Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.06.2019 14:45 |
|
|
Ja, Frohe Finxten vonne 96-4ma! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.06.2019 21:23 |
|
|
Laut BILD ist Opa mit Schlaudraffs Arbeit ,,sehr zufrieden".
Baka steht vor dem Abschied in das schöne Hamburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.06.2019 22:00 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: ist Opa mit Schlaudraffs Arbeit ,,sehr zufrieden".
Na klar, es wurde ja auch noch kein Geld ausgegeben..... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.06.2019 22:05 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Laut BILD ist Opa mit Schlaudraffs Arbeit ,,sehr zufrieden".
Baka steht vor dem Abschied in das schöne Hamburg. Irgendwie erinnert mich das ziemlich an die Aussagen von Trump. Der ist mit seinen Leuten auch oft "sehr zufrieden " - wobei bei dem sind seine Mitarbeiter ja oft sogar phantastisch - und kurze Zeit später sind sie weg. Im Moment alles sehr frustrierend !
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.06.2019 22:08 |
|
|
Wenn man das ganze als große Tragikomödie betrachtet, hat es aber alles durchaus Potential! *nach dem Popcorn greif*
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.06.2019 22:13 |
|
|
Morgen Leute, morgen. Da gibts ein Sixpack......  oder sogar sieben auf einen Streich.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 07:48 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Morgen Leute, morgen. Da gibts ein Sixpack......  oder sogar sieben auf einen Streich. Hauptsache es werden keine 40 Räuber
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 08:06 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ist die Philosophie jetzt eigentlich schon fertig, oder wars das mit offensiv, schnell und schön pielen schon? Dann will ich nichts gesagt haben.
Jiri schrieb in einem anderen Fred bereits davon, man gebe jetzt keine Wasserstandsmeldungen mehr ab. Das klingt aber nun so gar nicht nach Kokenhof. Schließlich war das ja fast schon ein siegbringendes Alleinstellungsmerkmal. Sowas gibt man doch nicht einfach so auf.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 08:11 |
|
|
Ist doch ein gutes Zeichen! Bisher war Geschwätzigkeit Trumpf.
Die Taktik, alle Interna vor Vertragsabschluß rauszuposaunen, war bei Spielern wie Vincenzo Grifo bisher nicht besonders erfolgreich.
Sollte man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 08:15 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Ist doch ein gutes Zeichen! Bisher war Geschwätzigkeit Trumpf.
Die Taktik, alle Interna vor Vertragsabschluß rauszuposaunen, war bei Spielern wie Vincenzo Grifo bisher nicht besonders erfolgreich.
Sollte man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben? Kann man hoffen. Die Alternative wäre, dass es da schlicht nichts auszuplaudern gibt, weil bislang kein Spieler angeworben werden konnte. Bislang ist von einer Handschrift Jan Schlaudraff noch nichts zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 08:28 |
|
|
Goemoe hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Ist doch ein gutes Zeichen! Bisher war Geschwätzigkeit Trumpf.
Sollte man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben? Kann man hoffen. Die Alternative wäre, dass es da schlicht nichts auszuplaudern gibt, weil bislang kein Spieler angeworben werden konnte. Bislang ist von einer Handschrift Jan Schlaudraff noch nichts zu sehen. Was nützt es wenn er gute Arbeit (Laut MK) leistet und nichts dabei rüberkommt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 08:33 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Morgen Leute, morgen. Da gibts ein Sixpack......  oder sogar sieben auf einen Streich. Wo bleibt das Foto? 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 11:15 |
|
Moderatorin |
 |
|
Nach dem was in der heutigen HAZ "Warten auf den Knopfdruck" steht, dauert das wohl noch etwas länger. Zitat: Bis zum 17. Juni wird es nach gestrigem Stand nicht mehr viele neue Spieler geben bei 96 – eventuell gar keinen. Aber es sollen knapp über 50 Spieler auf der 96-Einkaufsdatei stehen, das dauert dann natürlich die abzuarbeiten. Vorbereitungen sind abgeschlossen, nun geht es an die Umsetzung Zitat: Den Schattenkader sortierte Schlaudraff gemeinsam mit Trainer Mirko Slomka nach Priorität, Position, Kosten, Mentalität und Machbarkeit. Der entscheidende Hebel liegt jetzt bei Kind. Er muss die Kombination für den 96-Geldschrank freigeben, sonst wird sich bis zum Trainingsstart kaum etwas tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 12:53 |
|
|
Der Pleite Laden in voller Aktion scheinbar. Holladahiti. Wenn die Brasilianer im Urlaub bleiben, wirds leer aufm Platz..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 14:46 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Goemoe hat geschrieben: Bislang ist von einer Handschrift Jan Schlaudraff noch nichts zu sehen. Die Handschrift von Jan soll nicht so doll leserlich sein. Deswegen drückt Jan lieber Knöpfe.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 15:00 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Das die beiden jetzt seit 2 Wochen da sind und noch überhaupt gar nichts passiert ist (weder Management, Trainerstab, noch Team) find ich arg befremdlich. ABER Ich meine mich zu erinnern das Slomka auf der Antritts PK sagte, es kann sein das zum Trainingsauftakt und evtl. auch zum Trainingslager kein einziger neuer Spieler dabei sein wird, weil man ja alles auf 0 stellen will und die beiden ja zusammen jetzt auch erst anfangen würden. Die beiden würden den neuen Kader quasi mit Ziel Saisonstart am Reißbrett maßschneidern und diese Vorgehensweise wäre einmalig in der Geschichte. Also das man mit quasi 0 Vorlaufzeit alles so plant das es erst am Ende der Transferphase überhaupt einen Finalen Kader geben wird. Es scheint als wären wir im Soll Warum Schlaudraff aber auf der selben PK sagte es sei sehr viel vorbereitet und man könne jetzt wo alles offiziell ist auf den inzwischen berühmten Knopf oder sogar Knöpfe drücken verstehe ich nicht.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 15:41 |
|
|
Ich könnte mir vorstellen das Jan keinen Fehler machen will und deshalb keinen neuen bis jetzt verpflichet hat, denn klar ist ja, wen keiner Neuer kommt dann kann man ihm später nicht vorwerfen ein Flop bzw Fehleinkauf getätigt zu haben.
Ich denke einfach ein Neuer kommt erst wenn man sich tausendprozentig sicher ist
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 15:45 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Neueinkäufe sind ja das eine aber noch ist ja ebenfalls völlig unklar wer denn von den Spielern die noch Vertrag (oder wie im Fall von Bakalorz keinen Vertrag mehr) haben bleiben wird und das sind ja nicht wenige. Das dürfte in der Summe wirklich ein Novum sein.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 15:55 |
|
|
SFR-96 hat geschrieben: Neueinkäufe sind ja das eine aber noch ist ja ebenfalls völlig unklar wer denn von den Spielern die noch Vertrag (oder wie im Fall von Bakalorz keinen Vertrag mehr) haben bleiben wird und das sind ja nicht wenige. Das dürfte in der Summe wirklich ein Novum sein. Da kann das künstliche Konstrukt ( gott sei Dank nicht der Verein hannover 96) mal zeigen was es draufhat. Aber der Oberschlaumeier wird es schon richten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.06.2019 16:07 |
|
|
Ich finde der Anzug steht Schlaudraff ungemein gut. Da macht er echt ne gute Figur drin. Manche sehen ja aus als wenn sie reingeplumpst wären in so einen Anzug. Er nicht.
Schaut sehr souverän aus is dem Fummel. Fein.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
|