Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 23.06.2019 12:22 |
|
|
Laut BILD geht er und ist somit Vergangenheit bei 96. Sollte es so sein: Mach's gut, Krieger!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 23.06.2019 12:32 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Laut BILD geht er und ist somit Vergangenheit bei 96. Sollte es so sein: Mach's gut, Krieger! Bin froh das dieses Kapitel endlich beendet ist, bei keinen anderen Klub wäre er jemals auf 7-Dienstjahre gekommen.96 muss endlich davon wegkommen, Verträge einzig und allein aus dankbarkeit oder "sozialer Verantwortung" immer wieder zu verlängern. So kommt man nicht weiter, irgendwann muss man auch ein Leistungsprinzip einführen.Wünsche ihm natürlich alles Gute, menschlich war top sportlich hat er uns halt null weitergeholfen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 23.06.2019 12:42 |
|
|
96 hat noch nie aus Dankbarkeit Verträge verlängert, da war immer auch ein Kalkül dahinter.
Bei Dauerverletzten zahlt zum Einen die Kasse und zum Anderen bei Totalausfall die Versicherung.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 23.06.2019 12:59 |
|
|
Übernächste Saison wäre Felipe 34 und daher eh keine Option mehr und in den nächsten 2-Liga-Jahren wird man schon einen soliden IV finden, so einen wie Hübner
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 23.06.2019 13:31 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Hoffe, man hat mit seinem Nachfolger mehr Glück.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 23.06.2019 13:44 |
|
|
Bin froh wenn die BILD recht hat.
Felipe ist ein super Typ, haut sich immer rein und ist sportlich auch definitiv eine Hilfe, aber wenn man über 7 Jahre kaum mal 4 Spiele am Stück macht, dann ist eine Trennung einfach längst überfällig.
Ein Spieler der nicht spielt, hilft nicht, egal wie gut er theoretisch sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 23.06.2019 14:15 |
|
|
Der ist im besten Alter. Ze Roberto spielte auch noch mit 41, wieso sollte das Felipe nicht schaffen?? Ich gehe sogar soweit, dass er mit seiner Erfahrung von 23 Ligaspielen über einen so enormen Zeitraum Dinge gesehen hat, die kein TRainer mehr kennt. Das sollte man unbedingt einbauen.
Außerdem guckt der immer so freundlich, man sollte ihn schon als Integrationshilfe für weniger arbeitswillige Profis nutzen. Von dem will bestimmt keiner einen drauf
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 23.06.2019 15:45 |
|
|
Irgendwie schade. Wenn mal gesund war er unter jedem Trainer gesetzt. Scheint dazu ein grader Typ zu sein. Aber andererseits auch ganz gut, dass es nun eine Entscheidung gibt. Wünsche ihm alles Gute!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 23.06.2019 19:09 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4269 Wohnort: in der Leine
|
Eine Entscheidung sicher auch als Kaderbereinigung, in anderen Teams z.B. Stuttgart wurde das viel rigoroser vorgegangen, der sportliche Wert bei einem Verbleib war sicherlich zweifelhaft, das wird ihm auch bewußt gewesen sein, für seine Verletzungshistorie konnte er nichts, schade das er es in den ganzen Jahren bei uns nicht zu mehr "Mehrwert" gebracht haben konnte. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, schließlich war auch immer zu lesen er sei en lustiger und aufrechter Bursche und damit sehr gut für die Stimmung in der Kabine.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 23.06.2019 19:24 |
|
|
Endlich ist er weg.... kaum zu glauben, dass man wieder mit ihm verlängern wollte. Diese Respektlosigkeit wurde zum Glück vom Berater sofort abgelehnt. Auf nach Al Nasr... und Danke für nichts! 62 Spiele in 7 Jahren! Unfassbar!
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 23.06.2019 19:27 |
|
|
user96 hat geschrieben: Endlich ist er weg.... kaum zu glauben, dass man wieder mit ihm verlängern wollte. Diese Respektlosigkeit wurde zum Glück vom Berater sofort abgelehnt. Auf nach Al Nasr... und Danke für nichts! 62 Spiele in 7 Jahren! Unfassbar! Das ist mein Forum 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 23.06.2019 19:30 |
|
|
user96 hat geschrieben: Endlich ist er weg.... kaum zu glauben, dass man wieder mit ihm verlängern wollte. Diese Respektlosigkeit wurde zum Glück vom Berater sofort abgelehnt. Auf nach Al Nasr... und Danke für nichts! 62 Spiele in 7 Jahren! Unfassbar! In den ersten vier Spielen der vorvorigen Saison hat er vorzüglich gespielt und hatte maßgeblich Anteil an den zehn Punkten. Das war die Grundlage für den Klassenerhalt. Mir ist ein Spieler, der (verletzungsbedingt) wenig, aber stark spielt, lieber als ein Spieler, der mehr Spiele macht, uns aber leistungsmäßig nicht weiterhilft. Von dieser Kategorie hatten wir einige, und auch deswegen sind wir abgestiegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 23.06.2019 19:31 |
|
|
Beide Kategorien sind nicht die Typen Spieler, die man anstreben sollte im Kader zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 23.06.2019 22:25 |
|
|
Slomka weiß nichts von Dubai und geht davon aus, dass die Gespräche morgen weitergehen.
Vertrauen wir mal der BILD - ausnahmsweise!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 23.06.2019 22:47 |
|
|
Hat die BILD nicht gestern geschrieben, dass Felipe die Flatter macht?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 23.06.2019 23:13 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Hat die BILD nicht gestern geschrieben, dass Felipe die Flatter macht? Richtig. Deshalb sag ich ja, vertrauen wir mal der BILD.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 24.06.2019 00:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27183 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Slomka weiß nichts von Dubai und geht davon aus, dass die Gespräche morgen weitergehen.
Schlaudraff trifft sich in Dubai mit Felipe zum Tee? Wegen der Vielfliegerpunkte? Felipe passt in das Anforderungsprofil des Magiers - das Alter stimmt. Deshalb will er vermutlich nicht wahr haben, dass der verschwindet. So richtig traurig wäre ich darüber nicht. Wenn die anderen kontern ist er zu langsam. Und bei jedem Zweikampf muß man Angst haben, dass es eine Karte gibt, vor allem, wenn er anfangs schon eine bekommen hat. Aber dieses legendäre Heimspiel gegen Dortmund bleibt natürlich als Erinnerung.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 24.06.2019 07:07 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2531 Wohnort: Kreis Soest
|
Felipe ist kein verlässlicher Baustein in der Mannschaft. Was nützen gute Momente, bei einer solchen Verletzungsanfälligkeit. Eine vernünftige Planung ist mit ihm nie so recht möglich gewesen.
Ein gesunder und eingespielter Felipe hätte womöglich eh schon andere Vereine auf den Plan gerufen. Auf seinen Körper hat man auch als Spieler mit umfassender medizinischer Betreuung nur eingeschränkt Einfluss. Ich hätte mir sicher mehr Einsatzzeit für die Mannschaft aber auch für ihn selbst gewünscht. Leider hat es nicht so sein sollen.
Ich denke, dass ein Weggang leider kaum auffallen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 24.06.2019 09:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 24.06.2019 10:02 |
|
Moderator |
 |
|
Gut, vorweg: Ich kenne das vermeintlich viel zu enge Finanzkorsett nicht. Losgelöst davon hätte ich nichts dagegen, wenn Felipe bleiben würde. Einem Spieler der ketzerisch formuliert ohnehin größtenteils von der Krankenkasse oder Versicherung bezahlt wird, könnte man auch ein vernünftiges Angebot machen. Tritt der Verletzungsfall ein, kostet er auch nicht die Profimannschaft. Bleibt er fit, hat man einen Innenverteidiger, der zu den besseren in der zweiten Liga gehören dürfte. Ein weiterer Vorteil ist übrigens: Er kennt den Trainer schon. Wie viele im Kader können das von sich behaupten?  Wenn es nicht passt, dann hoffe ich, dass man sich zumindest einen sofortigen Stammspieler als Ersatz verpflichten kann. Der kostet dann aber vermutlich auch deutlich mehr. Sehr schwierig, aber wohl so gewollt.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|