Gerhard Zuber Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 10.09.2019 11:12 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Zubers Anwalt: „Er muss in einem Lagerraum arbeiten, ihm sind alle Arbeitsmittel genommen worden.“ Stimmt das wirklich oder ist das eine nicht den Tatsachen entsprechende Behauptung ?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 10.09.2019 12:02 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Zuber scheint auf dem Markt nicht gefragt zu sein, sonst würde er einen Kompromiss suchen. So verschwendet er wertvolle Lebenszeit um sie gegen Geld einzutauschen. Spricht nicht für die berufliche Qualität und Lebenseinstellung von Zuber. Andererseits spricht es auch nicht für 96, so mit einem Mitarbeiter umzugehen. Steht es uns zu, ohne Kenntnis der Interna, Gerhard Zubers Motive und Lebenseinstellung zu bewerten? Das wäre aus meiner Sicht anmaßend! Wer hier ein falsches Spiel spielt ist El Expresidente.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 10.09.2019 12:38 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Also, was der Kind da veranstaltet ist schon menschenverachtend und das hat Niemand verdient.
So ist er halt, der Mensch Kind vom "Silicon-Valley der Menschlichkeit" (Dirk Rossmann) bei 96 im Konstrukt.
Einfach nur ekelhaft.
Dass sich die örtliche Presse darüber nicht mal kritisch äußert, man wundert sich.
Man kann nur annehmen, dass die mit den Bossen gemeinsame Sache machen. kann man sich vorstellen, allerdings gibt es sehr viele "Kinderaner" in der Arbeitswelt, bekomme mal einen Termin beim Arbeitsgericht. hatte da auch schonmal mit zu tun, dauert so 2-3 Monate, zumindest der Gütetermin,wie lange sich der Vorlauf zu einer Kammergerichtsverhandlung hinzieht kann ich nicht beurteilen. mindestens 3 bis 4 Monate noch mal drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 10.09.2019 14:48 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Zubers Anwalt: „Er muss in einem Lagerraum arbeiten, ihm sind alle Arbeitsmittel genommen worden.“ Stimmt das wirklich oder ist das eine nicht den Tatsachen entsprechende Behauptung ? Wenn man keine Schlüssel mehr für die Geschäftsstelle hat und in einem Nebenraum im Stadion einen Schreibtisch mit PC reingestellt bekommt, aber keinen Zugang zum Server und Papieren mehr hat, was is das dann.??? Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Soll heißen, Zuber hat Schlaudraff eingearbeitet und mit ihm die Vorbereitungen gemacht und dann war der Ofen aus. Mit oder ohne Handschlag von Kind. Zuber is Heldts Vertrauter und seine Zukunft hängt eventuell auch an der Zukunft von Heldt. Beide sind i.M. von Kind beschnitten, da der seine Macht ausübt. Warum gibt er den Beiden nicht die Kohle und ab dafür, so wie bei Jonathas? Nee, der will die Beiden nochmal richtig vorführen, obwohl er beide als Superkandidaten geholt und auch noch selber die Verträge für einige Spieler (Jonathas) zu verantworten hat. Kind is in meinen Augen ein bedauernswerter Mann, leider.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 10.09.2019 15:42 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Ikarus hat geschrieben: Zuber scheint auf dem Markt nicht gefragt zu sein, sonst würde er einen Kompromiss suchen. So verschwendet er wertvolle Lebenszeit um sie gegen Geld einzutauschen. Spricht nicht für die berufliche Qualität und Lebenseinstellung von Zuber. Andererseits spricht es auch nicht für 96, so mit einem Mitarbeiter umzugehen. Steht es uns zu, ohne Kenntnis der Interna, Gerhard Zubers Motive und Lebenseinstellung zu bewerten? Das wäre aus meiner Sicht anmaßend! Wer hier ein falsches Spiel spielt ist El Expresidente. Die Zukunft von Zuber ist eng mit der von Heldt geknüpft. Eher ist Heldt nicht gefragt, aus diesem Grund ist Zuber noch Angestellter von H 96. Was man betonen sollte, dass es bereits mit Bader und Möckel arbeitsrechtliche Prozesse gab, die knallhart verloren wurden. Ebenfalls letztes Jahr die Sache mit Wilkening und auch 50+1, wo es Klatschen gab. So wie sich das anhört, wird die Sache mit Zuber auf das gleiche Ergebnis hinauslaufen. Lustig ist auch, das Kind stets diesen Bremer zum Gericht schickt und nicht selbst erscheint.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 10.09.2019 16:40 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Rein menschlich betrachtet zumindest Grasnarbenniveau. Man müsste allerdings vom Baum wieder herabklettern, um das zu erkennen. Von oben betrachtet sieht’s natürlich eher wie Silicon Valley, das verstehe ich schon.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 11.09.2019 06:26 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Morgen hat Zuber Geburtstag. Ob dann im Lagerraum gefeiert wird? wäre doch geil wenn in der np so ein foto wäre, Zuber in seinem Raum, Maddin öffnet kurz die Tür fürs foto....bitte nicht füttern, schnell gratulieren, uhr verschenken, türe zu......danach noch sätze wie.... gut das wir ihn haben, bester mann, etc....wundern würde es nicht. Naja, ich glaube und hoffe aber, dass man das nicht so durchzieht.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 11.09.2019 10:26 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 11.09.2019 12:14 |
|
|
Und eine Stellungnahme des Vereins zum wohl heute gedruckten Kommentar zu der Sache: https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... on-96.html
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 11.09.2019 12:20 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Eine deutliche Stellungnahme. Die Reaktion der Bildzeitung wird nicht lange auf sich warten lassen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 11.09.2019 14:55 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Sauber, volle Attacke auf Herrn Kind! Lange überfällig.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hajosi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 11.09.2019 15:03 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Sauber, volle Attacke auf Herrn Kind! Lange überfällig. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, oder was willst du uns damit sagen? Dass die Bildzeitung ein bekanntermaßen verlogenes Drecksblatt ist, stört hier offenbar niemanden. Ganz schön heuchlerisch.
_________________ „Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 11.09.2019 15:23 |
|
|
Tja, hajosi, ich würde an deiner Stelle nicht so grob pauschalisieren oder kennst du etwa alle Mitarbeiter der Bild persönlich? Man hat sich lange Zeit Gegenwind gewünscht. Jetzt kommt er, ich finde es gut so! Und by the way, dein "heuchlerisch" kannst du dir dorthin stecken, wo die Sonne nicht scheint 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 11.09.2019 15:58 |
|
Moderator |
 |
|
Nun, zumindest werden weder die Bild noch Zuber ein Problem damit haben, dass schon diverse Artikel zu der Thematik veröffentlicht wurden. Insofern kann man schon von einem Schachzug sprechen, der Klicks und Stimmung mit sich bringt.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
hajosi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 11.09.2019 15:59 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Tja, hajosi, ich würde an deiner Stelle nicht so grob pauschalisieren oder kennst du etwa alle Mitarbeiter der Bild persönlich? Man hat sich lange Zeit Gegenwind gewünscht. Jetzt kommt er, ich finde es gut so! Und by the way, dein "heuchlerisch" kannst du dir dorthin stecken, wo die Sonne nicht scheint  Frage mal all die Leute, deren Existenz von der Bild zerstört wurden! Frag mal die Leute, über die die Bild oft genug in ihrer typisch verlogenen Art berichtet hat, um Stimmung für oder gegen etwas zu machen, um ganz bewusst Meinungen zu beeinflussen. Ich habe mich immer gefragt, wie dämlich man sein muss, um diesen ganzen Dreck zu glauben. Nun weiß ich es. https://bildblog.de/presseratsruegen-fuer-bild/
_________________ „Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 11.09.2019 16:11 |
|
|
Fix was los hier. Der hat 150.000, angeboten bekommen. Hätte man auch nehmen können und neu anheuern können. Lächerliche Diskussion hier.... Engagiert Ihr Euch auch in anderen Firmen so? Oder nur wenn's gegen das Feindbild no 1 geht?
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 11.09.2019 16:38 |
|
|
hajosi, nochmal: pauschalisieren ist generell ein Fehler. Dass die Bild meistens richtig übel ist, bestreitet niemand, ich auch nicht, aber das trifft nicht auf alle Mitarbeiter zu.
Und wenn du mich als dämlich bezeichnest, können wir uns gerne mal persönlich treffen. Dann überzeuge ich dich gerne vom Gegenteil!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 11.09.2019 16:42 |
|
|
probuli, selbst bei der Kind-Gruppe würde man als 96-Fan es hier differenzierter sehen, aber hier geht es um das Konstrukt. Wie lautet es in der Vereinshymne?: Zitat: Niemals allein, wir gehen Hand in Hand, zusammen sind wir groß und stark wie eine Wand! Wir danken dir du hast uns viel gegeben du bist der Mittelpunkt in unserem Leben!
Sollte eigentlich auch beim Konstrukt gelten.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 11.09.2019 16:57 |
|
|
Nur mal fürs Protokoll. So ein Verhalten finde ich zum kotzen, egal von welchem AG. Wenn Zuber 150.000 geboten bekommen hat, Ist das für mich ein ordentlicher Deal. Wenn Zuber was drauf hätte, hätte er einen Monat später iwo anheuern können. Tut er nicht, kassiert lieber. Immer schön die Kirche im Dorf lassen.
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 11.09.2019 17:00 |
|
|
Geduld, im Dezember tagt das Arbeitsgericht in diesem Fall. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|