Legende81 hat geschrieben:
Ersten 30 min gut. Dann nicvt mehr viel. Aufgrund von hz 2 hochverdient verloren.
Der Einsatz, die Zweikämpfe und der Wille waren auch danach noch ok. Nur kamen keine Pässe mehr an. Jeder zweite oder dritte Pass blieb hängen, oft weil der passende Spieler von einem Gegner überrumpelt wurde. Das kann
mal passieren, sollte aber nicht so gehäuft auftreten.
Hannover spielte für mich zwar tendenziell besser als erwartet, aber zum Tor ging nach den erwähnten 30 Minuten rein gar nichts mehr. Am Wetter lag es nicht, denn Stuttgart hatte noch viele Chancen.
Stuttgart in Durchgang zwei klar besser und verdienter Sieger. Gefühlt sah Stuttgart wie ein Erstligist aus, aber das kann auch am Gegner gelegen haben. Das sehen wir erst auf Dauer. Die Chancenverwertung vom VfB war nicht gut, aber Zieler hat auch nach dem Strafstoß (ist mMn haltbar) auch gut gehalten.
Defensiv war sicher nicht alles schlecht bei Hannover. Jung und Franke haben einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Offensiv sah es schon eher mau aus. Wenn Maina am Ball war und nicht gedribbelt hat, kam ein Fehlpass. Henne mühte sich, hing aber immer wieder in der Luft. Warum Haraguchi auf dem Platz stand, oder Oste nicht ausgewechselt wurde, kann nur Slomka sagen.
Ich bin auf das nächste Spiel sehr gespannt und wer dann Tore schießt. Noch hat 96 keins geschossen. Dennoch der Auftritt lässt auf das erste Heimspiel hoffen.