Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1514 von 1888 | [ 37742 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1511, 1512, 1513, 1514, 1515, 1516, 1517 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.07.2019 22:54 

Bothfelder12 hat geschrieben:
Slomka meinte in der PK, dass Ducksch - nicht wie am letzten Samstag gegen Groningen - wieder Zentral spielen wird. Da Henne sich in guter Verfassung gezeigt hat, gehe ich von einem 2-Stürmer-System aus.

Was dahinter passiert, ist schwierig zu beurteilen. Maina ist gesetzt, Musilja eigentlich kein Rechtsaußen und Genki möchte ich da nicht so gerne sehen...

Slomka meinte eigentlich nur, dass er Ducksch zentral sieht und ihn gegen Groningen nur außen hat spielen lassen damit er Einsatzminuten bekommt.

Ob er in der Startelf steht hat er nicht gesagt und war auch nicht rauszulesen meiner Meinung nach.

Ich denke er wird nicht beginnen. Nicht nur aus taktischen Gründen, sondern auch weil die Vorbereitung für ihn nicht optimal lief und er noch n bissl Zeit benötigt.

BeitragVerfasst: 26.07.2019 19:19 

AndréMeistro hat geschrieben:
Geht es nach dem Kicker, dann sitzt Maina auf der Bank. Das muss natürlich nichts heißen, ich hoffe jedenfalls, dass er spielt.

Nimm das nicht so ernst, dort steht auch, dass Fossum nicht im Kader ist. Allerdings ist Iver mit nach Stuttgart gefahren.

In 10 Minuten wissen wir mehr. Extra ein Sky-Ticket gekauft :)

BeitragVerfasst: 28.07.2019 12:13 

Ich wünsche mir zwei Mittelfeldspieler wie Klement, den Stuttgart von Paderborn verpflichtet hat. Unsere Stürmer hingen über weite Teile in der Luft.

Wenn Albornoz wechselt, sollte noch ein guter LV verpflichtet werden. Ostrzolek kann nur Einwechselspieler sein.

In der IV braucht es mMn ebenfalls noch ein bis zwei Spieler, um mögliche Verletzungen von Felipe abzufedern und dennoch min. 3 IV zur Verfügung zu haben.

Jonathas und Walace spielen wohl keine Rolle mehr und werden hoffentlich zu akzeptablen Preisen abgegeben. Hohe Erlöse werden sie nicht erzielen sein. Das gesparte Gehalt dürfte jedoch finanziellen Spielraum bieten.

Zieler sollte nicht autom. die Nr. 1 sein, sondern mit Esser bzw. Tschauner konkurrieren. Er hatte für mich unerwartete Patzer im Spiel, aber auch einige Glanzparaden.

Ziel muss es doch sein, weniger als 20 Gegentore in der Saison zu kassieren und mehr als 40 Tore zu erzielen. Sonst wird's eng mit dem oberen Tabellendrittel.

BeitragVerfasst: 28.07.2019 17:30 

Ich wünsche mir maximal 10 Gegentore, 100 eigene Tore und noch 2 neue Spieler auf jeder Position, die qualitativ ein signifikantes Upgrade zu den bisherigen Spielern darstellen. :nod:

BeitragVerfasst: 28.07.2019 19:34 

Martin Kind gescheitert.... :flag962:

BeitragVerfasst: 28.07.2019 22:22 

Schlaudraf zu den Wallace gerüchten nach China:Schlaudraff: „Ja, es gab einen Kontakt und eine Anfrage. Aber bisher liegt uns kein schriftliches Angebot vor.“

Kind gegenüber der NP:"Er wird nicht nach China gehen.“

Schön wen man sich einig.

Laut Bild steht Esser vor einen Wechsel nach Frankfurt, es soll ein Tauschgeschäft mit Felix Wiedwald geben.Zusätzlich soll 96 noch 1.Mio.Euro bekommen.Auch Tschauner darf dann gehen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 28.07.2019 22:41 

Tschauner soll wohl auch noch eine halbe Mio. bringen.

Das hieße man hätte 1,5 Mio. zusätzlich + das was Walace noch bringt (Ablöse + Gehalt)

Die Frage ist was ist mit Jonathas ? Kann mir einfach nicht vorstellen dass er am 1.9. noch zum Kader gehört...

BeitragVerfasst: 28.07.2019 22:58 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Tschauner soll wohl auch noch eine halbe Mio. bringen.

Das hieße man hätte 1,5 Mio. zusätzlich + das was Walace noch bringt (Ablöse + Gehalt)

Die Frage ist was ist mit Jonathas ? Kann mir einfach nicht vorstellen dass er am 1.9. noch zum Kader gehört...
sehe ich auch so, Jesus nicht mehr dabei, fände ich sogar die bessere Lösung.

BeitragVerfasst: 29.07.2019 00:18 

Geht Jesus muss aber Ersatz her, Duksch und Teuchert schon zu diesem frühen Zeitpunkt verletzt bzw nicht fit, Weydandt sehe ich nach wie vor krititsch was seine Qualität bezüglich der 1 und 2 Liga angeht.

Für mich müsste mindestens noch ein richtiger Kracher kommen der Tore garantiert...

BeitragVerfasst: 29.07.2019 06:09 

Alter, sie Wiewall...ich lach mich kaputt! Müssen wir beten das sich Zieler nie verletzt, denn WieWall ist der mieseste Profi Keeper seit Pascal Borel.

BeitragVerfasst: 29.07.2019 10:17 

Legende81 hat geschrieben:
Alter, sie Wiewall...ich lach mich kaputt! Müssen wir beten das sich Zieler nie verletzt, denn WieWall ist der mieseste Profi Keeper seit Pascal Borel.

Naja. Immerhin war Felix Wiedwald zwei oder drei Spielzeiten lang Stammkeeper eines Bundesligisten. Ich halte ihn jedenfalls für stark genug, um bei einem Zweitligateam auf der Bank zu sitzen.
Und wenn man eine Million dafür bekommen kann, dass man einen Reservetorwart durch einen anderen austauscht ... – 96 hat wahrhaftig schon schlechtere Geschäfte gemacht.

BeitragVerfasst: 29.07.2019 10:22 

Adrian Fein hat beim ersten Spiel des HSV übrigens ein hervorragenden Eindruck hinterlassen. Schade dass wir den nicht bekommen haben.

BeitragVerfasst: 29.07.2019 10:31 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Adrian Fein hat beim ersten Spiel des HSV übrigens ein hervorragenden Eindruck hinterlassen. Schade dass wir den nicht bekommen haben.

Gut, das habe ich jetzt so nicht gesehen. Dort gab es gestern einige fehlerhafte Zuspiele, ähnlich wie bei uns gab es kaum eine Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm, wofür u.a. Adrian Fein zuständig ist.

Ist aber noch frisch in der Saison. Kann gut sein, dass er seine Leistung steigert, da er viel Potenzial hat.

BeitragVerfasst: 29.07.2019 10:43 

Ich bin wahrlich kein Fan von Spielernoten, aber Fein hat die beste Note (2,5) bei Kicker bekommen.

BeitragVerfasst: 29.07.2019 10:50 

Bothfelder12 hat geschrieben:

Gut, das habe ich jetzt so nicht gesehen. Dort gab es gestern einige fehlerhafte Zuspiele, ähnlich wie bei uns gab es kaum eine Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm, wofür u.a. Adrian Fein zuständig ist.

Ist aber noch frisch in der Saison. Kann gut sein, dass er seine Leistung steigert, da er viel Potenzial hat.

Und Sonny Kittel wurde lediglich eingewechselt...

Was sagt uns das jetzt genau? Richtig, gar nichts...

Außer dass die anderen immer alles besser machen als 96.

BeitragVerfasst: 29.07.2019 11:23 

Wenn man eine gute Mannschaft besitzt, wird ein Sonny Kittel oder ein Kinsombi halt "nur" eingewechselt. Bei uns wären sie gesetzt.

BeitragVerfasst: 29.07.2019 11:50 

Wenn man eine gute Mannschaft besitzt, wird ein Sonny Kittel oder ein Kinsombi halt "nur" eingewechselt. Bei uns wären sie gesetzt.

Das kann man nicht pauschalisieren. Schaue dir Kinsombi, Klement oder Kittel an, alle saßen zunächst draußen, da diese noch nicht fit sind und auch aktuell nicht in das taktische Gebilde passen.

BeitragVerfasst: 29.07.2019 12:13 

Harnik hat bei uns zu Beginn der letzten 2. Liga Saison auch noch auf der Bank gesessen, da noch nicht komplett fit bzw. in das taktische Gebilde integriert.

Unabhängig davon verstehe ich auch nicht, was es für einen Sinn macht auf Spieler zu schauen, die wir nicht bekommen haben, andere aber schon.

Gibt hunderte Spieler, die irgendwo hin gewechselt sind und uns verstärkt hätten. Das gilt nahezu für jeden Verein.

Profifußball ist halt keine Manager-Simulation auf der Playstation.

BeitragVerfasst: 29.07.2019 14:09 

cewe hat geschrieben:
Für mich müsste mindestens noch ein richtiger Kracher kommen der Tore garantiert...

Traumtänzer!

Wir haben Ducksch, genannt Donaldinho, Teuchert, Soto, Weydandt, wahrlich kein schlechter Sturm. Die Probleme (die lösbar sind) liegen doch in anderen Mannschaftsteilen.

Nur, weil Ducksch noch ins Team integriert werden muss und noch nicht ganz fit ist und Teuchert erst in 3 Wochen wieder zur Verfügung steht, nach einem Griezmann zu rufen, halte ich persönlich für falsch. Aber wer weiß, vielleicht macht Maddin schnell 800 Millionen locker! :lol:

BeitragVerfasst: 29.07.2019 15:08 

Ich hoffe sehr, dass der spekulierte Tausch von Esser gegen Wiedwald (Frankfurt) zum Nulltarif eine Ente ist.

Verschenken muss 96 Esser ja nicht. Wenn niemand die laut Medien behaupteten ca. 2 Mio. Ablöse zahlen will, dann bleibt Esser halt.

Ein verlustfreier Tausch wäre doch nur mit Tschauner möglich, ob nun Leipzig oder Frankfurt ist ihm hoffentlich egal. Reservetorwart bis zum Karriereende in der Bundesliga scheint sein Wunsch zu sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1514 von 1888 | [ 37742 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1511, 1512, 1513, 1514, 1515, 1516, 1517 ... 1888  Nächste