Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 77 | [ 1524 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 77  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 28.05.2019 10:51 

Die nächste komplett falsche Personalentscheidung von Kind !!! :shock: :shock:
Wofür eigentlich die wochenlangen Analysen ? Um dann diesen Linkmichel zu holen ?? Der wird vom ersten Tag an versuchen, Schlaudraff abzusägen, wenn der ihm nicht seine Forderungen erfüllt ! Mal sehen, wann Kacar hier anfängt...........
FÜRCHTERLICH !!!
Warum konnte man nicht mit Kocak einen Zweitligatrainer holen, der die Truppe erstmal konsolidiert und an die 2.Liga gewöhnt ?? Einen sofortigen Wiederaufstieg können wir uns doch sowieso abschminken ! Wir haben keine Mannschaft und keine Kohle.
Nun haben wir auch einen Trainer, wegen dem bestimmt KEIN Spieler kommt. Man kann ja mal bei Demirbay oder Tah nachfragen, wie sie zu Mr. Falschheit stehen..................

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 28.05.2019 11:02 

chelsea hat geschrieben:
Wofür eigentlich die wochenlangen Analysen ? Um dann diesen Linkmichel zu holen ?? Der wird vom ersten Tag an versuchen, Schlaudraff abzusägen, wenn der ihm nicht seine Forderungen erfüllt ! Mal sehen, wann Kacar hier anfängt...........
FÜRCHTERLICH !!!
Warum konnte man nicht mit Kocak einen Zweitligatrainer holen, der die Truppe erstmal konsolidiert und an die 2.Liga gewöhnt ?? Einen sofortigen Wiederaufstieg können wir uns doch sowieso abschminken ! Wir haben keine Mannschaft und keine Kohle.
Nun haben wir auch einen Trainer, wegen dem bestimmt KEIN Spieler kommt. Man kann ja mal bei Demirbay oder Tah nachfragen, wie sie zu Mr. Falschheit stehen..................

Doll was man so alles hinter einem anonymen Profil abladen kann.

Linkmichel und Mr Falschheit zu plärren ohne jemals auch nur ein Wort mit do betroffenen gewechselt zu haben ist wirklich ein Plädoyer für deinen Charakter. Nein wirklich, ganz doller Typ.

Sportlich kann man durchaus Zweifel haben, aber was hier wieder abgeht ist einfach nur peinlich.

BeitragVerfasst: 28.05.2019 11:07 

Warum versucht mich dieser "Verein" eigentlich mit aller Macht zu vertreiben?
:noidea2:

BeitragVerfasst: 28.05.2019 11:20 

Also da es jetzt offiziell ist, auch von mir ein herzliches Willkommen.

BeitragVerfasst: 28.05.2019 11:25 

Kind muss weg!!! :cry:

Das ist die Fortsetzung des 96-Niedergangs!!

BeitragVerfasst: 28.05.2019 11:33 
Moderator

Mal losgelöst von der Person Slomka an sich, soll das also der vollumfänglich analysierte Neuanfang sein? Eine Wiederbeschäftigung überrascht dann doch, wobei bei Kind dann eben nicht wirklich. Der Eindruck, dem man sich nun erwehren muss, ist ganz klar, dass man niemanden anderes für das Projekt "kompletter Neuanfang" gefunden hat. Da passt ein kindnaher Trainer natürlich perfekt ins Bild. Das hätte man aber auch deutlich schneller haben können.

Gut, immerhin diesen USP hat Kind bei mir geschafft, mittlerweile ist mir sein aktuelles Handeln relativ egal und ich nehme es emotionslos zur Kenntnis. Einen richtigen Neuanfang kann und wird es eh erst nach Kind geben. Insofern wird also mit treuen Gefolgsleuten weitergewurschtelt.

Willkommen zurück und viel Erfolg bei den Roten - oder was noch davon übrig ist. Vielleicht gelingt es ja, in einigen Spielen wieder ein bisschen Feuer zu entfachen. Mit welchem Kader das möglicheiweise passiert, werden die nächsten Wochen zeigen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 28.05.2019 11:43 

Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass Kind hier hofft, mit Slomka Stimmung für sich zu machen.
Aber: Das entscheidende ist doch wohl, mit welchen Kaspern wir am 1. Spieltag antreten.
Wer stellt die Truppe zusammen? Schmadtke war und ist bei sowas ein wahrer Könner.
Was kann Schlaufi? Wer weiß es?
Jedenfalls müsste ja das Verhältnis Schlaufi - Slomka ziemlich gut sein.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Slomka den Schlaffdrauf damals wieder zu einem richtig guten Schlaudrauf gemacht. Da wird doch Dankbarkeit herrschen, oder?
Mal sehen, was da zusammengestellt wird. Ich habe jedenfalls damals die Europaleague so was von genossen. Für mich hat Kind Slomka viel zu schnell rausgeschmissen.
Schaut euch doch die Niederlagenserien an, die nach Slomka entstanden, schlimmer geht's nimmer.
Und Slomka ist nun mal einer mit Herz für Hannover.
Alles Gute Schlaufi und Mirko

BeitragVerfasst: 28.05.2019 11:44 

Ein Tandem Schlaudraff/Slomka zu installieren halte ich für einen schweren Managementfehler. Das ist einfach unglaublich dumm.

Man macht ehemalige Untergebene nicht zu Vorgesetzten des ehemaligen Vorgesetzten, das MUSS einfach aus menschlichen und psychologischen Gründen schiefgehen. Das ist Grundkurs Führungslehre, Erstes Semester.

Prognose: Mindestens einer von beiden wird das Ende der Saison nicht bei 96 erleben. Persönlicher Tipp: Slomka wird nicht der sein, der verliert. Schlaudraff tut mir Leid.

BeitragVerfasst: 28.05.2019 12:26 

Begeistert bin immer noch nicht, aber jetzt müssen wir halt mit der Entscheidung leben. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient u. er hat hier bei aller berechtigten Kritik rein sportlich eine sehr gute Arbeit geleistetDie Frage ist in weit Slomka sich menschlich weiterentwickelt hat und seinen Fehlern gelernt hat. Stendel hat vorgemacht er hatte im Winter bei Barnsley eine ähnlich schwierige Phase wie die welche hier zu seinen Abgang führte.Stendel ist ruhig hat die richtigen Entscheidungen getroffen und das Blatt gewendet. Jeder Mensch kann aus seinen Fehlern lernen, die Chance muss man auch einen Slomka zugestehen. Ich hoffe in Sinne von 96 das er alle Kritiker auch mich Lügen strafen kann.In diesen Sinne Herzlich Willkommen Mirko Slomka und viel Glück bei dieser sehr sehr schwierigen Aufgabe.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 28.05.2019 13:25 

Wie immer, Opa hat nichts aus der Vergangenheit gelernt und er wird auch nichts mehr lernen!
Ich wäre echt froh, wenn der alte Mann bitte, bitte zeitnah in Rente gehen würde.
Auch wie man mit Thomas Doll verfährt finde ich alles andere als fair! Das hat ebenso MK zu verantworten. Bei einigen der vielen Bewerbern, wenn das wirklich nötig gewesen wäre den Trainer zu wechseln, hätte ich mich vielleicht noch anfreunden können aber mit Mirko Slomka garantiert nicht! Hannover hat irgendwie insgesamt ein Problem! Ich hoffe, dass wird sich auch baldigst mal wieder ändern. Gespannt bin ich auf die neue Aufstellung der Mannschaft und ob das Gefasel, die neue Mannschaft braucht noch viiiiel Zeit bis sie anständige Ergebnisse liefern kann..., wie wir es von MS in der Vergangenheit gewohnt waren wieder von Neuen beginnt. Ich denke, dass dieser Verein erst wieder zur Ruhe kommt wenn einige aus der Führung diesen schwer geprüften Verein verlassen haben!

BeitragVerfasst: 28.05.2019 13:26 

Und was, wenn ganz einfach alle anderen abgesagt haben und dem Verein schlicht die Zeit weglief? Bei den Rahmenbedingungen hier, hat sich das vielleicht keiner der anderen in der Verlosung antun wollen. Oder nur zu Bedingungen, die Kind nicht akzeptiert hat. Ist ja auch eine Möglichkeit. :noidea:

BeitragVerfasst: 28.05.2019 13:31 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Ein Tandem Schlaudraff/Slomka zu installieren halte ich für einen schweren Managementfehler. Das ist einfach unglaublich dumm.

Man macht ehemalige Untergebene nicht zu Vorgesetzten des ehemaligen Vorgesetzten, das MUSS einfach aus menschlichen und psychologischen Gründen schiefgehen. Das ist Grundkurs Führungslehre, Erstes Semester.

Prognose: Mindestens einer von beiden wird das Ende der Saison nicht bei 96 erleben. Persönlicher Tipp: Slomka wird nicht der sein, der verliert. Schlaudraff tut mir Leid.

Da sind wir uns weitgehend einig. Ohne einen Co-Trainer wie damals Düwel wird Slomka bereits Probleme mit dem aktuellen Trümmerhaufen genannt „Mannschaft“ und „Staff“ bekommen. Und über die „Führungsqualitäten“ und Kompetenzlücken von Kind bei der Leitung eines Fußballklubs brauchen wir uns sicher nicht zu streiten. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 28.05.2019 13:45 

Goemoe hat geschrieben:
Und was, wenn ganz einfach alle anderen abgesagt haben und dem Verein schlicht die Zeit weglief? Bei den Rahmenbedingungen hier, hat sich das vielleicht keiner der anderen in der Verlosung antun wollen. Oder nur zu Bedingungen, die Kind nicht akzeptiert hat. Ist ja auch eine Möglichkeit. :noidea:

Ja, da gebe ich dir Recht! ABER, dass Problem kennen wir schon gefühlte 100 Jahre und was ändert sich daran? Nichts! Solange MK sein Zepter weiter schwingt wird es auch so bleiben. Wer hat schon "Lust" sich von MK an der Nase herum führen zu lassen? Trotzdem wird doch die Frage erlaubt sein, warum wir unbedingt einen neuen Trainer verpflichten mussten? Weil TD sich vom alten Mann nichts sagen lies oder er nicht einer Meinung mit ihm war? Musste 96 jetzt unbedingt unter "Zeitnot" handeln?

BeitragVerfasst: 28.05.2019 14:05 

Zitat:
Gespannt bin ich auf die neue Aufstellung der Mannschaft und ob das Gefasel, die neue Mannschaft braucht noch viiiiel Zeit bis sie anständige Ergebnisse liefern kann..., wie wir es von MS in der Vergangenheit gewohnt waren wieder von Neuen beginnt.

Du scheinst da etwas zu verwechseln......
Frontzeck war derjenige der ständig nach mehr Zeit verlangte..... :oldman:

Bevor ich in den Chor einiger Miesmacher mit einstimmen werde, bin ich eher geneigt dem Duo Slommel/Schlaufi eine faire Chance zu geben und ihnen alles Gute bei dieser nicht einfachen Aufgabe zu wünschen.
Hoffe dass sie sich möglichst zügig um die noch benötigten Spieler kümmern und evtl. ein paar Perlen aus den Niederungen der Fussballwelt ausgraben.
Obwohl ich auch gerne mit Doll weiter gemacht hätte, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Er fällt wie jeder Träner relativ weich und deutete doch auch schon an, dass er keine Argumente für eine Weiterbeschäftigung hat
Ich bin wie immer gespannt...

BeitragVerfasst: 28.05.2019 14:21 

alerich24 hat geschrieben:
Zitat:
Gespannt bin ich auf die neue Aufstellung der Mannschaft und ob das Gefasel, die neue Mannschaft braucht noch viiiiel Zeit bis sie anständige Ergebnisse liefern kann..., wie wir es von MS in der Vergangenheit gewohnt waren wieder von Neuen beginnt.

Du scheinst da etwas zu verwechseln......
Frontzeck war derjenige der ständig nach mehr Zeit verlangte..... :oldman:

Bevor ich in den Chor einiger Miesmacher mit einstimmen werde, bin ich eher geneigt dem Duo Slommel/Schlaufi eine faire Chance zu geben und ihnen alles Gute bei dieser nicht einfachen Aufgabe zu wünschen.
Hoffe dass sie sich möglichst zügig um die noch benötigten Spieler kümmern und evtl. ein paar Perlen aus den Niederungen der Fussballwelt ausgraben.
Obwohl ich auch gerne mit Doll weiter gemacht hätte, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Er fällt wie jeder Träner relativ weich und deutete doch auch schon an, dass er keine Argumente für eine Weiterbeschäftigung hat
Ich bin wie immer gespannt...

Ja Frontzeck war die Nummer Eins der nach mehr Zeit verlangte doch Slomka machte es ihm 2010 erst vor. In meheren PK`s bat er immer wieder um mehr Zeit und 2013 war es ebenso. Das muss wohl ein Hannover-Syndrom sein.

BeitragVerfasst: 28.05.2019 14:33 

Schlenzer hat geschrieben:
Warum versucht mich dieser "Verein" eigentlich mit aller Macht zu vertreiben?
:noidea2:

Es ist nicht der Verein, der Dich versucht zu vertreiben....es ist die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA ( unter der FÜHRUNG des Geschäftsführers Martin Kind ), die aktuell mit aller Macht probiert Dich / uns zu vertreiben, da sie ausschließlich Kunden für Ihr Spielzeug...äh...Premium Produkt haben wollen - die ihnen blind und ohne Widerworte folgen :oldman:

Daher benötigt Dich der Verein heute mehr denn je :flag962:

BeitragVerfasst: 28.05.2019 15:23 

dudeH96 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
FÜRCHTERLICH !!!

Doll was man so alles hinter einem anonymen Profil abladen kann.

Linkmichel und Mr Falschheit zu plärren ohne jemals auch nur ein Wort mit do betroffenen gewechselt zu haben ist wirklich ein Plädoyer für deinen Charakter. Nein wirklich, ganz doller Typ.

Sportlich kann man durchaus Zweifel haben, aber was hier wieder abgeht ist einfach nur peinlich.

Woher willst du das wissen ??? Aber Hauptsache, erstmal die Klappe aufreißen........

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 28.05.2019 15:29 

Herr Rossi hat geschrieben:
Blauweißer 96er hat geschrieben:

Da sind wir uns weitgehend einig. Ohne einen Co-Trainer wie damals Düwel wird Slomka bereits Probleme mit dem aktuellen Trümmerhaufen genannt „Mannschaft“ und „Staff“ bekommen. Und über die „Führungsqualitäten“ und Kompetenzlücken von Kind bei der Leitung eines Fußballklubs brauchen wir uns sicher nicht zu streiten. :wink2:

Ääääh sorry, Slomka hat doch Kiene.

BeitragVerfasst: 28.05.2019 15:50 

unicorn274 hat geschrieben:
Goemoe hat geschrieben:

Ja, da gebe ich dir Recht! ABER, dass Problem kennen wir schon gefühlte 100 Jahre und was ändert sich daran? Nichts! Solange MK sein Zepter weiter schwingt wird es auch so bleiben. Wer hat schon "Lust" sich von MK an der Nase herum führen zu lassen? Trotzdem wird doch die Frage erlaubt sein, warum wir unbedingt einen neuen Trainer verpflichten mussten? Weil TD sich vom alten Mann nichts sagen lies oder er nicht einer Meinung mit ihm war? Musste 96 jetzt unbedingt unter "Zeitnot" handeln?

Weil das Tischtuch zwischen Doll und Kind spätestens da zerschnitten war, als Kind mit seinen unsäglichen aussagen über Walce und andere Spieler deren Marktwert ins Bodenlose getrieben hat. Man konnte bei den Pressekonferenzen förmlich sehen und hören , dass Doll seine Faust in der Tasche hatte.

Ich denke mal, TD wird Kind deutlich gesagt haben, dass auch er kein Interesse mehr an einer Zusammenarbeit hat. So wie er von Kind herablassend behandelt wurde, auch kein Wunder.

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

BeitragVerfasst: 28.05.2019 16:29 

Slomka erhält einen 2-Jahresvertrag Schlaudraff drei.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 77 | [ 1524 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 77  Nächste