Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1448 von 1887 | [ 37736 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1445, 1446, 1447, 1448, 1449, 1450, 1451 ... 1887  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.05.2019 14:01 

Eigenes frisches Geld will Kind vorerst nicht zur Verfügung stellen, berichtet mein Blatt.

96 muss wahrscheinlich schon so viel an Kind zurückbezahlen, dass neue Darlehen den Verein ins Chaos treiben würden?
Zu verschenken hat man als Investor heutzutage wahrscheinlich nichts?

PS: Schlaudraff würde sich nur einem erfahrenen Sportchef, etwa Fredy Bickel, unterordnen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... ager-team/

BeitragVerfasst: 25.05.2019 16:05 

Ich will Freddy...............
:mad: :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 25.05.2019 16:20 

... mit nur einem 'd'

BeitragVerfasst: 25.05.2019 16:45 

Ich denke mal in der kommenden Saison kann es nur darum gehen, den 15. Platz zu erreichen.
Das was momentan passiert kann einen doch nur traurig und wütend machen. :twisted:

BeitragVerfasst: 25.05.2019 17:08 

Bei den ganzen negativen Meldungen und Schlagzeilen wünsche ich mir zunehmend den Lizenzentzug und somit den Zwangsabstieg in die 4. Liga.

Ein Neuanfang geht nur noch ohne das derzeitige Hannover-Modell, dem Herr Kind vorsitzt. Sein Verhalten zeugt meiner Meinung nach nicht von einer Herzensangelegenheit.

Man kann Leipzig und Hoffenheim viel vorwerfen, jedoch nicht, dass dort jeweils ein solides Konstrukt aufgebaut wurde und die Investoren überwiegend die Führung Sportexperten überlassen.

Sollen Herr Kind & Co. gerne ein RoKi Hannover gründen. Hannover 96 hingegen soll ohne sie einen echten Neuanfang wagen.

Ein Verein wie Hannover 96 mit Geldgebern aus der Region sowie der vorhandenen Infrastruktur steigt meiner Meinung nach innerhalb von zwei Jahren in die zweite Liga auf und erhält eine Lizenz ohne Auflagen.

Stand jetzt bekommt die Profimannschaft keinen 18er Kader zusammen, es gibt keinen Trainer, kein Physio-Team und keinen Sportdirektor.

Die bisherigen Transfers - unter Wert?! - reichen gerade so für die Lizenzauflagen. Die Investoren wollen nicht in die Mannschaft investieren.

Da frage ich mich, was ist schlimmer? Zwangsabstieg und Neu-Anfang oder dieses Schrecken ohne Ende? So oder so glaube ich, dass unsere Roten in zwei Jahren in der 3. Liga spielen.

Mir ist es lieber, wenn das gescheiterte Hannover-Modell dabei keine Rolle spielt.

BeitragVerfasst: 25.05.2019 17:09 

Polly hat geschrieben:
Ich denke mal in der kommenden Saison kann es nur darum gehen, den 15. Platz zu erreichen.
Das was momentan passiert kann einen doch nur traurig und wütend machen. :twisted:

Angeblich hat man den Spielern um Oliver Sorg, deren Verträge auslaufen, ein Angebot mit um 75% gekürzten Bezügen unterbreitet. Muss man noch nachtreten, wenn man einen Spieler loswerden möchte? Das ist unsympathisch und widerlich und lässt nichts Gutes erwarten. Ein gesicherter Mittelfeldplatz wäre unter den Bedingungen aus meiner Sicht schon ein Erfolg!

Der Verein präsentiert sich zur Zeit so desolat, wie ich es noch von den 90ern in Erinnerung habe. Es ist einfach nur traurig und ein bisschen wütend macht es mich auch!

Hoffentlich nimmt man unserem Noch-Präsidenten möglichst bald sein Spielzeug weg!

BeitragVerfasst: 25.05.2019 17:55 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Der Verein präsentiert sich zur Zeit so desolat, wie ich es noch von den 90ern in Erinnerung habe. Es ist einfach nur traurig und ein bisschen wütend macht es mich auch!

Hoffentlich nimmt man unserem Noch-Präsidenten möglichst bald sein Spielzeug weg!

Auf welchen Präsidenten willst du hier ansprechen, wenn du von den "desolaten" 90ern schreibst ?

BeitragVerfasst: 25.05.2019 18:09 

penola1896 hat geschrieben:

Auf welchen Präsidenten willst du hier ansprechen, wenn du von den "desolaten" 90ern schreibst ?

http://96freunde.de/sportdirektor-gefeu ... nnover-96/

BeitragVerfasst: 25.05.2019 18:43 

Der Verein präsentiert sich zur Zeit so desolat, wie ich es noch von den 90ern in Erinnerung habe.

Das ist sachlich falsch!

Der Verein hatte damals eine tolle Mannschaft, mit der man sich identifizieren konnte und die Spaß gemacht hat. Dazu noch einiges an Grundbesitz.

Heute dürfte der Verein nahezu pleite sein und hat mir den Fußballern im Prinzip nichts mehr zu tun. Roßmann: "Das gehört alles uns!"

Heute sieht das viel schlimmer aus als damals.

BeitragVerfasst: 25.05.2019 19:08 

RoterKlaus hat geschrieben:
Der Verein präsentiert sich zur Zeit so desolat, wie ich es noch von den 90ern in Erinnerung habe.

Das ist sachlich falsch!

Der Verein hatte damals eine tolle Mannschaft, mit der man sich identifizieren konnte und die Spaß gemacht hat. Dazu noch einiges an Grundbesitz.

Heute dürfte der Verein nahezu pleite sein und hat mir den Fußballern im Prinzip nichts mehr zu tun. Roßmann: "Das gehört alles uns!"

Heute sieht das viel schlimmer aus als damals.

Ich habe mir die Aussage verkniffen, dass ich die Situation heute eigentlich noch schlimmer finde als 1996 (man achte auf das Datum!). Dieter Hecking, Gerald Asamoah u.a. spielten damals in einer im Prinzip intakten Mannschaft. Heute kann man als Außenstehender den Eindruck gewinnen, als würde der Karren bewusst gegen die Wand gefahren werden. Wichtige Akteure (Sorg, Bakalorz z.B.) werden weggeekelt, hoffnungsvolle Talente (Soto z. B.) können wohl nicht gehalten werden.

Es fehlt der Plan. Es fehlt so Vieles! Das ist nur meine subjektive Meinung!

BeitragVerfasst: 25.05.2019 19:13 

Danke für den Rückblick 1997. Hier sieht das jetzt anders aus. Opa hat gerade schon fast alle internen Kritiker rausgeschmissen und sucht neue Ja Sager. Mal schauen wie lange das noch klappt mit der Opis Diktatur. Wir sind eigentlich schon da angekommen, wo er übernommen hat. Der Kreis hat sich schon geschlossen,wie ich gerade bemerke. Es hilft bald nur noch ein Massenboykott im Stadion demnächst. Das wird wohl auch kommen, weil die Kind Bundesliga Junkis nicht mehr kommen und der Stammkern langsam aber sicher bescheid weiß und den Kram auch langsam nicht mehr ertragen will mit den Opas. Ich freu mich schon, wenn 20.000 demnächst deren Abgang fordern. Wird eine heiße Saison im Stadion, wenns nicht läuft.
Raus mit denen und zwar schnell......

BeitragVerfasst: 25.05.2019 19:36 

Und still ruht der See!

https://www.sportbuzzer.de/artikel/vore ... rgestellt/

Das Business geht weiter!

BeitragVerfasst: 25.05.2019 19:43 

Und still ruht der See!

https://www.sportbuzzer.de/artikel/vore ... rgestellt/

Das Business geht weiter!

... fortgebildet bei Pep Guardiola in Manchester. Vielleicht reicht es zum Trainerjob bei H96. Mega Aussage :)

BeitragVerfasst: 25.05.2019 20:14 

Kocak hat schon Potenzial, wäre definitiv eine Lösung mit der ich leben könnte.

BeitragVerfasst: 25.05.2019 22:12 

AndréMeistro hat geschrieben:
Danke Guus für das informative Portrait über Martin van Geel. :nuke:

In der Tat, das war sehr aufschlussreich. Danke, Guus. :P

Wenn ich etwas nicht weiß, dann recherchiere ich, wen er wann geholt hat und wie die Strukturen im Verein sind/waren. Wie hat sich der Kader unter ihm verändert? Da viel meine Wahl recht schnell auf van Geel. Zugegebenermaßen kannte ich ihn vorher nicht, den hat bestimmt Schlaudraff entdeckt. :wink:

Mir ist gestern durch den Kopf gegangen: er ist ein flotter Redner, aber kein Sprücheklopfer. Er arbeitet bei meinem Wissen immer im Hintergrund. Tritt nicht nach. Das mit AZ wird ihm bestimmt nicht geschmeckt haben, aber er hat es im Hintergrund wieder gerade gerückt. Stadionverbot ist vom Tisch, aber lässt sich da nicht mehr blicken, was auch gut ist so.

Ansonsten finde ich auch die Analyse von Bruggink richtig: Die Frage ist, ob Van Geel sich in seinem Alter noch ein Auslandsabenteuer antun möchte. Und auch war ich mittlerweile zum gleichen Schluß gekommen wie Bruggink: Für Van Geel wäre Hannover 96 kein Schritt zurück.

BeitragVerfasst: 25.05.2019 22:19 

Da hast Du was verpasst. Opa hat sein Amt als Präsident abgeben müssen, da er sonst abgewählt worden wäre. Sebastian Kramer ist neuer Präsident.
Jetzt bangt Opa täglich, als Geschäftsführer abgesetzt zu werden. Das braucht man aber gar nicht tun. Das Stadion wird abstimmen, notfalls viele Spieltage lang und solange bis er es endlich kapiert.

BeitragVerfasst: 26.05.2019 07:32 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Da hast Du was verpasst. Opa hat sein Amt als Präsident abgeben müssen, da er sonst abgewählt worden wäre. Sebastian Kramer ist neuer Präsident.
Jetzt bangt Opa täglich, als Geschäftsführer abgesetzt zu werden. Das braucht man aber gar nicht tun. Das Stadion wird abstimmen, notfalls viele Spieltage lang und solange bis er es endlich kapiert.

Faktisch hat der alte Herr doch noch die Fäden in der Hand. Auf Einsicht hoffe ich nicht mehr. Ich befürchte vielmehr, dass es ihm nicht mehr um das Wohl des Vereins geht, sondern dass er sein investiertes Geld aus der "Insolvenzmasse" ziehen möchte.

Man korrigiere mich bitte, sollte ich mich irren.

BeitragVerfasst: 26.05.2019 09:44 

ROTHI hat geschrieben:
Bei den ganzen negativen Meldungen und Schlagzeilen wünsche ich mir zunehmend den Lizenzentzug und somit den Zwangsabstieg in die 4. Liga.

Ein Neuanfang geht nur noch ohne das derzeitige Hannover-Modell, dem Herr Kind vorsitzt. Sein Verhalten zeugt meiner Meinung nach nicht von einer Herzensangelegenheit.

Man kann Leipzig und Hoffenheim viel vorwerfen, jedoch nicht, dass dort jeweils ein solides Konstrukt aufgebaut wurde und die Investoren überwiegend die Führung Sportexperten überlassen.

Sollen Herr Kind & Co. gerne ein RoKi Hannover gründen. Hannover 96 hingegen soll ohne sie einen echten Neuanfang wagen.

Ein Verein wie Hannover 96 mit Geldgebern aus der Region sowie der vorhandenen Infrastruktur steigt meiner Meinung nach innerhalb von zwei Jahren in die zweite Liga auf und erhält eine Lizenz ohne Auflagen.

Stand jetzt bekommt die Profimannschaft keinen 18er Kader zusammen, es gibt keinen Trainer, kein Physio-Team und keinen Sportdirektor.

Die bisherigen Transfers - unter Wert?! - reichen gerade so für die Lizenzauflagen. Die Investoren wollen nicht in die Mannschaft investieren.

Da frage ich mich, was ist schlimmer? Zwangsabstieg und Neu-Anfang oder dieses Schrecken ohne Ende? So oder so glaube ich, dass unsere Roten in zwei Jahren in der 3. Liga spielen.

Mir ist es lieber, wenn das gescheiterte Hannover-Modell dabei keine Rolle spielt.

Ein richtig guter Bericht und zu 99,96 % zutreffend ROTHI.
Was diese Vögel sich da oben erlauben, ist gelinde gesagt, eine riesige
Sauerei.
Dann sollen die doch in Zukunft auf´m Erika-Frisch-Platz ihre Punktspiele
austragen, denn das Niedersachsen-Stadion kriegen diese Gurken auf Jahre nicht
mehr voll.
Kann man denn noch die Pachte bezahlen ?

Meldet doch lieber die Ü40 ganz schnell an..........

Was ist aus diesem Verein nur geworden ! !
:cry: :evil: :cry:

BeitragVerfasst: 26.05.2019 09:59 

Nur mal so 'ne Frage: darf man ohne Mannschaft oder mit einer talentierten Schülermannschaft in der 2. Liga überhaupt antreten?

Der Trainingsbetrieb wird in 3 Wochen aufgenommen, oder? Hat jemand eine Ahnung, wann sich eine Entscheidung anbahnt bezüglich der drängenden Personalfragen auf der Managementebene, Ende nächster Woche, oder braucht Herr Kind noch Zeit?

BeitragVerfasst: 26.05.2019 10:29 

DU kannst Fragen stellen! :roll: Das muss Herr Kind mit seinem Kompetenzteam erst vollumfänglich recherchieren und analysieren, erst dann kann der alteranativlose Kader und Stuff bekanntgeben werden, sofern es gelingt, die Lizenzauflagen zu erfüllen. Zur Not müssen noch Doofe einspringen und den ganzen Bums bezahlen. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis Cheffe diese „Kleinigkeiten“ abgearbeitet hat, denn wenn es um das Abstauben geht, ist die Verantwortung unteilbar. :wink2:

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1448 von 1887 | [ 37736 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1445, 1446, 1447, 1448, 1449, 1450, 1451 ... 1887  Nächste