Cedric Teuchert
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Flying Dutchmän
- Beiträge: 2920
- Registriert: 23. Jul 2017, 10:08
Cedric Teuchert
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Cedric Teuchert
Noch nicht ganz fix: Hannover 96: Leihe steht bevor: Teuchert trainiert schon mit
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10456
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Cedric Teuchert
Warum verkünden die eigentlich, dass eine Leihe bevorsteht, obwohl noch nicht alle Formalitäten geklärt sind. Eine Meldung macht doch erst dann Sinn, wenn alles wasserdicht ist. Ich rechne auch damit, dass es klappt, da hat es aber schon die verrücktesten Sachen gegeben. Sollte dies zum Running Gag werden, sind wir aufgrund dieser Veröffentlichung die Lachnummer.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Re: Cedric Teuchert
AndréMeistro hat geschrieben:Warum erwähnen die eigentlich, dass eine Leihe bevorsteht, obwohl noch nicht alle Formalitäten geklärt sind. Eine Meldung macht doch erst dann Sinn, wenn alles wasserdicht ist. Ich rechne auch damit, dass es klappt, da hat es aber schon die verrücktesten Sachen gegeben. Sollte dies zum Running Gag werden, sind wir aufgrund dieser Veröffentlichung die Lachnummer.
@Meistro
Was sollen sie denn machen? Sollen sie sagen Teuchert macht ein Probetraining bei uns?..Dann machen sie sich ja noch lächerlicher...
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10456
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Cedric Teuchert
Teuchert war heute beim Training dabei, über den Vertrag wird allerdings noch verhandelt. Dann weiß jeder Bescheid und H96 ist auf der sicheren Seite.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Re: Cedric Teuchert
Herzlich Willkommen! Die Mannschaft bekommt so langsam ein neues Gesicht. Mittlerweile freue mich tatsächlich auf die neue Saison und bin neugierig darauf, was möglich sein wird.

Re: Cedric Teuchert
So ist es.Mozart96 hat geschrieben:AndréMeistro hat geschrieben:Warum erwähnen die eigentlich, dass eine Leihe bevorsteht, obwohl noch nicht alle Formalitäten geklärt sind. Eine Meldung macht doch erst dann Sinn, wenn alles wasserdicht ist. Ich rechne auch damit, dass es klappt, da hat es aber schon die verrücktesten Sachen gegeben. Sollte dies zum Running Gag werden, sind wir aufgrund dieser Veröffentlichung die Lachnummer.![]()
@Meistro
Was sollen sie denn machen? Sollen sie sagen Teuchert macht ein Probetraining bei uns?..Dann machen sie sich ja noch lächerlicher...![]()
Wenn es wirklich nur noch an Formalitäten hängt, dann soll er so schnell wie möglich mit dem Team trainieren und dann muss man halt ehrlich kommunizieren was Sache ist.
Alles gut für meine Begriffe.
Sollte es natürlich noch scheitern wäre es maximal peinlich, aber daran glaube ich jetzt nicht mehr. Schlaudraff ist nicht dumm, der würde das nicht riskieren wenn er sich nicht sicher wäre.
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10456
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Cedric Teuchert
Wer sagt dir denn, dass Schlaudraff das weitergegeben hat? Peinlich ist es jetzt schon, denn die Meldung stimmt nicht, da war der Herausgeber zu optimistisch.
Fakt ist, mit dem Transfer hat es heute nicht geklappt, wovon man ausgegangen ist. Wenn der Transfer in trockenen Tüchern ist, kann man die Meldung ungehindert herausgeben. Man geht kein Risiko ein, das ist m. E. professionell, so machen das alle Bulivereine. Mehr habe ich gar nicht bemängelt. Wie bereits erwähnt, ich rechne auch damit, dass der Transfer klappt.Weiteres folgt in den nächsten Stunden.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Re: Cedric Teuchert
... und? - Kannst Du eine Einschätzung zu dem Spieler abgeben, AndréMeistro?
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Re: Cedric Teuchert
Bevor es nicht offiziell ist würde ich hier zu machen.
Bleibt die Frage, was ist mit Teuchert?
Bleibt die Frage, was ist mit Teuchert?
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Re: Cedric Teuchert
Prinzipiell wäre ich auch für das Schließen, da es aber mittlerweile eine offizielle Wasserstandsmeldung von 96 gibt, sollten wir das Risiko eingehen und den Thread offen lassen. Sollte es widererwarten nicht mit einer Leihe klappen, können wir das Thema immer noch in die Gerüchteküche eingliedern.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Cedric Teuchert
Der "Wackelpole" (Bin jetzt gerade den Namen vergessen) steckt mich immer noch tief in den Knochen. Wieso mir? Da hatte ich, fast sicher geglaubt, dass der Transfer fix war, bereits einen Thread eröffnet, der dann letztendlich zugemacht werden musste.AndréMeistro hat geschrieben:Warum verkünden die eigentlich, dass eine Leihe bevorsteht, obwohl noch nicht alle Formalitäten geklärt sind. Eine Meldung macht doch erst dann Sinn, wenn alles wasserdicht ist. Ich rechne auch damit, dass es klappt, da hat es aber schon die verrücktesten Sachen gegeben. Sollte dies zum Running Gag werden, sind wir aufgrund dieser Veröffentlichung die Lachnummer.
Edit: der sog. "Wackelpole" war Pawel Wszolek.
Zuletzt geändert von Guus am 2. Jul 2019, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Cedric Teuchert
Zumindest steht er im Aufgebot fürs Trainingslager in Österreich. 
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Cedric Teuchert
Vielleicht ist all das nur ein Teuchungsmanöver...

Re: Cedric Teuchert
Flying Dutchmän hat geschrieben:https://m.haz.de/Sportbuzzer/Hannover-96
Isser jetzt da?
Nee!
Gibt es die TV-Sendung "Bitte melde dich" noch?
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
-
Flying Dutchmän
- Beiträge: 2920
- Registriert: 23. Jul 2017, 10:08
Re: Cedric Teuchert
Man nennt ihn auch Cedric, das Phantom!
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Cedric Teuchert
Ist er denn wenigstens vollumfänglich auf der Liste?only96 hat geschrieben:Flying Dutchmän hat geschrieben:https://m.haz.de/Sportbuzzer/Hannover-96
Isser jetzt da?
Nee!
Gibt es die TV-Sendung "Bitte melde dich" noch?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Kuba libre
- Beiträge: 8786
- Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
- Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
Re: Cedric Teuchert
Er scheint untergeteucht zu sein. Wahrscheinlich ein Wackelschalker! 
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Cedric Teuchert
ich glaube, Schalke ist da noch an einem Stürmer dran.
Vielleicht macht man es davon abhängig, ob man Teuchert ausleiht?
Mich teucht nichts Gutes...
Vielleicht macht man es davon abhängig, ob man Teuchert ausleiht?
Mich teucht nichts Gutes...
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Re: Cedric Teuchert
Laut Twitter war man in Gelsnkiachn zu beschäftigt mit der Abhaltung der Mitgliederversammlung und konnte sich daher bisher nicht um den Leihvertrag kümmern.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline