Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 50 | [ 993 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 50  Nächste
 Kaderplanung 2019/2020 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 25.05.2019 19:01 

weltmeister hat geschrieben:
Es ist wohl wie bei Game of Thrones.
Alles was man über die Jahre lieb gewonnen hat, ist nun mit einem großen Schrecken und mit einem schlecht gemachten Finale für immer vorbei.
Nur gibt es keinen Thronfolger, weil kein Drache den Thron abbrennt...

Suchen wir uns eben was anderes...

Der Unterschied ist : Die letzte Staffel litt darunter, daß alles im Eiltempo durchgehechelt wurde weil die Autoren möglichst schnell zu Star Wars wollten um das auch zu ruinieren.
Bei uns hingegen läuft alles im Schneckentempo ab, wie in Zeitlupe. Weil man sich nicht auf den richtigen Regisseur und das richtige Script einigen kann.

BeitragVerfasst: 26.05.2019 12:25 

dank der schönen Übersicht von st2 kann man sich mal wieder mit angenehmeren Dingen hier beschäftigen als nur das ständige Gejammer über Kind zu lesen (wäre schön wenn man das mal auf 1-2 Themenbereiche beschränken würde).

Versucht man der Übersicht von st2 eine Aufstellung zu basteln, würde ich das ca. so angehen:

Bild

Nicht in der Aufstellung berücksichtigt wären:

Ersatz-Torwart (Sahin-Radlinger)
Hübers
Ostrzolek
Fossum
Walace
Sarenren Bazee
Jonathas
Neiß

Das ist wie hier jeder schon bemerkt hat... verdammt dünn. Besonders da es noch gar nicht feststeht, ob Bakalorz und Prib nächste Saison bei uns sind. Das für Esser jemand mehr als 2 Mio. bietet, halte ich bei seinem Alter für unwahrscheinlich. Dafür bekommt man sicher keinen ganz so guten Torwart. Es gibt aber viele jüngere Torhüter mit deutlich mehr Entwicklungspotenzial, die nicht viel schlechter sind.

Auch so schwarz sehen wie einige hier, dass diese Mannschaft nicht mal den Klassenerhalt in Liga 2 schafft, sehe ich beileibe nicht. Mit dem Aufstieg wird es schwer ohne zumindest einige Verstärkungen die Einschlagen. Aber die Karten werden komplett neu gemischt. Ob Hamburg und Nürnberg mit ihrem Entscheidungen alle richtig liegen, glaube ich auch nicht. Da waren die letzten Jahre auch genug Fehler dabei. Es wird nächste Saison allein schon aus dem Grund schwerer als letztes Mal, weil mit dem kleinen HSV ein "großer" Favorit mehr ist als beim letzten Aufstieg (Stuttgart und 96 vs. Hamburg, Nürnberg, 96 und ggf. sogar noch Stuttgart)

Es wird auf jeden Fall eine spannende Zweitligasaison. Ich hoffe mal auf deutlich mehr Siege als letzte Saison. :wink:

BeitragVerfasst: 26.05.2019 12:31 

Janrik hat geschrieben:
dank der schönen Übersicht von st2 kann man sich mal wieder mit angenehmeren Dingen hier beschäftigen als nur das ständige Gejammer über Kind zu lesen (wäre schön wenn man das mal auf 1-2 Themenbereiche beschränken würde).

Versucht man der Übersicht von st2 eine Aufstellung zu basteln, würde ich das ca. so angehen:

Bild

Nicht in der Aufstellung berücksichtigt wären:

Ersatz-Torwart (Sahin-Radlinger)
Hübers
Ostrzolek
Fossum
Walace
Sarenren Bazee
Jonathas
Neiß

Das ist wie hier jeder schon bemerkt hat... verdammt dünn. Besonders da es noch gar nicht feststeht, ob Bakalorz und Prib nächste Saison bei uns sind. Das für Esser jemand mehr als 2 Mio. bietet, halte ich bei seinem Alter für unwahrscheinlich. Dafür bekommt man sicher keinen ganz so guten Torwart. Es gibt aber viele jüngere Torhüter mit deutlich mehr Entwicklungspotenzial, die nicht viel schlechter sind.

Auch so schwarz sehen wie einige hier, dass diese Mannschaft nicht mal den Klassenerhalt in Liga 2 schafft, sehe ich beileibe nicht. Mit dem Aufstieg wird es schwer ohne zumindest einige Verstärkungen die Einschlagen. Aber die Karten werden komplett neu gemischt. Ob Hamburg und Nürnberg mit ihrem Entscheidungen alle richtig liegen, glaube ich auch nicht. Da waren die letzten Jahre auch genug Fehler dabei. Es wird nächste Saison allein schon aus dem Grund schwerer als letztes Mal, weil mit dem kleinen HSV ein "großer" Favorit mehr ist als beim letzten Aufstieg (Stuttgart und 96 vs. Hamburg, Nürnberg, 96 und ggf. sogar noch Stuttgart)

Es wird auf jeden Fall eine spannende Zweitligasaison. Ich hoffe mal auf deutlich mehr Siege als letzte Saison. :wink:

Anton hat schon klar gesagt, dass er keine weitere Saison in der zweiten Liga spielen will. Was ich gut verstehen kann. Für seine Karriere wäre es der GAU. Und Esser hat in den Statistiken zu diesem Jahr wirkliche gute Werte erreicht. Da sind 2 Millionen in der heutigen Zeit nicht viel. Zieh die beiden in deiner Planung mal ab.

Walace und Jonathas werden nächste Saison auch nicht mehr an Bord sein. Da bin ich sicher.

BeitragVerfasst: 26.05.2019 12:58 

Transferfenster bis 31.8. Schaun wir mal, was die neue sportliche Führung noch bastelt. Ohne Knete, wie angekündigt, werden es Mordstransfers. Werden noch lange auf die Opas einprügeln können. Es passiert ja nix.... :wink2: Kann aber noch die ein oder andere Wendung im wirren Kopf kommen, :nod:

BeitragVerfasst: 26.05.2019 13:12 

Weltraumsportler hat geschrieben:
, was die neue sportliche Führung noch bastelt. :

Isse schon da ?

BeitragVerfasst: 26.05.2019 13:30 

Denke zum Trainingsstart steht das Gerüst und dann ist ja noch ne Menge Zeit um nachzujustieren.
Das das Gewurstel nicht für oben reichen kann, ist doch eigentlich klar.

BeitragVerfasst: 26.05.2019 14:00 

Das wäre dann unsere B-Elf
Und wer spielt in der A-Elf?

BeitragVerfasst: 26.05.2019 14:03 

Pass auf, es wird ne C-Elf. :laugh:

BeitragVerfasst: 26.05.2019 15:20 

Goemoe hat geschrieben:
Anton hat schon klar gesagt, dass er keine weitere Saison in der zweiten Liga spielen will.

Wann und wo hat er das bitte gesagt ?

Die einzige Aussage, die ich von ihm dazu gelesen/gehört habe war die folgende Anfang des Monats:

Auf BILD-Anfrage sagte Anton gestern: „Ich bin Hannover 96 sehr dankbar für alles, was sie mir gegeben haben. Ich bin hier voll zufrieden und genieße das Vertrauen.“ Können sich die Fans also Hoffnung auf einen Verbleib machen? Anton: „Auf jeden Fall! Ich habe ja noch einen gültigen Vertrag."

Opa meinte folgendes:

Vor diesem Hintergrund sagte Profi-Boss Martin Kind zuletzt: „Waldemar Anton hat eine unglaubliche Bedeutung für diese Mannschaft. Er hat noch Vertrag bis 2021, so dass wir über ihn im Moment eigentlich nicht nachdenken müssen.“

BeitragVerfasst: 26.05.2019 16:43 

Torwart-Puzzle mit Tschauner | Kicker

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 26.05.2019 17:00 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Goemoe hat geschrieben:
Anton hat schon klar gesagt, dass er keine weitere Saison in der zweiten Liga spielen will.

Wann und wo hat er das bitte gesagt ?

Die einzige Aussage, die ich von ihm dazu gelesen/gehört habe war die folgende Anfang des Monats:

Auf BILD-Anfrage sagte Anton gestern: „Ich bin Hannover 96 sehr dankbar für alles, was sie mir gegeben haben. Ich bin hier voll zufrieden und genieße das Vertrauen.“ Können sich die Fans also Hoffnung auf einen Verbleib machen? Anton: „Auf jeden Fall! Ich habe ja noch einen gültigen Vertrag."

Opa meinte folgendes:

Vor diesem Hintergrund sagte Profi-Boss Martin Kind zuletzt: „Waldemar Anton hat eine unglaubliche Bedeutung für diese Mannschaft. Er hat noch Vertrag bis 2021, so dass wir über ihn im Moment eigentlich nicht nachdenken müssen.“

Es gibt gleich mehrere Aussagen seines Beraters zu dem Thema. U.a. die oberen beiden Kicker news, die du hier unter seinem Steckbrief findest, behandeln dieses Thema: https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... demar.html
Kicker.de hat geschrieben:
Waldemar Anton (22) will Hannover gerne halten. Doch Berater Rene Neunecker bestätigte dem kicker, dass das Eigengewächs nicht mit in die 2. Liga gehen wolle. Nun hofft 96 auf Interessenten, die bereit wären, einen zweistelligen Millionenbetrag für Anton zu zahlen.

An anderer Stelle (weiß nicht mehr welche) stand genau das, was ich geschrieben habe, nicht erneut in die 2. Liga. Ist schon ein paar Wochen her.

BeitragVerfasst: 26.05.2019 18:59 

Das ist die Aussage des Beraters, um seinen Klienten alle Optionen zu wahren, ohne das Gesicht zu verlieren. Die Meinung von Anton kann durchaus abweichen. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 26.05.2019 19:01 

Ja also für mich sind eigentlich nur die offiziellen Aussagen von Anton und Kind relevant. Was sonst in den Medien rumspekuliert wird, wechselt doch eh ständig.

Wenn Anton sagt, er könne sich einen Verbleib vorstellen und Kind meint man müsse über einen Verkauf derzeit nicht nachdenken, dann ist für mich nicht allzu abwegig, dass er wirklich bleibt.

BeitragVerfasst: 26.05.2019 19:36 

Das stimmt, abwegig is hier gar nix.

Allerdings lohnen sich irgendwelche Kaderplanungen hier im Forum genau so wenig wie die Wettervorhersage für nächsten Monat.

Wenn Einer doch irgendwelche tollen Ideen hat, sogar mit Skizze, dann nix wie hin zum Kokelhof, per Fax oder Mail z.H. Big Boss, das kommt immer an, sogar an Himmelfahrt und in der Nacht.

BeitragVerfasst: 26.05.2019 20:24 

Leichtathlet hat geschrieben:
Weltraumsportler hat geschrieben:
, was die neue sportliche Führung noch bastelt. :

Isse schon da ?

Leichtathlet hat geschrieben:
es nervt nur noch.

This!

BeitragVerfasst: 27.05.2019 09:32 

Die 2 mit der Lizenz zum Bürgen retten die Lizenz! Jetzt kann man mit der neuen Philosophie durchstarten.
Ich bin vollumfänglich begeistert von diesen Vampiren.

BeitragVerfasst: 27.05.2019 09:59 

RoterKlaus hat geschrieben:
Die 2 mit der Lizenz zum Bürgen retten die Lizenz! Jetzt kann man mit der neuen Philosophie durchstarten.
Ich bin vollumfänglich begeistert von diesen Vampiren.

Aus welchem Topf werden eigentlich die Abfindungen für 2 Trainer und einen Sportdirektor finanziert? Oder sitzen die Akteure auf der Reservebank, um bei Gelegenheit wieder eingewechselt zu werden?

BeitragVerfasst: 27.05.2019 10:35 

Moin

Die sitzen am Topf, äääh, Kamin im Kokelhof und spielen Skat, ohne Geld, und wenn Not am Mann is, dann kann sie der Cheffahrer jederzeit zum Stadion rüber transportieren.

BeitragVerfasst: 27.05.2019 12:10 

Weiss jemand was Jonathas plant ? Will er in Liga 2 kicken ? Sucht sein Berater was neues? Da hört man nichts mehr

Weil ich denke im Sturm sind wir sehr schlecht aufgestellt. Weydandt halte ich nach wie vor für sehr limitiert, auch für Liga 2

BeitragVerfasst: 27.05.2019 13:04 

Den halte ich für nicht weniger limitiert als Füllkrug. Weydandt wird, wenn er fit bleibt, auch in der 2.Liga treffen.
Um den mache ich mir die wenigsten Sorgen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 50 | [ 993 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 50  Nächste