Marvin Ducksch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 06.10.2019 15:47 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Seltsamer Kerl irgendwie. Ich mag das! Dresden hatte ihn ganz schon zugedeckt = Respekt und dennoch kam er zwei drei Mal zum Abschluss. Recht unkonventionell, mal mit der Piecke (schreibt man das so?!  ), mal im Fallen volle Kanone etwas über das Tor - alles okay, kein Vorwurf! Nicht jeder Ball kann drin sein. Der macht seine Dinger noch. Obwohl ich immer denke, nach 15, 20 Minuten muss der raus weil er vollkommen platt ist! Ist er aber nicht!! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 06.10.2019 20:26 |
|
|
Guter Mann. Bindet immer Gegenspieler. Ist gefährlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 06.10.2019 23:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27181 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ducksch winkt ab, wenn ihn ein Ball nicht so erreicht, wie er das gerne hätte. Das hatte ich zuletzt so in dieser Form bei Joselu gesehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 06.10.2019 23:47 |
|
|
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 07.10.2019 01:21 |
|
|
Nicht erstligatauglich. Gegen Zweitligagraupen aber verlässlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 07.10.2019 06:02 |
|
|
Da bei 96 ja bekanntlich Schmalhans Küchenmeister ist, werden die Zuschauer wohl mit dieser Qualitätsstufe leben müssen.
Der Sportskamerad kommt mir mitunter suspekt vor - ich weiß noch nicht so recht, ob ich den mögen mag. Hat ne seltsame Körpersprache, könnte mir vorstellen, dass seine Mitstreiter das nicht unbedingt so toff finden. Soll ja nach eigener Aussage sensibel sein und die spezielle Ansprache brauchen. Why not, wenn's denn hilft erfolgreich zu sein .... Also auf den Arm nehmen und Hinterkopf streicheln - Er ist längst wieder dran, mal einen zu versenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 07.10.2019 07:41 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ducksch winkt ab, wenn ihn ein Ball nicht so erreicht, wie er das gerne hätte. Das hatte ich zuletzt so in dieser Form bei Joselu gesehen. Jo The Lue.......einer meiner absoluten All Time Favourites wenn es um Einsatz, Kampf und Körpersprache geht.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 08.10.2019 12:55 |
|
|
Also auf den Arm nehmen und Hinterkopf streicheln - Das ist Slommls Liebling. Der nennt ihn auch immer Dukschi, braucht noch etwas Zeit, aber ist ein guter Neuzugang, der noch etl. Goals macht. Da bin ich mir zu 99,96 % sicher. PS.: Gibt´s noch Karten gegen Bielefeld ? Soll ja erstmals ausverkauft sein nach deren 1:0 gesten anne Bremer Brücke. Wer weis mehr ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 02.11.2019 11:06 |
|
Moderator |
 |
|
Da hat er gestern aber Glück gehabt, dass er für sein Ballwegschlagen übers Sandhausener Tor keine Gelbe gesehen hat. Das sah schon grob unsportlich aus... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 02.11.2019 11:13 |
|
|
Wie ist dieser er bloß Torschützenkönig geworden? Habe die Saison mit Kiel nicht so verfolgt, lag es am Kieler Spielsystem, hatte Kiel gute Spieler und Duksch gute Vorlagen, ist Duksch nun ein GUTER oder ein One-Season-Wonder Immerhin war er beim BVB, auf der anderen Seite konnte er sich in DÜ nicht durchsetzen (1 Tor). Die Tendenz geht dahin das wir einen weiteren Sturmflop verpflichet haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 02.11.2019 11:18 |
|
|
cewe hat geschrieben: Wie ist dieser er bloß Torschützenkönig geworden? Habe die Saison mit Kiel nicht so verfolgt, lag es am Kieler Spielsystem, hatte Kiel gute Spieler und Duksch gute Vorlagen, ist Duksch nun ein GUTER oder ein One-Season-Wonder Immerhin war er beim BVB, auf der anderen Seite konnte er sich in DÜ nicht durchsetzen (1 Tor). Die Tendenz geht dahin das wir einen weiteren Sturmflop verpflichet haben Richtig, er hatte solche Zocker wie Schindler, Drexler, Mühling oder Kinsombi hinter sich, die alle nach vorn eingestellt waren bzw. mit dem Ball umgehen konnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 02.11.2019 11:35 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: cewe hat geschrieben: Wie ist dieser er bloß Torschützenkönig geworden? Habe die Saison mit Kiel nicht so verfolgt, lag es am Kieler Spielsystem, hatte Kiel gute Spieler und Duksch gute Vorlagen, ist Duksch nun ein GUTER oder ein One-Season-Wonder Immerhin war er beim BVB, auf der anderen Seite konnte er sich in DÜ nicht durchsetzen (1 Tor). Die Tendenz geht dahin das wir einen weiteren Sturmflop verpflichet haben Richtig, er hatte solche Zocker wie Schindler, Drexler, Mühling oder Kinsombi hinter sich, die alle nach vorn eingestellt waren bzw. mit dem Ball umgehen konnten. Das war seine lucky punch season!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 02.11.2019 16:51 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Da hat er gestern aber Glück gehabt, dass er für sein Ballwegschlagen übers Sandhausener Tor keine Gelbe gesehen hat. Das sah schon grob unsportlich aus...  Dukschi braucht einfach noch Zeit, so Slomke. Ausserdem hat er unheimlich Potential. Aber: ..................................................................... Die Stimmung auf den Rängen kommt mir vor wie bei der Einweihung einer Kläranlage...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 04.11.2019 14:32 |
|
|
Das ist ein One-Season-Wonder ! Er hatte ein Jahr Glück in Kiel mit den richtigen Mitspielern. Da passte alles. Letzte Saison in Ddorf hat er schon nix gerissen. Hier scheint er auch mehr mit abwinken ggü den Mitspielern beschäftigt zu sein als alles andere
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 04.11.2019 16:48 |
|
|
In der Saison machte er 18 Tore und 12 Assists. In 15 von 33 Spielen gelang ihm kein Scorerpunkt. Ein Drittel der 30 Scorer macht er in zwei Spielen gegen Heidenheim und Ingolstadt. In der Relegation gegen Wolfsburg bleib er blass.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 04.11.2019 18:09 |
|
|
c452h hat geschrieben: In der Saison machte er 18 Tore und 12 Assists. In 15 von 33 Spielen gelang ihm kein Scorerpunkt. Ein Drittel der 30 Scorer macht er in zwei Spielen gegen Heidenheim und Ingolstadt. In der Relegation gegen Wolfsburg bleib er blass. ...und wurde trotzdem Torschützenkönig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 05.11.2019 13:04 |
|
|
cewe hat geschrieben: [...] Ist Duksch nun ein GUTER oder ein One-Season-Wonder? Gegenfrage: Kann es nicht auch irgendetwas in between sein? Also dass er einigermaßen brauchbar ist und für uns im Laufe der Saison vielleicht um die zehn Tore schießt? Ich erwarte MD nicht auf die Dauer in der Nationalmannschaft, aber einen total-Flop sehe ich in ihm nun auch wieder nicht. Vielleicht kann ihm unser nächster Trainer seine blöden Handbewegungen etwas abgewöhnen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 05.11.2019 18:06 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Peter Später hat geschrieben: cewe hat geschrieben: [...] Ist Duksch nun ein GUTER oder ein One-Season-Wonder? Gegenfrage: Kann es nicht auch irgendetwas in between sein? Also dass er einigermaßen brauchbar ist und für uns im Laufe der Saison vielleicht um die zehn Tore schießt? Ich erwarte MD nicht auf die Dauer in der Nationalmannschaft, aber einen total-Flop sehe ich in ihm nun auch wieder nicht. Vielleicht kann ihm unser nächster Trainer seine blöden Handbewegungen etwas abgewöhnen. .... ich ergänze: und ihm abgewöhnen, wenn er alleine auf den Torwart zuläuft in völlige Panik zu verfallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 05.11.2019 20:27 |
|
|
Ich hoffe, dass auch er jetzt befreit aufspielt und wieder regelmässig trifft. Er war Slomkas Liebling..... ....................................................... Du bist im falschen Forum gelandet.Das hier ist nicht Bauer sucht Frau....
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 05.11.2019 21:15 |
|
|
only96 hat geschrieben: Seltsamer Kerl irgendwie. Ich mag das! Dresden hatte ihn ganz schon zugedeckt = Respekt und dennoch kam er zwei drei Mal zum Abschluss. Recht unkonventionell, mal mit der Piecke (schreibt man das so?!  ), mal im Fallen volle Kanone etwas über das Tor - alles okay, kein Vorwurf! Nicht jeder Ball kann drin sein. Der macht seine Dinger noch. Obwohl ich immer denke, nach 15, 20 Minuten muss der raus weil er vollkommen platt ist! Ist er aber nicht!!  Zur Fußspitze sagt man im Fußball Picke.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|