Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 77 | [ 1524 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 77  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 28.07.2019 06:38 

@wolf, wie kann man nur so negativ sein? So schlecht, wie du es darstellst ist es nun auch nicht. Klar gibt es Verbesserungspotential, aber das wir nun gleich absteigen glaube ich nicht.

BeitragVerfasst: 28.07.2019 08:29 

RR hat geschrieben:
@wolf, wie kann man nur so negativ sein? So schlecht, wie du es darstellst ist es nun auch nicht. Klar gibt es Verbesserungspotential, aber das wir nun gleich absteigen glaube ich nicht.

Ich sehe es nicht negativ sondern realistisch.

BeitragVerfasst: 28.07.2019 09:02 

Es stehen 34 plus x Pflichtspiele an, die Liga ist noch ungewohnt.

Jetzt hat 96 beim vermeintlichen Topfavoriten verloren und leider nur in Ansätzen gezeigt,
wie es gehen könnte.

Wer da, nach einem absolvierten Punktspiel, von realistischen Einschätzungen spricht .... :noidea:

Es wird sie immer geben, Menschen, die eher pessimistisch aufgestellt sind - kein Problem damit.
Doch Zeitgenossen, die alles schlecht und in die Grütze reden,
sind arme Tröpfe, oder wollen schlicht nur provozieren.

Da stimmen womöglich die eigenen Koordinaten nicht, dies, gepaart mit krummen Winden -
und es kommen so toffe Beiträge, wie z.B. die vom wolf1251, Nordlicht und c452h heraus.

Haltet doch einfach mal ne Weile den Griffel still - und wartet die ersten Spiele ab -
ist das so schwer ???

BeitragVerfasst: 28.07.2019 10:42 

Pralino hat geschrieben:

Jetzt hat 96 beim vermeintlichen Topfavoriten verloren und leider nur in Ansätzen gezeigt,
wie es gehen könnte.

Wer da, nach einem absolvierten Punktspiel, von realistischen Einschätzungen spricht .... :noidea:

Es wird sie immer geben, Menschen, die eher pessimistisch aufgestellt sind - kein Problem damit.

Da stimmen womöglich die eigenen Koordinaten nicht, dies, gepaart mit krummen Winden -
und es kommen so toffe Beiträge, wie z.B. die vom wolf1251, Nordlicht und c452h heraus.

Haltet doch einfach mal ne Weile den Griffel still - und wartet die ersten Spiele ab -
ist das so schwer ???

Hatte erwartet das Du Vollpfosten Dich wieder meldest. Hast wohl die gesamte Rückrunde und
die ersten Spiele nicht gesehen.Wenn MK sich eine "Plastikclub" -nicht zu vergleichen mit einem Sportverein - aufbaut, dann muss er auch für Qualität sorgen.

Es geht nicht an, das er die guten Spieler verschenkt und immer mehr billige Spieler dazuholt.

In dem Bereich sind wir absolute Spitze.

BeitragVerfasst: 28.07.2019 10:46 

Pralino hat geschrieben:

wie es gehen könnte.

ist das so schwer ???

Halleluja :hallo: :nuke: :love:

BeitragVerfasst: 28.07.2019 10:51 

Gut, Gut. Ab welchem Spieltag darf man den losschlagen. :noidea: Ist der 7. genehm ?
Also sieben auf einen Streich dann.... :mrgreen: Bis dann.....aber das die 2. Halbzeit genauso scheixe war, wie 30 andere der letzten Saison, darf man doch wohl noch feststellen.....

BeitragVerfasst: 28.07.2019 11:13 

Leute - es kann doch nicht so schwer sein, wenigstens etwas Fairplay einzusetzen.
... und die Frage, werter Weltraumsportler entlarvt dich doch:
es geht manchen Männeken hier nur darum abzuledern.

Ich sehe auch, dass es immo/und schon länger vorn und hinten nicht reicht,
doch nach einem lausigen Spiel schon wieder finale Aussagen zu treffen, ist schlicht unseriös.

Übrigens habe ich in Stuttgart bei den Roten, durch Slomka eine gewisse Struktur erkennen können,
die seine letzten Vorgänger nicht hinbekommen haben.

Es haben diverse Monate nicht gereicht, um mit einem qualitativ höherem Kader
gescheite Ergebnisse zu er-arbeiten/spielen - dieser neuen Mickey Mouse Truppe,
sollte man wenigstens eine gewisse Anlaufzeit zugestehen, um sich einzufinden.

Das diese Spielzeit schwierig werden kann/wird .... ich wiederhole mich ....

BeitragVerfasst: 28.07.2019 11:18 

wolf1251 hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

Du bist kein Fan und solltest dich aus diesem Forum zurückziehen.
Du bist wahrscheinlich ein Bot, und/oder ein Blaugelber Fan, denn sonst würdest du dir nicht die Mühe machen hier permanent negative Stimmung zu verbreiten......
Es wäre ausserdem schön wenn es hier eine Ignorefunktion gäbe.
Deine Kommentare haben keinen Mehrwert und ich wäre froh deinen geistigen Unrat hier nicht mehr lesen zu müssen. :oldman:
Im übrigen sollte man unserem Trainer eine faire Chance geben und mal ein paar Spieltage abwarten. Das was ich Freitag sah löste in mir auch keine Jubelstimmung aus, aber die Saison ist noch lang und mit dem sofortigem Wiederaufstieg rechne ich ohnehin nicht.

BeitragVerfasst: 28.07.2019 11:32 

alerich24 hat geschrieben:
und mit dem sofortigem Wiederaufstieg rechne ich ohnehin nicht.
Das lese ich nun hier mehrheitlich immer öfter. Hat Martin Kind es also geschafft, die Mehrheit auf Nichtaufstiegslinie zu bringen....
Pralino hat geschrieben:
entlarvt dich doch
Schön. Meine Meinung hier ist vollkommen egal. Der ganze Laden ist vergleichsweise sowieso nur noch Abklatsch einer sehr, sehr schlechten Kinorei. Quasi auf dem Niveau von "Die Supernasen".
Trotzdem wird man mich hier nicht los und es wird weiter der Finger in die Wunde gelegt, ab dem 7. Spieltag richtig. :mrgreen:, weil ich hier unter der Führung an keine Verbesserungen glaube.

BeitragVerfasst: 28.07.2019 11:43 

wolf1251 hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

Du bist kein Fan und solltest dich aus diesem Forum zurückziehen.
Du bist wahrscheinlich ein Bot, und/oder ein Blaugelber Fan, denn sonst würdest du dir nicht die Mühe machen hier permanent negative Stimmung zu verbreiten......
Es wäre ausserdem schön wenn es hier eine Ignorefunktion gäbe.
Deine Kommentare haben keinen Mehrwert und ich wäre froh deinen geistigen Unrat hier nicht mehr lesen zu müssen. :oldman:
Im übrigen sollte man unserem Trainer eine faire Chance geben und mal ein paar Spieltage abwarten. Das was ich Freitag sah löste in mir auch keine Jubelstimmung aus, aber die Saison ist noch lang und mit dem sofortigem Wiederaufstieg rechne ich ohnehin nicht.

So ich bin kein Fan. Ich war schon Fan da warst Du wahrscheinlich noch gar nicht auf der Welt.
Habe bereits in den 50iger Jahren das Trikot von Hannover 96 getragen. Wenn Dir das was sagt noch auf der Radrennbahn.
Negative Stimmung verbreitet hier ausschließlich die Anhängerschaft von MK.
Ich bin ein Fan vom Verein Hannover 96 und Du hast recht kein Fan von dem Plastikclub des MK.

BeitragVerfasst: 28.07.2019 12:06 

Hallo liebe Leute,
die Wahrheit liegt doch in der Mitte.
was nach zb 7 Spieltagen kommt ist doch hier zu erwarten.
so wie man dann auf welchen Platz steht sagen dann die einen " seht her ihr Optimisten " oder andersrum " seht her ihr Pessimisten. " jeder wartet auf eine Bestätigung seiner Vorahnung.
oder andere dazu "wartet doch noch mal 7 Spiele ab."
Also man sollte sich nicht kleiner machen als zb ein Heidelberger Vorortclub ala Sandhausen.
das ist schließlich noch immer Hannover 96.
und zu den Sternen greifen geht auch nicht da das Konstrukt von den Verantwortlichen in den letzten Jahren ziemlich herunter gewirtschaftet wurde.
Ich finde nur isoliert sollte man das VFB Spiel nicht sehen, Vorbereitungen mit Testspielen sind doch zumindest eine kleine Hinweisrichtung wie der Start aussehen kann, in Stuttgart sah man die schon, auch mit die von Mirko angesprochenen Fehler aus der Vorbereitungszeit sind noch nicht abgestellt oder zeitlich noch nicht zu kitten , dazu wird man wohl trotz Mirko erleben das so mancher Spieler die erhofften Verbesserungen die durch ihr eher schwaches Kicken in der Vergangenheit wünschenswert sind, leider wohl ausbleiben. zumindest der Diskussionsstoff wird hier nicht ausgehen.

Zuletzt geändert von rotsticker am 28.07.2019 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.07.2019 12:16 

Zitat:
und mit dem sofortigem Wiederaufstieg rechne ich ohnehin nicht.

Zitat:
Das lese ich nun hier mehrheitlich immer öfter. Hat Martin Kind es also geschafft, die Mehrheit auf Nichtaufstiegslinie zu bringen....

Dieses hatte ich hier schon vor langer Zeit geschrieben und durch die Konkurrenz aus Hamburg, Stuttgart und Nürnberg, ganz abgesehen von bisher noch unerwähnten Vereinen, hat sich meine Meinung nicht geändert.
Es würde mich allerdings wahnsinnig freuen wenn es mit dem sofortigem Wiederaufstieg trotzdem klappt.
Auch wenn es sich " nur um einen Plastikklub " handelt......

BeitragVerfasst: 28.07.2019 12:38 

Ende August können wir uns erste, vorsichtige Prognosen zu Slomkas Weiterentwicklung und seiner Weiterbeschäftigung bei 96 wagen.

Seine Wechsel gegen Stuttgart kann ich nicht nachvollziehen. Gelb-rot hätte Slomka durch die Einwechslung von Albornoz vermeiden können und müssen.

BeitragVerfasst: 28.07.2019 20:38 
Moderator

He Leute, fahrt mal ein wenig runter, alle zusammen. Wir wollen hier die Arbeit von Mirko Slomka bewerten, und zwar egal aus welcher Sicht, ob übertrieben optimistisch, neutral oder pessimistisch. Die Einstellungen der User in diesem Forum sind nun mal unterschiedlich. Aber deshalb sind nicht sofort schlechte Fans.

Also lasst bitte die direkten Angriffe auf Andere aus euren Beiträgen, wenn es geht. Kritik ja, aber sachlich.

BeitragVerfasst: 28.07.2019 21:14 

Stimmt, aber wer rund um die Uhr nur nölt egal was und wen es betrifft, schreibt da eher nicht als Fan, sondern macht sich eher ein Spaß mit dem Forum, wie dieser R2D2, das finde ich nicht mehr als ein normales Fan Verhalten. Ist halt so, mal tendiert es mehr in Richtung Daumen hoch oder Daumen runter. Damit läßt sich diskutieren, aber nicht sowas.

BeitragVerfasst: 29.07.2019 16:00 

Verstehe gar nicht, warum hier kritischen Schreibern das Fan-Sein abgesprochen wird. Noch blödsinniger ist es, denen dann zusätzlich zu unterstellen, sie würden sich über die schlechten Leistungen freuen, damit sie was zu meckern haben :roll:

WIR WOLLEN ALLE BESSEREN UND ERFOLGREICHEREN FUSSBALL SEHEN!

Es ist ganz einfach so, dass viele Fans von dem regelmäßig gebotenen Kackfussball schlicht und ergreifend die Schnauze voll haben und dies zurecht kundtun. Slomka hat bei seinem Amtsantritt angekündigt, offensiveren und attraktiveren Fussball spielen zu lassen. Daran muss er sich messen lassen. Mmn müssen er und Schlaudraff Kind solange zuquatschen, bis der endlich das Portemonnaie aufmacht. Oder ihm klipp und klar sagen, dass mit diesem Kader bestenfalls ein Mittelfeldplatz drin ist. Dieses Gequtasche von hohen Kaderkosten kann langsam nämlich keiner mehr hören. Man sieht ja nicht erst in dieser Saison, welche Qualität dafür auf dem Platz steht.

Nach Spiel 1 ist jedenfalls fast alles unverändert. Der Anfang war recht ordentlich, dann gab es wie üblich extrem dämliche individuelle Fehler, die zum Rückstand führten und in der 2. Halbzeit dann ebenfalls wie üblich den totalen Stillstand. Für so eine Leistung hätte auch irgendein Amateurtrainer gereicht. Da ist 0,0 Entwicklung zu sehen. Trotz eines auch sehr mittelmäßigen Gegners, der zufällig Stuttgart hieß. Das unsere Offensive so ungefährlich ist wie eh und je, ist natürlich kein Wunder, wenn keine Verstärkungen hinzukommen.

Mal sehen, was in den nächsten Wochen so kommt. Vielleicht passiert tatsächlich nominell bzw. leistungstechnisch noch was. Allerdings hab ich da so meine Zweifel :noidea2:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 29.07.2019 16:02 

Herr Slomka ist unantastbar.
Fragt sich nur wie lange noch.........

Sonntag muss er und seine roten Riesen liefern.
Hoffentlich setzt er dann auch im MF mal den bras. Abräumer (erhoffte
30 Mio. Ablöse, div. Angebote sollen vorliegen, fühlt sich mit Fam. aber
nicht wohl in Hannover, Nat.-Spieler) ein.
Er kann den Unterschied ausmachen, maulte aber schon in Hamburg
nur rum.

Bin gespannt, daja in dieser Woche etwas passieren soll ! !
:dance: :fan: :fan: :dance:

..........................................
Scout Dieter ist unzufrieden...

BeitragVerfasst: 29.07.2019 16:38 

Sehr guter Beitrag Big96, unterschreibe ich so!

BeitragVerfasst: 29.07.2019 18:24 

Paul Bombe hat geschrieben:
Herr Slomka ist unantastbar.
Fragt sich nur wie lange noch.........

Sonntag muss er und seine roten Riesen liefern.
Hoffentlich setzt er dann auch im MF mal den bras. Abräumer (erhoffte
30 Mio. Ablöse, div. Angebote sollen vorliegen, fühlt sich mit Fam. aber
nicht wohl in Hannover, Nat.-Spieler) ein.
Er kann den Unterschied ausmachen, maulte aber schon in Hamburg
nur rum.

Bin gespannt, daja in dieser Woche etwas passieren soll ! !
:dance: :fan: :fan: :dance:

..........................................
Scout Dieter ist unzufrieden...

Du, als alter Fachmann weist natürlich, dass die roten Riesen am Samstag liefern müssen :wink2:

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 29.07.2019 18:32 

Die notorischen Nörgeleien versauen einem die Freude daran, im Forum Meinungen von Mit-Fans zu lesen. Was hier vielfach geschrieben wird, sind in keiner Weise "Meinungen", sondern damit reagieren Einige ihre persönlichen Probleme ab. Das merken sie aber offenbar nicht, weil es für sie zu anstrengend ist, einmal selbstkritisch in sich zu gehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 77 | [ 1524 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 77  Nächste