Cedric Teuchert

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Flying Dutchmän
Beiträge: 2920
Registriert: 23. Jul 2017, 10:08

Cedric Teuchert

Beitrag von Flying Dutchmän »

https://m.haz.de/Sportbuzzer/Hannover-96" target="_blank

Isser jetzt da?
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
AndréMeistro
Beiträge: 10456
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von AndréMeistro »

Warum verkünden die eigentlich, dass eine Leihe bevorsteht, obwohl noch nicht alle Formalitäten geklärt sind. Eine Meldung macht doch erst dann Sinn, wenn alles wasserdicht ist. Ich rechne auch damit, dass es klappt, da hat es aber schon die verrücktesten Sachen gegeben. Sollte dies zum Running Gag werden, sind wir aufgrund dieser Veröffentlichung die Lachnummer.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Mozart96
Beiträge: 1564
Registriert: 6. Feb 2015, 16:53

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Mozart96 »

AndréMeistro hat geschrieben:Warum erwähnen die eigentlich, dass eine Leihe bevorsteht, obwohl noch nicht alle Formalitäten geklärt sind. Eine Meldung macht doch erst dann Sinn, wenn alles wasserdicht ist. Ich rechne auch damit, dass es klappt, da hat es aber schon die verrücktesten Sachen gegeben. Sollte dies zum Running Gag werden, sind wir aufgrund dieser Veröffentlichung die Lachnummer.
:flag962:
@Meistro
Was sollen sie denn machen? Sollen sie sagen Teuchert macht ein Probetraining bei uns?..Dann machen sie sich ja noch lächerlicher... :nod: :oldman:
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
AndréMeistro
Beiträge: 10456
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von AndréMeistro »

Teuchert war heute beim Training dabei, über den Vertrag wird allerdings noch verhandelt. Dann weiß jeder Bescheid und H96 ist auf der sicheren Seite.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von 96dokl »

Herzlich Willkommen! Die Mannschaft bekommt so langsam ein neues Gesicht. Mittlerweile freue mich tatsächlich auf die neue Saison und bin neugierig darauf, was möglich sein wird.
:fan:
96 Jan 96
Beiträge: 4118
Registriert: 12. Jul 2010, 12:26

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von 96 Jan 96 »

Mozart96 hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:Warum erwähnen die eigentlich, dass eine Leihe bevorsteht, obwohl noch nicht alle Formalitäten geklärt sind. Eine Meldung macht doch erst dann Sinn, wenn alles wasserdicht ist. Ich rechne auch damit, dass es klappt, da hat es aber schon die verrücktesten Sachen gegeben. Sollte dies zum Running Gag werden, sind wir aufgrund dieser Veröffentlichung die Lachnummer.
:flag962:
@Meistro
Was sollen sie denn machen? Sollen sie sagen Teuchert macht ein Probetraining bei uns?..Dann machen sie sich ja noch lächerlicher... :nod: :oldman:
So ist es.

Wenn es wirklich nur noch an Formalitäten hängt, dann soll er so schnell wie möglich mit dem Team trainieren und dann muss man halt ehrlich kommunizieren was Sache ist.

Alles gut für meine Begriffe.

Sollte es natürlich noch scheitern wäre es maximal peinlich, aber daran glaube ich jetzt nicht mehr. Schlaudraff ist nicht dumm, der würde das nicht riskieren wenn er sich nicht sicher wäre.
AndréMeistro
Beiträge: 10456
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von AndréMeistro »

Wer sagt dir denn, dass Schlaudraff das weitergegeben hat? Peinlich ist es jetzt schon, denn die Meldung stimmt nicht, da war der Herausgeber zu optimistisch.
Weiteres folgt in den nächsten Stunden.
Fakt ist, mit dem Transfer hat es heute nicht geklappt, wovon man ausgegangen ist. Wenn der Transfer in trockenen Tüchern ist, kann man die Meldung ungehindert herausgeben. Man geht kein Risiko ein, das ist m. E. professionell, so machen das alle Bulivereine. Mehr habe ich gar nicht bemängelt. Wie bereits erwähnt, ich rechne auch damit, dass der Transfer klappt.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Kuhburger »

... und? - Kannst Du eine Einschätzung zu dem Spieler abgeben, AndréMeistro?
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von only96 »

Bevor es nicht offiziell ist würde ich hier zu machen.

Bleibt die Frage, was ist mit Teuchert?
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Tiburon »

Prinzipiell wäre ich auch für das Schließen, da es aber mittlerweile eine offizielle Wasserstandsmeldung von 96 gibt, sollten wir das Risiko eingehen und den Thread offen lassen. Sollte es widererwarten nicht mit einer Leihe klappen, können wir das Thema immer noch in die Gerüchteküche eingliedern.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Guus »

AndréMeistro hat geschrieben:Warum verkünden die eigentlich, dass eine Leihe bevorsteht, obwohl noch nicht alle Formalitäten geklärt sind. Eine Meldung macht doch erst dann Sinn, wenn alles wasserdicht ist. Ich rechne auch damit, dass es klappt, da hat es aber schon die verrücktesten Sachen gegeben. Sollte dies zum Running Gag werden, sind wir aufgrund dieser Veröffentlichung die Lachnummer.
Der "Wackelpole" (Bin jetzt gerade den Namen vergessen) steckt mich immer noch tief in den Knochen. Wieso mir? Da hatte ich, fast sicher geglaubt, dass der Transfer fix war, bereits einen Thread eröffnet, der dann letztendlich zugemacht werden musste.

Edit: der sog. "Wackelpole" war Pawel Wszolek.
Zuletzt geändert von Guus am 2. Jul 2019, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Tiburon »

Zumindest steht er im Aufgebot fürs Trainingslager in Österreich. :noidea2:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von 96dokl »

Vielleicht ist all das nur ein Teuchungsmanöver...
:|
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von only96 »

Flying Dutchmän hat geschrieben:https://m.haz.de/Sportbuzzer/Hannover-96

Isser jetzt da?

Nee!

Gibt es die TV-Sendung "Bitte melde dich" noch?
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Flying Dutchmän
Beiträge: 2920
Registriert: 23. Jul 2017, 10:08

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Flying Dutchmän »

Man nennt ihn auch Cedric, das Phantom!
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von RoterKlaus »

only96 hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:https://m.haz.de/Sportbuzzer/Hannover-96

Isser jetzt da?

Nee!

Gibt es die TV-Sendung "Bitte melde dich" noch?
Ist er denn wenigstens vollumfänglich auf der Liste?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Kuba libre »

Er scheint untergeteucht zu sein. Wahrscheinlich ein Wackelschalker! :mrgreen:
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von weltmeister »

ich glaube, Schalke ist da noch an einem Stürmer dran.
Vielleicht macht man es davon abhängig, ob man Teuchert ausleiht?
Mich teucht nichts Gutes...
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Tiburon »

Laut Twitter war man in Gelsnkiachn zu beschäftigt mit der Abhaltung der Mitgliederversammlung und konnte sich daher bisher nicht um den Leihvertrag kümmern.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Gesperrt