Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2019 20:06 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Das man überhaupt Slomka und Gisdol in Erwägung zieht, zeigt doch die sportlich Inkompetenz der beiden älteren Herren ! Wer hat denn diese Namen in Erwägung gezogen....? Von seiten des Vereins habe ich noch nichts vernommen. Was die Medien vermuten ist doch eine ganz andere Sache.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2019 21:23 |
|
|
@alerich24
Ich möchte Dich nicht besserwisserisch korrigieren, aber der Verein hat bis jetzt überhaupt gar nix dazu abgelassen.
Wenn über irgendwelche Infos spekuliert wird, dann können sie höchstens aus der Schaltzentrale in Großburgwedel von den Profi-Bossen direkt kommen.
Hier mal etwas Geschwafel beim Tennis, dort mal etwas Geschwafel am Telefon.
Ich glaube, die machen sich doch etwas zu wichtig mit ihren angeblichen Listen von Managern und Trainern. Nach dem Motto, 100 haben sich beworben, davon haben wir 10 in die engere Wahl genommen, ab er leider haben davon 9 abgesagt, sodass wir wieder 2 aus der Ablage P herauskramen mussten. Die sind jedoch auch schon wieder auf der Kippe und umstritten. Wenn davon nur die Hälfte wahr is, dann gute Nacht.
Das rote Gummiboot hat keine Luft mehr, tschüüühüühüss.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2019 21:29 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Das rote Gummiboot hat keine Luft mehr Watt, dat wurde aber gestern bei Lanz anders dargestellt und bestätigt: Opi 1 ist Milliardär und Opa 1 nur viel kleinerer Millionär. Ich hab volles Vertrauen und bin auf das potente Verpflichtungsfeuerwerk zum Wiederaufstieg gespannt. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2019 22:26 |
|
|
Opi 1 darf seit seiner Zockerei und Fastpleite damals gar kein Geld mehr alleine ausgeben. Seine Frau Alice muss überall mitunterschreiben. Sitzt in der Geschäftsleitung.
Opi 2 hat keinen Zugriff mehr auf die Geschäftskonten, da muss überall sein Sohn Alex mitunterschreiben. Da geht nur noch was aus der Privatkasse über den Kokelhof und selbst da muss der Maddin noch seine Frau Renate fragen. Fehlt ein Euro in der Kasse gibt es etwas mit dem Ausklopfer auf die ausgemergelten Knochen.
Die Beiden müssen also mit dem klar kommen, was sie schon seit Jahren zwischen der S&S und der KGaA hin und her schieben. Warum schreit wohl der angebliche Multimillionär Kind mit seinem Kumpel Dirk, dem angeblichen Milliardär, immer nach anderen Investoren, die haben keine Kohle mehr zum verplempern. Allerdings wollten sich die Beiden über 50-1 bei der DFL die Hoheit und das Sagen im Klub sichern, damit kein Anderer reinquatschen kann. Klappt jetzt aber wohl nicht mehr und man muss mit der Portokasse weiter spekulieren und Dem, was noch so reinkommt. Ich sage nur Tafelsilber. Schade, für alle Beteiligten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2019 22:28 |
|
|
Jetzt kriegt der VfB das nichtmal auf die Kette maaaan  Kann man sich ja gleich die Handgelenke auftackern 
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2019 22:31 |
|
|
Wir können heilfroh sein nicht die Relegation erreicht zu haben.
Nächste Saison wirds schwer, VfB, HSV, Nürnberg, Heidenheim, Regensburg
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2019 22:35 |
|
|
Hä wieso sollen wir froh sein nicht in der Reli ran zu dürfen ?
Der VfB wäre noch stärker als vor 2 Jahren und wohl auch besser besetzt als Köln dieses Jahr. Damit wäre ein Platz schon weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2019 22:53 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: ausgemergelten Knochen KMW sagt aber, er kriegt keinen Herzinfarkt, anders als Rossi. Zum Ende nächster Saison bin ich mir da aber nicht mehr sicher, wenns wieder runter geht. Denke aber wirklich, daß das jetzt der Plan ist. Ihr wolltet mich nicht, dann bekommt Ihr 3.oder 4. Liga. Dachte der arbeitet. Stattdessen macht der Quasselbetriebsausflüge, spielt Skat und Tennis und bewirtet unzählige Eventuellverpflichtungen, ohne entscheidungsfähig zu werden. Der müßte bei mir arbeiten.....dann hätt er keinen Urlaub mehr.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2019 23:42 |
|
|
Jau, der Opa muss "arbeiten", der kann gar keinen Urlaub genießen, jedenfalls, was er so unter arbeiten versteht.
Der hat die ganzen Weihnachtsfeiertage über gearbeitet und sogar noch drüber hinaus, obwohl alle Anderen Urlaub hatten und kein Mensch angerufen bzw. Anrufe entgegen genommen hat, irre oder.???
Der Mann macht sich selber was vor, nach dem Motto, ich bin so wichtig, ich bin rund um die Uhr erreichbar, auch wenn alle schlafen.
Der legt sich bei einem Gespräch sein Händy vor sich auf den Tisch und guckt alle 2 Min. drauf ob sich was getan hat. Zwischendurch schaut er auf die Uhr, wie lange das Gespräch noch dauern darf, weil ja in den nächsten 2 Min. was Wichtiges reinkommen könnte.
Der Mann is total nervig und schwer zu ertragen. Renate is nicht zu beneiden und muss eine Bierruhe in sich haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2019 23:51 |
|
|
Heute gelesen, dass Baka auch weggeekelt wurde Bin sprachlos
Start der 2. Liga ist in weniger als 2 Monaten, bei 96 ist der Totalräumungsverkauf immer noch in vollem Gange ("Alles kann raus, nennen Sie mir nur einen Preis"), und es werden keine Entscheidungen getroffen.
96 steht - mit Ansage - 2020 ein weiterer Abstieg ins Haus. Kind wird den Laden dann genau so verlassen, wie er ihn damals übernommen hat.Seine Art, Rache zu nehmen. Dass sich Fans per Spruchband für Baka stark gemacht haben, hat genau das Gegenteil bewirkt. Das ganze Geschwafel seitens der 96 Führung gegenüber den Medien ist nur Bla Bla - es geht nur noch um Vergeltung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2019 06:04 |
|
|
cewe hat geschrieben: Wir können heilfroh sein nicht die Relegation erreicht zu haben.
Nächste Saison wirds schwer, VfB, HSV, Nürnberg, Heidenheim, Regensburg Kann man unter den gegebenen Voraussetzungen überhaupt davon ausgehen, dass die Roten vorne mitspielen? Ich habe da meine Zweifel. Ein Mittelfeldplatz wäre für mich schon okay.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2019 06:48 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Nicht wirklich. Man bräuchte eine hungrige, oder wenigstens junge, talentierte Mannschaft dazu. Und einen guten Coach. Einen gewitzten Manager. Oder sehr kreative Macher. Ein sehr euphorisches Umfeld. Ruhe und Fokussierung im Verein. Oder wenn schon einen Besitzerinvestor, dann einen, der Unmengen mehr an Kohle als jeder andere Wettbewerber in das Konstrukt pumpt. In Hannover aber, dem Silicon Valley der Menschlichkeit, ist nicht einer dieser Faktoren erfüllt. Ich hoffe wirklich, dass man die Klasse halten kann und man die Vergangenheit aufarbeitet, um irgendwann mal vielleicht wie ein richtiger Club agieren zu können.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2019 07:38 |
|
|
@kuba:
Aus meiner Sicht gibt es darüber hinaus diese 2 vermeidbaren Mißerfolgsfaktoren:
1. der Zeitfaktor: aus bekannten Gründen wurde zu viel Zeit verschenkt, um eine junge, talentierte Mannschaft zusammenstellen zu können, wesentliche Stützen der Mannschaft (Bakalorz u. a.) werden weggeekelt.
2. die Unruhe im Verein: Der Tagesspiegel hat Herr Kind selbst als Hauptquelle der Unruhe ausgemacht. Thomas Doll hat aus meiner Sicht keine schlechte Arbeit geleistet, dennoch wird ein neuer Trainer gesucht. Das schafft zusätzliche Unruhe.
Der Patriarch hält sich selbst für unverzichtbar (da mag auch Eitelkeit eine Rolle spielen). Der alte Mann kann es nicht mehr. Die Übergabe der Geschäfte seiner Firma an seinen Sohn hat er auch hinbekommen. Warum klappt es bei Hannover 96 nicht?
Nun sehe ich, wie alles den Bach runtergeht, wie damals in den 80ern. Das macht mich traurig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2019 07:46 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Ist schon einer da?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2019 08:17 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Imma lokka bleibn!
Wenn Manager und Trainer feststehen, werden die Neuverpflichtungen im 10er-Pack vorgestellt, es wurde doch vermeldet das Schlaudraff intensiv arbeitet und das glaube ich auch! Er muss jetzt beweisen das er der richtige Macher für 96 ist, der ist noch frisch und unverbraucht- "högscht mottiwiert"!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2019 08:31 |
|
|
Schlaudraff ist tatsächlich der Einzige Lichtblick in diesem dunklen Trauerspiel!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2019 08:42 |
|
|
Wahrscheinlicher ist das Schlauffi schon kein Bock mehr hat... Könnte ich verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2019 08:47 |
|
|
Kinder's, nun wartet doch einfach mal ab bis der Ältestenrat eine neue 96-Spielphilosophie erfunden hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2019 08:56 |
|
|
N-1 hat geschrieben: Kinder's, nun wartet doch einfach mal ab bis der Ältestenrat eine neue 96-Spielphilosophie erfunden hat  Du meinst die Alten von der Muppetshow? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2019 09:08 |
|
|
Also wieder mit Libero und Vorstopper?
|
|
Nach oben |
|
 |
|