Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50  Nächste
 Miiko Albornoz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 01.04.2019 19:22 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
96-HP hat geschrieben:
Miiko Albornoz wird Hannover 96 in den nächsten Spielen fehlen. Unser Linksverteidiger hat sich im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am Sonntagnachmittag einen Teilriss des Außenbandes im Sprunggelenk des linken Fußes zugezogen. In der 56. Spielminute blieb der 28-Jährige nach einem Zweikampf mit Suat Serdar an der linken Außenlinie liegen. Nach einer ersten Versorgung am Spielfeldrand versuchte Miiko es noch einmal, musste jedoch kurz darauf ausgewechselt werden. Eine eingehende Untersuchung am Montagvormittag erbrachte schließlich die Diagnose Außenbandteilruptur.

Dann muss eben Chris Gloster von der U23 zu den Profis, denn Matze kann noch nicht spielen.


Schade für Miiko - cooler Typ! Vielleicht sein letztes Spiel nach fast 5 Jahren!

Gloster würde ich gut finden, aber solange Doll noch da ist, wird er Sorg links parken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 01.04.2019 20:44 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 9107


Offline
Und Serdar hat ihn kaputt getreten.
Klasse Leistung. :mad:
Träumt wahrscheinlich immer noch von seinem Tor und hat das Foul schon vergessen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 01.04.2019 22:54 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 6090


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Und Serdar hat ihn kaputt getreten.
Klasse Leistung. :mad:
Träumt wahrscheinlich immer noch von seinem Tor und hat das Foul schon vergessen.



Fand es auch krass, das es dafür keine gelbe Karte gab


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 02.04.2019 07:10 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Gute Besserung Miiko!

Bei einem Foul mit Verletzungsfolge sehr verwunderlich.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 03.04.2019 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4660
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Gute Besserung!

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 03.04.2019 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1424


Offline
:flag962:
Gute Besserung, Miiko. :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 03.04.2019 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 23121
Wohnort: Hannover


Offline
Nach der Verletzung von Albornoz: Wer macht Hannover 96 hinten links dicht? | Sportbuzzer.de
Chris Gloster sollte seine Chance bekommen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 15.06.2019 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 23121
Wohnort: Hannover


Offline
RedRevolution96 hat geschrieben:
Miiko #Albornoz steht laut südamerikanischen Medien vor einem Wechsel zu #Peñarol Montevideo. Sportdirektor Carlos "Tío" Sánchez, bestätigt das Interesse: "Es ist wahr, der Name von Miiko Albornoz ist einer der zwei oder drei, die wir für die Position in Betracht ziehen." #h96

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 10.08.2019 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4109


Offline
01.08.:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Hannover tauscht Linksverteidiger

10.08.:

Der Transfer von Miiko #Albornoz zu #PAOK Saloniki ist laut #Bild geplatzt - Jannes Horn könnte nach dem #Walace-Deal trotzdem kommen. #h96

Nächste Woche:


Der Transfer von Jannes Horn zu Hannover 96 ist laut #Bild geplatzt

In 2 Wochen:

Matthias Ostrzolek vorm Abschied zu AEK Athen

In 3 Wochen:

Der Transfer von Matthias Ostrzolek zu AEK Athen ist laut #Bild geplatzt

01.09.2019:

Transferfenster ist geschlossen und die BILD weiß nicht mehr wie sie lügen soll :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 17.08.2019 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4109


Offline
Bitte behalten und irgendwie versuchen Ostrzolek abzugeben !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 17.08.2019 15:07 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 6090


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Bitte behalten und irgendwie versuchen Ostrzolek abzugeben !

:nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 17.08.2019 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2885
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:nuke: :nuke:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Bitte behalten und irgendwie versuchen Ostrzolek abzugeben !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 20.09.2019 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4109


Offline
100% Siegquote :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 21.09.2019 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4660
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Stockfehler, Kopp einziehen - Gegentreffer! :mrgreen:

Naja, wir wissen was wir an ihm haben.

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 21.09.2019 19:48 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 6090


Offline
Trotz der Fehler beim Tor war er sonst ok.besser nach vorne als Oste.Klappte auch mit Haraguchi ganz gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 21.09.2019 23:27 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1077


Offline
Die beste Lösung: Miiko ab sofort Stammspieler, Horn Backup, Oste in der Winterpause verscherbeln.

Nächste Saison neuer LV, Miiko Backup und Horn zurück nach Köln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 22.09.2019 00:34 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4109


Offline
cewe hat geschrieben:
Die beste Lösung: Miiko ab sofort Stammspieler, Horn Backup, Oste in der Winterpause verscherbeln.

Nächste Saison neuer LV, Miiko Backup und Horn zurück nach Köln


Würde bedeuten, man würde den Vertrag von Miiko verlängern.

Bin mir unschlüssig ob das sinnvoll ist. Ich denke man sollte die Chance nutzen, dass die Verträge von Oste und Miiko auslaufen und sich neu orientieren.

Ob Horn dafür eine Option sein kann wird die Saison zeigen. Die 3-4 Spiele in einer Truppe die mehrheitlich beschissen aufgetreten ist, sind nicht wirklich aussagekräftig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 02.11.2019 00:21 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5187
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Also heute Abend gegen Sandhausen war Miiko nicht nur schlecht, sondern ganz, ganz, ganz schlecht.
Und zwar vor allem im Stellungsspiel (was ja ohnehin seine Schwäche ist): Ganz oft war er völlig falsch postiert, meterweit vom Gegner entfernt, und das auch in Situationen, in denen Sandhausen ruhig aufgebaut hat (also nicht nur bei schnellen Kontern). Und vorne: viele, viele Ballverluste, nichts Gutes zustande gebracht. Langsam gespielt, wenn es hätte schnell gehen müssen; hektisch und fahrig gespielt, wenn Ruhe angebracht gewesen wäre.
Furchtbare Leistung.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 02.11.2019 00:26 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4660
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehe ich auch so. Unglaublich. Aber das trifft auch auf Baka, Prib, Haraguchi, Teuchert, Ducksch, Stendera auch zu. Oste muss ran! :mrgreen: :noidea2:

Wenn der "Trainer" nicht endlich ausgetauscht wird führt uns dieser Kader in die Dritte Liga. Meine Hoffnung ist, dass ein anderer (echter) Trainer zumindest etwas mehr aus diesen Leuten herausholen kann.

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 02.11.2019 00:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3947
Wohnort: Basche


Offline
Sehe ich genauso.......
Heute wieder einmal eine unterirdische Vorstellung und gleich zu Beginn des Spiels fiel mir auf wie langsam und geradezu behäbig er agierte.
Ganz oft falsch gestanden und den Gegner einfach weglaufen lassen.
Der Bengel war völlig von der Rolle und seine einzig gute Aktion war die Flanke auf Henne's Kopf, der leider knapp drüber ging.
Für die 2. Liga war das zu wenig........ :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Leichtathlet und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: