Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 08:29 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
karibik hat geschrieben: Man könnte verzweifeln, wenn man die Vorgehensweise von Kind sieht. Der Vorteil der frühen Planungssicherheit ist schon mal weg, wahrscheinlich auch weil Kind eine Absage nach der anderen kassiert hat. Daneben frage ich mich, wozu es Ausstiegsklauseln gibt, wenn die selbst für einen Klasse-Spieler wie Bebou nicht ausgeschöpft werden. Gerade torgefährliche Außenspieler wie Bebou werden fast überall gesucht und selbst 10 Millionen Euro sind da heute keine besondere Summe mehr. Ich frage mich ernsthaft, was die anderen Gesellschafter eigentlich den ganzen Tag machen. Klar, das Kind ist Mehrheitsgesellschafter, aber der verbrennt doch auch die Kohlen von Rossmann, Baum und Wilkening und keiner schreitet mal ein... Das will mir nicht in den Kopf.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 08:33 |
|
|
thron96 hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Man könnte verzweifeln, wenn man die Vorgehensweise von Kind sieht. Der Vorteil der frühen Planungssicherheit ist schon mal weg, wahrscheinlich auch weil Kind eine Absage nach der anderen kassiert hat. Daneben frage ich mich, wozu es Ausstiegsklauseln gibt, wenn die selbst für einen Klasse-Spieler wie Bebou nicht ausgeschöpft werden. Gerade torgefährliche Außenspieler wie Bebou werden fast überall gesucht und selbst 10 Millionen Euro sind da heute keine besondere Summe mehr. Ich frage mich ernsthaft, was die anderen Gesellschafter eigentlich den ganzen Tag machen. Klar, das Kind ist Mehrheitsgesellschafter, aber der verbrennt doch auch die Kohlen von Rossmann, Baum und Wilkening und keiner schreitet mal ein... Das will mir nicht in den Kopf. Ich habe mir die gleichen Gedanken gemacht. Ich vermute sie machen das, was ruhige Anleger machen: sie sitzen es aus und hoffen, dass Kind weg ist, bevor die Anteile nichts mehr wert sind. Wenn sie Kind in die Ecke drängen, landet das Konstrukt womöglich in Liga 4. Dann mag der Wert noch schneller schrumpfen als mit Kind. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 08:49 |
|
Moderator |
 |
|
Oder man zieht eben nochmal schnell möglichst viel Geld aus der ganzen Chose und verkloppt anschließend seine Anteile. Wenn man vorher genug abgezogen hat, dürfte aber nicht ins Gewicht fallen, wenn der Verkaufspreis nicht so hoch ausfallen wird.
Alternativ kann im Sommer auch wieder die Darlehensspendierhose angezogen werden und der Zinsrubel rollt wieder bei den Investoren.
Rein sportlich steht man vor einem Scherbenhaufen - was aber nicht wirklich überrascht, wenn man die letzten Jahre aufmerksam verfolgt hat. Keine Strukturen, kein Plan und bald auch keine Zeit mehr. Alles steht und vor allem fällt mit einem Patriarchen, der es sich sportlich immer mehr verbaut. Wird ihn aber nicht weiter jucken, da er mit einem dicken Plus aus der Sache rausgehen wird.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 09:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 09:31 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Oder man zieht eben nochmal schnell möglichst viel Geld aus der ganzen Chose und verkloppt anschließend seine Anteile. Wenn man vorher genug abgezogen hat, dürfte aber nicht ins Gewicht fallen, wenn der Verkaufspreis nicht so hoch ausfallen wird.
Alternativ kann im Sommer auch wieder die Darlehensspendierhose angezogen werden und der Zinsrubel rollt wieder bei den Investoren.
Rein sportlich steht man vor einem Scherbenhaufen - was aber nicht wirklich überrascht, wenn man die letzten Jahre aufmerksam verfolgt hat. Keine Strukturen, kein Plan und bald auch keine Zeit mehr. Alles steht und vor allem fällt mit einem Patriarchen, der es sich sportlich immer mehr verbaut. Wird ihn aber nicht weiter jucken, da er mit einem dicken Plus aus der Sache rausgehen wird. So sieht es aus-Ein Totengräber der so oder so Geld macht
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 09:40 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
malu57 hat geschrieben: Hannover 96 ist in der 2. Liga ein Klub mit großer Strahlkraft Du meinst Hannover 96 ist ein schlafender Riese? Mich erinnert die jetzige Situation an den Abstieg in Liga 3. Damals hatten wir quasi auch kein Team. Nur wir hatten Gerber und Fanz. Jetzt haben wir Opa. Und Opa hat noch Zeit. Opa muss noch sondieren, analysieren und vollumfänglich ergebnisoffen diskutieren mit den anderen Opas.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 10:21 |
|
|
96 wird durch Opa nur noch lächerlich gemacht. Wird endlich Zeit, dass er verschwindet.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 14:22 |
|
|
Kann man die Profiabteilung Fußball nicht einfach auflösen und ohne KIND was Neues gründen? Kann der VEREIN da nichts machen?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 14:31 |
|
|
Mönsch, Maddin!
Wenn's am schönsten ist, sollte man aufhören!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 14:33 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: 96 wird durch Opa nur noch lächerlich gemacht. Wird endlich Zeit, dass er verschwindet. Kann man gar nicht genug unterstreichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 18:52 |
|
|
Als neuen Trainer wünsche ich mir Albertas Klimawiszys, da kann der Rest nicht mithalten. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 20:09 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2496 Wohnort: Kreis Soest
|
AndréMeistro hat geschrieben: Als neuen Trainer wünsche ich mir Albertas Klimawiszys, da kann der Rest nicht mithalten.  Mein Favorit! Zumindest würde er die Außendarstellung abrunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 20:54 |
|
|
Saisonstart 26.07 bis 29.07. Wir brauchen noch Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 21:00 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Saisonstart 26.07 bis 29.07. Wir brauchen noch Zeit. Man sollte von Seiten des Präsidiums einen Antrag stellen, den Saisonstart zu verschieben. Hannover 96 braucht noch Zeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 21:24 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Dieses Smiley nervt, ehrlich gesagt. Das Bild ist zu groß. Es sprengt an unterschiedlichen Stellen das Rahmen des Forums (bezügl. Aufmachung). Könntest du es mal weglassen oder verkleinern, bitte?
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 21:27 |
|
|
Ja hast Recht, der nervt heftig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 22:06 |
|
|
Laut NP gab es auch heute keine Entscheidung, neuer Favorit sei nun angeblich Jan Schlaudraff mit der Unterstützung von Altin u.Dolo.Aber auch Freddy Bickel meldet sich zu Wort:„Das, was mich so interessiert, ist, dass Hannover 96 das klare Ziel hat, direkt wieder aufzusteigen. „Ich möchte gerne mit Martin Kind zusammenarbeiten.“
Angeblich wäre er schon 2009 fst bei 96 gelandet, sagte aber aus privaten Gründen ab.
Ein Trio Schlaudraff, Altin und Dolo hätte einen gewissen Charme würde mir durchaus gefallen. Aber das man für diese einfachste aller Lösungen knapp 2-monate benötigt in den die Kaderplanung komplett still steht schafft auch Martin Kind.Wen es nicht so traurig könnte man mit dem lachen nicht mehr aufhören....
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 21.05.2019 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 22:09 |
|
|
Guus hat geschrieben: Dieses Smiley nervt, ehrlich gesagt. Das Bild ist zu groß. Es sprengt an unterschiedlichen Stellen das Rahmen des Forums (bezügl. Aufmachung). Könntest du es mal weglassen oder verkleinern, bitte? Ich habe ihn gerade wieder rausgenommen. Mit dem Smilie habe ich meine Übelkeit wegen unterschiedlicher aktueller Vorkommnisse rund um unseren Verein zum Ausdruck gebracht. Der Smilie sprengt natürlich den Rahmen jedes Handybildschirms.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 22:22 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP gab es auch heute keine Entscheidung, neuer Favorit sei nun angeblich Jan Schlaudraff mit der Unterstützung von Altin u.Dolo.Aber auch Freddy Bickel meldet sich zu Wort:„Das, was mich so interessiert, ist, dass Hannover 96 das klare Ziel hat, direkt wieder aufzusteigen. „Ich möchte gerne mit Martin Kind zusammenarbeiten.“
Angeblich wäre er schon 2009 fst bei 96 gelandet, sagte aber aus privaten Gründen ab.
Ein Trio Schlaudraff, Altin und Dolo hätte einen gewissen Charme würde mir durchaus gefallen. Aber das man für diese einfachste aller Lösungen knapp 2-monate benötigt in den die Kaderplanung komplett still steht schafft auch Martin Kind.Wen es nicht so traurig könnte man mit dem lachen nicht mehr aufhören.... "Ich möchte gerne mit Martin Kind zusammenarbeiten." Ist klar. Er wird schnell merken, dass selbst Steine schleppen in Russland die bessere Alternative wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.05.2019 23:04 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|