Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 77 | [ 1524 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 77  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 27.05.2019 22:32 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Wenn der VfB das jetzt nicht noch wuppt, ist ohnehin egal was wir machen.

Ein Platz ist dann weg und irgendein Überraschungsteam gibts immer + HSV + Nürnberg.

Ich würde sagen: lieber Stuttgart in der 2. Liga als Union Berlin! Dein Optimismus in Ehren, aber ich glaube, dass es gegen den Abstieg geht, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Denn ich frage mich, welche zusammengestückelte Mannschaft in Hannover auflaufen wird. Die älteren Herren waren einfach zu lange im Tieschlaf.

Und der nette Herr Slomka ist bald wieder Geschichte, ich wette eine Kiste Bier drauf!

Stuttgart ist der absolute worst case. Die sind noch stärker besetzt als Köln dieses Jahr.

Da ist Rang 1 mehr oder weniger weg.

Bin echt komplett bedient, so ein Rotzen-Jahr

Was spielt es für eine Rolle ob Platz 1 besetzt ist (nebenbei weiß das niemand, wer da steht) Hannover 96 hat mit dem Aufstieg nichts zu tun. Zum einen fehlt es an allen Ecken und Ende an der Mannschaft, zum anderen haben wir einen Slomka. Die Kiste Bier Wette ist völlig ungefährlich.

BeitragVerfasst: 27.05.2019 22:33 

Union steigt auf, ich finde es irgendwie geil. Stuttgart steigt absolut verdient ab. Ist natürlich schlecht für die Roten.

Vielleicht gelingt dem VFB auch der Durchmarsch nach unten, gescheitert an der eigenen Überheblichkeit.

BeitragVerfasst: 27.05.2019 22:35 

Union steigt auf, ich finde es irgendwie geil. Stuttgart steigt absolut verdient ab. Ist natürlich schlecht für die Roten.

Vielleicht gelingt dem VFB auch der Durchmarsch nach unten, gescheitert an der eigenen Überheblichkeit.

Auch wenn ich mich auch freue, die haben es einfach mal verdient, ist das mit der Überheblichkeit kein Alleinstellungsmerkmal. Das wird eine abwechslungsreiche 2. Liga. Für Spieler, Mannschaften und Trainer :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.05.2019 22:39 

Goemoe hat geschrieben:
Ich würde sagen: lieber Stuttgart in der 2. Liga als Union Berlin! Dein Optimismus in Ehren, aber ich glaube, dass es gegen den Abstieg geht, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Denn ich frage mich, welche zusammengestückelte Mannschaft in Hannover auflaufen wird. Die älteren Herren waren einfach zu lange im Tieschlaf.

Und der nette Herr Slomka ist bald wieder Geschichte, ich wette eine Kiste Bier drauf!

Stuttgart ist der absolute worst case. Die sind noch stärker besetzt als Köln dieses Jahr.

Da ist Rang 1 mehr oder weniger weg.

Bin echt komplett bedient, so ein Rotzen-Jahr

Was spielt es für eine Rolle ob Platz 1 besetzt ist (nebenbei weiß das niemand, wer da steht) Hannover 96 hat mit dem Aufstieg nichts zu tun. Zum einen fehlt es an allen Ecken und Ende an der Mannschaft, zum anderen haben wir einen Slomka. Die Kiste Bier Wette ist völlig ungefährlich.

Warum sollen wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben ? Denkst du die Kader von Sandhausen, Heidenheim, Fürth und co sind besser besetzt ?

Schon beim letzten Aufstieg gab es im Vorhinein diese unzähligen Leute die meinten "wir werden direkt durchgereicht", "die 1. Liga ist für lange Zeit Geschichte", "mit der Truppe gewinnen wir auch in Liga 2 keine Spiele".

Und was war ? Aufgestiegen mit ganz starken 67 Punkten.

Es gibt doch jede Saison hier die ganzen Meckerfritzen, Besserwisser und Pessimisten, die den sportlichen Weltuntergang herbeireden. Mit der Einstellung von vielen Foristen hätten wir den Spielbetrieb schon vor Jahren abmelden können.

BeitragVerfasst: 27.05.2019 22:48 

Zitat:
sportlichen Weltuntergang herbeireden

Der wurde nun alles andere als Herbeigerdet. Wer in Person von Kind, der ja eine gottgleiche Koryphäe in Wirtschaftsfragen sein soll, den Standort Hannover in kürzester Zeit wirtschaftlich als auch sportlich so heruntergewirtschaftet hat, ist da wohl etwas mehr verantwortlich als ein Forum.
Und die neue Philosophie soll also von einem Trainer Slomka getragen werden? Nachdem man sich ettliche Kandidaten angehört hat fällt die wohlüberlegte Wahl ausgerechnet auf ihn?

RückwärtsNachVorgestern

BeitragVerfasst: 27.05.2019 22:53 

tobitobsen hat geschrieben:
Zitat:
sportlichen Weltuntergang herbeireden

Der wurde nun alles andere als Herbeigerdet. Wer in Person von Kind, der ja eine gottgleiche Koryphäe in Wirtschaftsfragen sein soll, den Standort Hannover in kürzester Zeit wirtschaftlich als auch sportlich so heruntergewirtschaftet hat, ist da wohl etwas mehr verantwortlich als ein Forum.
Und die neue Philosophie soll also von einem Trainer Slomka getragen werden? Nachdem man sich ettliche Kandidaten angehört hat fällt die wohlüberlegte Wahl ausgerechnet auf ihn?

RückwärtsNachVorgestern

Niemand sagt, dass alles glatt läuft, im Gegenteil, es gibt genug zu kritisieren, aber diese übertriebene Negativsicht ist einfach zum Teil völlig maßlos.

Scheint aber wohl der Geist der Zeit zu sein in unserer heutigen Gesellschaft.

BeitragVerfasst: 27.05.2019 22:58 

Ich finde, Du suchst da gerade etwas zwanghaft nach "Ausreden". Jetzt ist es der Zeitgeist der Gesellschaft.
Ich hab hier vor Wochen mal von Aufbruchstimmung bei Abstieg geschrieben, einer "jetzt erst recht Stimmung" die der Verein einfach mal bräuchte. Wie soll diese Stimmung bei diesen strategischen Entscheidungen denn aufkommen? Alles was da im Moment mE bleibt ist diffuse Hoffnung dass es irgendwie gut geht. Aber ist das realistisch in irgendeiner Form begründet?

BeitragVerfasst: 27.05.2019 23:02 

6.-12. je nachdem was da noch antanzt. In 4 Wochen nähere Eingrenzung.

BeitragVerfasst: 27.05.2019 23:03 

tobitobsen hat geschrieben:
Ich finde, Du suchst da gerade etwas zwanghaft nach "Ausreden". Jetzt ist es der Zeitgeist der Gesellschaft.
Ich hab hier vor Wochen mal von Aufbruchstimmung bei Abstieg geschrieben, einer "jetzt erst recht Stimmung" die der Verein einfach mal bräuchte. Wie soll diese Stimmung bei diesen strategischen Entscheidungen denn aufkommen? Alles was da im Moment mE bleibt ist diffuse Hoffnung dass es irgendwie gut geht. Aber ist das realistisch in irgendeiner Form begründet?

Man kann die Entscheidungen doch kritisch sehen, aber Aussagen, dass wir gegen den Abstieg spielen ? Sorry für mich ist das absolute Schwarzmahlerei ohne jegliches Fundament.

BeitragVerfasst: 27.05.2019 23:04 

Ja gut, so weit zu gehen ohne den Kader überhaupt zu kennen ist natürlich maximal sinnfrei, da geb ich Dir absolut recht.

BeitragVerfasst: 27.05.2019 23:06 

Jetzt wo Stuttgart noch dabei ist, sind die Aufstiegschancen nicht gut, bei dem was die Opas vorhaben, so wenig wie möglich auszugeben. :nod:

BeitragVerfasst: 27.05.2019 23:12 

Andererseits hätte man bei Gegnern wie Paderborn, Union, Düsseldorf etc. auch als 3. durchaus Chancen in einer etwaigen Relegation.

Für mich persönlich schon ein krasser Stimmungskiller, aber es steigen ja immerhin 2 auf und der 3. hat auch noch Chancen. Die Wahrscheinlichkeit ist sicherlich deutlich gesunken, aber nun gut, so ist es halt.

Dann machen wirs halt im 2. Jahr wenn Stuttgart und Hamburg weg sind und Paderborn und Union wieder unten sind :roll:

BeitragVerfasst: 27.05.2019 23:18 

Also ich freue mich auf Slomka und für ihn.

Denke gerade an die erfolgreichste Zeit von 96 unter seiner Leitung.

Nix arroganter Trainer. Der wird seine letzte Chance sehen, um vielleicht doch mal im Ausland arbeiten zu können.

Außerdem kennt er 96 in - und auswendig.
Braucht also keine Anpassungszeit.

Jetzt kann man sich auch mal wieder die PK´s v. 96 anschauen. Endlich muss man sich die elendigen Phrasen und leeren Worthülsen nicht mehr anhören.

Ich brauche persönlich den sofortigen Aufstieg nicht.
Von mir aus, können wir auch ein paar Jahre in der 2. Liga spielen.
Es werden immer wieder interessante Mannschaften absteigen, wo man auch auf schöne, spannende Spiele hoffen kann.

Als Mirko, herzlich willkommen von meiner Seite, du oller Laptop- Trainer :bubble:

Bild

BeitragVerfasst: 27.05.2019 23:19 

Im 2. Jahr 2.Liga geht dann noch weniger....da fehlt die ganze TV Knete die man dieses Jahr noch bekommt.

BeitragVerfasst: 27.05.2019 23:31 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Im 2. Jahr 2.Liga geht dann noch weniger....da fehlt die ganze TV Knete die man dieses Jahr noch bekommt.

Ist korrekt, aber mehr Geld als Paderborn z.B. hat man dann trotzdem noch und die anderen Teams in Liga 2 bekommen vorerst ja noch weniger Fernsehgelder als wir.

BeitragVerfasst: 27.05.2019 23:39 

Die brauchen jetzt erstmal nen Kader. In 8 Wochen gehts los. Und dazu noch jede Menge weiteres neues Personal für drumherum. Wenn das mit der Castinggeschwindigkeit so weiter geht, wird da nichts im Komplettgefüge eingespielt sein. Da verfährt sich wahrscheinlich sogar der Busfahrer.

BeitragVerfasst: 27.05.2019 23:41 

So, nachdem ich kurz nach der Lektüre des Videotextes herzhaft gelacht habe, hab ich mich wieder beruhigt und warte jetzt auf die folgenden Meldungen, welche Bankdrücker aus Duisburg und Magdeburg für die Mission "Etablierung im unteren Tabellendrittel" an die Leine gelockt werden. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die neue Saison. Es nervt alles nur ....

BeitragVerfasst: 27.05.2019 23:49 

einwerfer hat geschrieben:
Jetzt kann man sich auch mal wieder die PK´s v. 96 anschauen. Endlich muss man sich die elendigen Phrasen und leeren Worthülsen nicht mehr anhören.

Haha ich kann mich an die letzten erinnern. Oh wir haben schon wieder auswärts verloren jetzt haben wir wieder den Druck das Heimspiel gewinnen zu müssen. Oh wir haben schon wieder auswärts verloren und das anschließende Heimspiel auch verloren und das anschließende Auswärtsspiel auch wieder verloren. Dann haben wir jetzt noch mehr Druck vor dem Heimspiel.

Das ganze in Endlosschleife....bin gespannt.

BeitragVerfasst: 27.05.2019 23:53 

Pure Verzweifelung, von beiden Seiten!

Aber mir geht es so wie anderen hier, habe es recht emotionslos aufgenommen. Und das ist das eigentlich Schlimme. Der GröPaZ hat dafür gesorgt, dass man sich vom Ganzen entfremdet hat.

Vielleicht sollte man die Gmbh & Co. Kg auf Aktien, OHG GBR oder wie das alles heißt einfach sterben lassen und eine langfristigen Aufbau mit dem Vereinsteam in der Regionalliga starten. Geht aber auch nicht, weil der Opa sich alle Werte für einen Butterbrot selbst verkauft hat.

Das wäre vielleicht noch ein Ansatz, dass das auf betrügerische Weise geschah und er dafür hinter schwedische Gardinen muss. Aber er hatte wohl genügend Zeit, alle Beweise verschwinden zu lassen.

Der Kartenverkauf dürfte auf jeden Fall massiv einbrechen. Die bei den letzten Spielen genannten offiziellen Zuschauerzahlen waren ja auch schon ein Witz. Gefühlt haben 5.000 Dauerkarteneigentümer ihre Tickets verfallen lassen. Und die werden sich wohl kaum eine neue holen.

Falls nicht ein sensationeller Start gelingt, werden wir kommende Saison die geringsten Zuschauerzahlen seit Regionalligazeiten erleben.

Einfach nur noch traurig, was der Martin draus gemacht hat.

BeitragVerfasst: 28.05.2019 00:23 

jelzin hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:

Haha ich kann mich an die letzten erinnern. Oh wir haben schon wieder auswärts verloren jetzt haben wir wieder den Druck das Heimspiel gewinnen zu müssen. Oh wir haben schon wieder auswärts verloren und das anschließende Heimspiel auch verloren und das anschließende Auswärtsspiel auch wieder verloren. Dann haben wir jetzt noch mehr Druck vor dem Heimspiel.

Das ganze in Endlosschleife....bin gespannt.

Du willst jetzt aber damit nicht sagen, daß Doll für dich die Offenbarung war, oder?

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 77 | [ 1524 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 77  Nächste