Kaderplanung 2019/2020 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 09:29 |
|
|
Moin Mozart96 hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: ...
Ich finde schon, dass man den beiden eine faire Chance einräumen sollte und das tun einige Leute hier mMn nicht. Und das finde ich unfair, denn es gibt auch noch etwas anderes als schwarz oder weiß. Das Schlimme ist, von den wenigen die hier noch schreiben, gibt es weder grau noch weiß. Ich vermute, deswegen schreibe auch viele nicht mehr oder nicht mehr so oft hier. Mir geht es jedenfalls so.  Da kann man mal sehen wie hier teilweise oberflächlich Behauptungen in die Welt gesetzt werden. Ich muss mir nichts vorwerfen lassen, denn ich habe die Truppe bis zum vorletzten Spieltag unterstützt und auf ein Wunder gehofft. Ich habe auch nie einzelne Spieler zerrissen, so wie es einige hier oft getan habe. Man muss sich nur mal die Stieltage Threads durchlesen, boah. Klar sollten Schlaudraff (von dem ich überzeugt bin) und Slomka (sehe ich kritisch) eine Chance bekommen, is doch wohl klar, oder? Es geht ja schließlich um die Profiabteilung des Hannoverschen Sportvereins (auch wenn sie i.M. in den Klauen eines unerwünschten Menschen ist) und jeder ist da gerne in der 1.Liga. Allerdings darf man die Augen nicht verschließen und muss schonungslos die Machenschaften aufdecken und benennen. Es wird nämlich schon wieder getrickst. Man kann sich nicht nur oberflächlich, wie ein Schuljunge, nur mit dem Fußball und den Stars beschäftigen, aus dem Alter sind wir wohl schon lange raus. Wer das dennoch möchte soll das machen, aber die Anderen in Ruhe lassen. Arschkriecher für Betrüger brauchen wir hier nicht, die dann die Kritiker maßregeln wollen. Man kann den Spielbetrieb nicht vom Hintergrund trennen, denn dafür sind die Themen und Bereiche zu komplex und übergreifend, deshalb sind viele Threads auch davon belastet, leider.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 09:58 |
|
|
Früher dachte ich auch mal, zwischen schwarz und weiß gäbe es mindestens 50 Shadrs of grey und Kind würde mit der Zeit altersmilde. Das war aus Sicht der aktiven Fanszene (> 5000 Mitglieder bei der Roten Kurve!) ein fataler Irrtum.  Der alte Haudegen hat die Rote Kurve fast dezimiert und in Bedeutungslosigkeit verdammt. Die Folgen seines Strebens nach einem nur von ihm beherrschten Fußballimperiums an der Leine spüren wir leider noch und Kind vergreist im Altersstarrsinn und Götterdämmerung. Wäre er doch besser bei den ungeliebten Nachbarn als Nachfolger von Mast übernehmen. Doch leider hat Kind die Lust an „seinem“ Spielzeug noch nicht ganz verloren. Er will unerschütterlich eine Klärung vor einem Zivilgericht, obwohl er da keine Chance hat oder wenn die Ausnahme vom Sportgericht, obwohl er die wie so häufig selbst und sich auch selbst unmöglich gemacht hat.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 10:13 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Moin Mozart96 hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: ...
Ich finde schon, dass man den beiden eine faire Chance einräumen sollte und das tun einige Leute hier mMn nicht. Und das finde ich unfair, denn es gibt auch noch etwas anderes als schwarz oder weiß. Das Schlimme ist, von den wenigen die hier noch schreiben, gibt es weder grau noch weiß. Ich vermute, deswegen schreibe auch viele nicht mehr oder nicht mehr so oft hier. Mir geht es jedenfalls so.  Da kann man mal sehen wie hier teilweise oberflächlich Behauptungen in die Welt gesetzt werden. Ich muss mir nichts vorwerfen lassen, denn ich habe die Truppe bis zum vorletzten Spieltag unterstützt und auf ein Wunder gehofft. Ich habe auch nie einzelne Spieler zerrissen, so wie es einige hier oft getan habe. Man muss sich nur mal die Stieltage Threads durchlesen, boah. Klar sollten Schlaudraff (von dem ich überzeugt bin) und Slomka (sehe ich kritisch) eine Chance bekommen, is doch wohl klar, oder? Es geht ja schließlich um die Profiabteilung des Hannoverschen Sportvereins (auch wenn sie i.M. in den Klauen eines unerwünschten Menschen ist) und jeder ist da gerne in der 1.Liga. Allerdings darf man die Augen nicht verschließen und muss schonungslos die Machenschaften aufdecken und benennen. Es wird nämlich schon wieder getrickst. Man kann sich nicht nur oberflächlich, wie ein Schuljunge, nur mit dem Fußball und den Stars beschäftigen, aus dem Alter sind wir wohl schon lange raus. Wer das dennoch möchte soll das machen, aber die Anderen in Ruhe lassen. Arschkriecher für Betrüger brauchen wir hier nicht, die dann die Kritiker maßregeln wollen. Man kann den Spielbetrieb nicht vom Hintergrund trennen, denn dafür sind die Themen und Bereiche zu komplex und übergreifend, deshalb sind viele Threads auch davon belastet, leider. Lieber Hirni, ich bin bestimmt kein Kindlischer Arschkriecher. Und das man Mißstände aufzeigen soll, da bin ich voll bei Dir. Bloss nicht in jedem Thread. Es gibt auch Themen, wo man Kind mal außen vor lassen kann, auch wenn er letztendlich für alles verantwortlich ist, was den Profi-Bereich betrifft. Und deine immer währenden Verweisungen auf das was Kind alles angestellt hat, hängen bestimmt einigen hier zum Halse raus. Außerdem wirkst Du auf mich, wie eine Multiple Persönlichkeit, wenn man mal das Thema Kind außer acht läßt. Du schreibst manchesmal so ein verworrenes Zeug zusammen, daß ich Dich schon lange nicht mehr ernst nehmen kann. Gut, daß ist mein Problem, aber nur wenn man sich hier mal über Fußball oder evtl. Spieler unterhalten will, die man für fähig hält, für unsere KGaA zu spielen, heißt das nicht, daß man ein Arschkriecher oder Kindjünger ist. Im Gegenteil, so etwas erwarte ich von einem Forum eines Fußballklubs. PS..Ich möchte dich nicht beleidigen, daß ist nur meine Meinung über Dich. Und ich kann es auch aushalten, wenn Du ähnliches oder schlimmeres von mir denkst. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 12:24 |
|
|
Es ist auch verdammt schwierig mit dem schwarz, weiß, und grau. Es stimmt schon das die sportlichen Seiten mit den kaufmännischen und Führungsseiten eines Club verzweigt sind und zusammen gehören. Es stimmt auch das Fakten und das Verhalten des Obersten wie Hirni bezeichnet schon betrügerische Merkmale aufweisen. Selbst gehe ich ja auch solchen Menschen aus dem Weg, bin ich automatisch humaner weil ich selbst keine finanziellen Nachteile habe ?. Ja, ich wünsche mir auch ein 96 ohne Kind und muss würgen wenn ich lese das ein zukünftiger Transfer von Mirko und Schlauffi noch vom Burgwedler mit Daumen hoch oder runter abgenickt wird. Dieser Mensch bleibt der selbe was die vergangenen Jahre aufgezeigt haben. Ja, ich bin für Kind muss weg, bin aber ehrlicherweise auch nicht konsequent solange dieser Mensch das Sagen und der Boss über die Profis ist, daher müsste ich eigentlich alle Verbindungen kappen bis ein Neustart ohne diesen Menschen stattfindet. 96 mit Kind, ich bin nicht dabei ?. Vielleicht gibt es ja auch Leute die deswegen hier auch nicht mehr schreiben, und nicht nur weil einem die Kind Diskussion auf den Geist gehen. “ Auf gehts, vorwärts 96 mit Schlauffi und Mirko, “ lese ich hier. Nehme ich damit nicht automatisch einen gewissen Herren zu seinem Vorteil mit ins Boot ? Es ist verdammt schwierig das alles zu trennen und oft habe ich mich gefragt, machst du bei dir den 96 Schalter aus ( schwarz ), Oder suchst du noch Graue Nuancen um das sportliche und wirtschaftliche Spektrum für eine Fan Leben aufrecht zu halten. Alles nicht so einfach, Vereinsliebe entseht ja hauptsächlich durch sein Leben am Standort, warum bin ich nicht in Dortmund, Bremen oder Freiburg geboren, aber einfach kann ja jeder. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 12:52 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das hier soviel über Martin Kind geschrieben wird, liegt nur an Martin Kind selbst und an sonst niemandem. Wer anderes behauptet, geht wie die drei Affen durchs Leben. Kann man machen, aber dann sollte man seinen Mitmenschen nicht ans Bein pinkeln. Ne Frage der Moral halt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 13:45 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Das hier soviel über Martin Kind geschrieben wird, liegt nur an Martin Kind selbst und an sonst niemandem. Wer anderes behauptet, geht wie die drei Affen durchs Leben. Kann man machen, aber dann sollte man seinen Mitmenschen nicht ans Bein pinkeln. Ne Frage der Moral halt. Völlig blödsinnig,Kuhburger. Entschuldige, aber allen die Moral abzusprechen, nur weil sie sich nicht für eure Meinung einsetzt, finde ich gelinde gesagt, eine Frechheit. Ich möchte nicht wissen, was Ihr in anderen Dingen für eine Moral an den Tag legt. Hast Du schon mal was davon gehört, daß es in diesem Land die Unschuldsvermutung gibt? Was ihr hier so schriftlich niederlegt, unter dem Deckmantel eures Internet-Nicks, grenzt oder überschreitet sogar eine Grenze. Zumindest die der Beleidigung in Richtung Person M. Kind. Und das hat jetzt überhaupt nichts damit zu tun, daß ich, wenn er strafrechtliches getan hat, unbedingt verurteile. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 13:50 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Das hier soviel über Martin Kind geschrieben wird, liegt nur an Martin Kind selbst und an sonst niemandem. Wer anderes behauptet, geht wie die drei Affen durchs Leben. Kann man machen, aber dann sollte man seinen Mitmenschen nicht ans Bein pinkeln. Ne Frage der Moral halt. Völlig blödsinnig,Kuhburger. Entschuldige, aber allen die Moral abzusprechen, nur weil sie sich nicht für eure Meinung einsetzt, finde ich gelinde gesagt, eine Frechheit. Ich möchte nicht wissen, was Ihr in anderen Dingen für eine Moral an den Tag legt. Hast Du schon mal was davon gehört, daß es in diesem Land die Unschuldsvermutung gibt? Was ihr hier so schriftlich niederlegt, unter dem Deckmantel eures Internet-Nicks, grenzt oder überschreitet sogar eine Grenze. Zumindest die der Beleidigung in Richtung Person M. Kind. Und das hat jetzt überhaupt nichts damit zu tun, daß ich, wenn er strafrechtliches getan hat, unbedingt verurteile.  Es ist doch wohl unumstritten, das er sämtliches Vereinsvermögen als Präsident in seine Gesellschaften überführt hat. Klar ist das eine Frage der Moral. Moralisch ist das unter aller Sau.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 14:15 |
|
|
Esser, Anton, Bakalorz, Haraguchi, Jonathas, Walace, Weydandt, Maina...
Wenn die alle bleiben , schießen wir locker 100 Tore, denn das sind die besten Spieler auf ihren Positionen in Liga Zwei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 14:24 |
|
|
c452h hat geschrieben: Esser, Anton, Bakalorz, Haraguchi, Jonathas, Walace, Weydandt, Maina...
Wenn die alle bleiben , schießen wir locker 100 Tore, denn das sind die besten Spieler auf ihren Positionen in Liga Zwei. Leider ist in der zweiten Liga nicht unbedingt entscheidend, wer nominell der beste Spieler auf einer Position ist. Bestes Beispiel ist Paderborn, Heidenheim oder Regensburg, die eher durch die Mentalität, Einstellung etc. Spiele für sich gewinnen. Damit fallen Haraguchi, Jonathas und Walace durch, da sie diese Eigenschaften in der letzten Saison erfolgreich verborgen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 14:26 |
|
|
c452h hat geschrieben: Esser, Anton, Bakalorz, Haraguchi, Jonathas, Walace, Weydandt, Maina...
Wenn die alle bleiben , schießen wir locker 100 Tore, denn das sind die besten Spieler auf ihren Positionen in Liga Zwei. Meine Einschätzung:Esser --> Einer der besten der Liga, ohne Frage, allerdings ist Fernandes meines Erachtens besser und es bleibt abzuwarten wer beim VFB im Tor steht. Stand jetzt Zieler und dieses mal könnt ich mir vorstellen, dass er bleibt Anton --> Stimme ich zu Bakalorz --> Absoluter Durchschnitt Haraguchi --> Sicherlich einer der besseren, aber aufgrund der nicht vorhandenen Torgefahr nicht wirklich ein Unterschiedsspieler und schon gar nicht der beste auf seiner Positon Jonathas --> Sehe nicht wo der besser sein soll als ein Hinterseer, Glatzel und wie sie alle heißen. Würde sogar soweit gehen, dass der VfB am Ende 2 Stürmer hat die deutlich besser sind als Jonathas. Dazu kommt bei ihm immer die Gefahr vom Platz zu fliegen. Nicht vergleichbar mit Harnik+Fülle+Karaman im letzten 2.Liga Jahr wenn man mich fragt Walace --> Stimme ich zu Weydandt --> Durchschnitt in Liga 2, mehr nicht. Spielerisch extrem limitiert, wie soll man da tiefstehende Gegner ausspielen ? Maina --> Hat das Potenzial einer der besten auf seiner Position zu sein, bleibt aber abzuwarten wie er mit dem physisch geprägten Spiel in Liga 2 zurecht kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 14:30 |
|
|
Traue Slomka aber zu aus Jesus und Wallace alles rauszuholen. Wenn die beiden bei 100% sind wären das in Liga 2 echte Maschinen. Auch Genki traue ich einiges zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 14:34 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Traue Slomka aber zu aus Jesus und Wallace alles rauszuholen. Wenn die beiden bei 100% sind wären das in Liga 2 echte Maschinen. Auch Genki traue ich einiges zu. Bei Walace gehe ich da zu 100% mit. Der hat mir in der Hinrunde einfach extrem gut gefallen. Hat ja auch seinen Grund, dass er in dieser Phase wieder für die Selecao nominiert wurde, aber Jonathas... Weiß nicht, ich kann mit ihm echt nichts anfangen. Dass er seine Emotionen nicht im Griff hat, kommt noch hinzu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 14:38 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Traue Slomka aber zu aus Jesus und Wallace alles rauszuholen. Wenn die beiden bei 100% sind wären das in Liga 2 echte Maschinen. Auch Genki traue ich einiges zu. Wie kommt es? Hat er dich dieses Jahr auch nur etwas überzeugt, dass du nun Hoffnung in ihn setzt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 15:01 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Mozart96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Das hier soviel über Martin Kind geschrieben wird, liegt nur an Martin Kind selbst und an sonst niemandem. Wer anderes behauptet, geht wie die drei Affen durchs Leben. Kann man machen, aber dann sollte man seinen Mitmenschen nicht ans Bein pinkeln. Ne Frage der Moral halt. Völlig blödsinnig,Kuhburger. Entschuldige, aber allen die Moral abzusprechen, nur weil sie sich nicht für eure Meinung einsetzt, finde ich gelinde gesagt, eine Frechheit. Ich möchte nicht wissen, was Ihr in anderen Dingen für eine Moral an den Tag legt. Hast Du schon mal was davon gehört, daß es in diesem Land die Unschuldsvermutung gibt? Was ihr hier so schriftlich niederlegt, unter dem Deckmantel eures Internet-Nicks, grenzt oder überschreitet sogar eine Grenze. Zumindest die der Beleidigung in Richtung Person M. Kind. Und das hat jetzt überhaupt nichts damit zu tun, daß ich, wenn er strafrechtliches getan hat, unbedingt verurteile.  Es ist doch wohl unumstritten, das er sämtliches Vereinsvermögen als Präsident in seine Gesellschaften überführt hat. Klar ist das eine Frage der Moral. Moralisch ist das unter aller Sau. Tut mir leid...Unumstritten ist es viellt. War es aber auch strafbar? Das muss erst ein Gericht beurteilen...Nur weil einige User sich hier zweifellos Mühe gemacht haben, uns das mitzuteilen und M. Kind dafür zu verurteilen, so ist es strafrechtlich noch nicht nachgewiesen....Ich will Herrn Kind nicht verteidigen, aber noch heißt es, wir leben in einem Rechtsstaat. Und solange kein ordentliches Gericht seine Schuld festgestellt hat, gilt er für unschuldig. Sollte er nicht verurteilt werden, kann man das ganze Vorgehen zwar " für nicht in Ordnung erklären", aber damit kommt man nicht weiter, Da kann man Ihn hier beschimpfen und anklagen, wie man will. Wenn es so eindeutig wäre, wundere ich mich ehrlich, warum die Hirnis und Kuhburger dieser Welt, M. Kind noch nicht vor ein Verbands oder öffentliches Gericht gebracht haben...Thats it 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 15:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27098 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn die alle bleiben , schießen wir locker 100 Tore, denn das sind die besten Spieler auf ihren Positionen in Liga Zwei. Na, wieder einen Jux verfasst, auf Kosten derer, die das nicht verstehen? Haraguchi möchte ich nicht mehr sehen, aber mit allen anderen sollte man in der 2. Liga was anfangen können. Aber 96 hat ja Slomka.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 16:07 |
|
|
Wo bleiben sie denn, die Neuen? 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 17:05 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: c452h hat geschrieben: Esser, Anton, Bakalorz, Haraguchi, Jonathas, Walace, Weydandt, Maina...
Wenn die alle bleiben , schießen wir locker 100 Tore, denn das sind die besten Spieler auf ihren Positionen in Liga Zwei. Na, wieder einen Jux verfasst, auf Kosten derer, die das nicht verstehen? Haraguchi möchte ich nicht mehr sehen, aber mit allen anderen sollte man in der 2. Liga was anfangen können. Aber 96 hat ja Slomka. War mir halt auch nicht 100% sicher ob Troll oder nicht, weils halt nicht vollständiger Müll ist. Komischer Troll in jedem Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 17:07 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Wo bleiben sie denn, die Neuen?  Stehen bestimmt noch im Stau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 17:15 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Legende81 hat geschrieben: Traue Slomka aber zu aus Jesus und Wallace alles rauszuholen. Wenn die beiden bei 100% sind wären das in Liga 2 echte Maschinen. Auch Genki traue ich einiges zu. Bei Walace gehe ich da zu 100% mit. Der hat mir in der Hinrunde einfach extrem gut gefallen. Hat ja auch seinen Grund, dass er in dieser Phase wieder für die Selecao nominiert wurde, aber Jonathas... Weiß nicht, ich kann mit ihm echt nichts anfangen. Dass er seine Emotionen nicht im Griff hat, kommt noch hinzu. Walace ist ein Topspieler, wenn er mental wieder ok ist. Irgendwas macht es ihm nicht so leicht. Dabei ist er technisch stark und robust und kann wirklich eine herausragende Rolle einnehmen, wenn er denn will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020 Verfasst: 01.06.2019 17:33 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: ... Tut mir leid...Unumstritten ist es viellt. War es aber auch strafbar? Das muss erst ein Gericht beurteilen...Nur weil einige User sich hier zweifellos Mühe gemacht haben, uns das mitzuteilen und M. Kind dafür zu verurteilen, so ist es strafrechtlich noch nicht nachgewiesen....Ich will Herrn Kind nicht verteidigen, aber noch heißt es, wir leben in einem Rechtsstaat. Und solange kein ordentliches Gericht seine Schuld festgestellt hat, gilt er für unschuldig. Sollte er nicht verurteilt werden, kann man das ganze Vorgehen zwar " für nicht in Ordnung erklären", aber damit kommt man nicht weiter, Da kann man Ihn hier beschimpfen und anklagen, wie man will. Wenn es so eindeutig wäre, wundere ich mich ehrlich, warum die Hirnis und Kuhburger dieser Welt, M. Kind noch nicht vor ein Verbands oder öffentliches Gericht gebracht haben...Thats it  Ich weiß nich, aber Du hast sone merkwürdige, subtile Art den Leuten auf den Sack zu gehen. Das weißt Du aber auch und es hat mich, glaube ich, auch schon eine Sperre gekostet. In Bayern nennt man so was hinterfotzig, was ich aber nie sagen würde. Zwischen Recht haben und Recht bekommen ist auch in unserem Land ein Unterschied. Bei den Vorfällen im Verein sind einige Dinge schon verjährt, das weißt Du auch. Bei anderen Dingen hat der Verantwortliche nicht selber unterschrieben, sondern es von seinen Strohmännern machen lassen. Dazu sagte er bei der JHV 2015 sinngemäß: Wenn ich das selber unterschrieben hätte, dann hätte ich ja besoffen gewesen sein müssen. Also, ich/wir brauche/n hier keinen selbsternannten Saubermann, der ständig auf ordentliche oder verbandsinterne Gerichte hinweist. Das kannst Du dir an die Glatze nageln, gelle.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
|