Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1494 von 1887 | [ 37739 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1491, 1492, 1493, 1494, 1495, 1496, 1497 ... 1887  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 28.06.2019 21:20 

weltmeister hat geschrieben:
Es sind schon viele in der zweiten Liga klar gekommen, während sie in der Bundesliga nichts gebracht haben. Siehe Duksch. Oder Fülle.
Vielleicht ist das bei Genki genau so?

Fülle in der Bundesliga nichts gebracht ? :noidea: Fülle taugt als Beispiel überhaupt nicht.

Terodde würde schon eher passen.

BeitragVerfasst: 28.06.2019 21:25 

was ist nun mit Teuchert?
hat er den Test bestanden?

BeitragVerfasst: 28.06.2019 21:27 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Sehe ich das richtig, dass mit Teuchert und Duksch Jonathas komplett über ist und Henne eigentlich nur noch Ergänzungsspieler?

cewe hat geschrieben:
Wir brauchen noch einen offensiven Flügelspieler und einen torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler

Ich gehe davon aus, dass Teuchert für die rechte Außenbahn verpflichtet wird, d.h. Jonathas ist davon unberührt und wir werden vermutlich keinen Flügelspieler mehr holen.

BeitragVerfasst: 28.06.2019 21:31 

Felix Klaus war auch ne 0 in seiner ersten Saison. Genki kam wegen WM erst spät dazu und dann liefe iwann nicht. Zumindest was Einsatz betrifft war er immer einer der besten. Wünsche ihm einfach das er zeigen kann, dass mehr in ihm steckt als das was er letzte Saison zeigte.

BeitragVerfasst: 28.06.2019 21:49 

Legende81 hat geschrieben:
Felix Klaus war auch ne 0 in seiner ersten Saison. Genki kam wegen WM erst spät dazu und dann liefe iwann nicht. Zumindest was Einsatz betrifft war er immer einer der besten. Wünsche ihm einfach das er zeigen kann, dass mehr in ihm steckt als das was er letzte Saison zeigte.

Legende 81, die Diskussion hatten wir doch schon :)

In Ordnung, dass du Genki schützt. Wenn du ihn aber mit Klaus vergleichst, dann bedenke, dass er 27 Jahre, ca. 100 Bundesliga-Spiele absolviert hat und ein erfahrener Nationalspieler war. Klaus dagegen war 22 Jahre...

BeitragVerfasst: 28.06.2019 21:51 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Sehe ich das richtig, dass mit Teuchert und Duksch Jonathas komplett über ist und Henne eigentlich nur noch Ergänzungsspieler?

cewe hat geschrieben:
Wir brauchen noch einen offensiven Flügelspieler und einen torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler

Ich gehe davon aus, dass Teuchert für die rechte Außenbahn verpflichtet wird, d.h. Jonathas ist davon unberührt und wir werden vermutlich keinen Flügelspieler mehr holen.

Ich hoffe nicht, da Teuchert eigentlich ein klarer MS ist, der Außen nichts verloren hat.

BeitragVerfasst: 28.06.2019 22:14 

Die Leihe mit Kaufoption ist bei Teuchert noch nicht fix. Von den Verantwortlichen heißt es aber: „Wir sind in guten Gesprächen.“ Auch Stuttgart war interessiert.

https://twitter.com/96HSV1896

Hoffe das klappt wäre ein toller Deal!

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 28.06.2019 22:47 

Laut Bild liegt die Transferwahrscheinlichkeit von Teuchert bei 96% :wink2:

BeitragVerfasst: 29.06.2019 00:42 

Bisher bin ich nur teilweise überzeugt, von dem, was gemacht wurde-Stand jetzt. Man holt Zieler-auf der Position hatten wir ja nun überhaupt keine Schmerzen. Sportlich ist Bruno für mich besser. Finde auch das Zeichen seltsam-bringst als einiger der Wenigen dauerhaft gute Leistungen in der letzten Saison und wirst so abserviert :noidea2:
Auf Franke bin ich sehr gespannt, finde ich gut den Transfer. Wenn Jung fit bleibt, auch ein absoluter Gewinn-der wills sicher nochmals wissen und hat ne Menge Erfahrung. Hier gefällt mir auch die Vertragsgestaltung mit 1-jähriger Laufzeit, überschaubares Risiko.
Ducksch sehe ich ehe kritisch, den Spielertyp haben wir mit Henne schon. Teuchert, sofern er kommen sollte, fände ich gut. Junger, entwicklungsfähiger Spieler. Da ich teuchert auch eher als MS sehe, wird Johnny wohl gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit 4 Stürmern in die Saison gehen. Meiner Meinung nach brauchen wir aber noch fürs rechte und linke Mittelfeld Spieler, die mal ne Flanke schlagen können. Für rechts auf jeden Fall, links kann Prib das wohl machen, aber nen Backup für ihn wäre auch nicht verkehrt....nun ja, ist ja noch ein wenig Zeit

BeitragVerfasst: 29.06.2019 00:55 

Zieler identifiziert sich voll mit dem Verein und hat für 4 Jahre unterschrieben.

Esser wollte ohnehin schon weg. Selbst wenn man ihn noch 1 Jahr gehalten hätte, dann hätte man nächstes Jahr die gleiche Problematik gehabt und wer weiß wen man dann hätte bekommen können. Zudem ist mir ein Spieler der mit Herz und vollem Wille hier dabei ist wesentlich lieber als jemand der eh lieber ins Ruhrgebiet bzw. nach NRW zurück möchte und sich dann gezwungenermaßen noch 1 Jahr reinstellen muss.

Allein aus der Perspektive war der Schritt schon richtig.

Sportlich ist es dann eine andere Frage. Für mich ist Zieler besser als Esser, kann aber auch andere Ansichten nachvollziehen.

Was mir gut gefällt ist, dass alle bisherigen Transfers deutschsprachig sind, die 1. und/oder die 2. Liga kennen und auch von der Mentalität her Spieler sind, wo ich sage, dass sich da sehr gut eine eingeschweißte Truppe entwickeln kann. Auch die Positionen auf denen wir tätig geworden sind und die verpflichteten Spielertypen find ich passend.

Ob ein Ducksch dann eher an Kieler Zeiten oder an Düsseldorfer Zeiten anknüpft wird man halt sehen. Garantien gibt es im Profifußball ohnehin nicht.

BeitragVerfasst: 29.06.2019 01:26 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Fülle in der Bundesliga nichts gebracht ? :noidea: Fülle taugt als Beispiel überhaupt nicht.

One Season Wonder

BeitragVerfasst: 29.06.2019 03:45 

Ein oder hoffentlich der Schlüssel könnte Soto sein !
Mit Henne und den beiden Neuverpflichtungen, falls unser Jesus geht...
sind wir mMN ganz gut aufgestellt!
Sollte Soto richtig was drauf haben, wird er es zeigen müssen.
Ich hoffe, dass er es zeigt !
Gelingt das , haben wir gute Voraussetzungen !

Bisher finde ich den Plan von Schlaufuchs und Slomka i.O.
Für Außen fehlt noch mindestens 1 Guter !
Ansonsten den Umständen mehr als ok.
Opa muss da irgendwie kalt gestellt werden !
Gelingt das , möchte ich Stand heute nicht all zu sehr schwarz sehen.
Trotz eines gewiesen Pessimismus , sehe ich eine Chance !
Also H96 , macht was draus...

BeitragVerfasst: 29.06.2019 09:09 

Bescheidene Anfrage, ich lese hier oft “ Esser wollte weg “
War das so, wo stand denn das, “ wenn wir absteigen, steige ich hier aus “?
Ist das nicht was anderes wenn zum Ende der Saison Erstligisten Interesse anmelden.
Die nimmt man als Spieler wahr und stimmt das Angebot geht man weiter Erstliga kicken.
Gibts die nicht wäre Esser als Nr. 1 wohl ohne Probleme doch hiergeblieben.
96 war sich einfach zu sicher das er schnell in der ersten Liga unterkommt.
Esser bekommt mir einfach zu viel negatives Image hier, weil er Begehrlichkeiten anderer Clubs bekommen hat.

BeitragVerfasst: 29.06.2019 09:15 

+1 :nuke:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 29.06.2019 10:06 

Ich hoffe sehr, dass der Teuchert-Wechsel nicht noch in die Hose geht. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Es wäre sehr wichtig, wenn er käme. Mir wäre es sogar wichtiger als der Duksch-Zugang.

BeitragVerfasst: 29.06.2019 10:35 

rotsticker hat geschrieben:
Bescheidene Anfrage, ich lese hier oft “ Esser wollte weg “
War das so, wo stand denn das, “ wenn wir absteigen, steige ich hier aus “?
Ist das nicht was anderes wenn zum Ende der Saison Erstligisten Interesse anmelden.
Die nimmt man als Spieler wahr und stimmt das Angebot geht man weiter Erstliga kicken.
Gibts die nicht wäre Esser als Nr. 1 wohl ohne Probleme doch hiergeblieben.
96 war sich einfach zu sicher das er schnell in der ersten Liga unterkommt.
Esser bekommt mir einfach zu viel negatives Image hier, weil er Begehrlichkeiten anderer Clubs bekommen hat.

Ich kann es zwar nachvollziehen, dass Zieler hier wohl die bessere Alternative bei einem 4-Jahresvertrag zu Esser ist, zumal ich natürlich nicht weiß, was im Hintergrund gelaufen ist.
Nehme mal an, dass Esser sich ein bisschen verzockt hat und zu offen über einen Wechsel in die 1. Liga insbesondere intern spekuliert hat.
Unabhängig davon ist Esser aber soweit ich das beurteilen kann, ein untadeliger Sportsmann, der durch hervorragende Leistungen überzeugt hat.
Insofern wünsche ich ihm sehr, dass er einen guten neuen Verein findet, bei dem er weiterhin seine Klasse unter Beweis stellen kann.
Ein Verbleib hinter Zieler und vielleicht auch Tschauner, dem man ja wohl einen Nummer 2-Status in Aussicht gestellt hat, kann ich mir nicht vorstellen.

BeitragVerfasst: 29.06.2019 10:47 

Bavenstedter hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, dass der Teuchert-Wechsel nicht noch in die Hose geht. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Es wäre sehr wichtig, wenn er käme. Mir wäre es sogar wichtiger als der Duksch-Zugang.

Warum wäre Teuchert wichtig?

Ducksch, Henne, Soto - das sind ordentliche Namen. Spielen wir 4-3-3, werden mindestens zwei auf der Bank sitzen.

Wünsche mir jetzt hauptsächlich schnelle und torgefährliche Mittelfeldspieler, damit die ,, verabschiedete" Spielphilosophie mit Leben gefüllt werden kann.

Aber wenn Teuchert schon hier ist, wird nichts mehr schief gehen.

BeitragVerfasst: 29.06.2019 10:51 

Ich denke die Zieler-Verpflichtung passt ideal in Slomkas Konzept. Das ist erstmal das Wichtigste. Das Timing war nicht ideal, weil der Esser-Abgang noch nicht in trockenen Tüchern war. Das war den Verantwortlichen sicherlich klar, aber man der Zieler-Verpflichtung den Vorrang gegeben.

Da hat Esser vermutlich keinen (negativen) Anteil dran

BeitragVerfasst: 29.06.2019 12:44 

Bothfelder12 hat geschrieben:
Bavenstedter hat geschrieben:

Warum wäre Teuchert wichtig?

Weil ich glaube zu wissen, dass der Bengel unerhört viel Potential hat. Der könnte (aus meiner Sicht) die positive Überraschung der Saison werden.

BeitragVerfasst: 29.06.2019 12:54 

Davon kannst Du ausgehen, Q! Esser war die unumstrittene Nr. 1 und nicht schuldig für den Abstieg, der ihn 40 % des Gehalts kostet. Dann können sich H96 und F95 nicht auf eine Ablöse einigen. Trotzdem erwartet H96 eine Treuebekenntnis. Anschließend kehren Tschauner und Zieler zu H96 zurück und Esser zieht die A....karte und darf gehen.

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1494 von 1887 | [ 37739 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1491, 1492, 1493, 1494, 1495, 1496, 1497 ... 1887  Nächste