Ihlas Bebou Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 16.05.2019 23:13 |
|
|
Kind: „Es waren gute Verhandlungen mit Hoffenheim. Mit dem Ergebnis sind wir vollumfänglich zufrieden. Die Höhe der Ausstiegsklausel dürften wir also wohl nicht bekommen.. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 16.05.2019 23:24 |
|
|
Aso,  Hopp und Kind bei Kaffee und Kuchen....Hoppi zu Kindi: Junge, weils Dir so schlecht geht, geb ich Dir 11, ok. Suuper Danke Dir Bro..... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 16.05.2019 23:43 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Viele Schulden Konstrukt, viele Kredite von Kind, extrem gut verzinste Rückzahlung. Das Geschäftsmodell schlechthin. Anders ist dieses Verschenken von Spielern nicht zu erklären. (Harnik,Wolf,Fülle,Bebou,Wallace x von 30,Jonathas x von 9) um nur die letzten zu nennen. Zusammen wenn man Sie kaufen würde 50 Mios. Selbst Freiburg und Mainz generieren da ja teilweise vergleichweise Vermögen. Und hier bekommt man gerade mal 20 Mios in die Kasse. Irgendwas stimmt da gewaltig nicht. Ich bin echt gespannt, wo und wann dieser Budenzauber hier endet....  Richtig, genau das is das Geschäftsmodell der S&S und des Herrn Kind. Darlehen und Zinsen, aber kein Eigenkapital bei der KGaA (Profiabteilung). Herr Kind hält die KGaA immer am Rande der Pleite, damit er seine Geschäfte mit den Darlehen machen kann. Er hat in den letzten Jahren in allen Interviews vermieden eine genaue Bilanz für die KGaA darzulegen. Er sprach immer nur davon, dass es keine Probleme gibt und man jederzeit handlungsfähig wäre. Soll heißen, die KGaA ist und war nie in der Lage Eigenkapital bzw. eigene Liquidität aufzubauen, sondern alles wurde über Darlehen (mit Zinsen) über die S&S geregelt. Die KGaA hatte dadurch immer konstant irgendwelche Verbindlichkeiten bei den Darlehensgebern. Wenn Herr Kind davon spricht, dass die Profis 18 Mio. Miese gemacht hat, dann heißt das, dass er das Geld in der KGaA verbraten hat und dafür Darlehen von der S&S mit Zinsen zu Buche stehen. Das is der DFL jetzt endlich mal aufgestoßen und wurde bemängelt. Die DFL will jetzt endlich mal diese ganzen Darlehen vom Tisch haben. Soll heißen, die KGaA muss jetzt endlich mal auf Plus Minus Null kommen. Dafür muss Herr Kind natürlich das Tafelsilber verscherbeln, auch unter Preis, damit er seine eigenen Darlehen bedienen und in der KGaA ausgleichen kann. Dadurch hat man jetzt natürlich noch keinen neuen Spieler, aber die DFL gibt grünes Licht bei der Lizenz für die 2.Liga. Wenn die Lizenz dann durch is, dann kann Herr Kind im Juli wieder neue Kredite, ääh. Darlehen geben, um neue Spieler zu kaufen, denn in der S&S der Investoren sind dann ja wieder 20 Mio. zurückgezahlte Darlehen von der KGaA. Natürlich nicht so teure Spieler, denn es kommt ja durch das TV und die Werbung weniger rein in die KGaA, was man abschöpfen kann. Man kann ja nur das abschöpfen was von außen reinkommt, sonst gibt es wieder 17 Mio. Miese und Mecker von der DFL. So läuft sein Darlehensmodell bis zum St. Nimmerleinstag weiter. Damit können Herr Rossmann und Herr Baum auch gut leben, egal wie viel Kohle der alte Mann noch durch den Schornstein jagt.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 17.05.2019 00:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27000 Wohnort: Mönchengladbach
|
Einer der letzten, die ich gerne auf dem Platz gesehen habe. Leider viel zu selten. Und nun ist er wech!
Aber Opa ist schlau und hat den noch älteren Opa bestimmt über den Tisch gezogen. Oder hat er die Klausel, dass es beim Weiterverkauf mindestens die Hälfte des Gewinns für sich selbst gibt, vergessen? Er ist doch nicht tütelig!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 17.05.2019 11:35 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Mach’s gut! Warst fußballerisch der beste 96. Leider zu lange gefehlt. Viel Erfolg in Hoffe:-) Diesen Ausführungen schließe ich mich gern und vollumfänglich an 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 17.05.2019 13:02 |
|
|
Viel Glück Ihlas Bebou. Mit ihm und einigen anderen hätten wir vielleicht doch den Klassenerhalt schaffen können. Ihm traue ich zu, künftig richtig durchzustarten. Die Spiele, die er für uns gemacht hat, waren fast alle sehr gut. Auch hat Bebou nicht versäumt, sich hier stilvoll zu verabschieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 17.05.2019 14:30 |
|
|
Ihlas ist der beste Fußballer in unseren Reihen, so ein pfeilschneller Techniker gehört in die 1. Liga. Hoffenheim zelebriert genau das, was ihn ausmacht, der wird Karriere machen. Alles Gute, Bebou!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 18.05.2019 00:23 |
|
|
Ihlas Bebou erobert Spitze der 96-Ablösetabelle - Kind und Hopp führten Verhandlungen | SportbuzzerOMG, die beiden Greise haben hart miteinander gerungen und wider Erwarten hat Kind seinem Freund Hopp mit dem Argument: „Mönsch, Dietmar, Du hast doch mehr Kohle als ich  gefügig gemacht, die AK von 10 Mio. € zu zahlen. Wahrscheinlich knallen auch bei @f95 die Korken 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 18.05.2019 12:00 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ein Armutszeugnis für das Scheisskonstrukt so einen Spieler für läppische 10 Mio gehen lassen zu müssen und dass diese 10 Mio einen Rekordwert darstellen.
Unser Club wird seit Jahrzehnten von Kleingeistern und Kleinkrämern geführt. Lediglich im Abzocken des Vereins waren die groß.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 18.05.2019 14:27 |
|
|
Der Verein konnte sich ja auch nicht wehren, denn da saß 20 Jahre lang der selbe Mann an allen Schalthebeln und hat seine Märchen verbreitet.
Außerdem hat er ohne Kontrolle und Widerspruch alle Werte des Vereins für sich hin und her geschoben, wie jetzt auch immer noch bei der Profiabteilung.
Es is ein Trauerspiel, wie der hier den Totalausverkauf durchzieht.
Naja egal, die DFL will Zahlen sehen und zwar ohne Millionendarlehen, die die Bilanz belasten. Die Abteilung muss endlich mal glattgezogen werden.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 18.05.2019 18:13 |
|
|
Hat bestimmt nicht im Traum daran gedacht in der kommenden Saison nicht international dabei zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 20.05.2019 10:33 |
|
|
Laut Medien hat Hoffenheim nur 8,5 Mio aufgrund der Verletzungshistorie gezahlt. Wenn das stimmt: Super gemacht Opa! Verhandlungsgenie!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 20.05.2019 11:12 |
|
|
Wahrscheinlich hat er Hopp noch extra darauf hingewiesen...... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 20.05.2019 12:00 |
|
|
Also bei jedem Spieler, der irgendwann mal verletzt war, wird jetzt die Ablöse deutlich gesenkt. Bockstarke Idee ... obwohl ich mich schon wundere, warum andere Vereine das nicht so machen 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 20.05.2019 13:44 |
|
|
Vielleicht sollte Opa nochmal eine IHK Fortbildung "Vertragsverhandlungen" absolvieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 20.05.2019 14:59 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ein Armutszeugnis für das Scheisskonstrukt so einen Spieler für läppische 10 Mio gehen lassen zu müssen und dass diese 10 Mio einen Rekordwert darstellen.
Unser Club wird seit Jahrzehnten von Kleingeistern und Kleinkrämern geführt. Lediglich im Abzocken des Vereins waren die groß. Ne ne. Jetze sollen es wahrscheinlich nur 8,5 Mio. sein. Das wär´ne Bombe. Use Mattin macht das schon mit Tennis-Spetzi Rossi. Sind absolute Fachmänner............. wie ich. Mann, is hier wieder was los. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 21.05.2019 01:54 |
|
|
Wozu festgeschriebene Ablösen, wenn diese nicht eingehalten werden. Statt 10 Mio. zahlt Hoffenheim vorerst nur 8,5 Mio. Dass Spieler wie Bebou Begehrlichkeiten wecken und in die erste Liga gehören, steht für mich außer Frage. Eine lächerlich niedrige Ablöse noch zu rabattieren, da fehlen mir die Worte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 21.05.2019 07:17 |
|
|
Das Verhalten grenzt ja schon fast an Veruntreuung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 21.05.2019 07:17 |
|
|
1 Mio geht noch an Düsseldorf dank einer Klausel. Laut BILD konnte 96 Bebou dank einer Klausel Bebou für 5 Mio glatt kaufen, dadurch wären alle Klauseln weggefallen. Bremer hat es Kind angeboten, der senile Pflegefall hat aber abgelehnt. Danke Opa!
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Ihlas Bebou Verfasst: 21.05.2019 10:22 |
|
|
|
Nach oben |