Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 45 | [ 886 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 45  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 05.11.2019 08:28 

Zu einer Entwicklung gehören aber auch Fortschritte. Davon war letzten Endes in Hinblick auf spielerische Lösungen der Mannschaft zu wenig zu sehen. Das sagte auch Schlaudraffs offizielles Statement. Deshalb kann ich die Entscheidung von H96 verstehen.

Die Qualität des Kaders wird sich besser mit dem Wirken des nächsten Trainers beurteilen lassen. Er sollte besser schnell etwas bewegen. Nach dem Sieg von Bochum ist es kuschelig im Keller geworden.

BeitragVerfasst: 05.11.2019 10:48 

Tiburon hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Ich wäre wirklich gerne bei den Vorstellungsgesprächen dabei.

"Also, Herr Loddar, haben Sie eigentlich auch mal Fußball gespielt?" :mrgreen:

Genau solche Bilder hatte ich beim Verfasssen dieser Zeilen im Kopf. Außerdem sagt der Mann vom Baum noch, "aber Sie wissen schon, dass uns das alles gehört?!"

Ach ja ...... :wink:

BeitragVerfasst: 05.11.2019 11:24 

Wer heute in der HAZ den Artikel von Superkind unter dem Pseudonym Willeke gelesen hat, weiß, dass er wieder höchstselbst den neuen Trainer aussucht.

Herr Rossi wird den Artikel bestimmt verlinken. Der ist ein Brüller! Unfreiwilliges Platzwartniveau.

BeitragVerfasst: 05.11.2019 12:05 
Moderator

Ja, der ist schon klasse. Kannste dir eigentlich nicht ausdenken sowas.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 05.11.2019 12:07 

Jetzt bin ich aber neugierig..... :laugh:

BeitragVerfasst: 05.11.2019 12:18 
Moderator

Bin zwar nicht Herr Rossi, aber hier

Kurzform: Kind beklagt sich über fehlende sportliche Kompetenz und dass sich jetzt wieder alle Berater und Freunde zu Wort melden und man sich auch mit mehreren abstimmen muss. Schlaudraff wird nicht allein entscheiden dürfen, dazu ist es zu wichtig. Und Anfang ist im Sommer durchgefallen und war sogar noch schlechter als Kocak, daher ist man verwundert, dass er über die Presse absagt, obwohl mit ihm gar nicht gesprochen wurde.

Das Symbolbild mit den leeren Trainerparkplätzen 12 und 13 gefällt mir ausgesprochen gut.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 05.11.2019 14:21 

Den Satz in diesem hanebüchen Artikel fand ich besonders gut:
Zitat:
Manchmal stimmt Kind sogar trotz eigener Bedenken diesen Vorschlägen am Ende zu, nur um Querverbindungen und Freundschaften nicht zu belasten

Weniger Kompetenz und mehr Kungelei geht eigentlich nicht. Vielleicht hätte ja Klaus Meine Lust auf Trainer? Christian Wulf hat den vorgeschlagen und den guten Kontakt zu einem Ex-Bundespräsident möchte man sich ja nicht versauen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 05.11.2019 18:09 

Kuba libre hat geschrieben:
Den Satz in diesem hanebüchen Artikel fand ich besonders gut:
Zitat:
Manchmal stimmt Kind sogar trotz eigener Bedenken diesen Vorschlägen am Ende zu, nur um Querverbindungen und Freundschaften nicht zu belasten

Weniger Kompetenz und mehr Kungelei geht eigentlich nicht. Vielleicht hätte ja Klaus Meine Lust auf Trainer? Christian Wulf hat den vorgeschlagen und den guten Kontakt zu einem Ex-Bundespräsident möchte man sich ja nicht versauen.

Mir ist schon heute früh beim Lesen genau dieser Passage das Brötchen aus dem Gesicht gefallen. What? :shock: :shock: :shock:

BeitragVerfasst: 05.11.2019 18:11 

Da kann man doch lesen, was man will. Da hat Superkind unter dem Namen Willeke eine absolute Sternstunde gehabt.

BeitragVerfasst: 05.11.2019 19:00 

Das nimmt ja langsam "Henze raus" züge an....Einige werden sich erinnern, wie man 2-3 Spieltage im Chor mit dem Stadion vereint war und skandierte. Irgendwann war es dann soweit.
Gern Korrektur....ich war jung und noch nicht so den Durchblick für hinter den Kulissen.... :wink2:
Sollte langsam mal passieren, den Alten aus dem Stadion zu singen......damit er nicht weiter fabulieren kann, daß er für die Mehrheit arbeitet. Das dürfte sich mittlerweile umfassend erldigt
haben.....

BeitragVerfasst: 05.11.2019 20:02 

Kuba libre hat geschrieben:
Jetzt wird sich zeigen, ob er irgendwas entscheiden darf. Wenn der Alte ihm nun wieder irgendeinen Heini in den Trainerschleudersitz setzt, kann er quasi auch schon einpacken.

Ich, der Kenner der Szene, gehe davon aus, dass sich Herr Kind jetzt
wieder öfter die Ratschläge/Tips von Dieter S. im Vorfeld anhört, dann
JS fragt wen er vorschlägt und dann wird einer auserkoren.

Oder kwatscht jetzt auch wieder der Masch-Eimer dazwischen ?
:bow: :flag962: :(

........................................................
Du bist im falschen Forum gelandet.Das
hier ist nicht Bauer sucht Frau....

BeitragVerfasst: 05.11.2019 20:20 

Paul Bombe hat geschrieben:
Oder kwatscht jetzt auch wieder der Masch-Eimer dazwischen ?
:mrgreen: Nee, der hat sein Soll erfüllt und Slomka wegen der verlustreichen vergangenen Geldgeschäfte wieder mit ins Gespräch gebracht. cummmexxxx oder so..... :mrgreen:
"Reiche Investoren wie Maschmeyer. Der nämlich steckte sieben Millionen Euro eigenes Geld und weitere 33 Millionen Euro für seine Kinder, seine Frau Veronica Ferres, seine Ex-Frau und den Fußballtrainer Mirko Slomka in einen mutmaßlichen Cum-Ex-Fonds, den die Schweizer Bank Sarasin vertrieb"Quelle Spiegel Hilfloser Löwe

BeitragVerfasst: 07.11.2019 14:25 

Gerade in der PK: ,,Wir sollten eine bessere Entscheidung finden. Denn wenn man einen Trainer im Sommer einstellt und im Herbst wieder entlässt, dann hat es nicht gepasst. " :fan:

BeitragVerfasst: 07.11.2019 15:55 

Wenn man es in der PK denn raus hören möchte.
Jan ist nicht zufrieden wie die Trainersuche bei Slomka und auch jetzt gelaufen ist.
Martin Kind entscheidet, zu recht, wie er sagt, denn Martin Kind ist hier der Chef aber Jan Schlaudraff scheint sich nicht mitgenommen, gehört, eingebunden ect. zu fühlen was die Trainersuche und andere Dinge innerhalb der Organinsation und verschiedener Prozesse angeht.
Er spricht eine empfehlung aus und gibt mmn. zu verstehen, das er, wenn er allein entscheiden dürfte, es anders gemacht und vielleicht auch zu einem anderen Ergebniss gekommen wäre.

11,10,9.......

BeitragVerfasst: 07.11.2019 15:55 

Kind muss weg!

BeitragVerfasst: 07.11.2019 16:39 

Das bedeutet, dass Schlaudraff schon wieder nicht so agieren kann, wie er es für richtig hält? Dass dies der zweite Trainer ist, der über seinen Kopf hinweg eingestellt wird?

Wofür hat Kind Schlaudraff eingestellt? Damit er jetzt hinter den Kulissen selber auch noch den Sportdirektor machen kann?

Ach ja, klar, Verantwortung ist ja unteilbar. Außer es geht schief, dann ist es kommod, einen Sündenbock parat zu haben.

Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, dass Schlaudraff hier auch weg ist, wenn er noch bei Trost ist.

Solange Kind da ist, wird es nur noch eine Richtung geben: nach unten.

Und wenn die Madsack-Presse hier schon mitliest, wär's vielleicht mal angebracht, solche Sichtweisen auch mal zu veröffentlichen und nicht ständig unter den Teppich zu kehren, dass der Fisch vom Kopf her stinkt. Aber Opa ist ja nach wie vor unantastbar, Trainer kann man rausschreiben, aber Opa doch nicht. Ist wie bei Trump und seinen Republikanern, die scheißen sich auch die Hose voll, wenn sie das Offensichtliche mal nicht leugnen sollen.

BeitragVerfasst: 07.11.2019 17:10 

Es klang so und am ende der Pk kann genau diese Frage auch noch mal. Das er, ua. weil er ja noch frisch in dem Beruf ist, ständig neu dazu lernt und das bei der verpflichtung von Slomka wohl im Auswahlprozess rückblickend etwas schief gelaufen sein muss, sonst müsste man sich ja jezt nicht schon wieder vom Trainer trennen.
Ihm sind fehler bzw Dinge die man verbessern kann bei diesen Prozessen aufgefallen. Er gibt empfehlungen wie man es seiner meinung nach in zukunft besser machen könnte. Wobei er mit in zukunft auch die JETZTige Suche gemeint hat. Das kann man so und so interpretieren.

Zum einen weil es ganz normal ist das man aus fehlern lernt und sich beim nächsten mal verbessern will. (Herr Kind dürfte in den letzten 22 Jahren sicher einiges "gelernt haben :))

Zum anderen steht die frage ob er damit meint das jetzt eben wieder Fehler gemacht werden (aber niemand ihn erhört) und er diese dann aber wirklich gerne beim nächsten mal nicht wieder gemacht sehen möchte.
Was mmn eine wirklich fürchterliche Aussage wäre und gepaart mit der Aussage "wir, ich können hier so viel wie wir wollen versuchen umzusetzen, an Ende geht eben Kinds Daumen nach oben oder nach Unten" Das kann wirklich sehr frustrierend sein.

Am Ende hat MK eben doch nur Vasallen und Berater um sich herum und er trifft die Entscheidungen. Entlassen wird halt der wessen Empfelung Martin Kind gefolgt ist.

BeitragVerfasst: 07.11.2019 17:28 

Wir können es drehen und wenden, spekulieren, spintisieren, resonieren, gar pöbeln,
im Endeffekt hat es wieder die Mannschaft verkackt,
oder hat jemand zeitnah mal ein ordentliches Spiel von 96 gesehen ?
Egal welcher Übungsleiter zuständig war, es hat viele Fussball Ästeten aus der Arena vertrieben,
manche haben sogar ihre Glotze samt Abo vertickt.

Ich wiederhole mich gern:
der Jan ist ein helles Bürschchen, der weiß sehr wohl was er macht,
außerdem hat er ebenfalls seine Leute, die ihm beratend zur Seite stehen.
Der zieht das durch, betrachtet es als Lehrjahre, die ihn gewaltig pushen dürften.

Sollte also Herr Kind erneut Unsinn verzapfen und den Jan rausschmeissen - der fällt weich.
Menschen mit Durchblick werden solche aufstrebenden Talente wertschätzen,
lecken sich nach einem Schlaudraff alle Finger.

BeitragVerfasst: 07.11.2019 17:48 

Jan Schlaudraff stellt heraus, auch Fehler gemacht zu haben. Weshalb spricht er nicht an, welche das waren. Und weshalb wurde das auf der Pressekonferenz nicht gefragt?

BeitragVerfasst: 07.11.2019 18:32 

Die PK war klasse....zwischen den Zeilen geht das Licht an. :bubble:nur nicht überall....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 45 | [ 886 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 45  Nächste