Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 13:37 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Mir fehlt die Zeit um mich um Tagesgerüchte bei 96 zu kümmern, aber falls sich der Name Beiersdorfer konkretisieren sollte zweifele ich wirklich an Kind und überleg mich nach knapp 50 Jahren Fanschaft zurückzuziehen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 13:44 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Kuba libre hat geschrieben:
Ist das jetzt schon eine Philosphie oder nur ein Konzept?
Das nennt man " Marke2 
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 14:19 |
|
|
Ich hab ja schon davor Schiss, dass es wirklich Dukaten Didi wird, aber wer ihm wohl als Trainer vorschwebt. Dolli behalten? Bruno? Ohoh.. Auf Ideen wie Frank Schmidt (Heidenheim) wird er wohl nicht kommen. Ach ist das alles zum kotzen....
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 14:24 |
|
|
Warum sollte Schmidt, der total mit Heidenheim verwachsen ist und sich bis heute nicht vorstellen konnte jemals für einen anderen Verein zu arbeiten, ausgerechnet zu 96 gehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 14:35 |
|
|
Jens Keller, der dem immer die Augenlider so runterhängen, dass man denken muss der heult gleich. Der versprüht wahren Optimismus.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 14:46 |
|
|
tobitobsen hat geschrieben: Warum sollte Schmidt, der total mit Heidenheim verwachsen ist und sich bis heute nicht vorstellen konnte jemals für einen anderen Verein zu arbeiten, ausgerechnet zu 96 gehen? Weil er vielleicht ehrgeizig ist und doch mal aufsteigen möchte? Rein auf dem Papier könnte das mit 96 klappen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 15:27 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Ich hab ja schon davor Schiss, dass es wirklich Dukaten Didi wird, aber wer ihm wohl als Trainer vorschwebt. Dolli behalten? Bruno? Ohoh.. Auf Ideen wie Frank Schmidt (Heidenheim) wird er wohl nicht kommen. Ach ist das alles zum kotzen.... Nach dem heutigen Gerücht um Beiersdorfer sollte man um H96 mehr Angst haben, als jemals zuvor. Was schreckt Martin eigentlich noch ab? Ist es egal, dass Beiersdorfer solche Totengräber wie Holtby, Lasogga, Walace etc. geholt hat, die einen Verein auch einige Jahre später sportlich und finanziel extrem belasten? So wie SB schreibt, klingt das alles nicht unrealistisch, dass Beiersdorfer hier aufschlägt. Freue mich schon auf die User, die die folgende Meinung vertreten werden: ,,Gebt ihm doch aber eine Chance."
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 15:29 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Nach dem 6. Abstieg wird zum sechsten Mal ein "Neuaufbau" angestrebt. Aber was soll das Neue daran sein? Etwa lediglich eine Besetzung immer schon vorhanden gewesener Positionen mit anderen Personen, die von anderen Vereinen kommen, womöglich dort bereits gescheitert sind (Beiersdorfer)? Ein wirklicher Neuanfang wäre u. a. ein Personalkonzept für alle Funktionen (Spieler, Trainer, Betreuer und Führungspersonal). Einer der Grundzüge sollte sein, dass es zu Besetzungen mit Kräften kommt, die eine überzeugende positive, ideelle innere Einstellung zu Hannover 96 haben. Die hatten z. B. Heldt und Füllkrug nicht. Eine solche ist eine der besten Grundlagen für eine gute Entwicklung; in der Mannschaft ist sie soetwas wie der "12. Mann", wahrscheinlich sogar noch mehr! Es gibt in Hannover und Umgebung bestimmt ausreichend Fußballtalente, mit denen die Bundesliga erreichbar und mitzugestalten wäre. Das soll nicht bedeuten, dass das gesamte vorhandene Personal ausgetauscht werden muss. Auch bei Thomas Doll ließe sich m. E. vorstellen, dass er neuen Kriterien gerecht werden könnte. Eine Einbindung von Steven Cherundolo und Altin Lala ließe sich ebenfalls denken. Eine qualifizierte neue Gesamtkonzeption hätte viele Facetten. Sie begänne mit einer Analyse bisheriger Fehler und Mängel, aber auch positiver Gestaltungen. Eine mit Sensibilität ausgewählte Projektgruppe wäre notwendig.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 15:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 15:51 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: tobitobsen hat geschrieben: Warum sollte Schmidt, der total mit Heidenheim verwachsen ist und sich bis heute nicht vorstellen konnte jemals für einen anderen Verein zu arbeiten, ausgerechnet zu 96 gehen? Weil er vielleicht ehrgeizig ist und doch mal aufsteigen möchte? Rein auf dem Papier könnte das mit 96 klappen. Genau, der Aufstieg in die 2. Liga könnte übernächste Saison gelingen!  Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 21:31 |
|
|
Wenn der Opa echt Beiersdorfer anschleppt, sind wir endgültig verloren....
|
|
Nach oben |
|
 |
htpo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 21:49 |
|
|
tobitobsen hat geschrieben: @ Nordlicht: Hier ein Zitat von ihm vor dem Pokalspiel bei Bayern: Zitat: Schmidt, der bisher sämtliche Angebote anderer Clubs innerhalb von 24 Stunden ablehnte, ergänzt: „Wenn sich mal eine andere Konstellation ergeben sollte, traue ich mir das zu. Aber wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werde ich den Vertrag hier in Heidenheim erfüllen.“ aus https://www.google.com/amp/s/www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kult-trainer-des-1-fc-heidenheim-frank-schmidt-will-nicht-nur-mister-heidenheim-sein.19fbe8c0-ca0f-47a1-8d7a-628cbbafdac5._amp.htmlUnd Du meinst ernsthaft, dass für diesen Trainer 96 etwas "Außergewöhnliches" darstellt? Ein Trainer, der Angebote von Erstligisten abgelehnt hat und nur darauf wartet, dass sich ein Verein mit Rahmenbedingungen wie 96 als Absteiger bei ihm meldet? Na gut, ist ja der Wunschthread. Ich wünsche mir Streich oder Favre. Bei Streich, bin ich dabei, weil ich glaube das er mit jungen und alten Spielern gleich gut umgehen kann. Aber er hat Leute um sich herum, die ihm viele junge Talente aus der Umgebung liefern. Wäre bei uns sicher auch möglich, aber er fühlt sich dort sauwohl und die lassen ihn auch nicht gehen, weil er einfach super ist. Favre ist für Herrn Kind unbezahlbar! Wir werden sehen was letzendlich dabei herauskommt. Ich lasse mich überraschen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 22:06 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Wenn der Opa echt Beiersdorfer anschleppt, sind wir endgültig verloren.... Laut Sportbuzzer kann Didi nicht so viel Schaden anrichten, da die eigentliche Arbeit Schlaudraff und Co. machen sollen.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 22:38 |
|
|
Laut Bild haben Sebastian Kramer und Ralf Nestler als Aufsichtsräte der Management-GmbH ihr Veto gegen Beiersdorfer der Geschäftsführer Sport werden soll eingelgt. Man konnte sich bisher nicht einigen.
Sch... egal wie Beiersdorfer muss um jeden Preis verhindert werden!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 22:42 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Wenn der Opa echt Beiersdorfer anschleppt, sind wir endgültig verloren.... Laut Sportbuzzer kann Didi nicht so viel Schaden anrichten, da die eigentliche Arbeit Schlaudraff und Co. machen sollen. Lala,Dolo und Schlaufi einzubinden ist grundsätzlich eine gute Sache.Leider werden sie unter zwei selbstverliebten Egomanen wie DB und MK nicht die Chance bekommen sich aktiv einzubringen.Ich wette meinen Arsch drauf, das Schlaudraff als erstes fliegt, weil DB die komplette Macht für sich will.Teamarbeit kennt ein Didi Beiersdorfer, Mitarbeiter unter ihm sind nur als Sündenböcke gut.Altin u.Dolo werden dann irgendwann frustiert selbst hinschmeißen.Beiersdorfer u.Kind in Kombination sind der letzte Sargnagel für die Profiabteilung.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 15.05.2019 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 22:48 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Wenn der Opa echt Beiersdorfer anschleppt, sind wir endgültig verloren.... GrandPa`s Rache an den Stimmungsboykotteuren setzt sich fort -> noch jemand mit hsv Vergangenheit und erwiesener Inkompetenz 2. Liga, nie mehr , nie mehr nie mehr ................
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 22:49 |
|
|
Philipp Klement und Christopher Antwi-Adjej stehen laut #NP bei #Hannover96 auf der Liste. #h96Die NP wieder in Höchstform 1. Warum sollten die beiden auf die Bundesliga verzichten und wieder in die 2. Liga wechseln 2. Haben die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Angebote von anderen Bundesligisten. Naja laut NP war Krösche hier auch schon so gut wie Sportdirektor - Premiumblatt 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 23:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Only96, wo bist Du, wenn man Dich braucht, also listenmäßig?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 23:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Bild haben Sebastian Kramer und Ralf Nestler als Aufsichtsräte der Management-GmbH ihr Veto gegen Beiersdorfer der Geschäftsführer Sport werden soll eingelgt.
Dann kommt er! Über Sündenböcke muß man nicht diskutieren. Das sind sie alle bis auf den EINEN!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.05.2019 23:13 |
|
|
Ich setze mal das Gerücht in die Welt, daß da am 1. Spieltag in Bielefeld oder Bochum 3:0 verloren wird.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
|