Dennis Aogo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 01.11.2019 22:38 |
|
|
Ganz ehrlich wen das die Anforderungen für einen Startelfeinsatz in der 2-Bundesliga sein sollen, dann kann Slomka mich anrufen.Diew paaar Quer und rückpässe im reinen Stehen, bring ich locker noch aufs Feld.Im gegensatz zu Aogo würde ich sogar ab und zu mal einen Zweikampf führen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 02.11.2019 16:47 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Ganz ehrlich wen das die Anforderungen für einen Startelfeinsatz in der 2-Bundesliga sein sollen, dann kann Slomka mich anrufen.Diew paaar Quer und rückpässe im reinen Stehen, bring ich locker noch aufs Feld.Im gegensatz zu Aogo würde ich sogar ab und zu mal einen Zweikampf führen. Vorsicht. Er ist lt. Presse ein Mittelfeld-Abräumer und würde dich also umgrätschn... ................................................................ Die Stimmung auf den Rängen kommt mir vor wie bei der Einweihung einer Kläranlage...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 02.11.2019 22:50 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Ganz ehrlich wen das die Anforderungen für einen Startelfeinsatz in der 2-Bundesliga sein sollen, dann kann Slomka mich anrufen.Diew paaar Quer und rückpässe im reinen Stehen, bring ich locker noch aufs Feld.Im gegensatz zu Aogo würde ich sogar ab und zu mal einen Zweikampf führen. Vorsicht. Er ist lt. Presse ein Mittelfeld-Abräumer und würde dich also umgrätschn... ................................................................ Die Stimmung auf den Rängen kommt mir vor wie bei der Einweihung einer Kläranlage...Damit komm ich klar habe mit meinen 1,92 als gelernter Innenverteidiger solche Hänflige wie Aogo früher reihenweise umgehauen...
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 03.11.2019 09:02 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Ganz ehrlich wen das die Anforderungen für einen Startelfeinsatz in der 2-Bundesliga sein sollen, dann kann Slomka mich anrufen.Diew paaar Quer und rückpässe im reinen Stehen, bring ich locker noch aufs Feld.Im gegensatz zu Aogo würde ich sogar ab und zu mal einen Zweikampf führen. Komm, wir bewerben und schriftlich und 2022 feiern wir 30jähriges Revival. Das ist der Masterplan. Wir sind bisher die einzigen, aber das nimmt uns dann bis Ragnarroek keiner mehr!!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 09:35 |
|
|
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 09:54 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Mal ehrlich, was für eine widerlich, duemmliche Alte
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 10:22 |
|
|
Sooo alt ist Sie doch nicht. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 10:30 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Mal ehrlich, was für eine widerlich, duemmliche Alte Was für ein abwertender Scheisskommentar....
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 10:32 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Mit Stuttgart hat sie natürlich recht. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 10:35 |
|
|
Tja, das war eine wirklich wichtige Info......Sie kann mal herkommen und ich bewerte dann was sie richtig kann:)
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 10:41 |
|
|
Geiler Typ, Kalle. Wenn's einer kann, dann Du....
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 10:46 |
|
|
Genau......dir ist hoffentlich klar, dass das 0 ernst gemeint ist, ne;) Was soll man denn zu so einem Tweet schreiben........mich in diesem Rahmen ernsthaft damit auseinanderzusetzen was Frau Aogo von sich gibt ist mir zu müßig.
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 10:48 |
|
|
Das ist natürlich nicht ganz falsch. Ich hab dich wohl verwechselt, dachte, Du bist der Kallemann, der immer kann... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 11:20 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Mal ehrlich, was für eine widerlich, duemmliche Alte Sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 12:10 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Mal ehrlich, was für eine widerlich, duemmliche Alte Ganz meiner Meinung! Ungeschminkt kann die Alte Einbrecher verjagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 12:11 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Mal ehrlich, was für eine widerlich, duemmliche Alte Sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte! Sie hat 100.000 Follower. Alles falsch kann sie nicht machen. 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 12:16 |
|
|
Alter was seid ihr für geile Typen. Warum ignoriert ihr sowas nicht einfach, macht einen intelligenten Spruch und gut ist. Das Mädel bringt mehr nach Hause, als Eure. Besser aussehen tut sie wohl auch, und um die Tochter scheint sie sich auch zu kümmern, also lasst die Aogos doch machen wie sie wollen. Jetzt werden die Leute schon wegen der Spielerfrauen neidisch. Obwohl, das war wohl schon bei den meisten so....
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 12:25 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Nun, was der fliegende Holländer hier reingeflankt hat, gehört hier eigentlich gar nicht hin. Hier gehts ja um Denis und nicht um seine Frau. Aber da der Spieler nicht von sich reden macht, kommt dabei sowas raus. Ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht, warum der verpflichtet wurde. War das nicht alles absehbar? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 12:29 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Mal ehrlich, was für eine widerlich, duemmliche Alte Sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte! Sie hat 100.000 Follower. Alles falsch kann sie nicht machen.  Und das sagt was aus? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Aogo Verfasst: 29.11.2019 12:31 |
|
|
probuli hat geschrieben: :dance: Alter was seid ihr für geile Typen. Warum ignoriert ihr sowas nicht einfach, macht einen intelligenten Spruch und gut ist. Das Mädel bringt mehr nach Hause, als Eure. Besser aussehen tut sie wohl auch, und um die Tochter scheint sie sich auch zu kümmern, also lasst die Aogos doch machen wie sie wollen. Jetzt werden die Leute schon wegen der Spielerfrauen neidisch. Obwohl, das war wohl schon bei den meisten so.... Sie sieht also gut aus? Nö, meine sieht viel besser aus  Und meine kommt auch ohne irgendwelche Metzchen in ein Restaurant rein 
|
|
Nach oben |
|
 |
|