Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2019 17:31 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Mit der Causa Soto stößt man Michael Tarnat auch richtig vor den Kopf. Opa soll mir mal über den Weg laufen... Das war auch das Erste was ich gedacht habe. Wozu in die Jugendarbeit investieren wenn man selbst die seltenen, richtig Guten nicht vernünftig versucht zu übernehmen. Kind meinte in der PK ja auch, dass man in der Jugendabteilung nix kürzt weil man das als wichtig für den weiteren Weg ansieht. Absolut grotesk.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2019 17:39 |
|
|
Hehe , man bildet also Spieler für viel Geld aus, die dann andere Vereine verstärken? Komisches Konstrukt.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2019 18:47 |
|
|
Bei der Eintracht war Marc Stendera in der abgelaufenen Saison fast immer außen vor. Unter Adi Hütter spielte der Mittelfeld-Akteur keine wirkliche Rolle. Nun deutet sich ein Abschied an, denn nach hr-sport-Informationen steht ein Wechsel kurz bevor. Der 1. FC Köln, der Hamburger SV, der SC Freiburg und Hannover 96 haben ihr Interesse an Stendera bekundet. Von Seiten der Eintracht werden dem 23-Jährigen bei einem Wechsel keine Steine in den Weg gelegt. Auch deswegen könnte es nun schnell gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2019 19:23 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Mit der Causa Soto stößt man Michael Tarnat auch richtig vor den Kopf. Opa soll mir mal über den Weg laufen... Ist das so? Ich habe keine Aussage von Tarnat gefunden, wo er sagt, dass Soto unbedingt bei 96 bleiben muss und der nächste Messi wird. Bring wenigstens mir etwas Licht ins Dunkel und verlinke einen Artikel aus der Akademie. Danke schon mal im voraus. Ach, was macht man alles, um Leute, die nicht „im Epizentrum der Menschlichkeit“ leben, aufzuschlauen: 96-Nachwuchschef Tarnat: "Sollten auf die Jugend setzen" | NDR.de - Sport - Fußball (Bericht des Medienpartners aus der Akademie)  96 Jan 96 hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Mit der Causa Soto stößt man Michael Tarnat auch richtig vor den Kopf. Opa soll mir mal über den Weg laufen... Das war auch das Erste was ich gedacht habe. Wozu in die Jugendarbeit investieren wenn man selbst die seltenen, richtig Guten nicht vernünftig versucht zu übernehmen. Kind meinte in der PK ja auch, dass man in der Jugendabteilung nix kürzt weil man das als wichtig für den weiteren Weg ansieht. Absolut grotesk. Was interessiert Herrn Kind sein Gewäsch von gestern, dass hat er längst vergessen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2019 21:05 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Tanne: Ich glaube das meint Herr Kind mit Philosophie... Sehr schön, jeder weiß ganz genau, wo es zukünftig lang geht. Brüller.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2019 21:56 |
|
|
Ja, Tanne verfällt voller Ehrfurcht vor soviel Genialität ins stammeln, so ergriffen ist Er! Kuhburger, jetzt drohen wir mit der Realsatire zu überziehen. Die Premiumkunden könnten sich beschweren, dass sie das Forum nur nach Abpumpen von Bölkstoff und/oder der Einnahme von bunten Pillen ertragen können. Wir sind doch nicht beim Fußball, wo ein Fan dies nicht unbedingt braucht 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2019 22:45 |
|
|
Ludwigshafen24 hat geschrieben: Der Vertrag von Maurice Hirsch läuft indes im Sommer aus. „Ich kann noch nichts sagen, wir sprechen demnächst“, erklärt Hirsch. „Ich bin ein Mannheimer Junge und habe hier acht Jahre in der Jugend verbracht. Ich würde auf jeden Fall sehr gerne bleiben.“ Zu spät für 96, denn der bekennende Helene Fischer-Fan wechselt gemäß einer Twitter-Meldung lieber zum VfB Gartenstadt in die 6. Liga BaWü! Puh! 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2019 22:46 |
|
|
NP von morgen:
96 stark an Sonny Kittel interessiert, der ablösefrei zu haben ist.Er könnte Schlaudraffs erster neuer werden.Hauptkonkurrentim kampf um Kittel, sei aktuell Köln.Auch das Gerücht um Stendera greift die NP auf, allerdings ohne wirklich neue infos zu haben.
Kittel wäre schon ein starker Transfer, hoffe das klappt.
Schlaudraff möchte morgen nach dem U20-WM Spiel der mit Soto nachverhandeln.Die Tendenz geht aber dahin das er geht. Auch mit Baka und Felipe verhandelt 96 gerade nach, sie hatten das erste Angebot abgelehnt.Gut sehe es hingegen bei Prib aus, die Gespräche sei weit fortgestritten.Esser möchte jetzt wohl ebenfalls bleiben Er bestätigt zumindest: „Bin beim Trainingsstart dabei."
Auch Dabrowskibleibt bei 96: „Ich freue mich auf den Umbruch in Hannover."
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2019 22:55 |
|
|
Wenn Köln auch nur ansatzweise ernst macht, sind wir bei Kittel doch chancenlos.
Glaube der NP in Bezug auf Transfers sowieso rein gar nichts. Die raten doch Tag für Tag nur irgendwelche naheliegenden Namen durch ihre Gazette, in der Hoffnung, dass einer von 50 mal ein Treffer wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2019 23:36 |
|
|
Esser bleibt bei Hannover 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2019 06:39 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Bormuth Makoumbou Antwi-Adjej Johannsson Klement Horn Kittel Stendera
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2019 08:05 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Ja, Tanne verfällt voller Ehrfurcht vor soviel Genialität ins stammeln, so ergriffen ist Er! Kuhburger, jetzt drohen wir mit der Realsatire zu überziehen. Die Premiumkunden könnten sich beschweren, dass sie das Forum nur nach Abpumpen von Bölkstoff und/oder der Einnahme von bunten Pillen ertragen können. Wir sind doch nicht beim Fußball, wo ein Fan dies nicht unbedingt braucht  Wieso benötigt man blaue Pillen, um das Forum ertragen zu können? 
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2019 08:19 |
|
|
Ich hatte von bunten Pillen geschrieben. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2019 08:52 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Herr Rossi hat geschrieben: Ich hatte von bunten Pillen geschrieben.  Da sind sicher auch ein paar blaue dabei 
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2019 08:54 |
|
|
Ich war am Donnerstag im Zoo. Da waren wir in einem Biergarten am Sambesi. Am Boden liefen so kleine komische schwarze Vögel mit großen Füßen rum. Diese waren noch relativ jung und unerfahren. Mußten teilweise von der Mutter gefüttert werden. Die Gäste wollten diese natürlich füttern und warfen ihnen Brotkrumen zu. Leider waren diese Vögel recht träge, so daß ihnen fast jedesmal die kleinen, frechen Spatzen diese Krümel wegschnappten. Der Transfermarkt scheint ähnlich zu funktionieren... 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2019 09:30 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Ich hatte von bunten Pillen geschrieben.  Da sind sicher auch ein paar blaue dabei  Es soll auch Leute geben, die blaue Pillen wegen anderen Bescjwerden einnehmen. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2019 09:33 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Ich war am Donnerstag im Zoo. Da waren wir in einem Biergarten am Sambesi. Am Boden liefen so kleine komische schwarze Vögel mit großen Füßen rum. Diese waren noch relativ jung und unerfahren. Mußten teilweise von der Mutter gefüttert werden. Die Gäste wollten diese natürlich füttern und warfen ihnen Brotkrumen zu. Leider waren diese Vögel recht träge, so daß ihnen fast jedesmal die kleinen, frechen Spatzen diese Krümel wegschnappten. Der Transfermarkt scheint ähnlich zu funktionieren...  Selten so gelacht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2019 09:40 |
|
|
"Bei Hannover 96 sind den Kader der neuen Saison betreffend nach wie vor viele Fragen offen. So bleibt abzuwarten, ob Spieler wie Waldemar Anton, Jonathas, Walace oder Genki Haraguchi, die in der 2. Bundesliga das Potential zu Leistungsträgern hätten, unter Trainer Mirko Slomka tatsächlich einen neuen Anlauf nehmen wollen." https://www.liga-zwei.de/hannover-96-so ... im-visier/Für die 2. Liga sind diese Spieler allemal gut genug und wir könnten froh sein, wenn wir Spieler ihrer Klasse halten können, besonders, weil die Alternativen fehlen und die Zeit knapp ist. Spieler aus der ausgedünnten U23- und U19-Mannschaft würden der 1. Mannschaft wahrscheinlich nicht weiterhelfen können. Zudem ist fraglich ob Leistungsträger dieser Mannschaften wie Soto und Gloster gehalten werden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2019 13:20 |
|
|
Kittel wäre einer echte Verstärkung und super Verpflichtung. Glaube aber nicht daran, dass das klappt...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2019 14:35 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Legende81 hat geschrieben: Kittel wäre einer echte Verstärkung und super Verpflichtung. Glaube aber nicht daran, dass das klappt... ... dieser Anzug ist für uns eine Nummer zu groß. Das wird definitiv nicht klappen.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|