Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 01.09.2019 20:22 |
|
|
Zitator hat geschrieben: Entwürdigend, beschämend, ernüchternd. Dafür gondeld man stundenlang durch die Gegend und hetzt sich ab. Haste kein Sky ?  Kind`s Spartipp der Woche : In der Sportbar für 1,50€ einen Beruhigungstee bestellen, und dort gucken 
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 01.09.2019 20:46 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 564 Wohnort: Haus am See
|
Nope, mein lieber. Erstens ist der Trip nach Hafendorf Pflicht, zweitens werde ich mir niemals Sky,DAZN oder irgend einen anderen Rotz zulegen weil das der Grund für die Terminzerstückelung ist, und ich das Boykottiere.
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 01.09.2019 21:07 |
|
|
2. Liga, die besch... Uhr noch da, dafür Lotto abgeschafft -> nicht mehr Pflicht für mich! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 01.09.2019 21:17 |
|
|
Der dritte blutleere Auftritt im sechsten Spiel, selbst gegen den HSV war kein Feuer drin, die Spieler haben ganz viel Köttel in der Hose. Die erste Halbzeit war von beiden Mannschaften sehr schwach geführt, die erste Großchance war drin, keiner wollte so richtig. Nach dem Hamburg kurz das Kommando übernommen hatte, ohne spielerische Glanzpunkte zu setzen, drehte sich das Spiel in Halbzeit 1, da habe ich viele unkreative Angriffe von uns gesehen. Kein gefährlicher Abschluss, das war echt bitter.
Auf der 6er-Position war es ein Trauerspiel! Bakalorz und Prib waren heute völlig von der Rolle, die Pässe kamen nicht an, Haraguchi und Franke haben kein schlechtes Spiel abgeliefert. Bakalorz war nach der Auswechslung stinksauer, ein wenig Selbstkritik könnte ihm nicht schaden.
In der 72min. habe ich die erste Großchance gesehen, den muss Ducksch machen, ein einfacher Heber hätte völlig ausgereicht. So hätten wir noch eine kleine Chance gehabt, Hamburg hingegen musste für den Sieg nicht viel tun, wobei Kittel schon ein toller Fußballer ist. Allmählich sollte Slomka die richtigen Worte finden, von einer mannschaftlichen Geschlossenheit sind wir meilenweit entfernt, die Auftritte sind einfach schlecht. Man kann gegen Hamburg verlieren, aber nicht so.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 01.09.2019 22:02 |
|
|
Bakalorz war sauer? Wenn der nochmal spielt, bin ich sauer.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 01.09.2019 22:04 |
|
|
Er saß nach seiner Auswechslung stocksauer auf der Bank, ein Interview hat er nicht gegeben.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 02.09.2019 00:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27007 Wohnort: Mönchengladbach
|
Vielleicht hatte er aber auch nur ein schlechtes Gewissen, weil man ihm seinen Laufweg vor dem ersten Tor gezeigt hatte. Anschließend hat er auch noch rumlamentiert.
Für mich ist der ein Grund, warum es in der Mannschaft nicht stimmt. Und dem ist man in den Hintern gekrochen, damit er bleibt!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 02.09.2019 00:34 |
|
|
Wie bereits geschrieben, ist das halt der Preis für den Erhalt von 50+1 bei 96 - kein Investorenkapital - keine Spieler, die Hoffnung auf mehr machen. Dafür Zuschauer, kein "Kunde".
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 02.09.2019 01:16 |
|
|
Ja hsv111, darum ist welche Liga eigentlich ganz egal. Mir sowieso 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 02.09.2019 03:43 |
|
|
So, nun sollte man konsequent da weitermachen, wo es in Hamburg anfing schön zu werden. Das gilt es aber noch zu toppen und darum sollte man mal diese Variante probieren...
------------------Irgendwer-------------------
Und das auf allen Positionen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 02.09.2019 06:29 |
|
|
 Die Mannschaft war in Hamburg blutarm und fand nicht statt . Die Mannschaft wird sich im unteren Drittel in der Tabelle wiederfinden . Es gilt sich in Winterpause zu verstärken - in allen Bereichen .
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 02.09.2019 06:36 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2495 Wohnort: Kreis Soest
|
Wir mit Köttel, die mit Kittel. Musste ab der 10. Minute leider abschalten, denke aber es war dann letztlich die nervenschonendere Variante. Jetzt gegen Bielefeld ist nach den bisher gezeigten Leistungen nicht zwingend mit einem Sieg zu rechnen. Wichtig ist, den Humor nicht zu verlieren. Weiter gehts! 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 02.09.2019 07:26 |
|
|
Und der HSV legt mit Harnik noch einen drauf!
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 02.09.2019 08:24 |
|
|
verständlich mit Harnik, die müssen ganz sicher gehen das das mit dem Aufstieg auch klappt, und es sieht ja so auch gut aus. Aus Burgwedel kommt ja das Signal " kein muss " bei den Roten schätze ich das man im Winter schaut ob man noch Spieler braucht um zumindest wenn es so kommen sollte aus dem Keller raus zukommen. vielleicht hat der " Dicke " auf der Rückfahrt aus Hamburg Kind geflüstert " spar das Geld für einen Neuen, ist doch egal ob du dadurch statt 12 ter dann 10 ter wirst. Lege lieber was für einen neuen Trainer zurück, falls es brenzlich werden sollte."
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 02.09.2019 09:30 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Vercoacht, lustlos, chancenlos. Dabei ist in meinen Augen unser Kader gar nicht so viel schlechter als der des HSV. Zumindest von den Namen her. Warum der Trainer die Abwehr nicht umstellt, obwohl jeder gesehen wo die Probleme lagen, ist mir ein Rätsel.
Trotz zuletzt positiver Nachrichten rund um den Verein, habe ich emotional nicht wirklich mehr eine Bindung zu dieser Truppe. Danke an MK und MS. So bin ich an Wochenende entspannter.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 02.09.2019 09:54 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Vercoacht, lustlos, chancenlos. Dabei ist in meinen Augen unser Kader gar nicht so viel schlechter als der des HSV. Zumindest von den Namen her. Warum der Trainer die Abwehr nicht umstellt, obwohl jeder gesehen wo die Probleme lagen, ist mir ein Rätsel.
Trotz zuletzt positiver Nachrichten rund um den Verein, habe ich emotional nicht wirklich mehr eine Bindung zu dieser Truppe. Danke an MK und MS. So bin ich an Wochenende entspannter. tja, Mirko gibt aber an das der HSV Spieler in seinen Reihen hat die den Unterschied machen können, verstehe das so, “ So einen Kader habe ich nicht “ Vielleicht von eigenen Fehler ablenken ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 02.09.2019 11:38 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
In Hinblick auf das Mittelfeld hat er allerdings definitiv recht.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 02.09.2019 11:52 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Vercoacht, lustlos, chancenlos. Dabei ist in meinen Augen unser Kader gar nicht so viel schlechter als der des HSV. Zumindest von den Namen her. Warum der Trainer die Abwehr nicht umstellt, obwohl jeder gesehen wo die Probleme lagen, ist mir ein Rätsel.
Trotz zuletzt positiver Nachrichten rund um den Verein, habe ich emotional nicht wirklich mehr eine Bindung zu dieser Truppe. Danke an MK und MS. So bin ich an Wochenende entspannter. tja, Mirko gibt aber an das der HSV Spieler in seinen Reihen hat die den Unterschied machen können, verstehe das so, “ So einen Kader habe ich nicht “ Vielleicht von eigenen Fehler ablenken ? Hätten wir und nicht Hamburg Kittel und Fein geholt, wäre das Spiel anders gelaufen. Wir kriegen nicht nur nicht Kittel und Fein (um die sich Schlaudraff ja auch bemüht hat), sondern auch nicht die Spieler, die wir bekommen könnten, würde nicht Kind dazwischenpfuschen. Und das alles sieht man dann eben auch auf dem Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 02.09.2019 12:54 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Wie bereits geschrieben, ist das halt der Preis für den Erhalt von 50+1 bei 96 - kein Investorenkapital - keine Spieler, die Hoffnung auf mehr machen. Dafür Zuschauer, kein "Kunde". Andere Klubs mit Zuschauern investieren auch vernünftig in den Kader, ohne gleich 50+1 zu kippen. Und dass Kind wirklich Geld raustut, wenn er die Mehrheit im Verein hat, glaubst du doch selbst nicht. Ein guter, zukunftsorientierter Kader, ist wirklich das allerletzte auf der Welt, was ihn interessiert. Der will mit einer Billigheimertruppe an die großen Geldtöpfe (TV, Euro League etc.). Klappt nur leider nicht. Und ich sags nur ungern, aber unser Kader ist aktuell viel schlechter als der vom HSV.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 02.09.2019 13:13 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich würde sagen, wir sind seit der "Neuzeit" im absoluten Keller angekommen. Und das meine ich nicht nur tabellarisch. Versagen auf allen Ebenen. Und über allem steht dieser unsagbare "Geschäftsführer", der halt die 6 Millionen für Walace nun dem e.V. zur Verfügung stellt. Kann man ansich okay finden. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir die Transferperiode gewollt verpennt haben. Falls heute noch ein Mittelfeldspieler kommt, ändert das dennoch nichts an der schlechten Performance. Klassenerhalt 2. Liga: Nichts anderes kann/darf das Ziel sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|