalt ganz knapp und unglücklich verpasst. Es gibt keine anderen Riegen, die sich es mehr verdient hätten. Sorry. So gut wie kein vernünftiges Spiel über 90 Min. diese Saison gebracht. Zu 75% war das bundesligauntauglich. Und jetzt tragt es wie Männer liebe Spieler....wenn ich das höre, da wird wer weinen.....höchstens vor Freude, das Sie endlich weg dürfen....
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
96 Jan 96

Beitrag von 96 Jan 96 »

Wie schwer ist es heute bitte die Startaufstellung zu erraten.

Da gibts gefühlt 25 denkbare Varianten :mrgreen:
Nordlicht96

Beitrag von Nordlicht96 »

Baka in der IV, Prib in der Startaufstellung, genau wie Bebou. Fülle auf der Bank. Ich bin gespannt.
Peter Später

Beitrag von Peter Später »

Weltraumsportler hat geschrieben:Herrje, bitte nicht noch ne Woche, damit es nicht zur Legendenbildung kommt, man hätte den Klassenerhalt ganz knapp und unglücklich verpasst. Es gibt keine anderen Riegen, die sich es mehr verdient hätten. Sorry. So gut wie kein vernünftiges Spiel über 90 Min. diese Saison gebracht. Zu 75% war das bundesligauntauglich.
Ich bin oft nicht mit Dir einer Meinung, aber dieses Mal schon.
Im Übrigen habe ich auch kaum einen Zweifel daran, dass heute endgültig besiegelt wird, was eigentlich schon seit mehreren Monaten feststeht.

Bemerkung am Rande: Wahrscheinlich wird diese Bundesligasaison in die Geschichte eingehen als das Jahr mit dem schlechtesten Vorletzten und Drittletzten aller Zeiten. Nur dadurch ist es überhaupt möglich, dass unsere Mannschaft mit aktuell 18 Punkten nicht schon längst auch rechnerisch abgestiegen ist.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Peter Später

Beitrag von Peter Später »

Trotzdem wünsche ich mir, dass sich unsere Mannschaft wenigstens anständig verabschiedet. In den letzten Wochen war das alles schon etwas erträglicher als im Februar und März, selbst wenn unser Sieg gegen Mainz im Grunde (nach Chancen und Spielanteilen und wenn man bedenkt, wie unser Siegtor zustandegekommen ist) höchst glücklich zustande gekommen ist.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
96 Jan 96

Beitrag von 96 Jan 96 »

Wimmer hat gerade im Interview gesagt, dass er auch gerne länger hier bleiben würde, auch in Liga 2.

Also wenn man das irgendwie deichseln könnte wäre das schon krass. Finanziell wirds halt enorm schwer, denn selbst wenn Stoke ihn ablösfrei gehen lässt wäre noch das Gehalt. Aber wer weiß...
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Die ersten 6 Minuten sehen doch ganz gut aus!
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Abraxas hat geschrieben:Die ersten 6 Minuten sehen doch ganz gut aus!
Zumindest steht die Null....... :mrgreen:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
wdani

Beitrag von wdani »

wenn die Roten so weiter machen wie bisher, werden sie das Spiel gewinnen.
Man merkt das sie wollen
probuli

Beitrag von probuli »

Tragisch, wer weiss was gewesen wäre, wenn wir nicht so viel dauerverletzte gehabt hätten...
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Och Bebou....
wdani

Beitrag von wdani »

mein Gott wie kann das passieren
Gartenfreund

Beitrag von Gartenfreund »

o mein Gott :noidea2:
Ami go Home
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Noch eine Chance...!

Da muss doch was gehen heute :fan:
wdani

Beitrag von wdani »

weshalb haben sie nicht immer so gespielt, dann wären die Roten nicht Letzter
Gesperrt