Genki Haraguchi Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 06.10.2019 09:49 |
|
|
Abstiegsheld hat geschrieben: Auf links mit Albornoz im Zusammenspiel fand ich ihn besser als da wo er gestern gespielt hat. Links ist auch seine Schokoladenseite! Gut finde ich, dass er nicht wieder als Rechtsverteidiger eingesetzt wurde!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 06.10.2019 11:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Abstiegsheld hat geschrieben: Auf links mit Albornoz im Zusammenspiel fand ich ihn besser als da wo er gestern gespielt hat. Links ist auch seine Schokoladenseite! Gut finde ich, dass er nicht wieder als Rechtsverteidiger eingesetzt wurde! Wieso ein solcher Spieler Rechtsverteidiger spielen muss, verstehe ich überhaupt nicht. Aber das zeigt wahrscheinlich, dass ich keine Ahnung habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 06.10.2019 12:24 |
|
|
Guus hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Abstiegsheld hat geschrieben: Auf links mit Albornoz im Zusammenspiel fand ich ihn besser als da wo er gestern gespielt hat. Links ist auch seine Schokoladenseite! Gut finde ich, dass er nicht wieder als Rechtsverteidiger eingesetzt wurde! Wieso ein solcher Spieler Rechtsverteidiger spielen muss, verstehe ich überhaupt nicht. Aber das zeigt wahrscheinlich, dass ich keine Ahnung habe. André Breitenreiter hat mit dem Unsinn angefangen, im steten Wechsel mit Linton Maina. In der japanischen Nationalmannschaft spielt er meistens vorne links, glaube ich.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 06.10.2019 14:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27216 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bei der WM ist er mir aufgefallen als Mitläufer im rechten MF. Aus der Position hat er auch den legendären Treffer gegen Belgien geschossen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 06.10.2019 16:10 |
|
|
Haraguchi lies gestern wieder drei grosse Konterchancen durch schlampige und viel zu späte Abspiele relativ unbedrängt liegen.Sobald er in Tornähe kommt versagen seine Nerven, so macht er sich jede zuvor gute Aktion wieder selbst kaputt.Torgefahr strahlt er auch überhaupt keine aus. So wird er noch ziemlich lange bei null torbeteiligungen bleiben.
Ein musterbeispiel die Konterchance nach dem 1:0, er wird nach einen starken Laufweg schön bedient muss den völlig den freien Duksch in der Mitte nur legen, dann steht der allein vor dem Torwart.Was er macht er? Er versucht nochmal unötig ins 1:1 zu gehen u. verzögert das Abspiel, so das die zurück geilten Abwehrspieler seine hereingabe problemlos zur ecke klären konnten.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 06.10.2019 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 06.10.2019 17:40 |
|
|
Wann ist man denn legendann alleine vorm Torwart?
Diese neuen Fussballbegriffe verstehe ich mittlerweile nicht mehr.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 07.10.2019 07:49 |
|
|
Bei mangelndem Tempo der abkippenden SEchser in Verbund mit offensiv geprägten Aussenverteidgern, in Situationen in denen der Gegner mit seinem Pressing massiv vorgerückt ist und der offensive Achter des Gegners in die Schnittstelle spielt während der nicht im Abseits stehende Stürmer den Ball geschickt mitnimmt in Richtung gegnerischer Box......is doch eig einfach oder???!!
Vorrausgesetzt der Kölner Keller hat laufen lassen....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 08.10.2019 12:46 |
|
|
Wann ist man denn legendann alleine vorm Torwart?Das frage ich -der Fachmann hier- mich auch. .................................................... Wann zündet denn Saren-Renn-Renn ma wieder und ist er fit ?
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 19.10.2019 17:02 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Haraguchi ist emsig. Immer. Und deswegen glaube ich, dass sich das mal auszahlen wird. Ja, ich glaube er wird ganz zeitnah ein TOR für Hannover 96 erzielen. Er wird angeschossen und von ihm aus geht der Ball ins Netz. Sechs Mann grätschen im Fünfer, der lange Zehnagel von Haraguchi ist noch dran. Er bekommt den Ball an seinen Hinterkopp und er fällt unglücklich ins Tor, so was halt. Egal! Hauptsache er tut ihn mal rein.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 19.10.2019 18:58 |
|
|
Es sei denn, der Kullerball verhungert wieder im Schnee. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 20.10.2019 15:21 |
|
|
war er wieder sehr emsig??
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 20.10.2019 15:39 |
|
|
Er hat sich bemüht, aber was willst Du machen, wenn Du schlampig angespielt wirst und sich kein Miispieler freiläuft.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 20.10.2019 15:41 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Er hat sich bemüht, aber was willst Du machen, wenn Du schlampig angespielt wirst und sich kein Miispieler freiläuft. Ich raste aus, renne über das Feld und würge einen Mitspieler.....Bayern ist mal so Meister geworden;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 20.10.2019 16:23 |
|
|
Highlight des Spiels:Seine grandiose Flanke mitte der 2-Halbzeit vollkommen unbedrängt von der rechten Seite einmal diagonal rüber zum Einwurf Osnabrück auf der linken Seite, sensationell.Wen der so gewollt dann verdient er unseren aller grössten Respekt.Ansonsten hat er gespielt wie immer, bemühen war da aber sobald er in Tornähe an den Ball kam, war es das dann auch gleich wieder.Jedes mal trifft er die falsche Entscheidung.Wen der jemals ein Tor schiesen sollte, fress ich einen Besen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 20.10.2019 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 20.10.2019 16:27 |
|
|
Frage mich, warum MS es immer wieder mit ihm probiert. Allerdings sind viele andere Spieler auch nicht viel besser. Aber GH bekommt fast nie was auf die Reihe
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 20.10.2019 17:34 |
|
|
War wieder emsig!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 21.10.2019 13:53 |
|
|
only96 hat geschrieben: War wieder emsig! Ja. Slomml muss es jetzt im Wildpark mal mit ihm als Lenker und Denker im Mittelfeld versuchen. Das konnte er doch auf seinen früheren Stationen richtig gut. Ein Tor von ihm wäre bestimmt der Dosn-Öffner. .................................... Ostes Saftladen is dicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 28.10.2019 10:39 |
|
|
War wieder emsig.
Ich finde das sollte hier nicht untergehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 28.10.2019 10:43 |
|
|
Absolut, dagegen war der Asiate von Karlsruhe echt ne Graupe......Ist halt nicht jeder so emsig und entscheidungsfreudig. Ich denke, man sollte ihn nun als Manndecker aufbauen, nachdem die Abwehr so versagt hat. Das wäre sicher gut für den Spielaufbau.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 28.10.2019 11:24 |
|
|
Kann ich so nicht stehen lassen. Bei 96 käme sein Spielverständnis im Spielauf- und -abbau erst im Tor richtig zur Geltung. Er könnte sich da in die Querpässe der IV vollumfänglich einschalten. Eventuelle Gegentore, weil er emsig im MF umherwuselt, sind dazu da, um hingenommen zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|