Gerhard Zuber Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 14.06.2019 08:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Madsack und Martin Kind reagieren immer so besonnen, für die Kritiker haben sie immer ein offenes Ohr. Mitten in der Transferphase würde ich ebenfalls nichts machen, wenn ich Kramer wäre. Da würde ich die Vögel im Garten ungestört zwitschern lassen. Über gewisse Vorgehensweisen (Strategieplan) werden sie im stillen schon gesprochen haben, da sind keine Amateure am Werk. Weil Vieles zur Zeit hinter den Kulissen abläuft, tue ich mich als nicht Eingeweihter schwer damit die Arbeit des Vortstands zu beurteilen. Früher oder später wird das alles aber auch für mich klar werden. Ich bin mir auch bewusst, dass es wichtig ist, der richtige Zeitpunkt zu erwischen um Maßnahmen zu ergreifen. Und außerdem muss man auch noch vorbereitet sein. Kind zu entlassen, heißt auch, dass es neue Investoren und einen Geschäftsführer geben muss: Früher oder später. Wenn Kramer und co. sich richtig vorbereitet haben, haben sie das alles in der Hinterhand.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 14.06.2019 09:19 |
|
|
Kramer hatte ja angekündigt, dass er Investoren in der Hinterhand hat. Ob die ausreichend sind, ist natürlich die spannende Frage.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 14.06.2019 09:31 |
|
|
Moin
Nestor El Maestro (36) is jetzt Cheftrainer bei Sturm Graz. Da kann er mal locker im Trainingslager bei Slommel vorbeigucken. Sein Ex-Cheftrainer trainiert 70 km entfernt in Stegersbach.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 17.07.2019 17:24 |
|
|
Kind gerade humorvoll im NP-Fantalk: ,,Herrn Zuber empfehle ich, über seinen Arbeitsplatz nachzudenken".
Vorher gab er an, dass Breitenreiter, Bulut, Doll und Zumdick alle abgefunden wurden. Somit werden nur noch Heldt und Zuber bezahlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 18.07.2019 09:05 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4258 Wohnort: in der Leine
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Kind gerade humorvoll im NP-Fantalk: ,,Herrn Zuber empfehle ich, über seinen Arbeitsplatz nachzudenken".
Humorvoll?? Arbeitsrechtlich interessant öffentlich so über einen Mitarbeiter zu sprechen, der noch einen gültigen Arbeitsvertrag hat, ein Fachanwalt für Arbeitsrecht könnte da einiges draus machen, Ergebnis am Ende wird vermutlich sein das eine drohende Klage mit einer Abfindung erstickt wird. Das ein altgedienter Unternehmer in seinem Alter diesbezüglich nichts dazu gelernt hat läßt tief blicken.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 18.07.2019 09:14 |
|
|
Das ein altgedienter Unternehmer in seinem Alter diesbezüglich nichts dazu gelernt hat läßt tief blicken.Hallo, Du sprichst hier von Martin Kind Der alte Mann wird sich nicht mehr ändern & lernt es leider auch nicht mehr . Aber so lange es ( verwunderlicher Weise ) immer noch Leute gibt die Herrn Kind glauben schenken ( schließlich hat er ja auch eigenhändig mit Schatto zusammen das Stadion gebaut und die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA in den letzten knapp 20 Jahren erheblich gefördert  ) gibt es für den Mann vom Kokenhof ja auch gar keinen Grund sich auch nur ansatzweise zu hinterfragen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 18.07.2019 09:31 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Herr Zuber hatte angekündigt, dass seine Zukunft nicht in Hannover liegt. Er ist absolut nicht schuldlos an seiner Situation. Was sollte man sonst mit ihm machen? Selbst ein Arbeitsgericht mit seinen teilweise merkwürdigen Entscheidungen kann da nichts draus drehen. Kind ist in seiner Personalführung sich kein leuchtendes Beispiel wie man es richtig macht. Aber hier liegt er nicht falsch. Schade dass hier einige in ihrer Abneigung gegen Kind nicht mehr einzelne Entscheidungen isoliert betrachten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 18.07.2019 09:50 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Kind gerade humorvoll im NP-Fantalk: ,,Herrn Zuber empfehle ich, über seinen Arbeitsplatz nachzudenken". Ich finde, so ein Thema gehört nicht in den Fantalk. Und schon gar nicht humorvoll. Aber hey, Opa kann ja auch lustig sein. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 18.07.2019 10:05 |
|
|
Vielleicht sollte Zuber Kind und 96 wegen Mobbing verklagen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 18.07.2019 10:06 |
|
|
@Picard96 Schade dass hier einige in ihrer Abneigung gegen Kind nicht mehr einzelne Entscheidungen isoliert betrachten können.Naja, den Name Zuber kannst Du ( wenn Du ehrlich bist ) auch x-beliebig austauschen Mir fallen hierzu in der jüngsten Vergangenheit ganz spontan Namen wie z. B. Heldt - Breitenreiter - Duffner - Bader und so weiter ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 18.07.2019 10:15 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4258 Wohnort: in der Leine
|
Picard96 hat geschrieben: Herr Zuber hatte angekündigt, dass seine Zukunft nicht in Hannover liegt. Er ist absolut nicht schuldlos an seiner Situation. Was sollte man sonst mit ihm machen? . Solange er einen gültigen Arbeitsvertrag hat der nicht aufgekündigt wurde und/oder er nicht beurlaubt ist kann dem Arbeitgeber wegen solcher Äußerungen einer reingewürgt werden, ob Zuber über seine Zukunft andere Ansichten geäu0ert hat oder nicht ist irrelevant ,Kind seine Äußerungen hier bei sind einfach nur dumm.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 18.07.2019 10:21 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Herr Zuber hatte angekündigt, dass seine Zukunft nicht in Hannover liegt. Er ist absolut nicht schuldlos an seiner Situation. Was sollte man sonst mit ihm machen? . Solange er einen gültigen Arbeitsvertrag hat der nicht aufgekündigt wurde und/oder er nicht beurlaubt ist kann dem Arbeitgeber wegen solcher Äußerungen einer reingewürgt werden, ob Zuber über seine Zukunft andere Ansichten geäu0ert hat oder nicht ist irrelevant ,Kind seine Äußerungen hier bei sind einfach nur dumm. Hat er jemals andere Äußerungen getan ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 18.07.2019 12:27 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: Kind gerade humorvoll im NP-Fantalk: ,,Herrn Zuber empfehle ich, über seinen Arbeitsplatz nachzudenken".
Humorvoll?? Arbeitsrechtlich interessant öffentlich so über einen Mitarbeiter zu sprechen, der noch einen gültigen Arbeitsvertrag hat, ein Fachanwalt für Arbeitsrecht könnte da einiges draus machen, Ergebnis am Ende wird vermutlich sein das eine drohende Klage mit einer Abfindung erstickt wird. Das ein altgedienter Unternehmer in seinem Alter diesbezüglich nichts dazu gelernt hat läßt tief blicken. Gottchen, so schlimm ist es nicht. Zuber wird sicherlich sehr gut bezahlt für aktuell sehr wenig Arbeit. Er wird es verkraften können, dass man sich einen Spaß bezüglich seiner Person erlaubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 18.07.2019 13:36 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: Kind gerade humorvoll im NP-Fantalk: ,,Herrn Zuber empfehle ich, über seinen Arbeitsplatz nachzudenken".
Humorvoll?? Arbeitsrechtlich interessant öffentlich so über einen Mitarbeiter zu sprechen, der noch einen gültigen Arbeitsvertrag hat, ein Fachanwalt für Arbeitsrecht könnte da einiges draus machen, Ergebnis am Ende wird vermutlich sein das eine drohende Klage mit einer Abfindung erstickt wird. Das ein altgedienter Unternehmer in seinem Alter diesbezüglich nichts dazu gelernt hat läßt tief blicken. Gottchen, so schlimm ist es nicht. Zuber wird sicherlich sehr gut bezahlt für aktuell sehr wenig Arbeit. Er wird es verkraften können, dass man sich einen Spaß bezüglich seiner Person erlaubt. es geht ums Prinzip, " ach Gottchen alles nicht so schlimm " habe ich Jahre lang gehört, und das Ergebnis sieht man heute wie es um Arbeitnehmer Rechte gestellt ist, egal ob bei DHL oder Vereinsmanager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 18.07.2019 14:09 |
|
|
Also ich stelle mal die These auf, dass Zuber besser entlohnt wird als ein DHL-Mitarbeiter. Schon allein aus diesem Grund wird er die Aussage verschmerzen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 18.07.2019 14:10 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Humorvoll?? Arbeitsrechtlich interessant öffentlich so über einen Mitarbeiter zu sprechen, der noch einen gültigen Arbeitsvertrag hat, ein Fachanwalt für Arbeitsrecht könnte da einiges draus machen, Ergebnis am Ende wird vermutlich sein das eine drohende Klage mit einer Abfindung erstickt wird. Das ein altgedienter Unternehmer in seinem Alter diesbezüglich nichts dazu gelernt hat läßt tief blicken. Es ist nicht nur schlechter Stil, sondern es grenzt an Rufschädigung, wie Herr Zuber öffentlich vorgeführt wird. Durch das unglückliche Auftreten von Herrn Kind wird die Suche von Herrn Zuber nach einem neuen Arbeitgeber nicht gerade erleichtert.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 18.07.2019 14:20 |
|
|
Ich denke, Herr Kind benimmt sich einfach herabwürdigend und unverschämt.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 18.07.2019 14:25 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Ich denke, Herr Kind benimmt sich einfach herabwürdigend und unverschämt. In dem Punkt stimme ich Dir vollumfänglich zu. Die Öffentlichkeitsarbeit wirkte professioneller, als Herr Kind sich selbst einen Maulkorb verpasst hat Dieses Mitteilungsbedürfnis ist einfach nur peinlich!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 18.07.2019 15:47 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Humorvoll?? Arbeitsrechtlich interessant öffentlich so über einen Mitarbeiter zu sprechen, der noch einen gültigen Arbeitsvertrag hat, ein Fachanwalt für Arbeitsrecht könnte da einiges draus machen, Ergebnis am Ende wird vermutlich sein das eine drohende Klage mit einer Abfindung erstickt wird. Das ein altgedienter Unternehmer in seinem Alter diesbezüglich nichts dazu gelernt hat läßt tief blicken. Es ist nicht nur schlechter Stil, sondern es grenzt an Rufschädigung, wie Herr Zuber öffentlich vorgeführt wird. Durch das unglückliche Auftreten von Herrn Kind wird die Suche von Herrn Zuber nach einem neuen Arbeitgeber nicht gerade erleichtert. Ich sage es mal provozierend: Seinen Ruf hat er sich durch Verpflichtungen wie Asano, Haraguchi, Jonathas, Wood, Wimmer und Doll selbst beschädigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 18.07.2019 16:04 |
|
|
Dann provoziere ich zurück, Wenn du mal bei einen AG nicht den gewünschten Erfolg hast, gibt es noch lange nicht Recht einen mit dem Nasenring durch die Arena zu ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|