Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 50 | [ 993 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 50  Nächste
 Kaderplanung 2019/2020 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2019/2020
BeitragVerfasst: 03.06.2019 12:54 

Mir wird jetzt klar, dass es so weiter geht wie im vergangenen Jahr. Das Schlimme ist: Beide Wege werden, so wie ich es der Presse entnehmen kann, blockiert.

1. Mit altbewährten Profis weitermachen geht nicht, weil das Geld fehlt und der halbe Kader schon weg ist;

2. Mit jungen Spieler wird anscheinend auch nicht weiter gemacht, weil die vom Hof gejagt werden mit unseriösen Angeboten.

Ich hätte den Neuanfang mit jungen Spielern (Closter, Soto, Hübers, Maina, evtl. Sarenren-Bazee wenn der noch vernünftig etwas beitragen kann) und eventuell noch und einige altbewährte Profis (Esser, Prib, Bakalorz, Weydandt) gewählt.

In meinen Augen befinden wir uns zurzeit in Sippenhaft. In Sippenhaft von den Investoren, die beide Wege nicht zulassen.

Kein Trainer oder Sportdirektor kann so etwas erreichen hier. Das macht kein Spaß.

Mir ist es egal, ob wir gleich wieder aufsteigen. Ich möchte ein ausgeklügeltes System sehen, das für frischen Offensivfußball steht, was trainerübergreifend hier gehandhabt wird, Spieler und Zuschauer, bzw. Fans die Spaß am Fußball erleben.

Zuletzt geändert von Guus am 03.06.2019 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.06.2019 12:57 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Ich hätte den Neuanfang mit jungen Spielern (Closter, Soto, Hübner, Maina, evtl. Sarenren-Bazee wenn der noch vernünftig etwas beitragen kann) und eventuell noch und einige altbewährte Profis (Esser, Prib, Bakalorz, Weydandt) gewählt.

Bevor es zu Irritationen kommt: Es wird Hübers gemeint sein... ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 03.06.2019 13:13 

Und passend zum Thema ein Premium-Artikel von den Koryphäen von BILD-96: Hannover 96: Super-Talent Sebastian Soto sofort weg?
Demnach soll Kind Schlauffi angewiesen haben, nicht etwa ein verbessertes, sondern ein schwer annehmbares Angebot vorzulegen, sodaß Soto nicht zusagt. Kind wird es nie lernen, dass wenn es eine Alternative am „Markt“ gäbe, dann wäre die erheblich teurer für 96! :roll: Dürfen Sie, Herr Kind, dann wieder einen Kredit zusagen, der der S&S Zinseinnahmen bringt? :mad:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 03.06.2019 13:16 

Tiburon hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Ich hätte den Neuanfang mit jungen Spielern (Closter, Soto, Hübner, Maina, evtl. Sarenren-Bazee wenn der noch vernünftig etwas beitragen kann) und eventuell noch und einige altbewährte Profis (Esser, Prib, Bakalorz, Weydandt) gewählt.

Bevor es zu Irritationen kommt: Es wird Hübers gemeint sein... ;)

Jetzt fühle ich mich wie Martin Kind :mrgreen:. Hat der mal hier Fußball gespielt?

Edit: Ich habe den Beitrag mal entsprechend geändert.

Zuletzt geändert von Guus am 03.06.2019 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.06.2019 13:19 
Moderator

Die einen sagen so, die anderen sagen, er hat dem Greenkeeper nur jede Menge Arbeit beim Umpflügen des Platzes erspart. :mrgreen:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 03.06.2019 13:31 

Ja, man muss MK bei den Entscheidungen Absicht unterstellen, die Frage ist, was bezweckt dieser Mann?

Er lässt 96 ausbluten, die Darlehen sind durch die noch vorhanden Spielerwerte gesichert.

Die Liquidität hat er zusammen mit DR bei der DFL durch eine Bürgschaft gesichert, was aber noch nix besagt, nur das Papier.

Bei 96 sollen die beiden neuen "Verantwortungsträger" Schlaudraff und Slomka mit ihren Namen für einen Neuanfang und das Ziel Wiederaufstieg herhalten, aber ist das unter den jetzigen Bedingungen überhaupt möglich.???

Ich denke, Martin Kind ist ein Mann ohne Konzept, ohne Perspektive. Er kann ja seine Anteile am Konstrukt behalten, aber er sollte jede Verantwortung für die Profis in andere Hände legen und neue Investoren mit in´s Boot holen. Da stehen schon Leute bereit.
Martin müsste dann nur auf seine Prozente von jetzt ca. 53 % verzichten und als Gesellschafter unter Vielen (mit weniger Prozenten) agieren, aber das will er wohl nicht, denn er will ja ALLEINE regieren.
Das is schlecht für Hannover 96.

BeitragVerfasst: 03.06.2019 14:31 

Die Kaderplaner scheinen bis zum 1. Spieltag in Urlaub zu sein. Wie wichtig das hier Alles ist kann man daran erkennen das MS stattdessen bei Sky sein Unwesen treibt.

BeitragVerfasst: 03.06.2019 14:38 

Es gibt keinen Kaderplaner. Die Stelle ist vakant und zuletzt wurde berichtet dass Schlauffi u.a. Diese Stelle nachbesetzen will. Es fehlen offiziell:

Mindestens 10 Spieler
1-2 Co Trainer
Kaderplaner
Chefscout
Physios

BeitragVerfasst: 03.06.2019 15:03 

Hirni96 hat geschrieben:
Schlaudraff und Slomka mit ihren Namen für einen Neuanfang und das Ziel Wiederaufstieg herhalten, aber ist das unter den jetzigen Bedingungen überhaupt möglich.???

Ganz klar: Nein. Durchreichen in die dritte Liga ist sogar die wahrscheinlichere Variante so wie es jetzt steht.

Hirni96 hat geschrieben:
Ich denke, Martin Kind ist ein Mann ohne Konzept, ohne Perspektive. Er kann ja seine Anteile am Konstrukt behalten, aber er sollte jede Verantwortung für die Profis in andere Hände legen und neue Investoren mit in´s Boot holen. Da stehen schon Leute bereit.
Martin müsste dann nur auf seine Prozente von jetzt ca. 53 % verzichten und als Gesellschafter unter Vielen (mit weniger Prozenten) agieren, aber das will er wohl nicht, denn er will ja ALLEINE regieren.
Das is schlecht für Hannover 96.

Ich weiß nicht, ob es möglich wäre (ich dachte schon), aber wenn sich die Situation jetzt nicht ganz schnell ändert, würde ich zur Notbremse greifen und Kind als Geschäftsführer entlassen. Das wird wohl dazu führen, dass die Gesellschafter ihre Koffer packen und dann anschließend neue Investoren "installieren", wobei ich davon ausgehe, dass Kramer, Nestler und co. vorgesorgt haben.

BeitragVerfasst: 03.06.2019 15:30 

Ist schon jemand da?

BeitragVerfasst: 03.06.2019 15:32 

Doch , Kind hat ein Ziel :
Er will den "Laden" wieder genau so übergeben, wie er ihn damals vorgefunden hat-
in der dritten Liga.
Vorher wird er nichts freiwillig zurückgeben.
Denn erst dann ist seine Rache an den KMW Stimmungsboykotteuren abgeschlossen,
und er wird zufrieden von dannen ziehen.
Achtet nicht auf das, was MK sagt - nur auf das, was er tatsächlich entscheidet
( oder auch nicht - erst mal Urlaub machen, danach vielleicht ).
Aber der Abverkauf geht natürlich weiter - alles ist on sale , und wird spontan von MK
abgesegnet, wenn der Preis nur halbwegs stimmt.

BeitragVerfasst: 03.06.2019 15:51 

Ein Martin Kind macht keinen Urlaub!

Sollte die DFL bestätigen, dass 96 nun vollumfänglich die Lizenzbedingungen erfüllt hat, geht das hier durch die Decke. Dann wird der Knopf gedrückt und der Bock umgestoßen.

BeitragVerfasst: 03.06.2019 16:01 

Der Bock wird nun in Ankara umgestoßen, Dolli übt schon seine Floskeln auf türkisch.

BeitragVerfasst: 03.06.2019 16:04 

hsv111 hat geschrieben:
Doch , Kind hat ein Ziel :
Er will den "Laden" wieder genau so übergeben, wie er ihn damals vorgefunden hat-
in der dritten Liga.

Damals gab es keine 3. Liga.

BeitragVerfasst: 03.06.2019 16:17 

Sei nicht so kleinlich. Er meinte wohl Dritthöchste Liga. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 03.06.2019 16:18 

Guus hat geschrieben:
Ich hätte den Neuanfang mit jungen Spielern (Closter, Soto, Hübers, Maina, evtl. Sarenren-Bazee wenn der noch vernünftig etwas beitragen kann) und eventuell noch und einige altbewährte Profis (Esser, Prib, Bakalorz, Weydandt) gewählt.
(...)
Kein Trainer oder Sportdirektor kann so etwas erreichen hier. Das macht kein Spaß.

Mir ist es egal, ob wir gleich wieder aufsteigen. Ich möchte ein ausgeklügeltes System sehen, das für frischen Offensivfußball steht

Kompletter Neuaufbau, von mir aus auch aus der 3. Liga über wenigstens 5 Jahre, dafür aber mit echten, seriös arbeitenden Profis im Präsidium, das kann ich akzeptieren.

BeitragVerfasst: 03.06.2019 16:22 

Bothfelder12 hat geschrieben:
Ist schon jemand da?
Man benötigt 11 Spieler für eine Mannschaft, dazu 3 Einwechselspieler, passt!

BeitragVerfasst: 03.06.2019 16:37 

Von denen mindestens 6 Feldspieler und 1 Torhüter gleichzeitig auf dem Feld sein müssen. Beim Testkick beim beim Mellendorfer TV wäre man enttäuscht, wenn 96 „nur mit 14 Stars“ antreten würde. :mrgreen:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 03.06.2019 16:52 

Mir persönlich fällt es immer schwerer, mich mit "unserem Verein" zu befassen, momentan ist wirklich alles Scheiße. Von den Negativmeldungen habe ich die Schnauze voll, Fußball wird bei uns schon lange nicht mehr gespielt, darum geht es ja eigentlich. Der Kardinalfehler war, dass er 7 Wochen für seine Entscheidungen gebraucht hat, ein sofortiger Wiederaufsteig würde einem kleinen Wunder gleichen. Der Knopfdruck blieb aus, da ist es wohl zu unvorhersebaren Komplikationen gekommen, das ist kein gutes Zeichen. Gute Spieler haben viele Vereine auf dem Zettel, warum sollten die sich für H96 entscheiden? Wenn es ums Sportliche geht, sind wir keine gute Adresse mehr, auch in der 2. Liga nicht. Schlaudraff musste die Chance nutzen, aber diese Situation kann man mit anderen nicht vergleichen, Martin Kind hat ihm einen Panzer vor die Tür geparkt. Ein absolutes Himmelfahrtskommando! Mitten in der Transferphase würde es aber nichts bringen an Kinds Stuhl zu sägen, eher danach. Man muss jetzt das beste aus der Situation machen, um halbwegs konkurrenzfähig zu sein, die Saison müssen wir irgendwie überstehen. Denn je länger Kind bleibt, desto größer wird der Schaden, auch finanziell. Jedes Interview mit ihm ist eines zuviel, unser Verein geht jetzt schon am Stock.

BeitragVerfasst: 03.06.2019 17:13 

AndréMeistro hat geschrieben:
Mir persönlich fällt es immer schwerer, mich mit "unserem Verein" zu befassen, momentan ist wirklich alles Scheiße. Von den Negativmeldungen habe ich die Schnauze voll, Fußball wird bei uns schon lange nicht mehr gespielt, darum geht es ja eigentlich.

Der Kardinalfehler war, dass er 7 Wochen für seine Entscheidungen gebraucht hat, ein sofortiger Wiederaufsteig würde einem kleinen Wunder gleichen. Der Knopfdruck blieb aus, da ist es wohl zu unvorhersebaren Komplikationen gekommen, das ist kein gutes Zeichen. Gute Spieler haben viele Vereine auf dem Zettel, warum sollten die sich für H96 entscheiden? Wenn es ums Sportliche geht, sind wir keine gute Adresse mehr, auch in der 2. Liga nicht. Schlaudraff musste die Chance nutzen, aber diese Situation kann man mit anderen nicht vergleichen, Martin Kind hat ihm einen Panzer vor die Tür geparkt. Das ist schon mehr als ein Himmelfahrtskommando unter Kind. Mitten in der Transferphase würde es aber nichts bringen an Kinds Stuhl zu sägen, eher danach. Man muss jetzt das beste aus der Situation machen, um halbwegs konkurrenzfähig zu sein, die Saison müssen wir irgendwie überstehen. Denn je länger Kind bleibt, desto größer wird der Schaden, auch finanziell. Jedes Interview mit ihm ist eines zuviel, unser Verein geht jetzt schon am Stock.
:nuke: zwar utopisch, selbst das würde ich vorziehen, wenn Kind sofort verschwindet und man dafür in Liga 3 starten müsste.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 50 | [ 993 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 50  Nächste